Fotos S.C. Fortuna Köln - MSV, 30.08.14

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von SÜDLICHT, 30 August 2014.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    AUSWÄRTSSIEG! Weitere Fotos folgen...

    DAMA9748.JPG
    DAMA9958.JPG
    DAMA9968.JPG
     
    OlliE45, Stefe75, Rippe und 23 anderen gefällt das.
  2. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  3. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    uploadfromtaptalk1409481241757.jpg uploadfromtaptalk1409481258553.jpg uploadfromtaptalk1409481284651.jpg uploadfromtaptalk1409481297503.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Headbang, NeckerChecker, Brille und 3 anderen gefällt das.
  5. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie schade, dass auf der Stimmungsblock Seite immer nur Bilder von einer Gruppe zu sehen sind und nie die ganze Kurve.
     
    Mr.Nord und matthias gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Ist halt ne Gruppenseite. Bei den Bildern der PGDU liegt das Hauptaugenmerk auch auf deren Gruppe. Auch wenn dort ab und zu noch andere Bilder dabei sind.
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das stimmt so nicht ganz. PGDU grieft ab und an auch auf komplette Kurvenfotos zurück und das beide Gruppen auch "fototechnisch" keine Freunde mehr werden, dürfte jedem klar sein. Bestes Beispiel ist halt, dass die "Forza Meiderich"-Aktion in Chemnitz nicht auf der Kohorte-Seite veröffentlicht wurde. War keine "PGDU"-bezogene Aktion sondern im Sinne "Pro MSV" aber ok, die beiden Gruppen werden schon wissen warum gewisse Fotos in ihren Blogs reinkommen oder nicht....
     
    NIEPER, igw459, Hallodri und 2 anderen gefällt das.
  8. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Anderes Beispiel: Kohorte macht in Köln ebenfalls eine Aktion, welche auch nicht Kohorte-bezogen war, kommt bei PGDU auch nicht auf die Homepage. Das ist kein Argument,
     
    19Controll02 und DUISBURG45529 gefällt das.
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So, und jetzt fangen wir hier keine Guppierungsdiskussion an. Hier gehts um Bilder :danke:
     
    Youngster, esteban, reborn und 6 anderen gefällt das.
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Muß mein Danke an Omega noch schriftlich unterstreichen. Die Diskussion oben ist für mich alten Knochen eine reine Selbstdarstellerdiskussion.

    Danke an alle Knipser für die Bilder.
     
    MS-Exilzebra und igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden