Heißer Poker um Carsten Wolters

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von derduisburger, 18 Mai 2009.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vorwärts Kornharpen zeigt starkes Interesse an dem Ex-Profi, der zur Zeit die B-Jugend des MSV Duisburg trainiert. Doch auch der VfB Günnigfeld buhlt um den 39-Jährigen.

    Die gute Nachricht erreichte Karin Matiebe am Wochenende. Der neugegründete FC Vorwärts Kornharpen 2009 darf in der kommenden Saison definitiv in der Landesliga an den Start gehen. „Der FLVW hat uns die Lizenz erteilt”, berichtet die Geschäftsführerin.






    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/bochum/2009/5/18/news-120201811/detail.html
     
  2. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Also Lieber Carsten wenn ich du wäre würde ich es nochmal machen...
    denn was die Spielen kannst du locker mithalten.........
     
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vorwärts Kornharpen... das ist ein Name mit Klang, etwas anderes als `MSV Duisburg`..
    Mal im Ernst. Hatte zunächst gedacht, die wollten den als Trainer haben. Spieler ist ja noch mal etwas ganz anderes.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Carsten das eine tun könnte, ohne das andere zu lassen, sprich, auch bei Einsätzen in der Landesliga weiterhin unsere Jugend trainieren?
    Dann wäre es doch nur noch eine Frage der Entscheidung, ob er sich das noch einmal antun will und kann.
    Da Erle bei mir einen großen Sympathie- Bonus hat, wäre ich ihm aber auch im Falle eines Vereinswechsels nicht böse.
     
    Kniggelknax, Trueblue und esteban gefällt das.
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Unser Erle ist ne Duisburger und er soll hier bleiben...basta:D
     
    Fan since 1990 und m-starxx gefällt das.
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Also, irgendwie und so, ich weiss nicht was dass soll. Wir haben keinen 1. April, dass ich dass als Scherz abtun könnte. Komische Geschichte und dann noch zwei Klubs die mir gar nix sagen .... ne, ne :nein:
     
    esteban gefällt das.
  6. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Naja, es liest sich so als ob er ab und zu mal kicken gehen soll ;-)

    "Er ist topfit, könnte einmal in der Woche bei uns trainieren und trotz seiner Trainertätigkeit in Duisburg an fast jedem Sonntag spielen”
     
  7. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hört sich fast an wie die DDR Rekordmeisterschaft vom MSV!

    http://www.fanatics-duisburg.de/Krempel/ddr.htm

    Aber gut...Warum sollte Erle nicht noch ein bisschen für komische Vereine for fun kicken, denke mal, dass er sein Engagement beim MSV nicht aufgeben wird. Er ist ja inzwischen ein Stück Meiderich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden