Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Italien spielt bisher eine tolle EM.
Es war gestern absolut beeindruckend zu sehen, wie Italien schon von der Hymne an klar gezeigt hat, dass sie an sich glauben, und hungrig sind.
Ich als Fußballfan kann nicht verstehen, dass es fußballinteressierte Menschen gibt, die sich dieses Finale nicht anschauen werden.
Das Aufeinandertreffen in der Vorrunde war eines der besten Spiele dieser EM, und alleine von der Paarung her ist dies ein absolutes Traumfinale.
Eine langweilige EM endet
Ich hoffe nur das dieser EM und WM Wahn sich etwas legt. Die ganzen Pseudo Fußballfans waren schon kaum zu ertragen.
Dann hab ich zu Beginn ein anderes Spiel gesehen. In den ersten 10 Minuten waren wir extrem überlegen, wir hätten schon 2:0 führen können.Es war gestern absolut beeindruckend zu sehen, wie Italien schon von der Hymne an klar gezeigt hat, dass sie an sich glauben, und hungrig sind.
Ich hoffe nur das dieser EM und WM Wahn sich etwas legt. Die ganzen Pseudo Fußballfans waren schon kaum zu ertragen.
Scheinbar haben wir wirklich ein anderes Spiel gesehen.Ich guck es mir nicht an, drücke aber den Spaniern die Daumen (diese Schauspieler aus Italien kann ich gar nicht ab) und denke, sie werden es im Elfmeterschiessen packen.
(diese Schauspieler aus Italien kann ich gar nicht ab)
Mir kommt es vor als ob einige "Ausländischen Deutsche" nur in der Nationalelf spielen damit sie irgendwann mal Europa- oder Weltmeister werden.
Zur deutschen Hymne: Ich finde das gehört sich nicht als Deutscher Spieler nicht mit zu singen (Özil, Boateng uvm. ). Wer sich für ein Land entscheidet zu spielen der muss die Hymne mitsingen. Mir kommt es vor als ob einige "Ausländischen Deutsche" nur in der Nationalelf spielen damit sie irgendwann mal Europa- oder Weltmeister werden. Wir haben auch ein Balotelli und er singt von Herzen mit. So muss das sein.
Falsche Tränen – Uefa manipuliert erneut TV-BilderDie Krönung war gestern ein Schnitt ins Stadion-Publikum kurz nach dem 0-2 ..... da haben die tatsächlich "EINE" Deutsche entdeckt die voll aufgetakelt mit allem was unsere Farben hat,schon am flennenwar und das in der ca. 40 Min.!
![]()
Zur deutschen Hymne: Ich finde das gehört sich nicht als Deutscher Spieler nicht mit zu singen (Özil, Boateng uvm. ). Wer sich für ein Land entscheidet zu spielen der muss die Hymne mitsingen. Mir kommt es vor als ob einige "Ausländischen Deutsche" nur in der Nationalelf spielen damit sie irgendwann mal Europa- oder Weltmeister werden. Wir haben auch ein Balotelli und er singt von Herzen mit. So muss das sein.
Falsche Tränen – Uefa manipuliert erneut TV-Bilder
http://www.welt.de/sport/fussball/e...raenen-Uefa-manipuliert-erneut-TV-Bilder.html
Übrigens wurde wiedelr Müll erzählt im Radio. Spanien wäre die erste Mannschaft die 3Titel hintereinanddr gewinnen könne (darf schon sagen hat jetzt). 72-76 gabs wohl keine Berichterstattung![]()
Wer ist denn 76 Europameister geworden?![]()
Ein bemerkenswertes Spiel gegen Kroatien hat für Löw gereicht einen Spieler für ihn abzustellen.
Die knappen Spiele kamen meiner Meinung nach dadurch zustande, dass viele Mannschaften mit der Chelsea-Taktik gespielt haben..Die Spiele waren bis auf wenige Ausnahmen alle recht ausgeglichen und knapp, was die Stärke der Mannschaften in Europa zeigt.
ziehen doch souverän ins Finale ein.
europameister ohne ein echten stürmer.. ..ich hoffe das andere nationen nicht auf diesen zug aufspringen.![]()