Eishockey WM

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 2 Mai 2013.

  1. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,937
    Ort:
    Duisburg
    Morgen Beginnt die Eishokey WM in Finnland ( Helsinki ).



    Ort: Helsinki (Finnland); Uhrzeiten nach mitteleuropäischer Zeit

    Freitag, 03.05.2013
    15.15 Uhr
    Frankreich - Slowakei

    19.15 Uhr
    Finnland - Deutschland

    Samstag, 04.05.2013
    11.15 Uhr
    USA - Österreich
    -:-
    15:15 Uhr
    Russland - Lettland

    19.15 Uhr
    Finnland - Slowakei

    Sonntag, 05.05.2013
    11.15 Uhr
    Frankreich - Österreich

    15.15 Uhr
    Deutschland - Russland

    19.15 Uhr
    Lettland - USA

    Montag, 06.05.2013
    15.15 Uhr
    Deutschland - Slowakei
    -:-
    19.15 Uhr
    Finnland - Frankreich

    Dienstag, 07.05.2013
    15.15 Uhr
    Österreich - Lettland

    19.15 Uhr
    Russland - USA

    Mittwoch, 08.05.2013
    15.15 Uhr
    Österreich - Deutschland

    19.15 Uhr
    USA - Finnland

    Donnerstag, 09.05.2013
    15.15 Uhr
    Russland - Frankreich

    19.15 Uhr
    Slowakei - Lettland
    -:-
    Freitag, 10.05.2013
    15.15 Uhr
    Slowakei - Österreich

    19.15 Uhr
    Russland - Finnland

    Samstag, 11.05.2013
    11.15 Uhr
    USA - Frankreich
    -:-
    15.15 Uhr
    Finnland - Österreich

    19.15 Uhr
    Deutschland - Lettland

    Sonntag, 12.05.2013
    15.15 Uhr
    USA - Deutschland

    19.15 Uhr
    Slowakei - Russland

    Montag, 13.05.2013
    15.15 Uhr
    Lettland - Frankreich

    19.15 Uhr
    Österreich - Russland
    -:-
    Dienstag, 14.05.2013
    11.15 Uhr
    Slowakei - USA

    15.15 Uhr
    Frankreich - Deutschland

    19.15 Uhr
    Lettland - Finnland
     
    Red Adair, Walsum58er und MSV02Duisburg gefällt das.
  2. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich möchte ein "c" kaufen.. :D

    Team Deutschland wird wohl schwer gegen den Abstieg spielen.
     
    Ziggi gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,587
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Alles andere wäre beim dem Kader wohl auch ne Sensation.

    Kleine Änderungen gibt es auch in den Regeln. Die ersten 4 der jeweiligen Gruppen steht sich im Viertelfinale gegenüber. Dieses wird aber nicht mehr überkreuz gespielt. Viertelfinale dann ebenfalls mit den Teams der eigenen Gruppe. Also 1. gegen 4. und 2. gegen 3. der eigenen Gruppe. Erst ab dem Halbfinale wird überkreuz gespielt.

    Auch beim Thema Abstieg gibt es noch was zu sagen. Die letzten der jeweiligen Gruppe steigen wie immer ab. Da aber Weissrussland 2014 Ausrichter der WM ist kann das Team nicht absteigen. SOLLTE also Weissrussland letzter der Gruppe werden so steigt der Vorletzte ab.
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,587
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Walsum58er gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,190
    Zustimmungen:
    37,296
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei dem, was für Team Canada an den Start geht, sollte das ne klare Kiste werden.

    Mal gespannt, was Vanek in Top- Form mit den Austrias reißt.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,587
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Der Kader von Team Canada ist wirklich schon sahne. Freue mich auf deren spiele
     
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,587
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Bislang recht ordentlich wie sich das deutsche Team präsentiert. Nur die Schiris haben wohl nen Problem mit uns. Gegen Finnland zwei lächerliche Strafen die beides zu Toren führten und gestern nen klares Tor nicht gegeben.

    Ansonsten schon einige Überraschungen bei der WM. Schweiz und Norwegen schon mit 2 Siegen und vor allem der OT Sieg der Schweiz gegen Team Canada :eek:

    Trotz allem für mich immer noch der großes Favorit. Neben den Russen. Frankreich leider auch schon mit 3 Punkten :rolleyes: jetzt müssen auch wir bald nen Dreier einfahren. Vielleicht ja schon heute.
     
    Red Adair, ZEBRAPOWER02 und Old School gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,190
    Zustimmungen:
    37,296
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unsere südlichen Nachbarn zeigen uns mal wieder, wie man sein Eishockey konstant nach vorne bringt. Unfassbares Spiel gegen die US- Boys :jokes66:
    Heute im Finale gegen die Schweden, die seitdem die Sedin- Twins dabei sind, eine unglaubliche Qualität dazugewonnen haben.
    Schweden natürlich Favorit, aber den Schweizern ist einfach auch heute alles zuzutrauen. Aber bei den Schweden steht immerhin unsere Nummer Zwei Jhonas Enroth im Kasten, da kann ja eigtl. nix schief gehen :cool:

    Schade, dass das Endspiel heute Abend mit dem Spiel der Bruins vs Rangers kollidiert:frown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden