Fan-Investoren im internationalen Profifußball

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Omega, 10 Juni 2016.

  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,249
    Zustimmungen:
    42,465
    Ort:
    Olten / CH
    Ich packe es mal hier rein, wir haben heute eine Anfrage bekommen. Ich denke, einige werden hier dem guten Mann ihre Beweggründe für die Investition beim MSV mitteilen können/wollen. Ich habe es gemacht, es tut nicht weh.

    _____________________________________________________________________________________________

    Hallo zusammen,

    ich bin Student der Sportökonomie in Bayreuth. Im Rahmen eines Projektseminars führen wir gerade europaweit eine Befragung zum Thema Fan-Investoren im internationalen Fußball durch, u.a. in Deutschland, Portugal, Italien und England.
    Dabei geht es rund um die Themen Aktien, Anleihen, Crowdfunding oder Supporter Trust, wodurch Vereine durch ihre Fans finanziell unterstützt werden.
    Der MSV gehört zu den Vereinen in Deutschland, die wir gerne erreichen würden!

    Hier der Link zum Fragebogen: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_3kIBomBj5UFHghv

    Sportliche Grüße
    Sebastian Bloedt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden