Ex-Trainer Friedhelm Vos testet den MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von derduisburger, 8 August 2009.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Für den MSV kann es nur eine Marschrichtung geben: Ich erwarte den Aufstieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Das Team ist stark genug besetzt. Allerdings: Wenn der Start in die Hose geht, wird es schnell krachen. Dann wird auch auf Trainer Peter Neururer viel zukommen. Eine Krise gab es unter seiner Leitung noch nicht.

    Das Team: Das Prunkstück ist die Abwehr. Frank Fahrenhorst ist mehr als ein Ersatz für Markus Brzenska. Die Abwehrkette ist gut eingespielt. Beim Pokalspiel in Erfurt war ich allerdings von den Außenspielern, vor allem von Bernd Korzynietz, enttäuscht. Ich traue Nicky Adler zu, ihn auf der rechten Position zu verdrängen. Zumal er im Offensivspiel wesentlich stärker ist und den besseren Schuss hat. Wenn es mit Korzynietz nicht läuft, muss der Trainer etwas riskieren und auf Adler setzen.



    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/8/news-128490222/detail.html
     
    Mario und tyson74 gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ääääääääh......nein. :D

    Enttäucht vom Bernd ja. Nicky Adler die passende Alternative? Voll nich. :D
     
    ruudi, NERO2810, Marc10101992 und 2 anderen gefällt das.
  3. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Korzynietz war in Erfurt richtig schlecht. Aber wenn ich so am überlegen bin war dass das einzige Spiel wo er schlecht war. Ansonsten hat er in jedem Spiel seine Leistungen gebracht und trägt auch mit seinen langen Bällen für das Offensivspiel einiges bei. Können froh sein, dass wir so einen Mann in unseren Reihen haben :zustimm:
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nicht nur Kozze war schlecht- auch Veigneau fand ich ziemlich unterdurchschnittlich
     
    Block D und hannes59 gefällt das.
  5. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    100% Zustimmung! Das muss besser werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden