Homepage des MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von steve, 15 Juli 2011.

  1. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    452
    Das Budget für solche Sachen ist in Grossaspach in Rauch aufgegangen .
     
    hightower, Der Kelte, VSTROM und 4 anderen gefällt das.
  2. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    3,997
    Ort:
    Dinslaken
    Danke Hammort!!!
    Würden sich mal mehr über die Pfeiffen aufregen die die Kohle des Vereins verpulvern, als über die Internetseite. Zumal über die MSV-App durchaus mehr als brauchbare Info‘s zur Ansicht gebracht werden.
    Ich muss auch nicht unbedingt darüber informiert werden wieviel Flaschen Bier von den anwesenden Fans vor Ort vertilgt wurden, und auch nicht wann und wie oft Spieler xyz zur Toilette ging.
    Lasst die Jungs noch in Ruhe arbeiten, und spätestens nächste Woche Samstag können wir uns das Ergebnis des Trainingslagers vor Augen führen lassen.
    Bin sehr gespannt.....
     
    hightower, Asberger und Die wilden 70er gefällt das.
  3. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3,395
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... also für meinen geschmack und eine mannschaft in der dritten liga, find‘ ich das nicht sooo schlecht.
    ... das "gemeinsam" konzept und das bedienen der digitalen medien war schon bedeutend schlimmer find‘ ich.
    ... dass das vor allem mit geld zusammenhängt, ist anzunehmen.
     
  4. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    5,009
    Hast du wahrscheinlich übersehen:
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zeigs-deinem-zebra/
    https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/photos/a.158154784221810/2590180644352533/?type=3&theater
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    27,605
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Vor kurzem gab es vom MSV eine Umfrage zu seinen sozialen Medien. Auch dort wird man erkannt haben, dass da noch mehr geht. Hast du bestimmt auch dran teilgenommen, denn da konnte man als Fan mitteilen, was einem dort besonders interessiert.

    In meinen Augen hat sich da allerdings in den letzten Monaten schon etwas zum Positiven geändert.

    In der 3. Liga darf man auch nicht vergessen, dass dort absolute Unterbesetzung herrscht und alles auf Sparflamme gehalten wird, um alles so gut wie möglich in das Sportliche zu investieren.

    So gab es vor dem Trainingslager auch eine Entschuldigung seitens des Vereins, dass in dieser Winterpause nicht ganz so viel berichtet wird.
     
    DeanMcQueen, yogi und PollCay gefällt das.
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,847
    Zustimmungen:
    16,909
    Steile These, Kollege.

    Da stehen 150 Zuschauer beim Testspiel gegen Arnheim auf irgendeinem Golf-Resort in der tiefsten Pampa Portugals, und die Szene hat keinen Bock. Merkse selbst, oder?

    Es hat schon seine Gründe, warum so wenige Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Die Mannschaft soll in Ruhe arbeiten, ohne dass Internet-Rambos über Fotos, Interviews oder Goldsteaks in sozialen Netzwerken philosophieren. Selbst meine Infos über Krempickis Zustand waren schon mehr, als ich ursprünglich an Informationen weitergeben wollte.

    Der Feind liest immer mit. Immer!
     
    Jazze, Oski., Diplom-Zebra und 12 anderen gefällt das.
  7. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,797
    Das Einzige was mich aus dem Trainingslager interessiert ist
    - Mannschaft gut und heil angekommen
    - intensiv trainiert, die Truppe quält sich für den Erfolg
    - Stimmung ist gut
    - in Testspielen wurde trainiertes ordentlich umgesetzt
    - niemand hat sich verletzt

    Und das Ganze bitte nur grob skizziert, ich brauche keine tiefen Erfahrungsberichte. Seriöse Berichterstattung bitte, kurz und knackig. Mein Vorgänger hat es geschrieben: Der Feind liest immer mit.
     
    yogi, Der Kelte und PollCay gefällt das.
  8. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    50
    Wieso These?
    Es ging nicht um die Anzahl derer die die Reise gemacht haben, sondern ausschließlich darum das nicht wie in den vergangenen Jahren Bilder und Berichte geschickt wurden.
    Das hast du aus deiner Sicht ja begründet. DIE These das der Feind hier mitliest und daraus Schlüsse ziehen kann, DIE halte ich für steil.
    In Bezug auf Hetzlaff gebe ich dir Recht. Der sucht ja nach jedem internen Haar in der Suppe. KAnn man aber steuern und ist letztlich egal. Ich ahlte Fotos mit hunderten Bierpullen eher für pubertäre Selbstdarstellung als für erwähnenswerte Traingslagerneuigkeiten. Deckt sich aber mit den letzten Auswärtsfahrten un den Eindrücken daraus. ISt Latte. Jeder wie er meint.
    Immerhin entschädigt der Eindruck der Mannschaft nach dem Trainingslager. Bin sehr gespannt ob das gegen Ingolstadt bestätigt wird.
     
    Blue Bally gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,217
    Zustimmungen:
    4,654
    Manche leiden schon ziemlich an Verfolgungswahn. Vermutlich wird auch Ivos Telefon abgehört, irgendeine Bettgespielin eines Spielers wurde nur eingeschleust um Infos zu entlocken und auch Lieberknecht wird beschattet.
     
    igw459, Stefe75, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    26,122
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mir ist gerade eben aufgefallen, dass unter "Der MSV" Unterpunkt "Historie" ebendiese mit einem Eintrag für 2016/2017 endet. :nunja:

    Zwar schließen sich die beiden Begriffe "Historie" und "aktuell" auf den ersten Blick gegenseitig aus :nunja: aber auf den zweiten bin ich mir da nicht ganz sicher :hrr:
     
    WhiteBlueZebra, eff-bee und Franz gefällt das.
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    4,645
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber: Mir fällt in letzter Zeit auf, dass wir uns gerade im Bereich Social Media viel besser und professioneller präsentieren.
    Die Zusammenschnitte im Training, die "Heißmacher" vor dem Spiel, die Instagram-Stories mit spielerischen Frage- und Antwortrunden u.v.m

    Ich glaube auf das Marketing beim MSV haben wir in den letzten Jahren genug draufgehauen, da kann man auch mal loben.
    Es geht sicherlich viel mehr aber mit der aktuellen Präsenz gerade im Social Media-Marketing fährt man als 3-Ligist schon sehr zufriedenstellend.

    Kurzum: Es ist viel besser geworden.

    Des Weiteren wurden in den letzten Jahren Leitfaden und Slogans rausgehauen wie Brust raus für Duisburg, mit #GEMEINSAM für Duisburg und den MSV hat man m.E. voll ins schwarze getroffen! Vermittelt Zusammenhalt und bindet die Stadt mit dem Verein, genau das wird in den Fokus gerückt. Alles für die Auferstehung nachdem Abstieg 2019. Das schweift zwar jetzt vom Thema ab (-> Homepage des MSV's)

    Ist aber nur eine Randnotiz und wenn man schon unsere geile Mannschaft mit Staff lobt, dann darf man das bei der kleinen Marketing-Crew sicherlich auch tun!
    Weiter so.
     
  12. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3,395
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... sehr ich genauso! in anbetracht der tatsache, dass MARKETING in der regel einen nicht unerheblichen kostenanteil in einer firma verursacht und wir bekannteweise finaziell nicht auf rosen gebettet sind, finde ich auch, dass unsere marketing-leute einen super job machen!
    ... wir haben wieder so was wie eine CI ..!
     
    eff-bee gefällt das.
  13. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Da stimme ich zu. Das Einzige was mich stört ist das manches an Content dann doch nur über Plattformen wie Insta, Twitter oder Facebook verfügbar ist und nicht auf der HP. Für Menschen die sich bewusst nicht im Social Media tummeln etwas blöd.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden