FC Girona - UD Almeria (11.09.2016)

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Bändit, 28 September 2016.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,252
    Zustimmungen:
    21,497
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Im Zuge meines Spanien - Urlaubs habe ich mir die Zweitligapartie zwischen dem FC Girona und UD Almeria angesehen.
    Ein kleines etwa 10.000 Fans fassendes , aber doch etwas unspektakuläres Stadion, knapp um die 5000 Besucher- Ein flottes Spielchen das 3-3 ausging.
    Eintrittspreis für die Kurve betrug 15 Euro.
    Organisierte Stimmung gab es im Grunde gar nicht. Die Atmosphäre kam lediglich durch Spielbezogene oooohsss und aaahsss, Pöbeleien und Sprüche. Aber nicht zu vergleichen mit deutschen Verhältnissen. Lustig war das bei Toren GOOOOOOOOOOOOOOL gebrüllt wurde :D Der Stadionsprecher flippte dann völlig aus- wie man es von Moderatoren aus zb. Argentinien so kennt.
    Dafür dass es zweite Liga Spanien war, war das Stadion und seine Gastro doch eher Amateurhaft.
    Gab eine Bude für alle, immerhin angenehme Preise, wenn man denn Bock hat 20 Minuten während des Spiels anzustehen.

    Im Grunde war es ein netter Besuch, jedoch hatte ich irgendwie von der 2. Liga Spanien ein bisschen mehr erwartet, zumal dieser Verein deutliche Ambitionen nach Oben hat.
     

    Anhänge:

  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,877
    Zustimmungen:
    17,348
    Genau das Gleiche könnte man auch über den FC Barcelona und das Camp Nou schreiben :D
     
    Bändit gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    14,291
    Ort:
    Duisburg
    Richtig oldschool :boris:
    Was würden Leute in Deutschland für so ne Stimmung bloß geben? :boris: :cool:
     
    Bändit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden