Hochauflösende MSV Embleme

Hallo Herde,

wie ihr alle wisst, gibt es mit unserem Zebra-Logo so gewisse Probleme, was die Transparenz in den Streifen usw. angeht - einer der Gründe, warum mir das Logo in den Medien absolut nicht gefällt. Ergebnis ist dann bspw. so etwas "Grauenvolles" hier:

Duisburg.PNG


Mir persönlich sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich so etwas sehe...

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, und aus verschiedenen Vektorgrafiken 3 verschiedene hochauflösende Logos unseres Spielvereins im .png-Format erstellt, die Ihr möglicherweise für Plakate, Banner oder was auch immer verwenden könnt. Das Logo mit dem Zebra hat auch die korrekten Streifen links unterhalb der Nase, die in anderen Vektorgrafiken nicht ganz so korrekt dargestellt wurden. Ich hoffe, dass der Blauton passt. Vor allem war es mir wichtig, auf den e.V. im Außenring zu bestehen! Lange Rede, kurzer Sinn, hier das Ergebnis:

msv_emblem_ohne_zebraiojs1.png
msv_emblem_mit_zebra_74kks.png
msv_emblem_schmaler_rkbkxx.png


Downloadlink:
Klick!

Passwort: msvprotal
(Achtung, der Buchstabendreher im Passwort ist gewollt!)

Auf in Liga 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schlägt da auch McAffee an, was aber sicher nicht an deiner Datei sondern am Hoster liegt.
 
Hat jemand zufällig die Logos als SVG Datei?
Brauche es für Gran Turismo.
Für diese Funktion können nur SVG-Bilddateien hochgeladen und verwendet werden. Bitte bereiten Sie die Datei mit einer entsprechenden Bildbearbeitungssoftware vor. Außerdem können SVG-Dateien, die größer als 15 KB sind, nicht hochgeladen werden.
 
Zurück
Oben