Fußball-WM 2022 in Katar: Glühende Landschaften

Dieses Thema im Forum "WM 2022 in Qatar" wurde erstellt von Mike Oldmann, 10 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2,121
    Berechtigte und absolut richtige Aussage!
    (Der Autor möchte hinzufügen: Seit Jahren!)
     
    rauuul gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,683
    Ort:
    Markelfingen
    Wird mein letzter Beitrag zum Thema:

    Die Beanstandung von Tausenden reiner Gier geschuldeten Toten und weiterer offener Verstöße gegen die Menschenrechte darf man mittlerweile in Deutschlands größtem Sportmagazin und auch hier im Forum offiziell unter "Sofa-Moral" einordnen, und die, die das noch tangiert, gehören zur "Empörungskarawane".

    Wir reden nicht von einem unglücklichen Arbeitsunfall - wir reden von der kaltblütigen Akzeptanz, dass Menschen sich zu Tode arbeiten und der noch kaltblütigeren Ausnutzung der Lage, dass die Familien der Toten nicht in der Position sind Anwälte anzustellen. Wir reden vom ausdrücklichen Verbot, winzig, schlicht und unspektakulär Sympathie und Solidarität für eine Gruppe zu äußern, die Ihr Leben und Lieben verstecken müssen.

    Das so abzukanzeln ist für mich nur erklärbar als Sätze von Menschen, die nie erlebt haben, wie es sich anfühlt, wenn plötzlich keine "Empörungskarawane" mehr da ist - und auch kein Sofa... . Vielen geht es offensichtlich tatsächlich bei Weitem zu gut. Das war's aber dann auch: Kapitel für mich HIER geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2022
    KIKA, Java Jim, fanaushessen und 21 anderen gefällt das.
  3. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    China und Saudi Arabien sind Kandidaten für die WM 2030. Das wäre auch keine wirkliche Verbesserung
     
    Menthi und igw459 gefällt das.
  4. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Es gab sinngemäß auch genügend Gründe die WM zu gucken!Wenn dir deine Gründe so wichtig waren und der Boykott durchgezogen wurde,hast du (für dich/aus deiner sicht) alles richtig gemacht.... ;-)
     
    Baldwien gefällt das.
  5. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Sicher gab es die, deswegen habe ich in meinem Eingangspost auf den sich Kasslerfeld bezog ja auch geschrieben dass ich hoffe das alle die, die sich Spiele der WM angesehen haben Spaß hatten und auf ihre Kosten gekommen sind. Und das meinte ich ernst!
     
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schönes Schlusswort.
     
    Darkane, Baldwien und Frankieboy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden