Europa League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Block D, 19 September 2019.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,983
    Zustimmungen:
    18,094
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute startet die "Verlierer-Liga", wie sie oft genannt wird.
    In Frankfurt gegen die Gunners vor voller Hütte bestimmt wieder mit ner Mega-Choreo und im Gegensatz dazu in VW-City vor eventuell nichtmal 10.000 Zuschauern!
    Dann noch in Gladbach gegen ne Truppe aus Ösiland ... Wolfsberg??!!
     
  2. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,808
    Zustimmungen:
    4,439

    Da lohnt sich gleich das DAZN Abo. .
     
    Zebra1973 und Block D gefällt das.
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    2,209
    Gerade den gratis Monat geholt:)
     
    timmi352 gefällt das.
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,770
    Zustimmungen:
    2,046
    Ort:
    geb.Meiderich
    Kannst auch NITRO gucken ist umsonst
     
  5. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,808
    Zustimmungen:
    4,439
    Aber nicht wenn man heute Frankfurt gucken möchte.
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    12,705
    Ort:
    DU-Mitte
    Die zeigen nur den Kracher aus Gladbach!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  7. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    3,750
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja was ein Kracher... Peinliche Fohlen... Völlig verdienter Sieg der Wolfsberger.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,241
    Zustimmungen:
    13,746
    Ort:
    Duisburg
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,796
    Zustimmungen:
    39,892
    Ort:
    Hartefeld
    Die Nationalmannschaft auf Rang 16 der Weltrangliste, Pleiten in der Euroliga.
    Deutscher Fussball herzlich willkommen in der zweitklassigkeit!
     
    Omega, Block D und Thailand gefällt das.
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,143
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wolfsberg viel gieriger, lauffreudiger und aggressiver..Auch in der Höhe geht das völlig in Ordnung
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,241
    Zustimmungen:
    13,746
    Ort:
    Duisburg
    Wolfsburg hat gewonnen und die N11 ist hier kein Thema. :neutral:
     
    Franz gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,983
    Zustimmungen:
    18,094
    Ort:
    Rheinhausen
    Ernüchternde Bilanz der deutschen Elitekicker!
    Dosen Sieg und Bazis mit Pflichtsieg in der CL, Majas mit nem Achtungserfolg aber auch nicht mehr und die Pillen :verzweifelt:.
    Dann gestern die Europa-League ;).
    Die Adler mit nem Chancenübergewicht, jedoch die Gunners mit eindeutig mehr 100%tern. es hätte auch 3-6 ausgehen können.
    Aber der Oberknaller waren die Babypferde:brueller: gegen ne Ösi-Truppe mit nem Etat von ca. 6-8 Mios. laut RTL-Nitro, eine ephische 0-4 Klatsche eingefahren.

    Bilanz: CL und EL

    7 Spiele (davon sogar 6 Heimspiele)
    3 Siege
    1 Unentschieden
    3 Niederlagen

    Fazit, mehr Mittelmaß geht nicht!
     
    Heede und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2,055
    Ort:
    Wedau
    Bis auf Gladbach war jetzt kein Ergebnis dabei das mich sonderlich überrascht hat. Leverkusen ist in der Liga nicht überragend und in Europa versagen die doch schon seit Jahren regelmäßig. Für die CL zu schlecht und in der EL wahrscheinlich keine Lust. Gegen Arsenal kann man verlieren, zumal Frankfurt an sich ja kein schlechtes Spiel gemacht hat. Dortmund wie so oft an der Chancenverwertung gescheitert und hatte Barca so weit eigentlich im Griff. Wenn man bedenkt das die deutschen Vereine finanziell nicht in der 1.Liga spielen, sind die Ergebnisse ok. Und viele Fans, so wie ich auch, wollen ja auch gar keine Modelle wie in anderen Ländern, so das man im finanziellen Bereich zu Mannschaften aus bspw. England aufschließen kann. Da muss man sich dann mit solchen Spieltagen zufrieden geben. Ist für mich auch völlig ok.
     
    Sebastian, BillieJoe, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,432
    Zustimmungen:
    21,082
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gladbach gegen Wolfsberg war ein Paradebeispiel, das Mentalität Klasse schlagen kann...und zwar so eindeutig, das man die Klasse gar nicht erkennen konnte...
    Respekt (!)
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    12,705
    Ort:
    DU-Mitte
    Eigentlich muss einen sowas ja sehr freuen: eine Dorftruppe ohne Geld putzt die Geldsäcke mit den Millionenstars. Top!

    Was mich wirklich sehr überrascht: Rose musste die eigentlich bestens aus Ösiland kennen und seine Mannschaft gut auf die einstellen können.

    Das Gegenteil war der Fall. Gladbach wirkte komplett ratlos, als wären die auf Juxtour über die Dörfer in der Vorbereitung.

    Sehr peinlich. Das Anti-Frankfurt.

    Auch sehr geil: Dudelange: schon eine irre Sensation, dass die Luxemburger es durch die harte Quali geschafft haben.

    Und dnan drehen die das Spiel noch mal eben so, als wäre es nix. Respekt!!! 4-3, Dudelange holt den Cup!!:hu::hu::brueller:
     
    Heede, Rheinpreussenzebra und BillieJoe gefällt das.
  16. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,435
    Ort:
    Heede
    Wir machen schon seit Jahren Urlaub in Kärnten
    und zwar im schönen Lavanttal — Kreishauptstadt Wolfsberg
    Die gesamten Einwohner aller Lavanttaler passen ins GladbacherStadion
    Weil der Wintersport dort Nr 1 ist, sind für Fußball die Sponsoren nicht so interessiert
    Trotzdem schafft der kleine Verein Jahr für Jahr die Sensation in der ersten Ösi Liga
    Es werden keine Schulden gemacht und gute Verträge für eine Saison wenn nötig für gute Spieler
    Motto: Also wenn’s denn drinnen bleibst in Liga 1; dann gehts weiter
    Mal ein Anreiz für deutsche Ligen
    Das Scauting dort ist einmalig, können unsere Vereine auch von Lernen
    Ich habe meinen Gladbacher Kollegen im Vorfeld schon gesagt, dass wird eine Harte Nuss
    Das aber die Gladbacher kein Mittel fanden und ohne Konzept ins Verderben rannten,
    zeigt das die Mannschaft keine Führungsspieler hat und einige Spieler völlig überfordert wirkten.
    Es wird eine harte Saison für Gladbach, ähnlich wie im letzten Jahr für :kacke:
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,355
    Zustimmungen:
    27,941
    Ort:
    Markelfingen
    Ist ein wunderbares Beispiel, dass heute letztliche alle Profimannschaften so gut ausgebildet sind, dass wenn Dir irgendwo ein paar Prozent fehlen, es ganz schnell dahin geht.
     
  18. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,911
    Zustimmungen:
    6,980
    Ort:
    Hessen
    Schicke Choreo von Vitoria gegen Frankfurt mit versteckter Nachricht (UEFA kills Football)

    8ckoyvebpeq31.jpeg
     
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,216
    Zustimmungen:
    9,752
    Ort:
    Planet Claire
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,983
    Zustimmungen:
    18,094
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist eben einfach so, dass einige wenige durch ihre schwachsinnigen Aktionen den Rest der Fans mit in Sippenhaft nehmen.
    Aber die Adler-Fans müssen sich auch an die eigene Nase fassen.
    Denn die "Ausfälle" waren eklatant und trotz Strafen zu Hauf und Bewährungen, wurde immer weiter u.a. gezündelt.
    Jetzt muß man einfach mal die Konsquenzen tragen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Watt is an Totenköppen und Gasmasken chic?
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,355
    Zustimmungen:
    27,941
    Ort:
    Markelfingen
    Hammerspiel in Gladbach - Matchwinner für mich aber nicht Thuram sondern Zacharias: Dieser Seitenwechsel auf Plea in den Strafraum hinein war WELTKLASSE!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BillieJoe, ALG16 und weinrot gefällt das.
  23. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    43
    So sieht's aus. Für Frankfurt hingegen könnte die späte Niederlage verheerend sein. Denn das gestern war ein 6 punkte Spiel.
     
  24. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1,331
    Ort:
    Duisburg
    Lüttich hat bei einem rotwürdigen Foul an der Strafraumgrenze einen anderen Spieler vorgeschoben, der sich dann eine gelbe Karte abgeholt hat. Und 4 Schiedsrichter erkennen diese Unsportlichkeit nicht. Schlimm!
     
    Zebra Libre, 9NICI9, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,355
    Zustimmungen:
    27,941
    Ort:
    Markelfingen
    Grüße aus Lviv in der Ukraine -unverhofft kommt oft - im Hotel residiert Oleksandria 1948 und Wolfsburg-Fans - Spiel ist heute Abend - fliege leider vorher... :) - aber netter Morgenplausch!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,669
    Zustimmungen:
    14,293
    https://www.spiegel.de/sport/fussba...-frankfurt-schlaegt-fc-arsenal-a-1298797.html

    Kamada mit zwei Hammertoren. Arsenal an sich zu Beginn mit hochwertiger Spielanlage und individueller Klasse, was nach der Führung alles einfach so wegploppte. So ungefähr hat sich Favre das wohl für sein BVB auswärts -Ding gegen ein genauso arrogantes Barca erhofft. Und mit dem Druck, den Frankfurt plötzlich aufbaute, hätte das auch klappen können...

    Frankfurt schaltete eben sofort auf Killerinstinkt um und zogen den Saturierten so den Zahn, noch ehe die richtig merkten, dass der Wind sich drehte. Kamadas Dynamik liess sogar die Mattscheibe der Glotzkiste im Wohnzimmer dampfen... Und Laura Wontorra kann sich immer so super sympathisch freuen, dass alle in ihrer Nähe automatisch aussehen, als wäre jeden Tag Weihnachten...

    Tja, da hatten die Gunners sich wohl durch ausgesperrte Fans und maessiges Abschneiden der Eintracht bisher alles etwas zu leicht und flockig vorgestellt... Diese messerscharf effizienten Gäste machten das Ding im Riesenstadion gestern zu ihrer hoechstpersoenlichen Gala... Man, das hat Bock, und Bock auf noch mehr, gemacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2019
    neunzehn02 und Thailand gefällt das.
  27. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,808
    Zustimmungen:
    4,439
    Und dann werfen die Gunners mal direkt den Trainer raus nach der Niederlage gegen die Frankfurter.
     
  28. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auslosung Runde der letzten 32:

    Wolves (ENG) - Espanyol (ESP)
    Sporting CP (POR) - İstanbul Başakşehir (TUR)
    Getafe (ESP) - Ajax (NED)
    Leverkusen (GER) - Porto (POR)
    Copenhagen (DEN) - Celtic (SCO)
    APOEL (CYP) - Basel (SUI)
    CFR Cluj (ROU) - Sevilla (ESP)
    Olympiacos (GRE) - Arsenal (ENG)
    AZ Alkmaar (NED) - LASK (AUT)
    Club Brugge (BEL) - Man. United (ENG)
    Ludogorets (BUL) - Internazionale (ITA)
    Frankfurt (GER) - Salzburg (AUT)
    Shakhtar Donetsk (UKR) - Benfica (POR)
    Wolfsburg (GER) - Malmö (SWE)
    Roma (ITA) - Gent (BEL)
    Rangers (SCO) - Braga (POR)

    Da wird sich Adolf Hütter wohl besonders freuen!!
     
    Der Matthes gefällt das.
  29. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2,157
    Wie sagte @owlzebra nach unserer Hoffenheim Losung im DFP Pokal? Die Mutter aller Scheißlose für Frankfurt, Kommerzh****. Leverkusen und Wolfsburg mit attraktiven Losen. In Porto und Malmö ist gut was los.
     
  30. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,911
    Zustimmungen:
    6,980
    Ort:
    Hessen
    Das wird bestimmt total harmonisch gegen Salzburg.
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut Faszination Fankurve hat die UEFA der Frankfurter Eintracht trotz Genehmigung der Feuerwehr und des Ordnungsamtes eine Choreo mit Wunderkerzen! vor dem morgigen Heimspiel verboten. Jetzt dreht die UEFA komplett am Rad. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2020
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glückwunsch nach Frankfurt, denn die SGE gewinnt gegen die Dosen aus Salzburg mit 4:1. Und jetzt ist die Tür ins Achtelfinale richtig weit geöffnet. :jokes66:
     
  33. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    2,209
    Wieder mal ne Klasse Auftritt der Frankfurter auf dem.Platz und auf den Rängen
     
    oliforpresident, rauuul und Gelbschnabel gefällt das.
  34. jd-loki

    jd-loki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Duisburg
    In Wolfsburg waren knapp 13.000 Zuschauer, davon etwa 4.500 aus Malmö...
     
    rauuul und oliforpresident gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @jd-loki: Eine echt magere und auch beschämende Kulisse für ein Spiel in der Europa League.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,983
    Zustimmungen:
    18,094
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Bitte werfe mal einen Blick in den Fred zu "unseren" Heimspiel-Tickets. Danach verbieten sich jegliche Anspielungen im Bezug auf niedrige Zuschauerzahlen anderer Vereine.
    Man sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren.
     
    KIKA und streifeneseldeluxe gefällt das.
  37. Java Jim

    Java Jim Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    522
    Prinzipiell absolut richtig, aber - nichts für ungut - man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ein KO-Spiel in der Euro-League ist dann doch was anderes als dritte Liga.

    Sollte es jemals dazu kommen, dass wir Euro-League spielen, wage ich mal die These, dass bei uns die Bude aber sowas von ausverkauft wäre und das nicht nur in der KO-Phase. Aber die Gedanken sind vermutlich eh nur theoretischer Natur
     
    moerszebr, Simon M., rauuul und 8 anderen gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,983
    Zustimmungen:
    18,094
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber nicht um 21 Uhr an einem Donnerstag und sollte es dann noch regnen und windig sein oder die Oma Geburtstag haben?! ;)
    Bitte?!:ironie:
     
  39. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Duisburg
    @Block D selbst bei solchen umständen garantiere ich dir das selbst noch vor den Toren Leute stehen würden in der Hoffnung eine Karte zu bekommen.
     
    rauuul und lissa2013 gefällt das.
  40. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Wanheimerort
    Gestern spontan in Wolfsburg gewesen, geiler Auftritt von Malmö (Fantechnisch) in der Stadt, sowie nachher im Stadion. Da ziehe ich mein Hut vor.

    Über Wolfsburg muss man nicht sprechen.

    19€ Karte direkt am Spielfeldrand, 1 Reihe, neben dem Gästeblock.
    Kann man nicht meckern ;)
     
    Diplom-Zebra, igw459 und Blue Bally gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,402
    Zustimmungen:
    131,129
    Ist das Liga 3 oder Europapokal? :)

    Mit 14.000 im Schnitt sitzen wir in nicht Glashaus, sondern in DuisBURG. Und der Karten-Thread, in dem 3 Leute panisch werden, interessiert auch nicht jeden. Mich im Moment auch nicht. Mich interessieren IM MOMENT nur die 3 Punkte.

    Europapokal und Wolfsburg ist eben noch lächerlicher als Bundesliga und Wolfsburg...
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,308
    Zustimmungen:
    4,787
    Totaler Humbug vergleiche mit dem MSV zu ziehen.Weiß auch jeder der mal genau überlegt.
    Ausverkauft wären so Spiele auch bei uns womöglich nicht. Der VFL Wolfsburg hat schon immer kein enormes Zuschaueraufkommen gehabt und Internationaler Fußball ist da mittlerweile auch keine Besonderheit mehr.
    Das Problem haben aber auch andere.Ich erinnere mich z.B. an Stuttgart die oftmals unter 20k Zuschauer hatten oder die Qualifikation sogar in Großaspach ausgetragen haben.
    Internationaler Fußball zieht halt nicht bei jeden Gegner, Malmö ist halt nur Malmö.
    Ein Argument wieso sich wenig Zuschauer nach Wolfsburg verirren ist der Automobilstandort und die dazugehörige Schichtarbeit. Dieses halte ich ich für nicht Sattelfest, die eher geringe EInwohnerzahl von 120k da schon eher.Dazu gibt im EInzugsgebiet einige andere Vereine, davon spielt zwar keiner International, aber deshalb rennen die Leute nicht sofort zum VfL und vielleicht sind die Leute dort auch allgemein nicht so Fußball verrückt.
    Dazu spielt Wolfsburg auch momentan nicht den schönsten Fußball, was für viele Eventfans auch eher ein fernbleiben rechtfertigt.
     
    Anne Wedau und Hirnbrand gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,983
    Zustimmungen:
    18,094
    Ort:
    Rheinhausen

    Mich interessieren die 3 Punkte, was auch sonst, im Moment auch mehr.
    Jedoch kann man sich trotzdem auch mit den "Randerscheinungen" zu Spielen hier befassen, wozu nunmal auch die/unsere Zuschauerzahlen gehören.
    Deine Wenigkeit scheinbar des Öfteren auch, wenn man mal "alle/deine" Beiträge im Fred "MSV-Eintrittskarten für Heimspiele" betrachten würde.;)
    Aber Spass beiseite :), wir müssen einfach damit leben das wir unseren Stamm von 10.-12.000 Unentwegten haben und darüber hinaus um "jeden" zusätzlichen Gast kämpfen müssen.
    Doch um nochmal den Bezug zum Europapokal zu bringen, ob wir gestern gegen Malmö an einem Donnerstagabend um 21 Uhr mal so locker vom Hocker 30.000 Zuschauer (Fassungsvermögen bei Eurospielen mal außer Acht gelassen) aufbieten könnten?:nunja:
    Das stünde für mich auch nicht zu 100% fest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
    NeckerChecker gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,402
    Zustimmungen:
    131,129
    Trotz meiner Beiträge zum Thema „Zuschauerzahlen“ ist meine Herangehensweise doch eine andere, denn bei mir ist das Glas eher halb voll als halb leer. Ich laufe ganz bestimmt nicht in Sack und Asche, weil der MSV in Liga 3 einen Zuschauerschnitt von 14.000 aufweist. Das wäre ja völlig realitätsvergessen...

    Übrigens: „Meine Wenigkeit“ kann man schreiben, aber die Wendung „deine Wenigkeit“ ist eher tollpatschig.

    Die Wolfsbürger schießen einfach den Vogel ab. Keine 10.000 eigene Fans in der K.O.-Phase im Europapokal.
     
    Defenders gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,983
    Zustimmungen:
    18,094
    Ort:
    Rheinhausen
    Zu Teil 1.:
    Der Schnitt von 14.000 ist ja auch vollkommen i.O. und auch so im Etat verankert.
    Jedoch finde ich das bei Spielen wie dem am morgigen Samstag dieser Schnitt einfach übertroffen werden muss!
    Aber nur "meine" Meinung!

    Zu Teil 2.:
    "deine Wenigkeit" eher tollpatschig O.K., jedoch genauso gemeint!;)

    So nun haben wir uns wohl genügend über Zuschauerzahlen von Wölfen und Zebras ausgetauscht.;)
    Ich werde morgen wie eigentlich immer, trotz Wechselschicht und dauerndem Kampf mit meinem Disponenten, meinen Platz im Wedaustadion einnehmen und hoffen das wir die 3-4 Niederlage wettmachen.
    Die Zuschauerzahlen und alles andere in Wolfsburg sind und waren mir eigentlich immer "Peng"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,402
    Zustimmungen:
    131,129
    Bis auf Frankfurt dürfte es für die deutschen Vereine wegen des kassierten Gegentors schwierig werden. Aber es ist schon beachtlich, wie Frankfurt international durchmarschiert. Erinnert mich an Werder Bremen in den 90ern mit seinen sensationellen Europapokal-Nächten.

    Weißt du, solche Unfreundlichkeiten im www nehme ich nicht sonderlich ernst. Aber auch ich bin morgen im Stadion. ;)
     
  47. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,145
    Zustimmungen:
    4,232
    Ort:
    Bielefeld
    Ich hatte vor Beginn der Saison vermutet, dass unser 50 PLUS 1 Kartell gegen die internationale Konkurrenz rettungslos unterlegen ist. Bis hier hin schlagen sich unsere Vertragsamateure aber hervorragend. Guter Fußball, der auch erfolgreich ist. Chapeau auf die Bundesliga. Das hätte ich nicht vermutet.
     
    Franz gefällt das.
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,725
    Zustimmungen:
    3,585
    Ort:
    Schleswig Holstein
    KIKA gefällt das.
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    12,705
    Ort:
    DU-Mitte
    Sind die Frankfurter Fans auswärts eigentlich noch gesperrt, oder drehen gerade 30.000 auf der Autobahn um? :nunja:

    Die bisherige Bilanz in einem Achtelfinale 8bzw 16tel in der EL) gegen durchweg starke Gegner ist allerdings beachtlich. Boah!!

    Selbstverständlich wird das so nicht weiter gehen. VW wird in Schweden abstinken und auch die Pillen werden es in Porto sehr schwer haben.

    Die können mich ja sehr gerne Lügen strafen, aber wenn es eng wird, dann kommt da meist nicht viel bei diesen Traditionskonstrukten.

    Ganz sicher werden nicht alle 6 Teilnehmer in die nächste Runde versetzt, das würde mich sehr wundern. Ist aber drin.

    Und das obwohl nicht wenige (alle?) Experten die Bundesliga schon mit ner besseren Bauernliga gleich gesetzt hatten.

    England schafft sich gerade ab, was auch nicht selten passiert ist, wegen deren Monsterprogramm. Ausnahmen bestätigen diese Erfahrung vieler Jahre.

    Gut möglich, dass die alle rausfliegen, auch MC. Abwarten.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1,400
    Naja, gut möglich würde ich das jetzt nicht nennen. Arsenal und MC haben jeweils ihre Auswärtsspiele gewonnen, ManU hat auswärts Unentschieden gespielt und Wolverhampton hat das Hinspiel 4:0 gewonnen. Ich glaube nicht, dass mehr als 2 englische Mannschaften ausscheiden werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden