Fanclubabend 5.3.2008

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Omega, 5 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. ganz ehrlich, habe weder lust noch zeit um dir das noch einmal ausführlich zu erläutern, lies den fred einfach von etwas weiter oben durch und du peilst es selbst ;)
     
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt fahrt mal wieder 1-2 Gänge zurück.


    Reden ist zwar silber, aber schweigen bekanntlich Gold...:huhu:
     
    Menthi, Rafael, Thomas und 4 anderen gefällt das.
  3. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
     


  4. ich sag doch schon garnichts mehr


    der klügere gibt halt nach ;)
     
  5. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Wo lebst du eigentlich??? war auch letzte Saison schon klar das wir gegen :kacke:, bayern und konsorten nicht punkten werden:D naja gegen bayern gabs ja einen:D
    du sagst also das ein sieg nichts wert ist weil wir dann gegen :kacke: verlieren werden??? warum um alles in der welt bist du dann msv-fan?
    wenn kein sieg jemals etwas bringen kann weil duisburg danach auch wieder verlieren kann:D also ehrlich deine logik würde ich gerne mal verstehen:verwirrt:
     
  6. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    mittlerweile sollte dir aufgefallen sein das dich hier wohl keiner mehr ernst nimmt:D du solltest diesem thread den rücken kehren denn hier entwickelst du dich zu einer lachnummer:rolleyes:
     
    Menthi, Generation Blue, Das_E und 8 anderen gefällt das.
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Sorry Kumpel, er HAT es in der Öffentlichkeit gemacht! Es stand in den hiesigen Medien ... wie öffentlich soll es denn bitte für Dich noch werden? Irgendwann muss mal Schluss sein mit endlosen Nörgeleien ... aber manchen Leuten kann man es wohl nie rechtmachen?!

    Sorry for full quote
     
    Menthi, Adler28, Enatz-Fan und 15 anderen gefällt das.
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Genau so siehts aus. Wenn es selbst heute in der Blöd-Zeitung steht... :rolleyes:
     
  9. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... nicht nur dem Thread, sondern gleich dem ganzen Forum ...

    grins ... er "entwickelt" sich nicht zu einer Lachnummer, er ist eine ärgerliche Lachnummer, die sich selbst ins Abseits gestellt hat!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2008
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

    Jemand, der sich MSV-Fan nennt und seinem eigenen Verein eine Niederlage wünscht gehört nur noch in den "Bitte-Ignoriere-Mich-Ordner"!
     
    Sasinho, Menthi, Treverorum und 16 anderen gefällt das.
  11. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich finde es gut das beide Seiten sich jetzt entschuldigt haben, und wir uns wieder aufs wesentliche Konzentrieren können, nämlich volle Unterstützung im Abstiegskampf:).Wat freu ich mich auf die nächst größere Choreo....:cool:
     
    Adler28 und Kniggelknax gefällt das.
  12. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ich sags ja immer wieder. Wir brauchen neben dem [​IMG] definitiv noch den [​IMG]-Button?

    :D
     
    M4IK, Sasinho, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  13. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ähm, also ich will nochmal ein paar Dinge hier anbringen.

    Wenn hier mancher Politiker wäre, würde wohl die ganze Welt miteinander im Krieg liegen. Wenn es gemessen erscheint, muss man auch in der Lage sein Kompromisse einzugehen bzw. auch sich selbst zu hinterfragen.
    Wo ist übrigens die A...kriecherei, wenn man wieder auf einer vernünftigen Basis miteinander umgehen will. Die Zukunft wird es zeigen, ob dies gelingt, doch gehe ich davon aus, dass nach dem vorgestrigen Abend mehr Verständnis für die Gegenseite aufgebracht werden kann. Ich glaube beim Vorstand ist der Groschen gefallen, dass wir nicht bloß Radaubrüder sind, sondern wir Interessen verfolgen, von denen wir glauben, dass sie dem Verein hilfreich sein werden.
    In diesem Zusammenhang hat Hellmich beispielsweise zum Thema "Vollzeit für Lechti" gesagt (ich zitiere fast wörtlich) : "Gute Idee, da werden wir uns mit beschäftigen". Das heißt natürlich nicht, dass wir ihm jetzt jeden Tag die Füße küssen, sondern vielmehr, dass einer unserer Kritikpunkte endlich mal angehört wurde - mit dem Versprechen daran zu arbeiten. Es können sich alle sicher sein, dass das Thema - sollte man nichts mehr hören - wieder aufgegriffen wird. Auch zu anderen Punkten (s.o.) gab es zumindest schonmal eine Reaktion. Wenn es geboten erscheint, wird auch hier mit Sicherheit erneut nachgehakt, glaubt es mir !
    Sollte die - partiell offenbar herbeigesehnte - Klatsche gegen Hansa folgen, bitte ich eindringlich darum, nicht bedachtlos gegen den Vorstand zu pöbeln. Sonst ist jeder kleine Kredit wieder weg und kommt wohl auch nicht wieder.
    Möglicherweise geht nun bei einigen durch den Kopf "Umfaller" - ich sag dazu bloß "taktisch sinnvoll".
     
    Omega, M4IK, Sasinho und 26 anderen gefällt das.
  14. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich will jetzt hier keine Lanze für Rocky1101 brechen, aber er ist eben sehr emotional und redet ( schreibt ) manchmal schneller als er denken kann. Also legt nicht jedes Wort von ihm sofort auf die Goldwaage.





    Warum muß man in einem Fan Club oder beim MSV Mitglied sein, damit man gehört wird. Zählt der einfache nicht organsierte Fan nicht genauso viel wie die organisierten? Darf man seine Stimme nicht erheben nur weil man nirgentwo seinen Mitgliedsbeitrag entrichtet ,sondern nur viel Geld für Heim und Auswärtsspiele ausgibt?


    Lieber Rocky1101,

    du solltest deine Informationen besser mal überprüfen, weil Hr. Wilmering nicht der Leiter Stadionsicherheit ist sondern der Herr Grunau und wenn dein Bruder wirklich bei Magusi arbeiten würde wüsste er das auch.[/quote]

    Gut. Da hat Rocky zwei Namen durcheinander gebracht. Tatsache aber ist, das es exakt so über Funk durchgegeben wurde. Denn sein Bruder hat dies sofort ,als er zu hause war, so an uns weitergegeben. Denn ich wußte zu diesem Zeitpunkt nämlich noch nicht, um was es wirklich während des Bochumspiels gegangen ist, weil die Ansage von Pyro nämlich nicht richtig verstanden werden konnte.Und glaub mir. Sein Bruder ist bei Magusi!

    Was er sagen will, ist: Wir sind in dieser Sasion schon zu oft und zu schnell nach einem Sieg wieder zurückgeworfen worden. Oder ging das jemandem in Berlin etwa nicht so? Und er hat nun mal recht. Was nützt es wenn wir gegen Rostock gewinnen und dann in :kacke: uns wieder überrennen lassen. Weil die liegen ja nicht auf unserer Augenhöhe.
    Rockys Herz hängt am MSV seit dem er 6 Jahre ist. Damals hat er noch auf den Schultern seines Vaters die Spiele auf´m Stehplatz verfolgt. Er ist selbst noch zum MSV gegangen als viele hier dem Verein den Rücken gekehrt haben. Er hängt also mit Leib und Seele an dem Verein. Aus diesem Grund tut es ihm auch so weh wenn man sieht was in letzter Zeit so im Verein abläuft.

    Ich denke nicht, das Rocky hier wirklich eine Niederlage gegen Rostock herbeisehnt. Allerdings bin auch ich mal gespannt , wenn´s denn wirklich so kommen sollte, was ich nicht hoffen will, was dann hier los ist. Ich befürchte allerdings, sollte widererwarten das 0:1 fallen wird es im Block schon heftig zur Sache gehen. Denn wie ich das hier sehe ist das Fanlager im Augenblick doch schon sehr gespalten.
    Denn die Leute ,die ,die ganze momentane Entwicklung eher zurückhaltend und kritsch sehen werden doch zum größtenteil hier niedergemacht. Warum eigentlich? Hat nicht jeder das Recht auf seine eigene Meinung und kritische Äuserung. Auch wenn´s den anderen nicht immer gefällt.
     
  15. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Asche auf mein Haupt....
    Unser FC war eingeladen aber ich habe leider erst gestern meine E-Mails abgerufen. Naja schlecht gelaufen so einiges....
    Danke für die Berichte was war!!!!
     
  16. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    dann gehöre ich wohl auch in diesen ordner.

    total gefrustet, habe ich mir tagelang nach der arbeitsverweigerung in berlin gewünscht, das es heute ne richtige klatsche gibt.

    das war nicht gegen den MSV gerichtet sondern gegen diese truppe und ihren trainer.

    bis gestern war ich sogar felsenfest davon überzeugt heute nicht im stadion zu sein.

    tja, und nu sitz ich hier und lache mich selber aus.:D

    ich bin natürlich im stadion und wünsche mir natürlich einen sieg.

    das sind emotionen, die sollte man Rocky auch nicht allzu übel nehmen. kein MSV-Fan wird sich jemals ne niederlage für seinen verein wünschen.

    W.H. wird mit emotionen entschuldigt.

    ich entschuldige mich dann auch mal damit.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  17. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! ;)
     
  18. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @ WeißBlauesBlut / alle

    1. Da du meinen Beitrag gelesen hast, dürfte dir nicht entgangen sein, dass ich teilwiese mit dir konform gehe. Der Abend war nur ein Anfang, ich habe ausdrücklich betont, dass wir natürlich dran bleiben. Der Zebrastall kam tatsächlich nicht so recht zum Zug, aber wir haben einen Anfang, und hoffentlich noch manche Gelegenheit dies zu vertiefen. An uns wird es nicht scheitern !
    2. Aber was waren denn die Erwartungen an so ein Treffen ? Meine wurden, wie schon gesagt, übertroffen. Das man an einem Abend alle Punkte ausführlichst diskutiert, ist wohl nur schwer praktikabel, v.a. wenn sie in den Überlegungen des Vorstands (was aus Fansicht natürlich Sch.eiße ist) bislang keine Rolle gespielt haben.
    3. In Bezug auf Lechti wurde von Fanseite das Finanzargument bereits angesprochen ("Das kostet ja nun echt nicht die Welt"), man ist also sehr wohl sensibel für evtl. Ausreden.
    4. Auch ich war phasenweise sehr - sagen wir vorsichtig - erzürnt über die Vereinspoltitik und Hellmich himself. Aber jetzt ist doch mal ein Punkt, an dem man - ich betone es zum 100. mal - vorerst einen Gang zurückschalten kann. Wie soll eine Pflanze wachsen, wenn auf ihr herumgelatscht wird ?
    5. Natürlich hat jeder Fan ein Recht seine Meinung zu vertreten. Das Problem ist, wenn man an so Zusammenkünften nicht teilhaben kann bzw. darf, dass man logischerweise nicht alle Nuancen wahrnehmen kann. Das bitte auch mal berücksichtigen.
    6. Protest ist nicht nur Krakelerei, sondern auch Auseinandersetzen mit dem Gegenüber. Dies ist kein Guerillakrieg, sondern der Versuch unserem MSV positive Anstöße zu geben !
     
  19. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    also irgendwie hab ich das gefühl, dass einige hier einfach ein grundsätzliches problem damit haben, wenn ihnen ihr angestammtes und anscheinend tief verwurzeltes feindbild wegzubrechen droht. es gibt nunmal menschen, die nur schwarz/weiß denken können und nicht die fähigkeit zur differenzierung besitzen. logischerweise fällt es dann schwer, es einzusehen, wenn sich eine seite dann etwas weiter richtung mitte bewegt...

    so, nu aber husch ins stadion!!!
     
    Kayyy und Slomoe gefällt das.
  20. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Suche MFG für den heutigen Fanclubabend...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden