Eine große Bitte an die Zebra-Fans

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Old School, 7 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Der Support war echt gewaltig von Euch :D Danke FC für die größte Genugtuung ´(mir scheiss egal wie man es schreibt) die ich mir hätte wünschen können. Oldschool, Dein Alptraum ist perfekt, aber laß Dich nicht hängen, der Support kam deutlich über den Fernseher, vom 1. FC KÖLN!!!
     
  2. Streckenweise in der Tat ein schöner lauter Support!

    Allerdings möchte ich euch sehen, wenn ihr zuhause von einem mittelmäßigen Zweitligaclub vorgeführt werden würdet. Ihr wart ja schon beim Hinspiel nicht zu hören.

    Dennoch, was nützen Neid und Missgunst. Heute geht der Sieg in jeglicher Hinsicht an euch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  3. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Interessant, dafür dass es ja angeblich nichtmal ein Derby war und der Sieg bei uns dennoch die größte Genugtuung war, die du dir wünschen konntest :huhu:
    Und jetzt seh zu, dass du was für die Kölner Wirtschaft tust, indem du beim Schwulenbar-füllen hilfst.
     
  4. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Laut? Latte!!! Alles fürn Arsch! Lieber Fresse halten und Aufsteigen als so ein Dreck!!
     
  5. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Und?
    Wen juckt der Fernseher?
    Bewege mal lieber deinen fetten Arsch ins Stadion du Lutscher!
    ;)

    Auf so Sesselfurzer wie dich können ich und viele andere gut ********n...

    Naja bin von unseren Leuten bissel entteuscht, da muss vollgaß her...
    Auch SItzplätze... Und nicht nach 80 mins abhauen -.-
    wir haben die schwutten dort vorgeführt dann müssen wa es auch zuhause machen!
     
  6. War kurz gesagt wie beim Hinspiel, nur sind wir im Gegensatz zu euch Weltmeister im Heimsupport du Karnevalsprinz. :cool:
     
  7. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    wir haben auf ganzer linie enttäuscht..... höchstens die choreo (hab sie noch nich gesehen) könnte als kleiner + hinter der 5 auftauchen
     
  8. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich hab diesmal zum ersten mal gesessen und da geht ja Stimmungstechnisch gar nix. Einfach nur traurig. Außer nen besoffener Penner der meinte sich mit mir und nem Kollegen Prügeln zu müssen waren auch größtenteils nur ältere Leute da. Nichtmal 10 % in meinem Block sind bei "steht auf wenn ihr Zebras seid" aufgestanden. Beim Echo hab vllt. 5 Leute mitgeschrien. Wenigstens weiß ich jetzt das ich nie wieder sitzen werde.

    Falls jemand aus Block 14 von gestern hier mitliest, nochmals vielen Dank an alle die mich unterstützt haben als der völlig überforderte Ordner mich rausschmeißen wollte.
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Is Block 14 nich Haupttribüne? Da kannste auch stimmungstechnisch nix erwarten, glaub ich.
     
  10. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich würde mal eher sagen: Dein Alptraum ist perfekt. Ihr gewinnt in Duisburg, aber kaum eine Ziege im Stadion und wir bleiben 10 Punkte vor euch. Viel Spaß noch in Liga 2, Lutscher! :huhu:
     
  12. Ich glaub das nicht!

    Ich diskutiert über die Stimmung????????????

    Nicht wirklich oder?


    Ich formulier es mal ganz vorsichtig: Die Stimmung war um Klassen besser als das Spiel auf das sich selbige beziehen sollte.

    Mir hat sich gestern in Hz. 2 ein Bild eingeprägt als ich nach unten schaute: Pyro stand im Korb und guckte hinter sich, der Ball war gerade ins Seitenaus gerollt. Drehte sich um und sein Blick drückte absolute Ratlosigkeit und Verzweiflung aus. Und dann stimmte er das nächste Lied an.

    Der Support konnte bei diesem Spiel garnicht besser sein. Wir haben gegen einen Gegner gespielt, den die wenigsten mögen. Und ausgerechnet da bietet die Mannschaft so ein Spiel. Da bleibt einem der Support im Kehlkopf hängen.
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,317
    Ort:
    Ratingen

    ich lach mich kaputt. ich habe auf der xella gesessen. Block m und hatte wie schon beim heimspiel gegen den ksc meine bessere hälfte bei die sonst nix mit fuppes zu tun hat. Selbst die fand das der KSC damals wesentlich besser war vom Support als Ihr.

    Wo war euer Support besser du TV Gucker? Ihr war laut nach dem 0:1 und nach dem 1:2. Der Rest? Nullinger. Und oberpeinlich mal wieder die Aktion das Helmes nen Tor macht und euer Kinderchor "Scheiß Leverkusen" anstimmt.

    Also TV Hocker. Wer keine Ahnung hat .....
     
  14. In der Tat, zuhause zünden und sich dann über Repressionen beschwehren...
    Mal sehen, was hierzu von Verreinsseite kommen wird, Schade, wo man doch gerade das Nutzen aus einer guten Beziehung erkennen konnte.
     
  15. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim

    Und sollen wir wetten, dass es in Paderborn wieder qualmt? Ist doch schließlich auswärts...:rolleyes:
     
  16. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Einen wunderschönen GUTEN MORGEN!!!!!!!!
    Verdammt, geht es mir gut :D

    Danke für die vielen Zusprüche. Man hört und liest ja immer nur das, was man hören und lesen will. Schreibt wie Ihr wollt, beleidigt weiterhin. Ich geniese diesen wunderschönen Tag.

    Ist das alles geil. Eine verkorkste Saison, fast nur schlecht gespielt, gestern das letzte Aufgebot und dennoch hat es für den MSV gelangt und diesen mit drei Toren aus dem Stadion geschossen.

    Tabelle ist mir so was von Schnuppe, das war ja vorher schon alles klar. Jetzt kann man natürlich versuchen sich damit noch etwas zu trösten. Ihr habt mein Mitleid. Ich habe nur die dummen Gesichter genossen, von denen die dermaßen weit die Klappe aufgerissen haben. Um dies alles zu zitieren, müßte man seitenweise lesen.

    Für alle die noch erwarten, dass ich jetzt noch auf Beschimpfungen reagiere, ich muss Euch enttäuschen. Ich bin weg, jetzt werden ja eh grad ganz schnell die Freds mit Köln geschlossen. Warum nur? :rolleyes:
    Mich "seht" Ihr maximal noch einmal am letzten Spieltag. So jetzt geniese ich den Rest der Woche, Ihr könnt ja jetzt zur Abwechslung mal über Euch reden, habt genug tu tun. Durchhalten MSV, Ihr schafft das :o
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,317
    Ort:
    Ratingen

    Beleidigungen? lern doch bitte mal texte zu deuten. DU prahlst hier mit Eurer tollen Stimmung, die du auf deiner couch gehört hast.

    DAS ist einfach nur peinlich uns sonst nix. schön das ihr gegen uns gewonnen habt. nur gebracht hat es nix. wir sind weiterhin 3. und fertig.

    warum warst denn gestern nicht im Stadion? Scheiß Kölner oder wat? Stimmung ist besser auf der Couch? Oder darfst Du nicht alleine im Dunkeln nach hause von Mama?
     
  18. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Gott sei Dank, wenigstens eine gute Nachricht heute morgen :huhu: !
     
  19. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    wer im glashaus sitzt...
     
  20. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    wat pisst ihr euch hier gegenseitig an?wo wart ihr?ich fand die stimmung bis zum 0:1 und ab dem 1:1 bis zm 1:2 mega geil,so gekracht hat es lange nciht mehr bei uns,fands richtig geil,auch die echos solln wohl richtug gut rübergekommen sein!also was oll das hier,ist ja peinlich!
    was ich assi fand,war die rauchbombe bei der choreo dem ****** hä ich gern nen paar auf die fresse gegeben,müssen wir uns auf das niveau der schwutten senken?also jungs,wenn wir so supporten wie bis zur 43 minuten,gewinnen wir das spiel i paderbon!an die ganzen sitplatzkanaken:bleibt nächste mal ganz zuhause als in der 80minute abzuhauen,das motiviert unsere spieler auch nicht!und das sie spiele drehen(jena)auch in letzer minuten wissen wir ja!
     
  21. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Was war los?

    Dafür, dass wir uns supporttechnisch gestern richtig was vorgenommen haben, waren wir schwach...
    Viele ziehen mit egal wie die Mannschaft spielt, solange es unentschieden steht... Liegen unsere Jungs jedoch zurück, egal ob es aufgrund von fehlender Leistung oder einfacher Ungeschicklichkeit ist, bricht alles zusammen. Warum?
    Oftmals hört man da Antworten wie: "Solang die keine Leistung zeigen, supporte ich auch nicht!" Aber mal ganz ehrlich ich bin mir da ganz sicher, dass die Mannschaft es grade in so einem wichtigen Spiel bemerkt ob die Fans hinter ihnen stehen oder nicht!
    Eine gute Stimmung kann einem Team meines Erachtens nach gewaltige Sicherheit geben und somit auch zum Torerfolg führen. Also wo ist das Problem? Wenn ich mir den Fred hier von Anfang an durchlese, ist es echt nicht zu verstehen wie so ein schlechter Support (nach dem 0:1 und 1:2) zu Stande kommen konnte. Selbst wenn alle diejenigen die hier geschworen haben den MSV in dieser "großen Schlacht" zu unterstützen komplett supportet hätten wär es wahrscheinlich erheblich lauter gewesen.
    Im allgemeinen geht es mir echt auf den Keks, dass die Stimmung nach einem Gegentreffer (vor allem bei Heimspielen) so abflacht.
    Das Leben ist halt kein Ponyhof, wo immer alles so läuft wie man es will aber trotzdem muss man doch auch auf den Rängen kämpfen und versuchen sein Bestes zugeben!!! Oder seh ich da was falsch?

    Naja auf nach Paderborn, vielleicht klappt es ja nächste Saison, dass supportet wird auch wenn man gegen Bremen 0:1 zurück liegt. Diese Saison wird es ja eh keinen Rückstand mehr geben!!!
    lG
     
  22. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich denke auch, dass solche Sprüche mit unserer Enttäuschung zu tun haben. Masseneuphorie von den Fans aus, Ein Trainer, der von Tag zu Tag sagt, wie "heiß" die Mannschaft auf das Spiel ist, Spieler die fest davon behaupten, dass wir 100%ig aufsteigen...natürlich geht man aufgrund solcher Aussagen mit einem anderen Gefühl zu einem Spiel, als wenn die Sitation auswegslos erscheint. Ich habe mir auch sehr viel vom Spiel erhofft und die ersten 10 Minuten waren doch ganz ansehlich...doch dann kam das, was wirklich nur sehr wenige geahnt haben...dieser Rückstand. Ich war wirklich geschockt und bekam für einige Minuten keinen Mucks mehr von mir raus. Aber nach der Pause gings wieder und als das 1-1 fiel, war ich kurz vorm ausrasten. Ich war felsenfest überzeugt, dass wir das noch drehen werden.
    Doch statt des Aufbäumens siehst du, dass deine Mannschaft nur Müll zusammenspielt und noch zwei Dinger kassiert.
    Irgendwann bist du an einem Punkt angelangt, wo deine Stimme sich weigert. Du willst brüllen, du wills deine Mannschaft anfeuern, aber dir schwirren ständig diese komischen Gedanken im Kopf. So lange auf einem Aufstiegsplatz, eine sehr erfreuliche Hinrunde teilweise schönem Fußball und dann in der Rückrunde so ein Mist...du fragst dich, ob dein einjähriges Hoffen auf ein Wiedersehen mit Bayern und Co umsonst war.
    Und während man sich das überlegt, pfeifft der Schiri ab und du fragst dich, ob du etwas am Endergebnis geändert hättest, wenn du 10 Minuten vorher weiterhin deine Mannschaft angefeuert hättest, statt so blöd aus der Wäsche zu gucken. Womöglich ja...oder nein. Du wirst es nie wissen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  23. altbierhasser

    altbierhasser Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    118
    Wer oder was ist eigentlich Xella?
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  25. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Xella ist ein großer Baustoffproduzent (u.a. Ytong, Fermacell) und gehört zur Haniel-Gruppe.
    Oder einfach mal http://www.xella.de
     
  26. altbierhasser

    altbierhasser Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    118
    Googeln kann ich auch. Ist es trotzdem ein Unternehmen wert, dass man derart respektvoll die entsprechende Namensgebung eines Stadionteils erwähnt, oder stehe ich da beim Duisburger Humor mal wieder auf dem Schlauch?
     
  27. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Haniel ist ein Duisburger Konzern. Kein russischer Mafiosi-Sponsor, kein Versicherungskonzern, welcher die Gelder seiner Anleger und Mitglieder verschleudert und kein Play- Mobil -Kasperle -Theater.
     
  28. altbierhasser

    altbierhasser Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    118
    Gracias.
     
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Gehörte zum Köln-Spiel...deshalb dicht jetzt hier;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden