Haniel neuer Trikotsponsor

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Darth-B, 18 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich habe die Presseberichte in einem seperaten Thread (Presseberichte zum neuen Hauptsponsor) untergebracht!
     
  2. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Um ehrlich zu sein find ichs alte trikot schöner *duckundweg*

    Aber Haniel is schon recht geil!
    Ab wann is des trikot im Verkauf?
     
  3. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    4,747
    Ähm. Für mich sieht das nicht so aus, als sei das auf den Fotos schon das neue Trikot. Es wirkt irgendwie, als wäre auf einen trikotförmigen Lappen das Bild eines Trikots aufgedruckt worden.

    Damit man mich mal nicht falsch versteht: Ich fände die fetten Streifen mehr als o.k. (wobei ich aus Nostalgiegründen dann Mr Softy als Sponsor vorzöge ;-) ).

    Das auf den Fotos sieht aber so aus, als sei das Design quasi zu Illustrationszwecken auf den Stoff gedruckt worden. Wieso wurde dann nicht offiziell das Trikot vorgestellt? Hätte man dann nicht gleich zwei Mädels in das Trikot gepackt, um das zünftig zu präsentieren?

    Nee: ich glaube, dass Bild zeigte nur einen Notbehelf, um überhaupt irgendwas zu haben, auf dem man Xella präsentieren konnte. Das tatsächliche Trikot kommt erst noch und wird sich entweder an das Design hier halten, oder aber rein garnichts damit zu tun haben. Für einen Dummy eigneten sich drei einfache fette Streifen prima, außerdem sieht‘s retro aus.

    Sollte ich mich täuschen, haben wir soeben die unprofessionellste Vorstellung eines Trikots seit Erfindung der Abseitsregel erlebt.
     
  4. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    nur mal so am Rande : iceline hat doch nen festen Vertrag bis 2007, können die da mal eben raus ? Ganz so einfach wirds Hellmich denen doch nicht machen..entweder die haben sich auf nen geringeren Bertrag geeinigt und die Bandenwerbung bleibt oder die bezahlen uns komplett aus. Vertrag ist Vertrag
     
  5. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Sehe ich auch so sollte es die Vorstellung des neuen Trikos sein
    dann hätte ich mir Gewünscht das man es ein bisschen besser sehen kann
    man kann ja kaum was erkennen.
    Und ganz erlich so toll finde ich das nicht !
     
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wenn man mal so schaut gefällt das neue Trikot, mit leichtem retro Touch, wohl eher der etwas älteren Generation.
    Da werden alte Erinnerungen an gute Zeiten und Jugend wach.
     
  7. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    mein fall ist das nciht so ganz ! bin halt noch jung ;) :D
     
  8. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Guck mal ein Paar Seiten vorher, Walter kriegt noch nen Happen Geld von Iceline

    So long
    NeRo
     
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Iceline zur Zeit mit den Zahlungen sogar im Rückstand. :eek:
    Und im Geschäftsleben ist das nun mal so, lieber weg mit Schaden als einen Titel und trotzdem kein Geld. ;):cool:
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg

    Das Trikot auf dem Bild ist kein Dummy, was man aus dem unten stehenden Pressetext erahnen kann;)

     
  11. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Mal sehen, ob das jetzt das Trikot ist.
    Wenn ja, sind die großen Streifen toll, weil retro einfach cool ist:dafür:

    Schade finde ich, dass die Streifen nicht durchgehen, wie es früher der Fall war.
    Das würde das Trikot zu einem Muss für jeden Fan machen!
     
  12. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Als neue Wurst oder wie ? :)
     
  13. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    nee Brauereiwerbeträger :D
     
  14. Figurmäßig würde uns beiden und einigen anderen eigentlich nur ein vertikal gestreiftes MSV-Trikot zu einer eleganteren Körpersilhouette verhelfen.

    Ich glaube, bei unseren Körpermaßen sind alle horizontalen Streifen einfach nur negativ verstärkend.:D:D:D:rolleyes:

    Also, Xella-Trikot ist für Sportler ok :o
     
  15. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Doch das is das neue Trikot, geh mal aut Uhlsport.de und schau dir die neue Kollection an. Der Style "Venture" passt genau zu dem MSV Trikot auf dem Bild. Wenn das Material stimmt kann man sagen das is das beste Trikot seit langem!
     
  16. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Ja ok, jetzt wo der Tjikuzu uns verlässt, brauchen wir sowieso einen standfesten Ersatz.
     
  17. Ne super Sache. Endlich ein feiner Sponsor. Fette Sache.
     
  18. Raabi2000

    Raabi2000 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    133
    Laut NRZ zahlt Xella in der kommenden Saison geschätze 1,5 Mio. Euro, dass sind 750 000 mehr als Iceline gezahlt hätte. Das nenne ich mal Sponsoring aus der eigenen Stadt, DANKE an Haniel und Xella!!!
     
  19. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Sind 1,5 Mil. nicht recht wenig ?
     
  20. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Für Bayern schon:D Aber für ein Zweitligisten schon sehr ordentlich...
     
  21. Große Nummer mit geilen Zahlen:

    http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/73865.html

    Und zum Trikot: Retro völlig o.k..
    Back to the roots ;)!
     
  22. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Der Hellmich- jetzt vergrault der auch noch den tollen Iceline Sponsor und holt uns so´n unbekanntes Kleinunternehmer Zeug an Board - daran verdient er bestimmt wieder mit und die ganze Welt lacht über die graue Maus Duisburg.

    na gut - Ironie aus dem Dietz-Thread wieder bei Seite

    RESPEKT Herr Hellmich und Haniel - da strahlt mein Zebraherz vor Freude und mal wieder ein goldenes Händchen gehabt, das die klammen Kassen füllt . :D
     
  23. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    und vor allem ist ab 12 uhr mittags Freibier und frei essen bei so einem Mitarbeiter Tag. Wofür ich zum GLück ne Karte haben(danke Schatzi)
    Hoffe man sieht ein paar Leute von euch auf der after show Party. Nicht das da nur so komische Leute rumlaufen.
     
  24. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Schön, dass ein regionales Unternehmen seine Unterstützung des MSV verstärkt. Ich hoffe andere lokale Unternehmen folgen dem guten Beispiel Haniels.
     
  25. Köpifan

    Köpifan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Woher das Old School das wohl weiß ;-)??? Für alle kurzentschlossenen, die Lust haben, morgen unser Haniel-Open-Air auf der Mühlenweide zu besuchen: Die Duisburger Philharmoniker werden morgen gemeinsam mit der ersten Manschaft die MSV-Hymne zelebrieren. Auch das übrige Programm kann sich absolut sehen lassen... Wer Duisburg liebt, ist hier genau richtig! Das Motto lautet: "Duisburg bleibt anders". 17 Euro Eintritt für einen guten Zweck! Bis gestern waren über 6500 Karten verkauft. :)
     
  26. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    klasse deal!

    endlich mal n richtig großen namen und kein tiefkühlgemüse mehr!
     
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ich bleib dabei Iceline ASIA is ein richtig geiles Zeug (auch wenn da manchmal etwas viel Fett noch dran is (was dann effektiv nettogewicht der zu essenden menge drückt)
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mal vorweg, klasse das endlich mal wieder ne Duisburger Firma auf dem Trikot steht und sich mit dem MSV verbunden fühlt.

    Abere ich mache mir da auch so meine Gedanken.

    Iceline hätte in der 2. Liga 750000€ gezahlt, Haniel das doppelte, wie zu lesen war, ergo 1.5 Millionen.
    Das wäre in etwa der Überschuß den der MSV laut Lizenzvergabe erwirtschaften muss. Gut da sind wir dann Parie.

    Nun stellt sich mir aber die Frage ob in dem Geld nun die Xellatribüne mit drin ist, oder ob die Gelder seperat fliessen.

    Da wir ja nun offensichtlich was die finanzen angeht "nur" Plus-Minus 0 stehen verstehe ich nicht warum einige sagen das nun endllich Geld zur verfügung steht um es in die Mannschaft zu Investieren?
    Dieses würde meines erachtens erst dann vorhanden sein wenn wirklich ein Leistungsträger verkauft wird, oder ein weiterer Sponsor an Land gezogen wird.

    Versteht mich also bitte nicht falsch, der WH hat in diesem Fall wirklich nen tollen Fisch an Land gezogen der zum MSV passt, aber der finanzielle "Heilsbringer" ist er auch nicht.

    Aber vieleicht ist Haniel ja so in Feier und Jubiläumslaune das man uns den ein oder anderen Transfer noch ermöglicht. *hoff*



    Und nu Feuer frei. :D
     
  29. Lucky Strike

    Lucky Strike Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin bisher auch nicht wirklich begeistert! Auf dem Foto sieht es aus als käme es aus dem Museum! Ich lasse mich mal überaschen wie es an den Profis aussieht! Morgen wird es im Rahmen des Haniel-Fest präsentiert! Ich hoffe nur es sieht besser aus als auf dem Foto!
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Quelle

    Was soll mir das denn sagen?
    Sponsorn die weiter? In welcher Höhe?
    Oder machen die nur noch das Catering??
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    denke die machen weiterhin Bandenwerbung + diese optische stehende aber doch auf dem rasen liegende Werbeteppiche neben den Toren. Und bestimmt auch weiterhin Werbung auf der Wall....

    btw die Südkurve braucht auch noch en Namen :D
     
  32. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    iceline und der MSV werden sich irgendwo in der Mitte geeinigt haben... die stehen nicht mehr aufm Trikot und bezahlen dann halt nur noch 400 -500.000. Immerhin haben die Vertrag bis 2007 und da können die nicht einfach so raus d.h. der MSV wird alleine von Haniel und iceline um die 2 Millionen (!) kassieren.

    Dann könnte man noch Ahn für 750.000 nach Glasgow verscheuern und schon schwimmen wir förmlich im Geld. Nur diesmal bitte sinnvoll investieren

    @Köpifan

    wo können sich Kurzentschlossene denn noch mit Karten eindecken, vor Ort ? VVK dürfte es ja einen Tag vorher nicht mehr geben
     
  33. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Ist im Gegensatz zu dem, was ICELINE geboten hat mal topp, und pasts auch besser zum Trikot von den Farben her :Dansonsten finde ich das Trikot aber zum kotzen...naja vll kommts ja noch bei mir

    Ansonsten ist es eigentlich schade das wir einen Tranferüberschuß erziehlen müssen sonst könnte man das Geld gut in Spieler anlegen!
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ???????

    der DFl geht's durche Ritze wo das Geld herkommt, ob der MSV das 'nem Pseudobettler aus Nepal in der Fussgängerzone aus der Büchse nimmt, nen Spieler verkauft oder vom Sponsor das Geld nimmt. wichtig is denen nur das et da is. deshalb haben wir nach den Verhandlungen und der gleichzeitigen Bestätigung das Iceline trotzdem bleibt einen recht ordentlichen Verhandlungsspielraum. Sollte auch noch Ahn für 750tsd € gehen (was ich schade fände) wären wir von jedem druck befreit Spieler abgegben zu müssen......
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    ;)

    Ich habe während meiner jur. Ausbildung u.a. auch bei Haniel in der Zentralabteilung Recht gearbeitet und in dieser Zeit immer gepredigt, dass Haniel als eine Firma, die in und durch Duisburg groß geworden ist, sich noch mehr für Duisburg und Duisburgs größte Herzensangelgenheit -den MSV- engagieren muss. Dabei darf nicht ausser Acht gelassen werden, dass Haniel schon seit langer Zeite ein Herz für Duisburg zeigt, vieles tut, aber nicht groß darüber spricht. Das ist eben Haniel -die graue Eminenz der dt. Wirtschaft. Ich freue mich, dass auch das Herz für den MSV entdeckt wurde und denke, dass vieles -was nicht an die Öffentlichkeit kommt- unserem Verein unglaublich weiterhelfen wird. Die Bindung Haniels ist mit dem Stadionbau der größte Erfolg in der jüngeren Vereinsgeschichte des MSV. Mehr will ich nicht mehr dazu sagen.
     
  36. Köpifan

    Köpifan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tribüne ist nicht mit drin!
     
  37. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Aso ok dann habe ich das falsch vertsnadne, aber wir hatten doch auflagen oder nicht?

    Seit wann will denn jetzt der Ahn gehen:verwirrt:
     
  38. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Ja wir haben Auflagen bekommen.......und an Ahn sind 6 Clubs (z.b Saragossa und Rangers) dran
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Die Auflage hieß 800.000 erwirtschaften. Woher das Geld kommt ist da eigentlich egal, ob vom Sponsor oder Transfer ist doch schnuppe.
     
  40. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Aso ok dann sind die Auflagen ja net so schwer!
    @Der Aufsteiger: Wo steht das mit Ahn?:frown:
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    hier auf'm Board?????
     
  42. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Schön, endlich eine Firma mit regionalem Hintergrund und großer Finanzkraft...

    Achso, nur nebenbei: Wer den Dietz-Thread aufmerksam liest, der sollte sich selbst noch dreimal fragen, ob er genau dort seine Meinung äußern will und dem Verein schaden will.......


    Die Trikots muss ich erstma an ner Person sehen, momentan schwanke ich zwischen klassisch-genial und klassischer Schürze...
     
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich hab Probleme mit dem Wording "regionales Unternehmen" das klingt nach Provinz. Haniel ist schon ein Weltunternehem, das zum Glück zu seinem Stammhaus und seinen Wurzeln steht! Und deshalb jetzt auch wieder verstärkt in der Region investiert.

    Hoffe jetzt nur, dass wir nicht vor jedem gegenerischen Freistoß erst ne Mauer aus Xella-Steinen hochziehen müssen:D (Ironie aus) Hoffen wir auf eine betonfeste Abwehr durch den neuen Sponsor:p
     
  44. Also ich werde morgen auch da sein. Hab ja schließlich Freikarten :p
    Wenn das Wetter hält werde ich mir die After Show Party bestimmt noch reinziehen.

    Das besondere ist ja das der Erlös der Eintrittskarten der Kinder- und Jugendhilfe zugute kommt. Und das ist bei 17 eurp pro Karte nicht gerade wenig. Respekt an Haniel.
     
  45. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    werde mich jetzt auch mal auf den weg machen! :cool:

    ist schon ne gute sache mit xella!
     
  46. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Irgendwo hab ich gestern gelesen ,dass die Haniel-Fete wg der bevorstehenden Unwetter evtl. kurzfristig verschoben werden könnten.....:verwirrt: . Wird falls es so ist ja sicher was im Radio gesagt werden.....
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei schlechtem Wetter werden Regenkeps ausgeteilt.
    Ich denke nicht, dass aufgrund der angekündigten Sturmböen die Veranstaltung gefährdet sein wird. So schlimm wird es schon nicht werden.
     
  48. patrick

    patrick Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg Meiderich



    Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN

    für Duisburg

    gültig von: Samstag, 20.05.06 15:00 Uhr
    bis: Samstag, 20.05.06 21:00 Uhr

    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Samstag, 20.05.06 10:05 Uhr

    Ab dem frühen Nachmittag ist mit dem Durchzug von Schauer- und
    Gewitterstaffeln zu rechnen, dabei kann es Böen um 100 km/h,
    teils um 110 km/h entsprechend Stärke 10 bis 11 geben. In
    Verbindung mit diesen Böen ist mit Schäden durch herabstürzende
    Äste oder dem Umknicken von Bäumen aufgrund der vollen Belaubung
    zu rechnen. Besonders gefährdet sind auch Zelte und höhere
    Aufbauten bei diversen Freiluftverantstaltungen !

    Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter.
    Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmassnahmen
    ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten
    4 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die
    weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.

    DWD / RZ Essen
    http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm

    im WDR text steht schon das das japan fest abgesagt worden ist.Seite 121
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K. dann muss ich meine optimistische Prognose vielleicht revidieren. Wenn am wind-ungeschützten Rhein die Zelte wegfliegen, ist das nicht ungefährlich. Warten wir es ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden