England´s going home

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Old School, 2 Juli 2006.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Englands Elfer-Fluch hält an

    Gelsenkirchen - Das war nichts für schwache Nerven! Portugal hat nach einem Elfmeter-Krimi das WM-Halbfinale erreicht.

    [​IMG] Ricardo hielt die Elfer von Lampard, Gerrard und Carragher - neuer Rekord

    Die Mannschaft von Trainer Luiz Felipe Scolari besiegte England in Gelsenkirchen vor 52.000 Zuschauern mit 3:1 im Elfmeterschießen und brachte ihrem Coach (12 WM-Siege in Folge) einen neuen Rekord ein.
    Die Briten hatten schon bei der EM 2004 mit 5:6 im Elfmeterschießen gegen den späteren Vize-Europameister verloren.
    Erikssons letztes Spiel
    "Wir haben ein spannendes und gutes Spiel gesehen", sagte Scolari, der 2002 mit Brasilien Weltmeister geworden war und Portugal vor zwei Jahren ins EM-Finale geführt hatte. "Ich muss England gratulieren, das Team hat fantastisch gespielt mit zehn Mann."
    Für Gegenüber Sven-Göran Eriksson ist nach sechs Jahren als englischer Coach Schluss. "Wir haben ein großartige Vorstellung geboten, aber unter dem Strich sind wir wieder ausgeschieden", sagte der Schwede. "Das ist sehr schmerzhaft für uns."
    Rot für Rooney
    In torlosen 120 Minuten hatten es die Portugiesen nicht verstanden, eine fast 60-minütige Überzahl nach einer Roten Karte für Wayne Rooney (62.) auszunutzen. Eine lange Serie hielt jedoch: Seit dem 1:2 im WM-Halbfinale 1966 ist Portugal bei großen Turnieren gegen die Briten ungeschlagen.
    Am Mittwoch (21 Uhr) kommt es nun zur Neuauflage des EM-Halbfinals von 2000 gegen das wieder erstarkte Frankreich.

    Ricardo hält drei ElfmeterDer Elfer-Krimi im Einzelnen: Simao brachte die Portugiesen in Führung. Lampard scheiterte an Ricardo. Viana traf nur den Pfosten. Hargreaves glich zum 1:1 aus. Dann scheiterte Petit an Robinson. England hatte die Chance zur Führung, doch auch Gerrard verschoss. Die Nerven!
    Helder Postiga brachte die Iberer 2:1 in Führung. Dann scheiterte auch noch Jamie Carragher an Ricardo. Cristiano Ronaldo machte für Portugal den Sack zu. Was für ein Drama nach einer spannenden, aber keinesfalls hochklassigen Partie.
    Mit seinen drei Paraden stellte Ricardo einen neuen Rekord auf: noch nie hatte zuvor ein Keeper in einem WM-Spiel drei Strafstöße pariert. Die bisherige Bestmarke hielten die Deutschen "Toni" Schuhmacher und Jens Lehmann, sowie der Ukrainer Alexander Shovkovskiy mit zwei.
    Die letzte Chance
    Die Augen waren auf David Beckham und Luis Figo gerichtet, die um ihre wahrscheinlich letzte Chance auf den WM-Titel kämpften. Figo war dabei mehr gefordert.
    Da neben Costinha auch Deco nach dem Skandalspiel gegen die Niederlande (1:0) gesperrt war, sollte es der 33-Jährige von Inter Mailand richten. Beide Stars hatten jedoch nicht ihren besten Tag erwischt und wurden in der regulären Spielzeit ausgewechselt.
    Portugal hatte nach einem Freistoß von Figo die erste Chance. Gary Neville sprang der Ball unglücklich an den Körper, von dort landete er vor den Füßen von Tiago, der allerdings zu überrascht war (13.).
    Die Partie bei geschlossenem Dach war trotz drückender Luft durchaus temperamentvoll. Beide bemühten sich um Linie in ihrem Angriffsspiel, mit zunehmender Spieldauer wurde das jedoch schwieriger, weil die Abwehrreihen sich besser eingestellt hatten.
    Beckham muss verletzt runter
    Figo versuchte es in der 39. Minute mit einem Schuss vom linken Strafraumeck, verfehlte das englische Tor aber knapp. Englands Trainer Sven-Göran Eriksson reagierte als Erster. Für den angeschlagenen Beckham brachte er Aaron Lennon (52.).
    Sein Team hatte die erste Chance im zweiten Durchgang. Nach einer Ecke von Neville kam Lampard freistehend zum Schuss, der Ball landete aber weit oben auf der Tribüne (52.).
    Lennon dreht auf
    In der 59. Minute hatte Lennon seinen ersten Auftritt. Von rechts verlud der Mittelfeldmann von den Tottenham Hotspurs drei Gegenspieler und drang in den Strafraum ein, verlor aber die Kontrolle über den Ball.
    Rooney stand komplett neben sich. Vor zwei Jahren im EM-Viertelfinale, als sich die Portugiesen mit 6:5 im Elfmeterschießen durchsetzten, hatte sich der Jungstar während der regulären Spielzeit einen Mittelfußbruch zugezogen.

    Rooneys Tritt in den Unterleib
    Diesmal war es wieder ein schwarzer Tag: Nach einem Zweikampf mit Ricardo Carvalho trat der Stürmer dem Portugiesen in den Unterleib.
    Schiedsrichter Horacio Elizondo aus Argentinien zückte Rot (62.). Den mehr als 25.000 englischen Fans stockte der Atem.
    England bleibt gefährlich
    Portugal ergriff die Initiative, rannte teilweise aber kopflos an. Die Briten setzten auf Härte und blieben mit Kontern gefährlich. Die Partie wurde hitziger.
    Figo versuchte es mit einem Schlenzer (79.), scheiterte aber ebenso wie Hugo Viana an Robinson (82.).
    Auf der anderen Seite hatte Ricardo bei einem Freistoß von Lampard Probleme, den Nachschuss von Lennon hielt der Keeper jedoch sicher (83.).
    Maue Verlängerung
    Auch in der Verlängerung fehlten den Iberern trotz minutenlangen Powerplays die zündenden Ideen. Simao scheiterte aus 15 Metern an Robinson (102.), Ronaldo verfehlte aus 20 Metern das Tor (105.).
    England hielt mit Kampfgeist und hoher Laufbereitschaft dagegen und rettete sich ins Elfmeterschießen. Dann nahm das Drama seinen Lauf.

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_185934.html

    ---------------

    Was hatten die Engländer wieder die Hosen voll. :D

    Das Modepüppchen Beckham als einziger Spieler mit langen Ärmeln und hochgestellten Kragen... :D

    Heute auf der Autobahn viele traurige Engländer gesehen. ;)
     
  2. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Schade, dass wir das nicht selber erledigt haben! Aber wenigstens sind jetzt die Holländer und Engländer weg; tja da haben sie wohl beide wieder den Mund zu voll genommen! :rolleyes:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mussten sich die Insulaner in Berlin auch an jeder Ecke schon vor ihrem Ausscheiden anhören. :D
     
  4. Man mag über Beckham sagen was man will, aber der hat bis zuletzt gekämpft! Wenn man kotzend über den Platz läuft, aber trotzdem weitermacht, verdient man Respekt, sowas gibts in Deutschland nicht allzu oft! :rolleyes:
     
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die Engländer sollten nach 120min einfach nach Hause gehn und zum Elferschießen nicht antreten :D:D
     
  6. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Leute, benehmt euch! Wenn ihr einen Engländer trefft immer daran denken: Don‘t mention the penalties! :D
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    eigentlich isset schade, hätte gerne die englischen Fans in München live erlebt... man kann sie ja hassen wie man will, aber was die in Sachen "God save the Queen" und "Rule Britannia" abziehen is schon verdammt geil......

    außerdem wärs geil gewesen die im Finale zu zerlegen :D
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie singt man im "fallen Empire" so schön:

    Oh Britannia -Britannia give it up
    the British never never never win a Cup.:D
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    musset nich angelegt ans original never ever lauten?
    Oh Britannia -Britannia give it up

    the British never never ever win a Cup.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was klingt besser? :D Naja... egal
     
  11. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Die Insulaner mit dem wenig gestreuten Genpool sind raus?

    Da freu ich mich noch mehr drüber, als über das Aus unserer Holländischen Nachbarn :D
     
  12. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Finde es auch schade das die Enländer raus sind hatte mich so auf ein Finale gegen die gefreut. War gestern in GE und es ist einfach Wahnsinn wie diese Leute abgehen, habe noch nie so ein Partyvolk gesehen.
     
  13. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    dem kann ich nur zustimmen, man kann von den engländern ja halten was man will, aber in sachen party macht denen keiner was vor. auch wenn die teilweise schon etwas zu krass drauf sind beim feiern...... :bier: hehe....
    also von daher auf jeden fall schade das die nicht mehr dabei sind.....
     
  14. torsten

    torsten Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg-City
    Finds auch sehr schade, das sie raus sind! Bei nem Finale Deutschland-England wäre wenigstenz nochmal richitg was los gewesen! Und nen Final-Sieg gegen England ist doch auch noch viel schöner als gegen Frankreich oder Portugal! ;)
     
  15. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Ich war mit meiner Frau gestern auch in Gelsenkirchen.Uns haben die Fans sehr viel Spaß gemacht.Schade,das sie ausgeschieden sind,hätte den fast 70000 Fans es jedenfalls gegönnt,weil sie sich auch vorbildlich benommen haben.
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich konnte gestern mit meinem Neffen (mit Portugalfahne) ;) selbst vor Ort dabei sein!!:zustimm: Wir saßen auf der Nordtribüne (igitt;) ) und um uns rum fast nur Engländer,die etwas irritiert auf unsere beiden Fahnen aus Portugal und Deutschland schauten.Beim Elferkrimi wurde es zeitweilig etwas hitziger:rolleyes: .Doch am Ende blieb alles friedlich!Selbst beim Abmarsch zum Parkplatz als zwar einige "Fu++ing Germans" Rufe uns begleiteten!:p
    Es war jedenfalls trotz des mäßigen 120 Min. Kicks wegen der Spannung beim Elferschiessen und der unglaublichen Stimmung in der geschlossenen Arena ein unvergesslicher Nachmittag für mich!!:zustimm:
     
  17. Marc2305

    Marc2305 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nur WAHNSINN!!!

    War gestern auch LIVE vor Ort und ich bin auch sehr enttäuscht über das Aus im Viertelfinale, das Spiel lebte von seiner ganzen Spannung und wurde nach hinten raus immer besser UND es lebte natürlich von dieser grandiosen Stimmung der englischen Fans. Gerade weil das Dach zu war, kam das ganze noch geiler rüber. Also, was die da abgezogen haben war einfach nur GENIAL!!! "GOD SAVE THE QUEEN" - nach gestern für mich ein richtiger Ohrwurm... Schade, denn alleine für diese Fans hätte England ein Finale gegen DEUTSCHLAND :D verdient gehabt!!!
     
  18. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    Superschade - mein 2nd favourite team bei der WM ist mal wieder sehr unglücklich ausgeschieden. Ich mag den englischen Fussball, den Support, die Fairness und den aufopfernden Kampf. Hätte ihnen sehr den Sieg gegen die Portugiesen gegönnt.
     
  19. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    War gestern auch vor Ort und bin immer noch begeistert von der geilen Atmosphäre die die Tommys da verbreitet haben. Schade das Sie raus sind :frown:God save the Queen in totaler Begeisterung von den englischen Fans mitgesungen ist und bleibt die geilste Anthem bei so´nem Event.

    Ich weiss nicht ob es hier schon irgendwo rumfliegt, das Eng-Swe "Gode save the Queen" Video. Von daher poste ich den Link gleich mal mit.

    http://www.youtube.com/watch?v=QP2kbVHIp5U

    Einfach nur Gänsehaut pur
     
  20. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    War zwar nich vor Ort aber gestern Abend an dieser Beach im Centro, waren auch viele Thommys anzutreffen...ich muss sagen, mit denen kann man gut trinken :D:D

    Aber wirklich schade find ichs nich wirklich das die raus sind...:rolleyes:
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Taktik gegen die Englander ist ganz einfach 120 Minuten ein unendschieden halten und dann wars das schon.

    Ist eigentlich auch klar. Das Elfmeterschießen wurde von einem Deutschen eingeführt wie ich gestern gelesen habe. Einem Schiri namens Walz aus Penzberg, Bayern. Heute ist der Mann 90.
     
  22. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich sach mal "God shave the queen"
    Good bye thommys
     
  24. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    if you hate the fucking englands klapp your hands! :D god hate the queen!
     
  25. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    da hab ich aus sicherer quelle aber anderes gehört, es soll teilweise ganz schön heftig abgegangen sein gestern in schlacke

    irgendwie schade ich hätte die engländer gerne in berlin vom platz gefegt, wir haben da noch ein paar rechnungen offen
     
  26. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    klar wäre das wieder nene Skandal... dann wären Wir wieder schlimmer dargestellt worde als die Tommys.. wenn die randale machen
     
  27. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    ich arbeite ja fast an der Rennbahn in GE..und da waren die Tommys ja beim Public Viewing stationiert..von Randale hab ich nix mitbekommen..habs auch nur von nem Kollegen gehört aber nix genaues...

     
  28. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Elfmeter

    Elfmeter

    Der Elfmeter wurde 1891 in Irland erfunden. Es war als Ausgleich gedacht, wenn der Gegner absichtlich ein Bein stellt oder tritt. Noch im gleichen Jahr forderte die irische FA, den Elfmeter allgemein einzuführen. Seit 1906 darf der Torhüter die Torlinie beim Elfmeter nicht verlassen. Er durfte sich jedoch bis zum Schuss auf der Torlinie bewegen, was 1929 abgeschafft wurde, heute jedoch wieder erlaubt ist.
    [Bearbeiten]

    Elfmeterschießen

    Die K.o.-Runden von Welt- oder Europameisterschaften sind die Blüte des Elfmeterschießens. Standen Begegnungen am Ende der Spielzeit plus einer etwaigen Verlängerung unentschieden und wurde gleichwohl ein Sieger (etwa für das Weiterkommen in einem Turnier) gesucht, wurden früher entweder Münzen geworfen oder Lose gezogen. Auch das kurzfristige Ansetzen eines Wiederholungsspiels gehörte zum Repertoire.
    Um solche Widrigkeiten zu vermeiden, aber eine sportliche Lösung zu bieten, wurde 1970 das Elfmeterschießen eingeführt, um so die Entscheidung abzukürzen. Die Idee dazu kam von dem Schiedsrichter Karl Wald aus Penzberg in Oberbayern. Das erste große Turnier, das durch ein Elfmeterschießen entschieden wurde, war die Fußball-Europameisterschaft 1976 zwischen Deutschland und der Tschechoslowakei. Der erste Schütze, der einen entscheidenden Elfmeter bei einem Elfmeterschießen vergab, war in diesem Spiel Uli Hoeneß. Erstmals bei Weltmeisterschaften wurde das Halbfinale Deutschland gegen Frankreich bei der WM 1982 in Spanien mit einem Elfmeterschießen entschieden.
     
  29. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    War 11 Stunden in der City und es ging niergendwo Randale mäßig was ab. Ok die Engländer kaufen sich für 4,50 ein Bier trinken 2 schlücke dann wird es in die Luft geworfen aber das war es auch wieder. Es wurde nur einmal hektisch als ein deutscher mob die Engländer provoziert hat.
     

  30. Welch quellen hast du denn? Bis auf kleine vereinzelte Hauereien war garnichts.


    Übrigens schade das die Thommys raus sind, wäre ein schönes Finale gewesen.
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Veröffentlicht am 03.07.2006 um 14:17 Uhr Quelle: dpa
    Krach zwischen Rooney und Ronaldo - Freigabe für Real Madrid?

    [​IMG] Englands Fußball kommt nach dem tränenreichen WM-Abschied nicht zur Ruhe. Heißsporn Wayne Rooney steht nach dem unrühmlichen
    Platzverweis im Viertelfinale gegen Portugal weiter in den
    Schlagzeilen. Der Stürmerstar von Manchester United soll seinem
    portugiesischen Clubkollegen Christiano Ronaldo Prügel angedroht
    haben.

    «Ich werde ihn in zwei Stücke schlagen», zitiert das englische
    Massenblatt «Sun» (Montagsausgabe) den 20 Jahre alten englischen
    Nationalspieler, der sich Medienberichten zu Folge an Ronaldo rächen
    will. Laut Aussagen englischer Spieler soll der Ballkünstler der
    «seleccao» den argentinischen Schiedsrichter Horacio Elizondo
    aufgefordert haben, Rooney die Rote Karte zu zeigen. Wegen einer
    Tätlichkeit an Ricardo Carvalho war Rooney in der 62. Minute der
    Partie gegen Portugal am Samstag in Gelsenkirchen vom Platz gestellt
    worden.

    Unmittelbar nach dem Elfmeter-Krimi habe Rooney seinem ManU-
    Kollegen an den Kragen gehen wollen, berichtete die Tageszeitung
    «Mirror», aber seine Teamkollegen und Sicherheitsleute des englischen
    Verbands FA hätten ihn davon abhalten können, die Kabine der
    Portugiesen zu stürmen. «Wir alle sind angewidert. Ronaldo sollte
    sich schämen», sagte Englands Steven Gerrard zu der angeblichen
    Entgleisung des portugiesischen Stürmerstars. «Lasst ihn nie wieder
    in unser Land einreisen», forderte der «Sunday Mirror».

    Manchester United hat jetzt ein Problem. «Ich kann nie mehr mit
    ihm zusammenspielen. Ich werde dafür sorgen, dass er rausfliegt»,
    soll Rooney in der Umkleidekabine getobt haben. Und Englands Fußball-
    Legende Alan Shearer setzte im BBC-Fernsehstudio noch einen drauf:
    «Ich denke, Wayne sollte Ronaldo im Training bei Manchester
    niedertreten.»

    Ronaldo wies auf der ManU-Homepage die Vorwürfe zurück. «Die
    englische Presse sagt, dass der Schiedsrichter Rooney eine Rote Karte
    gezeigt hat, weil ich sie gefordert hatte. Aber das stimmt nicht. Ich
    habe bloß gesagt: `Schiri, das war ein Foul.` Wayne ist doch mein
    Freund.» Wegen des «in England meist gehassten Mannes» («Sunday
    Mirror») wird ManU-Manager Alex Ferguson womöglich umdenken und
    Ronaldo die Freigabe für einen Wechsel zu Real Madrid erteilen.

    Der spanische Rekordmeister macht sich unterdessen Sorgen um
    Beckham. Der 31-Jährige zog sich eine Bänderverletzung im linken Knie
    zu, außerdem einen Einriss der Achillessehne im rechten Sprunggelenk
    und fällt für die Saisonvorbereitung bei Real aus. Der Einsatz beim
    ersten Länderspiel unter der Regie des neuen Trainers Steve McClaren,
    der am 1. August die Nachfolge von Sven-Göran Eriksson antritt, am
    16. August in Manchester gegen Otto Rehhagels Griechen ist fraglich.

    So gut wie sicher ist dagegen, dass Innenverteidiger John Terry
    (25) vom FC Chelsea als neuer Kapitän die «Löwen» in die EM-
    Qualifikation führen wird. Terry liegt bei diversen Umfragen klar vor
    Liverpool-Kapitän Gerrard und Frank Lampard (Chelsea).
    Quelle


    Jetzt haben die Portugiesen auch ihren "Ahn".:D

    Meine Fresse, was spielen die das wieder mal hoch. Die sollen den Rooney mal in ein Kühlhaus stecken und sich beruhigen lassen.:D

    Irgentwie war es aber abzusehen das das nicht ohne Stress abgeht.

    Bin auf die Fortsetzung gespannt.:D ;)
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ok gehen wir das nochmal ganz kurz durch:

    Rooney kämpft gegen 2, verliert das Duell und tritt dem Ronaldo, der am Boden liegt, in die Klöten.... und will sich jetzt an Ronaldo rächen? wofür? das der keinen Platz gemacht hat? keinen roten Teppich ausse Buxe gezogen hat damit der goldene Fuss von dem Schweinsgesicht nicht auf den Rasen tritt?

    manchmal glaub ich echt Kopfbälle vermallern das Hirn beim Fussball.......
     
  33. Ich finde den Rooney cool. Soll der mal dem Ronaldo die beine weghauen :D
     
  34. fürs karte fordern. klar übertreibt rooney, aber sowas is in england nun mal verpönt und vollkommen zurecht wie ich finde.
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der hat dem Ronaldo nicht ins Gebälk getreten, das war ein anderer.

    Der Ronaldo ist sofort zum Schiri gerannt und hat mit nachdruck eine rote Karte gefordert. Deshalb ist der "Pitbull" so sauer auf den Ahn, ähm Ronaldo.:D:rolleyes:
     
  36. Ich kann den Rooney da verstehen, Karte fordern ist für mich eine der unsportlichsten Aktionen und dann auch noch bei einem vermeintlichen Freund!
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ich hau dir gleich auch mal die Beine weg. Mal sehen, ob du das auch cool finden wirst!
     
  38. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Hua:base::D
     
  39. Oh, da ist ja jemand angepisst. Reg dich mal nicht so auf. In England sind die Sitten halt etwas rauher. Und gerade bei Rooney ist es wohl klar das der so reagiert. Nebenbei giesst die britische Schmierpresse auch noch schön Öl ins Feuer :D

    Nach ein paar tagen wird sich das wieder gelegt haben. Und wenn nicht soll es mir egal sein was die Thommys auf ihrer Insel machen. Also locker bleiben :cool:
     
  40. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    eine polizistin, die bis 2uhr nachts in schlacke dienst schieben durfte und alleine in ihrem zug über 80festnahmen hatte....

    und ja mir is klar das festnahme nicht gleich randale bedeutet, aber ach auch egal........
     
  41. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Hat zwar nix mit Rooney vs Ronaldo zu tun, aber trotzdem sehr interessant zu lesen... bis auf vereinzelte Stimmen nur positive Kommentare und das tut der deutschen Seele mal ganz gut (besonders wenn's aus England kommt)

    KLICKSTU
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  43. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Loooool
     
  44. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Also ich finde es überhaupt nicht witzig. :mecker:
    Völlig daneben das Bild, ebenfallst es zu posten.
    Sorry, meine Meinung:frown:
     
  45. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich stimme dir zu, saugi - GESCHMACKLOS! :mecker:
     
  46. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Das ist völlig daneben und nicht witzig...

    Fast schon BILD Niveau!
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fast schon? Würde sagen noch ne Stufe schlimmer.
     
  48. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Selbst die Bild würde das nicht bringen.
    Selten so was Menschenverachtendes gesehen. In meiner Kindheit gab es mal ein Pressefoto, ich glaube aus Kambodscha, auf dem ein "Kämpfer" zwei abgetrennte Köpfe freudigst präsentierte.
    Das hat die gleiche Übelkeit hervorgerufen.
     
  49. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ich war auch in gelsenkirchen. es war mehr als friedlich. die engländer waren symphatisch und freundlich. und wenn von 80.000 100 vorübergehend festgenommen werden. herje. bei jedem rockkonzert geht es wohl schlimmer ab.

    auch am bahnhof war es übrigens ruhig. in der city habe ich ne kleine rangelei gesehen als ca. 15 deutsche die ziemlich "rechts" aussahen 2 englische jugendliche angepöpelt haben. aber da brauchte es keine polizei. das haben die erwachsenen selbst geschlichtet.
     
  50. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    :verwirrt: :rolleyes: :rolleyes:

    pressefoto????? das ronney-bild von hier??? .. wie kommt ihr überhaupt darauf?

    das ist aus keiner britischen zeitung. sowas drucken auch die nicht.

    hat sich ein fan wohl ein scherz erlaubt....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden