FSV Mainz 05 II - MSV, 06.08.14

SÜDLICHT

Jogginghosenultra
Bericht und Fotos vom Auswärtssieg aus Mainz nun online unter http://www.pgdu.de/pgdublog/wordpress/?p=2335

07.jpg

09.jpg
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    168 KB · Aufrufe: 328
  • 09.jpg
    09.jpg
    182.4 KB · Aufrufe: 323
Hallo,

muss ich wiedersprechen. Zaunfahnen gehören nicht "überhangen". Von der Communidad-Zaunfahne ist nur noch das "dad" zu sehen.

Gruß,
- DerTaure
 
Hallo,

muss ich wiedersprechen. Zaunfahnen gehören nicht "überhangen". Von der Communidad-Zaunfahne ist nur noch das "dad" zu sehen.

Gruß,
- DerTaure


In der Regel sprechen sich die Gruppierungen vor Ort ab und es wurde bislang immer ein Weg gefunden. In der Regel: Häufig hängende Zaunfahen hängen meistens mittig und eher selten hängende Fahnen eben außen oder an Seitenzäunen. ich denke mal, dass die Fanszene in den letzten Jahren das gut handhabt....

Wenn Du vor Ort warst, hättest Du es mit dem Fanklub/Gruppierung, die eben über die "Communidad"-Zaunfahne gehangen hatte, bestimmt regeln können!?
 
Hallo,

Wenn Du vor Ort warst, hättest Du es mit dem Fanklub/Gruppierung, die eben über die "Communidad"-Zaunfahne gehangen hatte, bestimmt regeln können!?

war vor Ort. Hab es schlichtweg erst beim Abnehmen der ZF bemerkt, daß unsere ZF überhangen war. Es hätte bestimmt eine Lösung gefunden werden können, und sicherlich sind wir auch die letzten, die da kein Entgegenkommen gezeigt hätten. Aber einfach drüberhängen, das muss nicht sein.

Gruß,
- DerTaure
 
Hallo ,
ich selber war nicht Vorort musste meine Zaunfahne aber auch etwas niedriger aufhängen lassen von meinen Leute die Vorort waren da sie auch erst übergehangen worden ist von einer Truppe die etwas später kam aber einen bessern Schutz für meine Fahne hätte ich nicht haben können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben