Freundschaftsspiel MSV-BVB; 21.Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Carsten, 19 Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Yepp, kenne ich. Habe diese Gefühle bezüglich der Geißbockf...er us Kölle. Wenn ich dann an den April 2013 denke und mich über 27.000 Zuschauer inne Arena freue, dann jedoch sehe, dass die MSV-Eventies zu diesem Spiel eines dieser komischen Gebilde in voller FC-Montur mit in den Block L nehmen - und diese Type dann auch noch unmittelbar neben mir sitzt - fällt es schwer, sich zu benehmen - zumal die Nord dicht war und ich mich somit nicht noch weiter von denen wegsetzen konnte. Da denke und sage ich dann: "Ein paar Tausend weniger wären auch ok gewesen." Verstehe die Jungs bezüglich gestern daher nur zu gut. Zumal Toleranz diesbezüglich auch nicht gerade meine Stärke ist...

    Gegen den BVB hieß das geistreiche Motto: "In den Farben getrennt, in der Sache vereint!". Bin mal gespannt, wie das Motto gegen den FC Gelsenkirchen S04 e.V. lautet.

    Vermutlich: In den Farben vereint, in der Sache getrennt!:brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  2. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ja aber auch nur weil der verletzte Spieler "Bender" wieder auf das Feld gelassen wurde. Das hatte nix mit diesem lächerlichen kack zu tun. Ich saß relativ weit am Gästeblock.. Hab da eher "Hier regiert der BVB" gehört. Naja lassen wir das. Zu den Stadtverrätern sag ich besser nix!
     
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Danken geht übrigens irgendwie NOCH peinlicher ;)

    [​IMG]

    Das war übrigens der Dank des HSV-Anhangs an Hermann Rieger. Die Hamburger tragen es übrigens mit Humor und haben seitdem sogar einen eigenen "Dazke-Smiley" in deren Forum :D

    [​IMG]

    Sowieso vielleicht generell keine ganz so schlechte Strategie mit dem "Humor" :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
    Twin64, Juri_Bungalow, Mama und 3 anderen gefällt das.
  4. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Hast ja recht, dennoch sollten wir alle die Zeit herbeisehnen, wenn diese Gesänge kommen. Dann wären wir nämlich da, wo wir hinwollen und würden wieder respektiert
    und nicht nur bemitleidet.
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ist das Absicht mit dem falschrummen N oder ist das ein Fall vom "Hüner-Syndrom"? :D
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  6. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Ist schon realistisch. Nimm z. B. ein Ticket der SIL-Tribüne. Kostet 22 EUR. Darin sind 19% Mwst., Eventim-Gebühr, VRR-Gebühr. Dann bist du netto bei circa. 16 EUR. Und das sind ja schon die teureren Karten. Bei den Stehplätzen, ermäßigten Karten etc. kommt teilweise viel weniger netto raus.

    Wie das mit den Catering-Einkünften geregelt ist, weiß ich natürlich nicht. Aber du hast ja noch die ganzen Kosten für den Betrieb, Ordner, etc., die du auch abziehen muss.
     
    Tucepis MSV 1902 gefällt das.
  7. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Nee, die Anzeigetafel war im Weg.:brueller:
     
  8. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Was? Mwst? Da legst dich nieder. Den anderen Vereinen greift der Staat anlässlich der WM 2006 bezüglich Stadionneubau finanziell kräftig unter die Arme und uns nimmt er die Kohle weg, obwohl fast am Ende? Bin fassungslos! Danke für deine Aufklärung. Hatte auch damit gerechnet, dass die Angestellten zwecks Rettung ihres Arbeitsplatzes mal einen Abend für lau mitmachen. War wohl zuviel verlangt, der Solidaritätsgedanke...
     
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  10. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2,113
    Ort:
    duisburg
    Da gebe ich dir Recht. Die Reaktionen von einigen verstehe ich nicht. Wir sind nunmal in der 3. Liga ( na und ) weil wir (der Verein) in den letzten Jahren Fehler gemacht haben. Warum hier einige so auf der Leistung unserer Mannschaft herumhacken verstehe ich nicht. Besonders deshalb nicht, weil die meisten ja doch recht viel Fußballsachverstand haben. Schluß mit dem Genörgel und dem Jammern. Helft lieber den Verein wieder nach vorne zu bringen. Das was im Sommer begonnen hat gilt es jetzt weiterzuführen. Lebt die Hymne!
     
  11. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    300.000€ Cäsh in Täsch, das ist doch positiv, das Spiel war ********..., juckt mich aber auch nicht.
    Lieber ne klatsche im Testspiel als in der Liga.

    Peinlich find ich eigentlich nur die Menschen, die hier geboren wurden, hier leben, ihre Kindheit verbracht haben und schwarz gelb tragen.
    DIESE MENSCHEN SIND PEINLICH!!!! und ich bin froh solche Lutscher nicht bei uns zu haben.
     
    meykel und DUISBURG45529 gefällt das.
  12. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Vielleicht sollte man mal versuchen :kacke:..., die Bauern und meinetwegen noch 1-2 andere Mannschaften auf 1. Termin zu kriegen, daraus ein kleines "Helfer Turnier" machen, so brauchen wir das nurnoch 1x ertragen, und die Hütte würde richtig voll werden. Vorteil dabei, es gäbe so ein Wettbewerbsgefühl.
     
    WickedWitch und DUISBURG45529 gefällt das.
  13. Naja, Bayern macht uns allerdings auch alleine die Bude voll. Denke die Partie wird schneller ausverkauft sein, als man gucken kann.
     
    tommi.alealeale gefällt das.
  14. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Yepp, das Dorf an der Düssel und die Elf vom Pökelberg werden sich sicher nicht lumpen lassen...
     
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,327
    Ort:
    Ratingen
    Wirtschaftlich wäre es die falsche Idee

    Schlacke: 15.000-20.000
    Bayern 25.000-30.000

    sind besser als einmal 30.000 bei einem Turnier
     
  16. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Vergiss es, Turniere dauern viel zu lang, bei sowas kommen höchstens 15.000. Siehe Stadtwerketurnier in Düsseldorf.
     
  17. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Wir verlegen das Benefizturnier einfach nach Lüdenscheid, dann passt das mit der Kapazität. Die haben uns schonmal geholfen, werden sicher nochmal helfen. Hier zählt doch der Solidargedanke...
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  18. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Duerfte schoene Werbung sein so ein Turnier.
    1:23 Tore, Null Punkte.
    Um uns den Rest zu geben genau die perfekte Idee.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  19. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Naja, würde Düsseldorf. Leprakuchen, Braunschweig und Zagreb jetzt nicht unbedingt mit der Kaufkraft von Rayern Lünchen, S04, Gladbach und eben dem MSV vergleichen wollen...
     
  20. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Und eine Million Euronen inne Kasse, nur das zählt...
     
  21. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Da ist bei mir die Grenze ueberschritten. Zumal das auch nicht durchfuerbar ist
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  22. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Das haste recht. Der MSV sollte zuhause bleiben und den FCB, BVB, BMG und Köln das für uns machen lassen. Gibt keine verletzte Spieler, die Einnahmen wären genial. Und kein Duisburger müsste sich über Eventies ärgern...
     
  23. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Der Cup war auch unterirdisch. Trotzdem waren dort selten mehr als 25.000 und es gab immerhin ein Derbyturnier mit Düsseldorf, Leverkusen, Gladbach und uns.
     
  24. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich moechte mich dazu nicht mehr aeussern. Mir gefaellt das Null, ich halte das fuer undurchfuehrbar auf die 'Schnelle'.
     
  25. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Da ging es ja auch nicht darum, einen Verein - DEN Verein - vor dem Aus zu bewahren. Och menno, lass uns doch einfach mal spinnen. Das Leben eines Zebras ist schon bitter genug...
     
  26. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Na, ich hoffe doch, dass du nicht alles oder am besten möglichst wenig ernst meinst von dem, was du hier so schreibst :D ;)
     
  27. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Okay. Spinnen wir. Jeden Monat 3 solcher Spiele bis Jahresende und wir sind aus dem Groebsten raus.
    Zufrieden ?
     
    Tucepis MSV 1902 gefällt das.
  28. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Einiges meine ich ernst, den Galgenhumor mag man mir nachsehen. Anders geht es nämlich nicht. Vielen Dank übrigens für deine geilen Videos auf YouTube!!!

    Wollte eigentlich nicht Aufmerksamkeit erregen. Zu doof, dass ich heute frei habe und mich ausschließlich dem MSV gewidmet habe. Kommt nicht so oft vor, versprochen...
     
    Casper gefällt das.
  29. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ach was, war nicht böse gemeint. Mein Unsinn, den ich hier laufend verzapfe, wird auch nur gedultet wegen der besagten Videos :D
     
    Der Junge Illz, NIEPER und Thomas gefällt das.
  30. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Du Glückspilz!;)
     
  31. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    So mein Senf zu der ganzen Sache gibt es dann auch nochmal. Habe gebraucht, um dieses Spektakel sacken zu lassen.

    Erst einmal ist es eine tolle Sache, dass so anscheinend weit über 200.000 Euro an den Verein gegangen sind. Allgemein habe ich mich nach den 5 Monaten in Spanien gefreut, endlich wieder im Wedaustadion zu stehen und wieder Zebraluft zu schnuppern. Auf eine deutliche Niederlage habe ich mich auch eingestellt und auf aussagekräftige Eindrück habe ich auch nicht gehofft. Demnach hätte ich das Spiel einfach in Ruhe schaun und mich freuen können, den ein oder anderen endlich mal wieder zu sehen.

    Am Ende war ich sooo bitterlich enttäuscht, dass ich ca. in der 25. Minuten das erste Mal den Block (J) kurz verlassen musste. Ist das alles, was von uns Zebras übrig geblieben ist? Eine Masse, die nach einem Echo mit dem Ruhrrivalen (S**** S04!) aus Dortmund lechzt und während eines Support-Gesangs für die eigene Mannschaft übers Dschungelcamp debattiert? Muss ich mich komisch angucken lassen, weil ich in nem Block am Rand versuche, lautstark meinen Verein zu unterstützen? Ist schlechter Galgenhumor die Antwort auf jeden Ballverlust oder jede Einwechslung?

    Bald ist wieder Liga-Alltag und ich wander zurück in die Mitte der Stehplätze. Mit bitterer Enttäuschung über ein Gros der Fanmentalität in mancher Ecke.

    Ich hoffe, dass sich mancher besinnt, was der MSV ist und was er braucht. Ein Verein mit eigener Mentalität und Geschichte. Er zeichnet sich auch dadurch aus, dass man stolz ist ein ZEBRA ist - durch und durch. Wir reden doch hier hoffentlich nicht über ein Couch-Fan-Auffanglager oder Beschäftigungstherapie. Verdammt nochmal das ist unser MSV!

    Sollte ich 90 % der anderen Zuschauer unrecht tun und leider zwischen den falschen 10 Prozent gestanden haben, dann seht den Kommentar als Erlebnisbericht und nicht als Pauschalbeschwerde. Manch ein Kommentar hat mir aber gezeigt, dass mein Empfinden wohl keine Einzelerscheinung war.

    Zum versöhnlichen Abschluss: Danke an den Verein BVB, dass sie sich zu diesem Testspiel bereit erklärt haben. Danke an Herr Marbach für die Wort zu Beginn des Spiels (die aber auch völlig ausreichend gewesen wären!!!).

    Der Blick geht nun nach vorne ... die Aufgaben der kommenden Wochen werden mit schon wieder ausgedünnten Kader schwer genug. Lasst uns dafür zusammenrücken und gemeinsam wieder unseren Schlachtruf durch die Republik klingen lassen: NUR DER MSV!
     
  32. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Sorry für OT aber was freu ich mich wieder am 01.02. gegen die brause Truppe mit den 10000+ normal bekloppten RICHTIG zu Supporten....

    Gegen die Majas: Einfach ans Geld denken...der Rest regt einen zu sehr auf...nicht gut für den Blutdruck in meinem Alter...

    Gruß

    Maik
     
  33. voetbalhopper

    voetbalhopper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Arnhem/Holland
  34. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Jan Carew und Matze gefällt das.
  35. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    man muss das heute sehen wie das Aufwachen mit einem Kater, wo man beim links schauen ne hässliche Olle sieht, mit der man wohl Zärtlichkeiten ausgetauscht hat.
    Wenn man Stil hat, begleitet man die Dame freundlich zur Tür anstatt sie raus zuwerfen, und tritt das nicht weiter öffentlich breit, sondern vergisst das und lässt dies für immer unausgesprochen.
     
  36. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Naja, man muss ja jetzt nicht unbedingt der Fan-Experte sein, um zu wissen aus welcher Richtung das kam. :rolleyes:
    Wenn man sich schon mit Support und Auftreten bei Testspielen bewusst zurückhält, dann auch bitte mit dem Einsatz von Spruchbändern. So ehrlich sollte man zu sich selbst sein.
     
    ktoon und WickedWitch gefällt das.
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was stand denn auf dem Spruchband wenn ich fragen darf?! Hab hier noch nix dazu gelesen und im Stadion hab ich nix gesehen.
     
    KOKS AG gefällt das.
  38. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Erfolgreich gegen Fans gehetzt, den Rechtsstaat ausser Kraft gesetzt.
     

    Anhänge:

    embe, KOKS AG, AntiF95 und 2 anderen gefällt das.
  39. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Sicher darfst Du fragen! Hier das besagte Spruchband.

    IMGL7962.JPG
     
    embe, KOKS AG, AntiF95 und 5 anderen gefällt das.
  40. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Du hast nix verstanden!
     
  41. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ja, wie gnädig. Sollen wir dafür auch noch dankbar sein?!

    Ich kotze echt langsam ab...hätten sie mal derartiges angestimmt...vielleicht wären dann mal ein paar aufgewacht. Aber viele haben es einfach richtig gemacht: ihr seid gar nicht erst hingegangen.
     
  42. Ja, könnte man - ein Test kann es für den BVB wohl nicht gewesen sein. Lediglich eine Busfahrt mit anschließendem Rumgekicke und der damit verbundenen Möglichkeit sich zu verletzen - und natürlich einem 6-stelligen Gastgeschenk für einen Verein, der finanziell und sportlich komplett so marode ist, dass weder unter dem einen, noch dem anderen Gesichtspunkt der Verbleib in Liga 3 gesichert erscheint.
     
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    tja wenn man Niveau nicht kennt ist es halt schwierig zu erkennen. ... kann leider deine Trauer nicht teilen, dass man nicht mit Spott begrüßt wurde, nur um dann die verbale Sau raus zu lassen.
    Über das zu Rückradlose Anbiedern habe ich mich schon geäußert. Schlimmer hätte ich aber ein unangepasstes und dem gestrigen Abend nicht gerechtfertigtes Benehmen unsere Seite empfunden.

    Und falls es dich beruhigt meine Dankbarkeit gegenüber BVB ist seit gestern auch Geschichte. ... Ich denke wir hoffen alle, das das ein einmaliges peinliches Erlebnis war, das wir letztendlich nicht dem BVB sondern jemand anderes und seinen Intrigen zu verdanken haben.
     
    Supraman und Matze gefällt das.
  44. Während des Spiels gestern musste ich an die Zeilen vom "fussballchaot" denken der Herren- und Damenfussball mit Worten zu vergleichen versuchte. Ich zitiere "Damenfussball ist für mich wie Pferderennen mit Esel".
    So ähnlich habe ich dieses gestern zwischen zwei Herren Fussballmannschaften gesehen.

    Was passiert wenn Zebras gegen Rennpferde spielen ? 1:6 !!!

    Bitte nicht ganz so ernst nehmen.

    Was ich auch damit sagen will wir werden sehr viele Jahre warten müssen bis wir regelmässig "Rennpferde" zu Pflichtspielen in der Arena begrüssen dürfen.
    Wir sollten die Möglichkeit nutzen auch die Spiele gegen S04 und Bayern zu besuchen.
    Gegen S04 wird es enger,wetten. Die liegen uns !!!
     
  45. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Das kann ganz schnell gehen. Man muss nur bereit sein, sich noch weiter sehr schnell zu verschulden und den DFB/die DFL sowie die Fans zu verarschen. Die jetzigen Verantwortlichen brauchen sich diesbezüglich nur bei ihren Vorgängern schlau machen...:jokes4:
     
  46. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ach ja... :Doh!:

    Bin bei dir, was die Wurzel allen Übels war und ist, aber das Verhalten gestern hat jeder selbst zu verantworten.
     
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich fand es gut, die Bude mal voll zu sehen. Wäre sie immer so voll, bräuchten wir vielleicht gar keine Benefizspiele. Ich fand auch unsere zweite Halbzeit sehr OK. Nimmt man sie für sich, war es nur ein null zu eins. Dass es gegen Lewandowski und Co., wenn sie so wie gestern loslegen, für einen Drittligafussballer, der sich natürlich zurücknehmen muss, um den Freundschaftsspielcharakter nicht zu gefährden, keine Chance gibt, dürfte an und für sich logisch sein. Wer darüber schon wieder auf Charakterlosigkeit unserer Elf abstellt, hat irgendwas falsch verstanden. Mir wäre es ausgesprochen peinlich gewesen, hätte man da Marco Reus Krankenhausreif getreten, nur zur Verhinderung einer völlig sinnlosen Bude mehr oder weniger. Schon der Ausfall unseres Rechtsverteidigers war eigentlich nicht zu rechtfertigen, aber das Ding hätte er sich im ersten Spiel der Saison dann sowieso geholt. Konnte ansonsten gut damit leben, dass Dortmund sich jedenfalls angestrengt hat. Ich würde alles in allem sagen, dass es drei Tore zuviel waren. Eins ging auf den Torwart, eins auf de Wit, wenn ich es nocht richtig weiss, und eins weiss ich definitiv nicht mehr, aber da wurde der Ball auch zu kurz raus gebracht. Für die anderen Sachen können unsere nichts. Die waren halt zu schnell und zu gut am Ball. Aber in der zweiten Hälfte haben wir doch ganz gut gestaffelt gestanden, waren keinesfalls passiv, und haben denen defensiv die Bälle weggespitzelt, dass es schäumte. Und der King netzt sogar gegen die Erste von Borussia Dortmund, das ist doch auch mal lustig. Noch einen hatte er übrigens auf dem Fuss. Also, mit etwas weniger Respekt vor den grossen Namen wäre das vielleicht ein zwei zu drei geworden. Am allerbesten war aber, dass man bei einigen Fortschritte sehen konnte, so etwa Zoundi, Aycicek und Gökan Lekesiz.
     
  48. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das eins unter anderem ging an Oeztuerk.
    Behe aber konform mit deinem Beitrag !
     
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Bevor ihr euch hier noch in die Köppe kriegt, schliesse ich das Thema! Zum eigentlichen spiel ist alles gesagt, jetzt gilt der Fokus auf das Spiel in Regensburg und auf das heimspiel gegen die Bullen zu legen!
     
    rhus1960, Raudie, Block D und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden