Elfmeterschiessen um Viertelfinal-Einzug in Gruppe A?

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von m-starxx, 12 Juni 2008.

  1. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Stand gerade bei sport1
    Das wär ja auch mal was, gabs auch noch nie...
     
  2. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Halt ich für Schwachsinnig. Schließlich ist das ja nur möglich, wenn die beiden Teams dann auch gegeneinander spielen, was ja zufälligerweise bei Türkei und Tschechien der Fall ist.

    Aber was passiert wenn am Ende so eine Tabellensituation zwischen 2 Mannschaften ist, die schon am ersten Spieltag unentschieden gespielt haben?

    Treffen die sich dann zum munteren Elfmeterschießen? :rolleyes:
    Oder zählen da dann die alten Regeln?

    Meiner Meinung nach is das ganze bisher, wie es in den Medien wiedergegeben wird, äußerst undurchdacht.
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Dann wird wieder der Koeffizient usw entscheiden;)
    Was aber auch nicht der richtige Weg ist, denn da spielen alle möglichen Faktoren ne Rolle,die man kaum noch beeinflussen kann!

    Das Elfmeterschießen ist vllt auch nicht das beste, aber immer noch besser als Losentscheid!
    Beim Elferschießen hat es wenigstens jede Mannschaft selber auf den Fuß ;)
     
    jochen3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden