Friedhelm Funkel neuer 1860-Trainer

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Robin 19, 7 September 2013.

  1. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2012/0000268608.php
     
    alex1204 gefällt das.
  2. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Freut mich, daß Funkel sich nach den katastrophalen letzten beiden Trainerstationen noch mal rehabilitieren kann.
    Obwohl die Mission Aufstieg mit 1860 kein Selbstläufer wird.
     
  3. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    7,464
    Ort:
    Essen
    Alles Gute Friedhelm! War mein "erster" Trainer, und trotz aller Kritik bleibt er immer meine Nummer eins, der beim Pokalfinale an der Seitenlinie im Ballonseiden-Jogger eskaliert.
     
    Arschibaldo und KIKA gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,944
    Zustimmungen:
    28,782
    Ort:
    Schiefbahn
    Au wei, dass er sich das da antut...
     
    Wowbagger und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,292
    Ort:
    Saterland
    Das kann nix werden!!!
     
  6. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,253
    Hätte nicht gedacht, den nochmal im Profi-Fussball als Trainer zusehen.
    Alles Gute bei dieser Mammutaufgabe!
     
    Thailand und Bändit gefällt das.
  7. BlickNachVorne

    BlickNachVorne Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    53
    Es freut mich ebenfalls das Funkel wieder einen Trainerposten hat.

    Aber ich befürchte er bereut bald seine Unterschrift bei den Löwen. Denn die kommen doch seit Monaten nicht mehr aus Theater heraus ... das ständige Ringen um Macht, diverse öffentliche Anfeindungen über die Presse zwischen dem jordanischen Investor Ismaik und der Klubführung sind doch schon lange ein riesiges Schmierentheater.
    Um Fußball geht es doch schon lange nicht mehr bei den Löwen!
    Der Fußball ist nur noch zu einem Spielball von egoistischen und amateurhaften Alphamännchen dort verkommen.

    Ich hoffe für Friedhelm Funkel das er sich auf seine Arbeit konzentrieren kann und von diesen Machtspielchen im Hintergrund nicht all zu sehr gestört wird.
     
    Blochsberg gefällt das.
  8. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,253
    Das ist Richtig, aber gerade ein Friedhelm Funkel ist erfahren genug, um dieses Theater von der Mannschaft fernzuhalten.
    Mit seiner Erfahrung wird er der Mannschaft schon beibringen, sich nur auf den Fussball zu konzentrieren.
     
  9. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Freue mich für ihn, dass er wieder ins Trainergeschäft einsteigen konnte, lustig wird's dort aber nicht. Hoffentlich ist sein Fell inzwischen dick genug geworden. Trotzdem alles Gute.
     
    shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden