Glückwunsch nach Braunschweig

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von shanghai, 27 April 2013.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,456
    Zustimmungen:
    28,372
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn's sonst keiner macht:

    Finde, das ham se sich da oben schon verdient, viel Tradition, echte Fankultur, und viel, viel, viel Disziplin und Willen.

    Es geht also auch heute noch nach 28 Jahren wieder zu kommen, ohne dass ein Scheich einen Spielplatz oder eine Geldschleuse oder beides sucht.

    Speziell dafür großen: Respekt!
     
    Mike147, Bushido, btsv2005 und 52 anderen gefällt das.
  2. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    mal ganz dumm gefragt ...wie so schreibst es dann nicht in deren Forum ... :huhu:
     
  3. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,362
    Zustimmungen:
    5,271
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sollte im Hertha Glückwunschfred den anwesenden Berlinern nur Honig um den Bart geschmiert werden oder warum wird an dieser Stelle direkt so gepöbelt?!

    Auch an den BTSV den Glückwunsch zum Aufstieg,der imho vollkommen verdient ist, nach dieser Saison
     
    Carsten, M.V1101, Bat82 und 28 anderen gefällt das.
  4. Ob für die Ziegen im Aufstiegsfall auch ein Thread aufgemacht wird? :D


    Auch von mir Glückwunsch nach Braunschweig. Auch wenn es hier niemand von denen mitbekommt.:huhu:
     
    Ketomo, HBA und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Münster
    Die sollen ihr Stadion umbaun....
    Die werden so abschmieren wie fürth! :zustimm:

    glückwunsch zum aufstieg
     
  6. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Herzlichen Glückwunsch Braunschweig zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. :huhu:
     
    Panda1 gefällt das.
  7. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Nee wir machen Thread auf Herzlich Willkommen und Glückwunsch 1.FC Geißbock in der 2. Bundesliga zu spielen ab 2012 - 20??. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2013
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,524
    Zustimmungen:
    16,416
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hab mich gewundert, dass der Thread nicht schon eher da war. Glückwünsche in die Stadt Heinrich des Löwen.

    Und nehmt Euch an Fürth kein Beispiel.

    Ihr seit über die Sasion als Team aufgetreten und hab es verdient.
     
    Panda1 gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,975
    Zustimmungen:
    55,009
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Tolle Leistung des Aufsteigers. Eine bestechend klare Saisonleistung. Glückwunsch nach Braunschweig. Verdientermaßen nun Erstligist.
     
    ChristianMoosbr und Panda1 gefällt das.
  10. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    DU-Mitte
    Glückwunsch nach Braunschweig. Zurecht aufgestiegen, und das weitgehend mit der Truppe noch aus der Dritten Liga.

    Dieser Verein mit seiner Tradition und seiner Fankultur gehört völlig zurecht in die Bundesliga. Jedenfalls viel mehr als der VW-vollgepumpte Nachbar.

    Ich konnte noch Spiele der Eintracht zu alten Bundesligazeiten im alten Wedaustadion sehen. Und ich hoffe auf baldige neue Bundesligaduelle mit denen.
     
    ChristianMoosbr, C-Bra und Panda1 gefällt das.
  11. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    4,471
    Ort:
    Moers
    Herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig. Ein Stück TRADITION ohne Scheich, Mäzen oder Brauseplörre im Hintergrund hat den Sprung zurück ins Oberhaus geschafft.:zustimm:
     
    ktoon, Carsten, Vierlindener85 und 8 anderen gefällt das.
  12. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Als Berliner Hertha BSC-Mitglied, Fan und Anhänger
    muss ich mir trotz unseres Berliner Wappens keinen Honig ums Maul schmieren lassen. Selbstverständlich beglückwünsche ich den Meister von 1967 in der 1. Bundesliga. Wann, wie und wo ich das mache, überlasse ich mir selbst. Im MSV PORTAL ist es hiermit geschehen



    Ha Ho He :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2013
    Onkel Benz, Panda1, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    18,189
    Ort:
    Rheinhausen
    Glückwusch auch von mir .... man sieht sich dann in einem Jahr wieder in Liga 2. !!:huhu:
     
  14. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,061
    Ort:
    Duisburg
    Wie du glaubst nicht an unseren Aufstieg:eek:!
    Ne, lieber Braunschweig als VW oben daher Glückwunsch.
     
    C-Bra und Lucky gefällt das.
  15. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Herzlichen Glückwunsch, hätte Anfang der Saison nie damit gerechnet. Wünsche ihnen, dass sie es schaffen, oben zu bleiben. Es sei denn, sie spielen in der Relegation gegen uns.;)
     
  16. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    1,841
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch nach Braunschweig.

    Ich erinnere mich, wie ich mit einem Kollegen unter der Woche nach Feierabend mit dem Auto nach Braunschweig gefahren sind zum Bundesliga-Spiel.

    Der MSV war damals sogar Spitzenreiter in der 1. Bundesliga. Wir kamen in der 15. Minute ins Stadton. 4 - 0 Klatsche abgeholt. Nach dem Spiel nachts zurück und am nächsten Morgen wieder im Büro.

    Ist schon ewig her.

    Freue mich, dass Braunschweig es geschafft hat.
     
    C-Bra und ChristianMoosbr gefällt das.
  17. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2,253
    Ort:
    Hamburg / Liberec
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Endlich nach 28 Jahren. :zustimm:
    Herzlichen Glückwunsch in die Heimat.
     
    PEPPI, Knuspertiger, M.V1101 und 3 anderen gefällt das.
  18. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ein sympatischer Auftritt und ein verdienter Aufstieg !:huhu:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Eminent wichtig, dass solche "kleinen" Vereine zeigen, wie man am Ball bleibt, damit der "wahre" Fussball nicht entgültig von der "Ware" Fussball weggefressen wird. Freut einen auch für Stadt und Umgebung.

    Sehr motivierend, euer Beispiel, und zwar in jeder Beziehung, denn ihr habt uns Zusehern ja auch noch aufregend schöne Ballstaffetten und ein paar Tore mit hohem Gänsehauteffekt da hingezaubert.

    Nächstes Jahr kommen wir auch hoch und lösen dann zusammen FCB und BVB mit ganz neuen Konzepten ab!

    Bis dahin - fette Glückwünsche von der Wedau! Natürlich blauweiss gestreift!
     
    Blutwurst, Ascaran und Panda1 gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein ganz " alter " Bundesligaclub ist wieder zurück im Fussballoberhaus ! Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück im " Haifischbecken " 1. Bundesliga.

    Die punktuell wichtigen Verstärkungen sollten sicher erfolgen, damit der erste Jahr der neuen Zugehörigkeit, nicht gleich wieder der Vergangenheit angehören sollte !
     
    Panda1 gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,381
    Zustimmungen:
    22,214
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlichen Glückwunsch aus Duisburg, verdient aufgestiegen.
     
    Panda1 gefällt das.
  22. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Hannover
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Dank der Leistung der Mannschaft doch auch eurer unglaublichen Fangemeinschaft welche euch bedingungslos unterstützt hat, auch in der 3. Liga bis zu 10.000 Zuschauer, oftmals auch mehr, habt ihr es euch verdient.
     
    Blutwurst und Panda1 gefällt das.
  23. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,257
    Zustimmungen:
    2,550
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wünsche der Eintracht alles Gute in der 1 Liga, ein verdienter Aufstieg :huhu:
     
  24. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Jetzt nur noch Hoffenheim und die sche.iß Fortuna runter, dann passt es. :)
     
    Oski., Carsten, Ziggi und 8 anderen gefällt das.
  25. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Ich finds super. Mehr als verdient.
     
  26. Ist mir zwar ein Rätsel wie Braunschweig aufsteigen konnte (da zeichnete sich vor der Saison nix ab), dennoch freut mich das richtig. Gibt mir auch ein wenig Hoffung zurück, dass auch unserem MSV trotz niedrigem Kaderetat dieser Husarenstreich mal gelingen könnte (11 Freunde müßt ihr sein). Auf die neue Saison. Ah ne, die alte ist ja noch gar nicht vorbei.

    PS: Zumindestens kann ich mich mit der Eintracht eher identifizieren als das bei den Kölnern oder Lauterern der Fall gewesen wäre. Das wäre irgendwie wie die Wahl zwischen der Pest und der Cholera gewesen. Mal abwarten, vielleicht werden ja die Frankfurter sogar noch lachender Dritter. Müssen die aber am Wochende in Lautern mächtig Gummi geben. Spannend, spannend.
     
  27. Hannes

    Hannes Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Kaldenhausen
    Glückwunsch zum Aufstieg :huhu:
     
  28. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Glückwunsch nach Braunschweig.
    Braunschweig verbinde ich immer mit der assigsten Auswärtstour ever, nicht wahr Hannes :D;)
     
    Hannes gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,085
    Zustimmungen:
    42,326
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Riesen Respekt, die hatte vor der Saison wohl niemand so recht auf dem Zettel, aber sie haben es einfach bis zum Schluss durchgezogen anstatt einzubrechen, wie es Köln und Lautern wohl heimlich gehofft haben.

    Spielen dazu obendrein noch einen fein anzusehenden, flotten und gepflegten Ball. Das ist im Vergleich mit Hertha ungefähr so wie in Liga 1, wo die Bayern sich mit einem fast schon grotesk breitem Kader an die Spitze bomben, Dortmund aber trotzdem den schöneren, unterhaltsameren Fußball spielt.

    Braunschweig hat jedenfalls ein schönes Signal für viele Zweitligisten abgegeben. Es ist sehr wohl möglich mit einem homogenen, über ein paar Jahre zusammengestellten Kader aufzusteigen. Ganz ohne teure Aufstiegssöldner wie Idrissou, Baumjohann, Bunjaku oder Köhler. Die vier dürften wohl so viel Gehalt bekommen wie die erste Elf der Braunschweiger :huhu:

    In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Bundesliga, das wird ne ganz schön harte Nummer.
     
    PEPPI, Omega, ChristianMoosbr und 10 anderen gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,538
    Zustimmungen:
    132,135
    Ja, das macht mir auch Hoffnung. Der Lizenzspieleretat der Braunschweiger lag bei Saisonbeginn bei etwa 6,5 Mio €. Das ist unsere Größenordnung.

    Der FC Köln ist in dieser Saison mit einem Lizenzspieleretat von über 20 Mio € (!) einsamer Spitzenreiter vor Hertha (13 Mio €). Quelle ist jeweils das Handelsblatt. Gerade in Köln & Lautern (im Falle eines Nichtaufstiegs) sowie bei Bochum (7,5) und Pauli (12) wird man deutlich runterfahren müssen. Vielleicht auch bei 1860 (9), wenn der Scheich weg ist.

    Achso, Braunschweig Hals & Beinbruch in Liga 1! ;) Es gab schon mal Aufsteiger, denen man es weniger gegönnt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2013
    Omega, Thailand, ChristianMoosbr und 6 anderen gefällt das.
  31. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Der Vergleich zwischen Braunschweig und dem MSV hinkt leider, da Braunschweig seit Jahren eine eingespielte Mannschaft hat, die nur punktuell verstaerkt wurde. Die haben nicht den ganzen Stadion- und Marketingklotz am Bein. So Spieler wie Kruppke oder Kumbela wuerde man beim MSV sofort verscherbeln.

    Sicher kann man auch mit niedrigem Etat Erfolg haben wenn jeder Spieler die Lauf- und Saufwege des anderen kennt. Aber dann muesste man zumindest Spieler wie Hoffmann, Koch und Bomheuer mal halten. Nur selbst dafuer reicht ja das Geld nicht.
     
  32. Siehst du mal Hanusch, wieder einen Grund mehr die Miete dauerhaft für die 2 Liga zu senken.;)

    Sicherlich hinkt der Vergleich zu Eintracht Braunschweig. Ich wollte auch den Fritz Walter Gedächtnisspruch mit den 11 Freunden nicht überstrapazieren. Bestimmt gehört da auch noch ein harmonisches Miteinander in der Vereinsspitze und natürlich auch noch das Umfeld dazu (allzu hohe Erwartungen schnüren da manch Spieler auch schon mal die Luft weg). All das schien aber in dieser Saison in Braunschweig gegeben. Bleibt denen zu wünschen, dass die in der nächsten Bulisaison nicht eine ähnliche Rolle wie die Fürther spielen. Bundesliga ist schon ein anderes Kaliber. Und große finanzielle Sprünge werden die Braunschweiger wohl auch nicht hinlegen können. Minimalprinzip wird wohl Thema sein.
     
  33. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch an die Braunschweiger zum Aufstieg in die Bundesliga!
     
  34. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Doch ich und ich sage DANKE:huhu:
    Wünsche euch das ihr uns in der nächsten Saison folgt die Buli braucht Vereine wie den MSV und BTSV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2013
    shanghai, MJ1981, Pommesbude und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden