Hoppenheim Thread

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von yrjoe, 18 Mai 2008.

  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Informiere dich mal über den Sport bei Bayer Leverkusen, Uerdingen, Dormagen. Deren Sporthistorie geht zurück bis in die Anfänge des 20. Jahrhunderts.
    27 "Bayer"-Sportvereine
    rund 50.000 Mitglieder
    50 Sportarten
    20 Spitzen-Teams in 15 Sportarten
    61 Medaillen bei Olympischen Spielen
    55 Medaillen bei Paralympics
    200 Medaillen bei Weltmeisterschaften
    100 Titel bei Europameisterschaften
    mehr als 800 Deutsche Meistertitel
    Die haben einiges für die Sportlandschaft in Deutschland getan. Bayer mit Hopp oder Wolfsburg zu vergleichen, ist wie das mit den Äpfeln und Birnen.
     
    Mario, Yike, Red Adair und 8 anderen gefällt das.
  2. Und als Bayer kein Bock mehr auf die hatte, kam der totale Absturz in Uerdingen und Dormagen.

    Die sollen gerne weiter in Randsportarten investieren, aber den Fußball in Ruhe lassen. Für mich ist und bleibt das ein "Retorten-Plastik-braucht keine Sau-Verein".
     
  3. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    3,154
    Ort:
    Dellviertel
    Das ist mir schon klar.

    Dennoch ist die Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH ein hochsubventionierter Werbeträger, der sicherlich ohne Werkszuschüsse nicht mal eben locker 8 Millionen für Leno und 7 für Wollscheid locker machen könnte...

    Es ist sicher nicht verwegen zu prognostizieren, welches Schicksal dem Club droht, wenn Bayer dort wie beim KFC den Geldhahn zudreht und nur noch Breitensport macht. Das verbindet den Club dann mit Wolfsburg oder 18.99.
     
  4. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ganze kam nicht von heute auf morgen, sondern wurde 3 Jahre im vorraus (Uerdingen) angekündigt.
    Und das ganze hat nix mit Bock zu tun. Wie willst du Mitarbeitern erklären, Millionen in Clubs zu stecken und gleichzeitig tausende Mitarbeiter zu entlassen oder ganze Werke platt zu machen.
    Außerdem ging nicht der gut Herr Bayer zu einem Verein, sondern die Vereine haben sich im Dunstkreis der Firma entwickelt. Werksmitarbeiter gründeten Sportabteilungen usw.
    Aber man kann sich ja alles so einreden bis es passt :rolleyes:
     
  5. Und wie erklärt man denen den Sold für Ballack bei gleichzeitiger Firmenverschlankung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Dezember 2011
    jonny McPot gefällt das.
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Millioneneinnahmen durch Champions-League, Merchandising und co. :)
     
  7. Dafür muss man viele Trikots verkaufen. ;)

    Hier der Link dazu:

    http://www.rp-online.de/bergisches-...verdient-pro-minute-rund-zwoelf-euro-1.446041

    Vergessen darf man nicht, das Ballack komplett von Bayer und nicht vom Verein bezahlt wird.
    Die Einnahmen aus der CL etc. fließen allerdings nicht an Bayer, sondern bleiben im Verein.
     
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Woher weißt du das ?
     
  9. Ich habe diesbezüglich leider nur etwas aus deren eigenen Forum gefunden.

    http://www.werkself.de/board3-bayer...el-ballack/index520.html?f766eb5c#post1483991

    Ich denke im Vizekusen-Forum sollten die Leute das wissen.
    in den oberen Beiträgen wird es behauptet.

    Außerdem habe ich folgenden Artikel gefunden.

    Hier der Link:

    http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayers-neue-welt-das-system-calmund-2-0,3288,4427322.html
     
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Hoppenheim und den Weksclubs aus WB oder Lev gibt es schon. Während bei den letztgenannten eine Firma dahintersteht und hier schon oftmach das Management gewechselt hat, der Zuspruch aber geblieben ist, jängt 1899 vom Wohl un Wehe eines Mannes ab. Wenn er nicht mehr sein sollte, dann kann alles schnell den Bach runtergehen siehe Fortuna Köln oder Wattenscheid 09.So gesehen ist sogar RB besser aufgestellt. Hier hängt zwar auch vieles am Multimillionär ab aber insgesamt ist der Engagement Firma strategischer ausgerichtet.
     
  11. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    So ist das halt mit den Kunststoffen....

    Plastik bleibt Plastik! Und wenn es auch schon 30 oder 100 Jahre alt ist....
     
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Stimmt :D

    10.000 Zuschauer Zuhause im DFB Pokal Achtelfinale sacht einiges :zustimm:
     
    m-starxx gefällt das.
  13. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Der Trend bei Hoffenheim geht ganz klar nach unten. Die erste Euphorie ist vorbei und Hopp hat gemerkt, dass man den ganz großen Erfolg dauerhaft doch nicht kaufen kann und will anscheinend kein weiteres Geld verbrennen.
    Es scheint auch nicht mehr "in" zu sein nach Hoffenheim zu gehen, denn graues Bundesligamittelmaß ist den Herrschaften halt nicht gut genug.
    Wenn die mal absteigen sollten, kannse die Hütte da zu machen.

    Solche Retortenclubs haben nur eine relativ kurze Halbwertszeit, da es keine über Jahrzehnte gewachsene traditionelle Fankultur gibt. Vielmehr ist das dort ein Theaterpublikum, welches sich nur für den Erfolg interessiert, bleibt der aus und die Leute zu Hause.
     
    MusaMH und Uuuwe gefällt das.
  14. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Von handelsblatt.com:

    Schluchz, buhu, die anderen sind alle böse

    Neben dieser Mimimi-Show, die Herr Hopp hier wiedermal zum Besten gibt, frage ich mich nebenbei (*), warum der DFB die Hoppelheimer nicht wegen mangelhaftem Ordnungsdienst zur Rechenschaft zieht, wie er es sonst zu tun pflegt. Denn wenn da jemand "unbemerkt" mal eben so eine Anlage im Stadion aufbauen kann - was kann man da wohl sonst noch alles ins Stadion 'schmuggeln'?

    (*) Naja, eigentlich frage ich es mich nicht wirklich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2012
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja hat da etwas jemand Schiss vor den Zecken ????????????????

    Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat vor dem Gastspiel beim Deutschen Meister Borussia Dortmund am Samstag bereits Abstiegsangst !

    Zitat :

    "Hoffentlich gehen wir am Samstag in Dortmund nicht unter. Dann wird es wackelig. Der Abstand zu den Abstiegsrängen ist nicht komfortabel. Das macht mir Sorge", sagte Hopp der Rhein-Neckar-Zeitung. Derzeit haben die Hoffenheimer sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. "



    Quelle: http://www.reviersport.de/181303---hoffenheim-hopp-hat-angst-vor-bvb-abstieg.html
     
  16. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
  17. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Musik in meinen Ohren

    weiterlesen
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man kann zu Stanislawki stehen wie man will, der Mann hat Ecken und Kanten, ist gradlinig und sagt frei heraus, was er denkt. Nur, erstens gibt es in " Hoppenheim " einen gleichnamigen Namensgeber :D, der sicherlich sich wenig bis garnichts gefallen lässt. Der, so meine Meinung, keine Geduld hat und eher Spieler, Trainer etc. vor die Tür setzt, als das aktuell in der 1. Liga im Niemandsland herum gedümpelt wird. Sicherlich steckt eine Menge seiner Kohle in diesem " Retortenfussballclub ", klar dass man nach den auch schon wieder vergessenen Anfangserfolgen zu " Höherem " strebt, aber was nicht ist, das ist nicht !

    Stani muss und wird sich selber wahrscheinlich schon länger fragen lassen müssen, ob es richtig war, zu diesem " Privatclub " zu gehen ?

    Ich persönlich glaube, sollte nicht bald eine sehr positive Wende einsetzen, d.h. Punkte kommen, wird hier kurz über lang ein neuer Trainer das Sagen haben.
     
  19. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Aber er musste ja unbedingt von pauli weg.... Und jetzt heulter beim kommerz club rum.

    Bei pauli habe ich ihm echt gemocht , aber bei ho$$enheim schon lange nicht mehr.
     
    C-Bra gefällt das.
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dass ein Typ wie Stanislawski in Hoffenheim nicht wirklich "passt" wundert doch hoffentlich niemanden ernsthaft?!
     
    renton1, Fußballjunkie, Ziggi und 4 anderen gefällt das.
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich fand den Weg "Stanislawski zu Hoffenheim" viel überraschender als der Wechsel von Neuer zu den Bayern.

    Und für Fußballromantiker wie mich, die darauf bauen, dass es immer noch Menschen gibt, denen vieles im Fußball mehr Wert ist als das reine Geld und die Aussicht auf Erfolge.
    Ich will auch nicht die Hoffnung aufgeben, so blauäugig das ist, dass es immer noch irgendwo im Profigeschäft, solche Menschen gibt.
     
    Ziggi, MarZeRo, PEPPI und 3 anderen gefällt das.
  22. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Immer weiter so, bald ist der Spuk vorbei. :cool:
     
    Oski. und helmut56 gefällt das.
  23. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Stani lt. BLÖD entlassen. Evtl. holen se ja Milan Sasic :verwirrt:
     
  24. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Der bleibt weiter auf unserer Payroll.

    Ich denke dat Babbele macht's, da soll es schon vor dem Spiel Kontakte gegeben haben (lt. NRZ Printausgabe, 09.02.2012).
     
  25. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    3,154
    Ort:
    Dellviertel
    Der arrogante Babbel passt da auch hin wie Arsch auf Eimer.

    Mal gucken, ob die DFL mal einschreitet und prüft, wer wohl den Trainer entlassen hat. Nicht das Hopp ausnahmsweise und verbotenerweise mal ins operative Geschäft eingegriffen hat. :rolleyes:
     
    Block D gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,542
    Ort:
    Duisburg
    :pedda: übernehmen Sie und führen diesen Club bitte wieder da hin, wo er hingehört....:D
     
    Franz gefällt das.
  27. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ich frag mich noch heute warum die zB Sigudrson ausgeliehen haben. der rockt bei swansea die premier league - und hier wundern die sich das ihr spiel ideenlos und ausrechenbar ist...

    stanislakwsi hat sich von anfang an keinen gefallen damit getan dort zu unterschreiben. babbel ist vom charakter und der sympathie schon eine viel bessere wahl....
     
    kettenhund gefällt das.
  28. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Hoffenheim braucht einen intimen Kenner der Liga: Peter Neururer!
     
    Krokodil, MusaMH, Franz und 2 anderen gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das Gleiche gilt übrigens auch für Demba Ba bei Newcastle United. Und die Verpflichtung des hoch gelobten Ryan Babel darf man wohl (bislang) als klassischen Tonnengriff bezeichnen .... :rolleyes:


    Nachtrag zu Ba: Für 3 Mio. aus Mouscron seinerzeit von Hoppenheim geholt, dann für 2. Mio. zunächst zu West Ham gewechselt, vor dort ablösefrei an den Tyne. Aktueller Marktwert laut TM: 7,5 Mio! Bas Bilanz in 20 Premier-League-Spielen: 16 Tore.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2012
  30. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Schön mit anzusehen, wie sich das Kunstprojekt nach und nach selbst zerlegt.
     
  31. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Peter N. ist ja insb. ein Kenner der zweiten Liga. Aber wenn der Trend anhält steigt Hoffe ja evtl. ab. Passt also :D



    edit: Lt. Sport1 ist Babbel fest
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2012
  32. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Wieso? Wird doch immer mehr zu einem normalen Verein.:D
     
  33. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Niemals! :D
     
  34. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    newsflash

    Hopp gibt bekannt, das das Projekt gescheitert ist und zieht sich und seinen Verein aus dem operativen Geschäft zurück. Wie er sagt hätten sich die returns zu scale im Asi Fussball der anderen Vereine etablieren können. Alle Spieler würden vorsorglich Hartz IV bekommen, wenn sie bis 2022 keinen neuen Verein finden würden... Weiter mit dem Wetter..

    Quelle SAP + P
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,539
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich fürchte fast dass Babbel da was auf die Kette kriegt. Ein mieser Trainer ist das nicht, die Stimmung aber wohl auf dem Null-Punkt.

    Stani kann sich freuen, kann nun schön bezahlten Urlaub machen. Ist eh überschätzt. Das pathetische Gelaber von dem nervt ohne Ende.

    Spielerisch taugen die nicht viel.

    Bei der Kirmes da gehts bald wieder in die Versenkung. Schade auch.:huhu:
     
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hab' den Babbel immer als sowohl kompetent als auch sympathisch empfunden, jedenfalls definitiv nicht arrogant!

    Würde ich den Hoffenheimern daher nicht gönnen dass sie den bekommen.
     
    Omega, Anno71 und Andi gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich war der Versuch mit Stanislawski in Hoppenheim von Anfang an eine Totgeburt!:rolleyes::zustimm:
    Der Stani ist ein echter Typ und toller Trainer ... aber passte NULL-KOMMA-NULL in die Provinz nach Sinsheim!
    Jetzt (wohl) mit Babbel :popoküsser: passt es besser zusammen!:D
     
    kettenhund gefällt das.
  38. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Nach seinen Äußerungen damals in Stuttgart ist der bei ner Mengen Fans vollkommen zurecht unten durch...
     
    Block D gefällt das.
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hab' ich grad gar nicht aufm Schirm, was war denn da in Stuttgart?
     
  40. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht gibts ja in Sinsheim jetzt nen "Fan"aufstand, schienen ja geschlossen hinter "Stani" zu stehen.

    Ich kann kaum verhehlen, dass ich mir seit Wochen die Hände reibe, was da um das Retortenprodukt geschieht.
    Die schienen mir auch alle satt zu sein und haben echt 0 Leidenschaft geziegt, bin gespannt, ob aus diesem verwöhnten Haufen jemals noch jemand Leistung rausbekommt.
    Warscheinlich nur, wenn man die Geldhähne zudreht.

    Eine andere Erklärung wäre, dass sie durch das obligatorische Leistungstal wandern, durch welches man schreitet, wenn man verstärkt auf die Jugend setzt und sich im Umbauprozess befindet.
    Aber nach diesem Umbau- und psychologischen Tief sieht das nicht aus, die haben auch mit Williams und Konsorten unfassbar viel Mist gekauft.

    Hoffentlich gehts für die runter, auch wenn damit wieder ein sicherer Aufstiegsplatz im nächsten Jahr futsch ist.
     
  41. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Im Großen und Ganzen eine peinliche und ekelhafte Ausschlachtung von Enke's Selbstmord kurz zuvor, aus dem die Fans nichts gelernt hätten. Die zurecht angebrachte Kritik an der Einsatzbereitschaft der Spieler, wurde als Heuchelei im Bezug auf den Selbstmord bezeichnet und die Fans hätten Schuld an den schlechten Leistungen.

    Mal grob aus dem Gedächtnis geschrieben.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Sollen wir drauf wetten wann er sich 'nen Hoffenheim Tattoo stechen lässt?
     
    Ostkurve und Zebra1973 gefällt das.
  43. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    3,154
    Ort:
    Dellviertel
    Neben der unsäglichen Enke-Geschichte fallen mir da auch noch seine recht despektierlichen Sprüche über Berlin/Berliner ein, das Theater um seine Vertragsverlängerung war sicherlich auch nicht alleine die Schuld der anderen, dann kommt noch dazu, wie es zumindest die Spatzen ja von den Dächern pfeifen, dass Babbel wohl schon vor einigen Tagen schon mit Hoffenheim gesprochen hat - da kommt einiges zusammen, was diesen Mann für mich zu einem absoluten No-Go macht und damit passt er perfekt zum No-Go-Club.

    Nicht umsonst sind die allermeisten Herthaner froh gewesen, den los zu sein.
     
    Wa~Juli~ und Franz gefällt das.
  44. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Endlich geht der Verein den Bach runter. Dieser Verein nimmt den traditionsreichen Vereinen aus der 2.Liga den Platz weg. Weg mit denen...
     
    Sasinho und SportFrei1902 gefällt das.
  45. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Der gute Herr Hopp hat wohl noch nicht verstanden, dass man, wenn man das Image des Vereins verändern will, es nicht reicht einen "Kulttrainer" einzustellen, man muss schon bei sich selbst anfangen. Das wäre auch zu einfach. Freut mich, dass dieses Experiment krachend schief gegangen ist. "Stani" Wünsche ich alles Güte.:huhu:
     
    Benni und Berlin-Support gefällt das.
  46. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Für mich ein klassisches Beispiel dafür dass ein emotionaler Kulttrainer wie Stani nicht mit Söldnern umgehen kann. Wenn der Stani denen was von "Herzblut" oder "Identifikation" erzählt schauen die den bestimmt ganz blöd an :eek:

    Den "Mäzen" und sein Verhalten möchte ich hier nicht kommentieren :fluch:
     
  47. würde Stani geren nächste Saison hier sehen Reck hat ja rinrn Vertrag bis Saisonende und dann sollte es auch gut sein
     
  48. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Öhm.. Stanislawski ist von Pauli nach Hopp gewechselt, der ist doch selber der schlimmste Söldner?! Was soll denn das mit "Herzblut und Identifikation" zu tun haben?
     
    Frank---, Menthi, MarZeRo und 7 anderen gefällt das.
  49. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    "Stani und Hoffe" - das war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt!
     
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sorry fürs Selbst-Zitat, aber: Demba Bas aktueller Marktwert (TM) wurde übrigens gestern aktualisiert und verdoppelt auf schlappe 15 Mio. €. :D

    Bin sehr gespannt, ob wir mit Hoppenheim letztlich "ein zweites Wattenscheid 09" erleben werden, zwar eine Nummer größer, aber doch ähnlich. Bei denen war nach dem Rückzug (dann Tod) Steilmanns dann der dramatische Absturz vorgezeichnet. Wobei Hoffe & Hopp selbstredend ein deutlich größeres Kaliber sind und im Kraichgau ja auch langfristig tragfähige Strukturen geschaffen (Stadion, Fußballakademie) worden sind.

    :popcorn:
     
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden