FSV Mainz 05 II - MSV, 06.08.14

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von SÜDLICHT, 8 August 2014.

1. SÜDLICHT

SÜDLICHT Jogginghosenultra

Zelle91, 9NICI9, chaccoFfm und 23 anderen gefällt das.
  2. Patrik

Patrik Landesliga

Eine richtig tolle blau weiße "Kurve". Sieht Hammer aus mit den Zaunfahnen und dieser Stärke.
    Danke an Alle die da waren

9NICI9 und SÜDLICHT gefällt das.
  3. DerTaure

DerTaure Landesliga

Hallo,

muss ich wiedersprechen. Zaunfahnen gehören nicht "überhangen". Von der Communidad-Zaunfahne ist nur noch das "dad" zu sehen.

Gruß,
    - DerTaure

4. SÜDLICHT

SÜDLICHT Jogginghosenultra

In der Regel sprechen sich die Gruppierungen vor Ort ab und es wurde bislang immer ein Weg gefunden. In der Regel: Häufig hängende Zaunfahen hängen meistens mittig und eher selten hängende Fahnen eben außen oder an Seitenzäunen. ich denke mal, dass die Fanszene in den letzten Jahren das gut handhabt....

Wenn Du vor Ort warst, hättest Du es mit dem Fanklub/Gruppierung, die eben über die "Communidad"-Zaunfahne gehangen hatte, bestimmt regeln können!?

5. DerTaure

DerTaure Landesliga

Hallo,

war vor Ort. Hab es schlichtweg erst beim Abnehmen der ZF bemerkt, daß unsere ZF überhangen war. Es hätte bestimmt eine Lösung gefunden werden können, und sicherlich sind wir auch die letzten, die da kein Entgegenkommen gezeigt hätten. Aber einfach drüberhängen, das muss nicht sein.

Gruß,
    - DerTaure

6. NIEPER

NIEPER Landesliga

Hallo ,
    ich selber war nicht Vorort musste meine Zaunfahne aber auch etwas niedriger aufhängen lassen von meinen Leute die Vorort waren da sie auch erst übergehangen worden ist von einer Truppe die etwas später kam aber einen bessern Schutz für meine Fahne hätte ich nicht haben können :D

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden