shanghai
3. Liga
Da der Ball auch weiterhin nicht rollte, dachte ich ein kleiner Blick in die jüngere Vergangenheit wäre ganz lustig, und ich glaube nicht, dass es das schon gab:
Wer sind Eure 11 Lieblingsspieler des ausgeklungenen Jahrzehnts, d.h. von der Saison 10/11-18/19?
Es muss ausdrücklich keine "reale" Elf sein, d.h. wer 6 Torhüter benennen will, darf das.
Man darf seine eigene Auswahl gerne begründen.
Ausdrücklich untersagt ist es, die Auswahl anderer NEGATIV zu kommentieren: Jeder hat das Recht auf seine Wahl! Wen ihr nicht haben wollt, benennt ihr halt nicht. Das muss dann reichen.
Ich würde das Ganze zwei Wochen lang laufen lassen, und dann einfach jede einzele Nennung mit 1 Punkt bewerten.
Daraus ergibt sich das Gesamtranking.
Und je nachdem wieviel Freude das bringt können wir ja dann langsam zurück laufen in den Jahrzehnten
.
Also, auf ins Vergnügen, das sind meien ganz persönlichen Top 11 der 2010er (und morgen würde es vermutlich schon wieder anders sein
):
Mark Flekken - außergewöhnlich gut, extrem unterhaltsam, sehr sympathisch
Olivier Veigneau -
, ein MSV Spieler wie er im Buche steht, die legendäre Pokalszene nur das i-Tüpfelchen einer blitzsauberen MSV-Karriere
Branmir Bajic - Papa muss einfach sein
Enis Hajri - gemessen an den Gesamt-Einsatzzeiten geradezu unfassbar wichtig!
Julian Koch - für mich war er der Kronprinz, DER Unterschiedsspieler beim MSV seit Ennatz Dietz - unglaublich weit für sein Alter.
Sascha Dum - Duuuuuum - hatte ich einfach gerne!
Victor Obinna - gab eine Ahnung, wie es mal war an der Wedau, und wieder werden könnte - kurzer aber sehr beeindruckender Auftritt
Kevin Wolze - "Spacko" ist ohne wenn und aber dabei!
Moritz Stoppelkamp - Fußball pur, welche ein Glück, dass er zurück gekommen ist
Stefan Maierhofer - Original, verrückt im positiven Sinne
Kingsley Onuegbu - denn "Das Auge ...ickt mit"
lobende Erwähnungen (Ohne Punkte):
Benni Kern und Nico Klotz: Einfach klasse Jungs
Georgy Chanturia: Ein Solo für die Ewigkeit!
Dustin Bomheuer: Treue Seele
Gerrit Nauber: Am Schluss nicht gerecht beurteilt, extrem wichtig gewesen
Andreas Wiegel: Ohne Verletzungen wäre er ein Traum gewesen.
Fabian Schnellhart: echter Ausnahmefußballer, aber der letzte Kick in mein Herz fehlte
Goran Sukalo, sehr wichtig, aber konnte auf dem Platz eine richtig linke Bazille sein
Andre Hoffmann: kam für uns leider zum falschen Zeitpunkt aus der Jugend... .
Nachtrag: Zlatko Janjic, Baki, Dausch und Ivo, ganz sicher erwähnenswert!!
Bei Albu vergisst man, wie lange er schon da ist!
Und nun bin ich gespannt!

Wer sind Eure 11 Lieblingsspieler des ausgeklungenen Jahrzehnts, d.h. von der Saison 10/11-18/19?
Es muss ausdrücklich keine "reale" Elf sein, d.h. wer 6 Torhüter benennen will, darf das.
Man darf seine eigene Auswahl gerne begründen.
Ausdrücklich untersagt ist es, die Auswahl anderer NEGATIV zu kommentieren: Jeder hat das Recht auf seine Wahl! Wen ihr nicht haben wollt, benennt ihr halt nicht. Das muss dann reichen.
Ich würde das Ganze zwei Wochen lang laufen lassen, und dann einfach jede einzele Nennung mit 1 Punkt bewerten.
Daraus ergibt sich das Gesamtranking.
Und je nachdem wieviel Freude das bringt können wir ja dann langsam zurück laufen in den Jahrzehnten

Also, auf ins Vergnügen, das sind meien ganz persönlichen Top 11 der 2010er (und morgen würde es vermutlich schon wieder anders sein

Mark Flekken - außergewöhnlich gut, extrem unterhaltsam, sehr sympathisch
Olivier Veigneau -

Branmir Bajic - Papa muss einfach sein
Enis Hajri - gemessen an den Gesamt-Einsatzzeiten geradezu unfassbar wichtig!
Julian Koch - für mich war er der Kronprinz, DER Unterschiedsspieler beim MSV seit Ennatz Dietz - unglaublich weit für sein Alter.
Sascha Dum - Duuuuuum - hatte ich einfach gerne!
Victor Obinna - gab eine Ahnung, wie es mal war an der Wedau, und wieder werden könnte - kurzer aber sehr beeindruckender Auftritt
Kevin Wolze - "Spacko" ist ohne wenn und aber dabei!
Moritz Stoppelkamp - Fußball pur, welche ein Glück, dass er zurück gekommen ist
Stefan Maierhofer - Original, verrückt im positiven Sinne
Kingsley Onuegbu - denn "Das Auge ...ickt mit"
lobende Erwähnungen (Ohne Punkte):
Benni Kern und Nico Klotz: Einfach klasse Jungs
Georgy Chanturia: Ein Solo für die Ewigkeit!
Dustin Bomheuer: Treue Seele
Gerrit Nauber: Am Schluss nicht gerecht beurteilt, extrem wichtig gewesen
Andreas Wiegel: Ohne Verletzungen wäre er ein Traum gewesen.
Fabian Schnellhart: echter Ausnahmefußballer, aber der letzte Kick in mein Herz fehlte
Goran Sukalo, sehr wichtig, aber konnte auf dem Platz eine richtig linke Bazille sein
Andre Hoffmann: kam für uns leider zum falschen Zeitpunkt aus der Jugend... .
Nachtrag: Zlatko Janjic, Baki, Dausch und Ivo, ganz sicher erwähnenswert!!
Bei Albu vergisst man, wie lange er schon da ist!
Und nun bin ich gespannt!

Zuletzt bearbeitet: