Fotos vom Sieg gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von petra, 24 Oktober 2010.

  1. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    weissblau, nkubi, PEPPI und 4 anderen gefällt das.
  2. nkubi

    nkubi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Duisburg
    weissblau, PEPPI, OlliE45 und 3 anderen gefällt das.
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  4. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Isch habe fertisch ....

    40 Bilder vom Spiel heute sind online. Habt Spaß damit!

    LG, Pega
     
    ert, weissblau, neunzehnnullzwo und 15 anderen gefällt das.
  5. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    ert, Blue-White-92, nkubi und 7 anderen gefällt das.
  6. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  7. nkubi

    nkubi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Duisburg
  8. Terste

    Terste Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    694
  9. Benny

    Benny Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg Rheinhausen
    Danke für das Video, aber das kannst du nicht "Stimmung" nennen wenn nur wir in der Mitte als Stimmungsblock mitsingen, das ist peinlich. Brauchen die anderen echt erst ein 3 zu 0 um mal ihr Maul aufzubekommen? Wenn die kein Bock haben auf Stimmungmachen, dann sollen die sich auf die Haupt setzen und nicht aufe Nord stellen... Sportlich läufts bei uns doch so gut da kann man doch mal mitsingen oder? Unsere Mannschaft hat sich da echt mehr verdient denkt doch mal darüber nach und 14.000 für diese Leistungen finde ich auch viel zu mager. ALLER MINDESTENS hat sich unsere Truppe 20.000 verdient aber das scheint hier in Duisburg unmöglich zu sein...

    Mfg
     
    chaccoFfm gefällt das.
  10. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Ziehmlich unqualifizierter Beitrag!
    Ich find jeder hat das Recht das zu machen, was er für richtig hält. Die Leute die Außerhalb des Stimmungsblockes stehen können also meiner Meinung nach tun und lassen was sie wollen...stellen sich ja nicht umsonst nicht in den Block...vielleicht gucken sie lieber das Spiel und setzen nicht soviel auf Gesang...haben eben ihre eigenen Prinzipien den Fußballtag zu gestalten...ist doch jedem im Endeffekt selber überlassen. Du kannst keinem Menschen vorschreiben was er zu tun und lassen hat. Natürlich wär eine Nordkurve die 90 Minuten alles gibt sicherlich ein schönes Bild...entspricht jedoch nicht von Jedem seine Prinzipien. Viele Leute stehen schon seit 30 Jahren schweigend mit ihrem Bier inner Hand und gucken eben NUR das Spiel...die Anderen stehen 90 Minuten oberkörperfrei fahnenschwenkend in der Nord. Ich hasse es einfach wenn Menschen dafür kritisiert werden, nur weil sie nicht handeln wie man selbst. Jeder tut das,was ihm am meisten Spaß macht.Für viele ist es auch Preistechnisch eine Frage...oder kannst du dir ne Karte für die Haupttribüne leisten ;)? Und wenn dann wieder über 20.000 kommen sinds wohl für dich nur die 4.000+Eventis mehr die nur kommen, weil der FC Bayern hier spielt :D.
    Vielmehr sollten sich vielleicht einige die im Stimmungsblock stehen und den dicken Makieren sich überlegen, ob sie dort an der richtigen Stelle stehen, oder sich nicht lieber zum posen nen anderen Platz suchen...weil das tut der Stimmung bestimmt nichts positives.
    Man man man...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Oktober 2010
    Captain Karacho und Caly1983 gefällt das.
  11. Benny

    Benny Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg Rheinhausen
    Gegen RWO warens auch 20.000?
     
  12. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Deshalb hätte man damals bei der Planung vielleicht den Unterrang der Haupt oder Gegentribüne mit Stehplätzen (oder flexibelen Steh-/Sitzplätzen) ausstatten sollen, da könnten dann die stummen Gucker in Ruhe rumstehen.
    Mangels Alternative können sie ja jetzt auf der Süd hocken, da ist es nicht so teuer wie auf der Haupttribüne.
     
  13. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,569
    Zustimmungen:
    8,410
    Für die Pro/Contra Stimmungsblock Diskussion gibt es nen anderen Thread.
    Den kann man ja für konstruktive Kritik nutzen.

    Ich kann mich Mentallys Meinung in soweit anschließen, dass nicht jeder die Stimmung bzw. den Support so wichtig findet, dass er sichtbehinderte Plätze (Fahnen) dafür in kauf nimmt.
    Muss ja auch keiner! Wer es trtozdem möchte ist dort aber Willkommen.
    Das ist ja das gute am Stimmungsblock, das man dort abgehen kann ohne wen zu stören.

    Ein wenig unglücklich finde ich es jedoch jetzt hier in dem Thread, darüber zu diskutieren das einige nicht mitmachen. Beachtet man den Winkel aus dem das Video aufgenommen wurde, dann sollte man schon kurz drüber nachdenken, das einige halt nicht mit supporten wollen oder können.
    Seh ich aber nix schlimmes drinn.

    Ich freu mich über mehr Videos von nkubi in HD Qualität.
     
    VFB Hüls und nkubi gefällt das.
  14. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
  15. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,485
    Zustimmungen:
    34,922
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden