Europa League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Carsten, 19 August 2011.

  1. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,033
    Ort:
    Mülheim
    Erstaunlich, dass es hierzu noch kein Thema gibt :nunja:

    Dabei hat der gestrige Abend doch so viel Spaß gemacht. Gutes Spiel von Hannover und dazu eine denkwürdige Blamage von S06. Herrlich! :D

    Teemu Pukki ist mein neuer finnischer Nationalheld :jokes20:

    Und was geben die Herner wieder für ein herrlich schlechtes Bild ab. Der größte Spieler, den der Drecksclub jemals in seinen Reihen haben durfte, wird auf üble Art und Weise rausgeekelt und als Ersatz der Supertorjäger Marica geholt :brueller: Immer weiter so meine Herren Rangnick & Heldt :zustimm:
     
    Sid, charlie, Simon M. und 2 anderen gefällt das.
  2. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    um raul tuts mir richtig leid, sowas hat dieser spitzen kerl nicht verdient!
    auf der anderen seite war es natürlich sehr schön zu sehen, wie schlecht sich schlakke im norden verkauft hat!

    für hannover hats mich richtig gerfreut...gerade die erste hälfte hat richtig spaß gemacht und vor dem spiel hätte ich nicht auf einen sieg gewettet!
    respekt, da ist nun ein weiterkommen drin!:zustimm:
     
    Aufsteiger04/05 und Carsten gefällt das.
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,033
    Ort:
    Mülheim
    So einen Spitzenkerl hat der Verein nicht verdient :D
     
    MarZeRo, Marvxx und SirHanSolo gefällt das.
  4. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    :kacke: hat ja im Moment Oberwasser. Ich befürchte, dass die heute abend doch noch weiterkommen. Zumal ja alle Stürmer fit sind. Mal abwarten, ich hoffe aber mal das Helsinki ein Tor schiesst. Dann brauchen die ja schon 4 Tore. Also Daumen drücken für die Finnen.
     
    Twin64 gefällt das.
  5. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    5:1 ich brech zusammen. :eek::rolleyes:
     
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wie schon geschrieben... für den deutschen fußball und raul freu ich mich, aber nicht für den komischen verein:cool:

    96 ist bisher auch im soll, unglückliches eigentor zum ausgleich, aber die jungs verkaufen sich ganz gut!
    die packen das!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hannover nun auch endgültig dabei...
    Würd mich freuen, wenn die Geldeinnahmen durch die EL dem Kind mal den Mund stopfen würden, damit diese 50+1 Diskussion endlich mal endet...

    Und in Sachen Gesindelkirchen hoffe ich, dass Sonntag für die Mannschaft ein 90-minütiger Weltuntergang in Gladbach wartet...
     
  8. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    sauber hannover richtig gut gespielt :zustimm:
     
  9. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wahnsinn, was für eine nervenschlacht!
    trotz eines klaren, nicht gegebenen elfmeter und einem schiri, der nicht wirklich zur spielberuhigung beigetragen hat, weitergekommen!
    glückwunsch hannover!:zustimm:
     
    Twin64 und Franz gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Positiv: Hangover 96 ist in der Europa League! Und das zurecht! :zustimm:
    Negativ: Schlacke 05 ist in der Europa League!
     
    Zebrafan, rauuul, Michael Knight und 4 anderen gefällt das.
  11. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Hat :kacke: das HINSPIEL nicht 0:2 verloren?
    gewinnen im Rückspiel aber 6:1 Hamma alter. :eek:

    H96 Glückwunsch.. :rolleyes:
     
  12. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem dieser Farfan die Zahnlosen ablösefrei verlässt. Mit dem steht und fällt das Spiel des Gesindels, Raul ist zwar gut, aber ohne Farfan ist deren Offensive auch mit Huntelaar ein laues Lüftchen.

    Naja, mein Glückwunsch geht trotz des deutschen Fußballs (:rolleyes:) ganz klar Richtung Hannover!
     
    Twin64, rauuul und Hirnbrand gefällt das.
  13. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Sehr couragierter Auftritt von den 69ern. Schon bemerkenswert, wie stabil die Truppe ist. Die wollten es wirklich wissen.
    Eine solche Körpersprache hätte ich von unseren Meiderichern in Berlin auch gern gesehen....;)
    Da ist System erkennbar - Respekt vor dem Gesamtpaket (bis auf Kind natürlich).

    Zu Herne - dat Glück is mit die Doofen....... Was die in den ersten 20 Minuten in Ihrer Abwehr gezeigt haben, war schon sehr erheiternd.
    Naja, dann ist halt nach der Gruppenphase Feierabend. Drecksclub.:cool:
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Der SchiRi n Sevilla war ein echter Komiker: Gelbe Karten hat der verteilt wie Prinz Karneval Kamelle, am Ende gabs auch noch Rot (völlig zurecht) und den 11er für 69 hat er als einziger im Stadion übersehen, unfassbar.

    Die haben aber nicht gemosert sondern hochkonzentriert gefightet, großer Respekt!

    Zu den andern: haben wir das Finale wenigstens nicht gegen ne Gurkentruppe verloren.:rolleyes:

    War aber trotzdem beeindruckend, wie die nach dem chaotischen Beginn gewirbelt haben, Jungejunge. Auch andere Mannschaften kriegen da mal die Hütte voll.
     
    Zebra1973 und SirHanSolo gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich weiß ja nicht, was für Schlacke in der Bundesliga möglich gewesen wäre, wenn sie die Belastung "Gruppenphase Euroleague" nicht hätten. Passt schon...
     
  16. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    läuft bisher ja alles wie geplant:
    h96 gewinnt und schlacke tut sich richtig schwer gegen den vermeintlich kleinen!

    gut so;)
     
  17. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    H96 hat nen gutes spiel gemacht die letzte viertel stunde, das tor von stindl war weltklasse. Rechts angenommen und mit links volley :jokes66:
     
    freak01 und Omega gefällt das.
  18. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    HAHHAHAHHAHA Scheixxe 04 0-0 gegen die Weltmacht aus Zypern.:happy:
     
  19. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Was für ein Hammer Auftritt der 96iger in Kopenhagen!
    Mit 10.000 waren die da! Sind immerhin über 400 Km von Hannover bis Kopenhagen.
    Nicht schlecht...
     
    D.ennis und niceday gefällt das.
  20. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    UNS hätte die "Weltmacht" aber mindestens 4 Stück eingeschenkt... :huhu: Haben streckenweise recht ansehnlich kombiniert.
     
  21. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ist für international doch fast um die ecke:D
    trotzdem war die masse schon beeindruckend, respekt!
     
  22. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Den Torjubel fand ich auch super. :)
     
  23. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    vorallem wie geil er es danach im interview erklärt hat!

    ein "nur-sportschau-gucker" versteht das nicht:D
    hab mich direkt dabei ertappt, das liedchen gesummt zu haben:cool:
     
  24. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Gibts da nen link zu...?
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Doofen haben sich ja schön blamiert gestern: einziges 0-0 des Abends in der gesamten EL. :)
    Da werden aber einige Wetten geplatzt sein. :D

    69 hat es sehr gut gemacht, das hatte was von altem Europapokal-Zauber. Hammertore nach Rückstand, Respekt!

    Soviele Fans auswärts, das sieht man auch nicht oft. Bin ein ganz klein wenig neidisch.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  26. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Der Kommentator von Sat 1 ebenfalls nicht. Dies sind seit Jahren in der Sportjournalie tätig und wissen einfach garnix.
    "blabla er ruft zu Hause an, um von seinem tollen Tor zu berichten". :eek:
     
    Zebra1973 und m-starxx gefällt das.
  27. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    kapier ich aber auch nicht...:frown:
     
  28. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Geh mal das Europapokal-Lied im Geiste durch...
     
  29. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
    in Kopenhagen schellt das Telefon,

    check ?
     
    Darkane und Der Junge Illz gefällt das.
  30. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
  31. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden