Fotos MSV-Paderborn

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von petra, 24 April 2010.

  1. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Scanti, Kleg, OlliE45 und 4 anderen gefällt das.
  2. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    @Petra: Wieder mal ein paar schöne Fotos. Foto 1050 hat mir gerade erstmal gezeigt, wie leer das Stadion doch war. Ich sitz selbst auf der Schauinsland-Tribüne, daher fehlt dann natürlich der Überblick wie leer oder voll es tatsächlich ist. Sieht echt traurig aus für ein Foto WÄHREND des Spiels...

    Hatte natürlich auch die Kamera dabei. Meine Schnappschüsse gibt es wie immer hier: www.msv-bilder.de

    Einer der wenigen Höhepunkte:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
    Scanti, SirHanSolo, Marvxx und 6 anderen gefällt das.
  3. Terste

    Terste Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    694

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden