Frankfurt Fans entwerfen Trikot

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von spike, 19 Januar 2008.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte ich darüber entscheiden dürfen, Nr. 11 und Nr. 16 würden mir rein optisch am besten gefallen. Zum Thema Uhlsport habe ich doch neulich etwas gelesen von B. H. ! Sollte da nicht ein Wechsel des MSV anstehen für die nächste Saison, oder täusche ich mich da so ?
     
    Kayyy gefällt das.
  2. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Der Wechsel von Uglysport zu egal was, ist mehr als überfällig.
    Wäre super wenn das stimmen würde.

    Am liebsten wäre mir Adidas.
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Alternativvorschlag

    Sollte der MSV statt eines neuen Trikots nicht besser einen todschick designten Rettungsring entwerfen lassen?:D
     
  4. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Wenn die Trikots Original aussehen würden, fände ich Nummer 3 mit Vorsprung am besten. Nicht so schön ist dagegen ist die Nummer 5 Das sieht einfach langweilig aus!
     
  5. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Nummer 1 sind am besten aus, wobei NR ganz an das alte Trikot mit dem TetraPak sponser erinnert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden