Eine GROßE Bitte an unsere Zebras

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von zybinho, 6 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Ich weiß, ich bin ein Gegner von unnützen Threads, aber in diesem Fall sehe ich mal davon ab. :D Aber wenn die Mods meinen, dass hat hier nichts verloren dann bitte verschieben und sorry für die Arbeit. :D

    Nach dem am Freitag die Freiburger verloren haben und es heute so weiter ging mit den Niederlagen der uns im Nacken sitzenden, haben wir morgen die GROßE Chance einen riesen Schritt in Sachen Aufstieg zu machen.

    Deshalb meine GROßE Bitte an unserer Kicker:

    Vergeigt es nicht erneut, reißt euch für uns den Arsch auf, zeigt das ihr es doch könnt. Macht morgen den BIG POINT, dass ist einfach so wichtig!
    Und vor allem denkt an die, die hinter euch stehen, die für euch fast alles mitmachen, die soviel Freude diese Saison hatten aber die auch soviel leiden mussten, denkt einfach an eure FANS!

    Denkt auch bitte morgen einfach nicht an das, was die anderen Vereine machten, konzentriert euch auf Euer Spiel. Ihr könnt das, dass habt ihr uns schon oft gezeigt. KSC, Aue, Lautern um mal ein paar Spiele zu nennen.

    AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!
     
  2. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg



    Bitte!
     
  3. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Die jungs werden morgen alles geben da bin ich von überzeugt....

    Sehr geiler Brief.... :huhu:
     
  4. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    und als Anhang vielleicht der Aufruf an die Fans

    GEBT ALLES GEGEN DIE ZIEGEN UND FÜR UNSEREN MSV!

    :jokes20: :zebra-s2: :jokes20: :zebra-s2: :jokes20: :zebra-s2:
     
  5. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Wenn wir Morgen nicht die Ziegen aus dem Stadion supporten dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
    Alles ist Perfekt für ein grandioses Geiles Spiel..:cool:
     
  6. Wer legt denn den Brief in die Kabine? Hausi?
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Auslegen????????????
    Tapezieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
     
  8. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Geben wir dem Yike mit:cool:
     
  9. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Ich hab dazu noch einen Zusatz: Bitte liebe Fans, auch wenn es mal ein schlechtes Spiel wird und es lange 0:0 oder egal wie steht, bitte nicht pfeifen sondern weiter nach vorne peitschen. Das hilft mehr!!!
     
  10. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    joa.....sind hier doch nicht in Rostock :cool:
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Koch sagte heute das er, wie alle anderen auch, heiß auf das Spiel ist. Auf Nachfrage sagte er das er ja erst 3 gelbe Karten hat.;)

    Da geht noch was.:D
     
  12. tara ist auch schon lange nicht merh vom platz geflogen ;) :D
     
  13. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    114 danke und folgende sagt wohl alles!
     
  14. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Ich denke, dass zeigt wie wichtig dieses Spiel morgen ist und ist doch ein Beweis, dass wir hinter der Mannschaft stehen. Jetzt muss sie nur noch hinter uns stehen!!!
     
  15. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Wer sich morgen nicht den Arsch aufreißt(egal ob Fans oder Spieler), bei dem kann etwas nicht stimmen!
     
  16. Leider kann ich morgen nicht in der Arena sein, aber macht bittttttttttttttttttttttttttttttttte morgen den Sieg gegen die Geißböcke klar.

    Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau das ist der MMMMMMMMMMMMMMM SSSSSSSSSSSSSSSSS VVVVVVVVVVVVVV!!!
     
  17. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Das ist morgen SOOOOOOOOOOOOO ein Matchball. Ich hoffe, der wird verwandelt. Wenn nicht, beiß ich in den Sitz.
     
  18. Alpha

    Alpha Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde-Möllen
    und ich in die beton treppe!
     
  19. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Wenn nicht, sind wir immernoch Favorit, und können aus eigener Kraft mit 2 "Heimspielen" alles klar machen. Dennoch wäre es echt mal an der Zeit die Fehler der anderen auszunutzen.

    Wichtig nur: Falls wir morgen verlieren sollten (warum auch immer) darf nicht gepfiffen werden oder ähnliches. Sondern dann müssen noch mehr Leute mit nach Paderborn!
     
  20. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Egal wie 3 Punkte müssen her

    Genau so ist es, morgen müssen 3 Punkte her, also Arsch zusammenkneifen wenn es zwickt morgen. Der Aufstieg steht so nahe, deshalb bringt alle 200 % morgen bitte !!! :zustimm:
     
  21. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ran an die Frikadellen hat man da auch schon mal gesagt :D
    Macht den Big Point und dann machen wir in Paderborn ne geile Party! :D

    Ich bin da und steh hinter euch!!!
     
  22. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Die Jungs sind so heiß auf das Spiel, das sie garantiert siegen wollen. Die Motivation ist enorm!
    Und die Fans müssen auf alle Fälle unsere Jungs anfeuern und unterstützen, wo es nur geht! Denkt doch nur an die Liverpool-Fans, die noch 30 Minuten nach dem Spielende ihre Mannschaft gefeiert haben! Sowas wollen wir sehen und auch hören. ;)
     
  23. KönigJochos

    KönigJochos Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mittlerweile in Bayern
    Wenn nicht jetzt...

    ... wann dann? Oder wie war das?

    Rostock will nicht, Fürth kann einfach nicht (mehr), Freiburg leidet unter der Finke-Abschiedstour und Kaiserslautern blamiert sich gegen befreite Braunschweiger...

    MSV - das ist der Tag! Gegen angeschlagene Kölner, die zwar zuletzt absolut profifußballuntauglich waren - denen es aber sicher große Freude bescheren würde, den MSV auf die Höhner äh Hörner zu nehmen.

    Also - Mannschaft: obacht und alles geben.
    Und - Fans: so einen Support hat die Region noch nicht gesehen!
    90 Minuten POWER für die Bundesliga!

    ;) :zebramsv:
     
  24. altersack

    altersack Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Homberg/ex-Meid
    Folgende 182 Benutzer sagen Danke zu zybinho für den nützlichen Beitrag:
    das ist doch mal ne menge
     
  25. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    haha... echt blamabel, was für Luschen!!! :D :huhu:

    Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen!
     
  26. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ähm... Das 0:0 hier bei uns haste wohl vergessen... Haben wir uns auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Aber egal! Wichtig ist heute aufm Platz! 3 Punkte und von unserem Support müssen die Kölner mit nem Tinitus nach haus geschickt werden!

    Alle zusammen! Für den Aufstieg! :happy::happy:
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,543
    Ort:
    DU-Mitte
    Wir schreien bis zum Exitus, die Zebras fighten wie die Irren -

    wenn nicht gegen Kölle, wann dann? Das passt, wir zimmern die weg, die Graupen.

    Es geht um Alles - Her damit!!!
     
  28. :huhu:
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was sagt dir der Begriff "Ironie"? :D ;)
     
  30. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ja man sollte beim lesen im Forum auch auf Smilies achten... :D

    Na bin noch ned ganz wach... :cool:
     
  31. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Da mein Rechner auf der Arbeit irgendwie auf den Danke-Button nicht klarkommt, sag ich mal einfach ganz lieb "danke" :)

    So... und jetzt back to topic...
     
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    So sehr ich den Inhalt Deiner Aufforderung mit Dir teile, so glaube ich aber auch, daß diese bei der Mannschaft -vorausgesetzt sie kommt dort auch an- nicht die Wirkung zeigen wird, die wir uns alle davon erhoffen.

    Fakt ist doch, daß die Mannschaft den unbedingten Willen zum Aufstieg selber entwickeln und alles dafür tun muss.
    Wenn das die Mannschaft nach nun mehr 31.Spieltagen noch immer nicht begriffen hat, dann hilft auch keine Aufforderung der Fans mehr.

    Es ist ein Geschenk des Himmels, daß wir nach unseren vergangenen Pleiten immer noch auf einem Aufstiegsrang stehen und das tun wir sogar noch, wenn wir heute Abend verlieren sollten.
    Allerdings sollte man die Geschenke nun auch mal annehmen, denn ich bin davon überzeugt, daß es die nächsten Jahre wieder deutlich schwieriger wird aufzusteigen.

    Für mich zählt also heute abend nur eins:

    Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!!!
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Einfach nur Doping. Die Ergebnisse der anderen, die Tabellensituation, die 1. Liga, das fast volle Haus. Alles, was sich unsere Spieler gewünscht haben. Jungs, fühlt Euch einfach wohl in Eurem Haus, habt Spaß am Fußballspielen. Immer locker bleiben! Wir schaffen das! Nicht verkrampfen, kämpfen und siegen! Die Fans sind da.
     
  34. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    hmm irgendwie hab das gefühl, dass die Mannschaft meinen Apell nicht erhört hat! Schade :frown:
     
  35. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    schön...[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden