Europa League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Block D, 19 September 2019.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,295
    Zustimmungen:
    16,371
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute startet die "Verlierer-Liga", wie sie oft genannt wird.
    In Frankfurt gegen die Gunners vor voller Hütte bestimmt wieder mit ner Mega-Choreo und im Gegensatz dazu in VW-City vor eventuell nichtmal 10.000 Zuschauern!
    Dann noch in Gladbach gegen ne Truppe aus Ösiland ... Wolfsberg??!!
     
  2. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,551
    Zustimmungen:
    3,840

    Da lohnt sich gleich das DAZN Abo. .
     
    Zebra1973 und Block D gefällt das.
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1,466
    Gerade den gratis Monat geholt:)
     
    timmi352 gefällt das.
  4. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    1,585
    Ort:
    geb.Meiderich
    Kannst auch NITRO gucken ist umsonst
     
  5. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,551
    Zustimmungen:
    3,840
    Aber nicht wenn man heute Frankfurt gucken möchte.
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,140
    Zustimmungen:
    12,460
    Ort:
    DU-Mitte
    Die zeigen nur den Kracher aus Gladbach!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  7. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,883
    Zustimmungen:
    3,065
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja was ein Kracher... Peinliche Fohlen... Völlig verdienter Sieg der Wolfsberger.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,616
    Ort:
    Duisburg
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,405
    Zustimmungen:
    30,600
    Ort:
    Hartefeld
    Die Nationalmannschaft auf Rang 16 der Weltrangliste, Pleiten in der Euroliga.
    Deutscher Fussball herzlich willkommen in der zweitklassigkeit!
     
    Omega, Block D und Thailand gefällt das.
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,786
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wolfsberg viel gieriger, lauffreudiger und aggressiver..Auch in der Höhe geht das völlig in Ordnung
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,616
    Ort:
    Duisburg
    Wolfsburg hat gewonnen und die N11 ist hier kein Thema. :neutral:
     
    Franz gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,295
    Zustimmungen:
    16,371
    Ort:
    Rheinhausen
    Ernüchternde Bilanz der deutschen Elitekicker!
    Dosen Sieg und Bazis mit Pflichtsieg in der CL, Majas mit nem Achtungserfolg aber auch nicht mehr und die Pillen :verzweifelt:.
    Dann gestern die Europa-League ;).
    Die Adler mit nem Chancenübergewicht, jedoch die Gunners mit eindeutig mehr 100%tern. es hätte auch 3-6 ausgehen können.
    Aber der Oberknaller waren die Babypferde:brueller: gegen ne Ösi-Truppe mit nem Etat von ca. 6-8 Mios. laut RTL-Nitro, eine ephische 0-4 Klatsche eingefahren.

    Bilanz: CL und EL

    7 Spiele (davon sogar 6 Heimspiele)
    3 Siege
    1 Unentschieden
    3 Niederlagen

    Fazit, mehr Mittelmaß geht nicht!
     
    Heede und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,166
    Ort:
    Wedau
    Bis auf Gladbach war jetzt kein Ergebnis dabei das mich sonderlich überrascht hat. Leverkusen ist in der Liga nicht überragend und in Europa versagen die doch schon seit Jahren regelmäßig. Für die CL zu schlecht und in der EL wahrscheinlich keine Lust. Gegen Arsenal kann man verlieren, zumal Frankfurt an sich ja kein schlechtes Spiel gemacht hat. Dortmund wie so oft an der Chancenverwertung gescheitert und hatte Barca so weit eigentlich im Griff. Wenn man bedenkt das die deutschen Vereine finanziell nicht in der 1.Liga spielen, sind die Ergebnisse ok. Und viele Fans, so wie ich auch, wollen ja auch gar keine Modelle wie in anderen Ländern, so das man im finanziellen Bereich zu Mannschaften aus bspw. England aufschließen kann. Da muss man sich dann mit solchen Spieltagen zufrieden geben. Ist für mich auch völlig ok.
     
    Sebastian, BillieJoe, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,809
    Zustimmungen:
    17,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gladbach gegen Wolfsberg war ein Paradebeispiel, das Mentalität Klasse schlagen kann...und zwar so eindeutig, das man die Klasse gar nicht erkennen konnte...
    Respekt (!)
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,140
    Zustimmungen:
    12,460
    Ort:
    DU-Mitte
    Eigentlich muss einen sowas ja sehr freuen: eine Dorftruppe ohne Geld putzt die Geldsäcke mit den Millionenstars. Top!

    Was mich wirklich sehr überrascht: Rose musste die eigentlich bestens aus Ösiland kennen und seine Mannschaft gut auf die einstellen können.

    Das Gegenteil war der Fall. Gladbach wirkte komplett ratlos, als wären die auf Juxtour über die Dörfer in der Vorbereitung.

    Sehr peinlich. Das Anti-Frankfurt.

    Auch sehr geil: Dudelange: schon eine irre Sensation, dass die Luxemburger es durch die harte Quali geschafft haben.

    Und dnan drehen die das Spiel noch mal eben so, als wäre es nix. Respekt!!! 4-3, Dudelange holt den Cup!!:hu::hu::brueller:
     
    Heede, Rheinpreussenzebra und BillieJoe gefällt das.
  16. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Heede
    Wir machen schon seit Jahren Urlaub in Kärnten
    und zwar im schönen Lavanttal — Kreishauptstadt Wolfsberg
    Die gesamten Einwohner aller Lavanttaler passen ins GladbacherStadion
    Weil der Wintersport dort Nr 1 ist, sind für Fußball die Sponsoren nicht so interessiert
    Trotzdem schafft der kleine Verein Jahr für Jahr die Sensation in der ersten Ösi Liga
    Es werden keine Schulden gemacht und gute Verträge für eine Saison wenn nötig für gute Spieler
    Motto: Also wenn’s denn drinnen bleibst in Liga 1; dann gehts weiter
    Mal ein Anreiz für deutsche Ligen
    Das Scauting dort ist einmalig, können unsere Vereine auch von Lernen
    Ich habe meinen Gladbacher Kollegen im Vorfeld schon gesagt, dass wird eine Harte Nuss
    Das aber die Gladbacher kein Mittel fanden und ohne Konzept ins Verderben rannten,
    zeigt das die Mannschaft keine Führungsspieler hat und einige Spieler völlig überfordert wirkten.
    Es wird eine harte Saison für Gladbach, ähnlich wie im letzten Jahr für :kacke:
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,664
    Zustimmungen:
    25,664
    Ort:
    Markelfingen
    Ist ein wunderbares Beispiel, dass heute letztliche alle Profimannschaften so gut ausgebildet sind, dass wenn Dir irgendwo ein paar Prozent fehlen, es ganz schnell dahin geht.
     
  18. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Schicke Choreo von Vitoria gegen Frankfurt mit versteckter Nachricht (UEFA kills Football)

    8ckoyvebpeq31.jpeg
     
    giulio, xantener und Blue Bally gefällt das.
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,014
    Zustimmungen:
    8,605
    Ort:
    Planet Claire
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,295
    Zustimmungen:
    16,371
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist eben einfach so, dass einige wenige durch ihre schwachsinnigen Aktionen den Rest der Fans mit in Sippenhaft nehmen.
    Aber die Adler-Fans müssen sich auch an die eigene Nase fassen.
    Denn die "Ausfälle" waren eklatant und trotz Strafen zu Hauf und Bewährungen, wurde immer weiter u.a. gezündelt.
    Jetzt muß man einfach mal die Konsquenzen tragen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Watt is an Totenköppen und Gasmasken chic?
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,664
    Zustimmungen:
    25,664
    Ort:
    Markelfingen
    Hammerspiel in Gladbach - Matchwinner für mich aber nicht Thuram sondern Zacharias: Dieser Seitenwechsel auf Plea in den Strafraum hinein war WELTKLASSE!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BillieJoe, ALG16 und weinrot gefällt das.
  23. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    So sieht's aus. Für Frankfurt hingegen könnte die späte Niederlage verheerend sein. Denn das gestern war ein 6 punkte Spiel.
     
  24. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,232
    Ort:
    Duisburg
    Lüttich hat bei einem rotwürdigen Foul an der Strafraumgrenze einen anderen Spieler vorgeschoben, der sich dann eine gelbe Karte abgeholt hat. Und 4 Schiedsrichter erkennen diese Unsportlichkeit nicht. Schlimm!
     
    Zebra Libre, 9NICI9, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden