Im DFB Pokal nach Gladbach...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Phelan, 8 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    edit: Menthi war schneller ;)
     
  2. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Ich sehe es schon morgen kommen, wir bekommen eine Klatsche und feiern uns selbst. :o

    :dj:
     
  3. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    -------------Starke------------
    --Adler--Tiago-Schlicke--Veigneau--
    --------Tara---Bodzek---------
    -----------Yankov?-------------
    --Ben Hatira----------Ede----------
    ------------Larsen-----------------

    oder so....

    -------------Starke------------
    --Adler--Tiago-Schlicke--Veigneau--
    ----------------------------------
    --------Tara---Bodzek---------
    ---------------------------------
    --Ben Hatira----------Ede----------
    -----------Caiuby---------------
    ----------------------------------
    ------------Larsen-----------------
     
  4. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ich schätze morgen wird so gespielt:

    -------------Starke--------
    Korze----Tiago----Schlicke----Veigneau
    ------------Tararache---------
    --Tiffert---------------Ben-Hatira
    --Caiuby-----Larsen-----Ede--
     
  5. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Yankov fällt aus

    4-3-3 wird dann so ausschauen

    Starke
    Korzynietz Schlicke Tiago Veigneau
    Tiffert Bodzek
    Ben-Hatira
    Caiuby Larsen Ede
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
    Blue-White-92 gefällt das.
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.

    Man, man, ett kütt aber auch alles zusammen. :frown:

    Wenn jetzt nicht endlich ein Ruck durch die Truppe geht und die sich den Arsch bis zu de Mandeln aufreißen, weiß ich ett auch nimmer.

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Und wenn alles nicht hilft: Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt. :D

    Komisch, aber ich bin heiß wie Nachbars Lumpi auf das Spiel. Ich hoffe nur die lassen sich nicht abschlachten und bieten den Fohlen Paroli.
     
    Twin64 und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  7. Nicht nur dir geht es so aber wenn es aufem Rasen nicht läuft hoffe ich wenigstens das unsere Fans zu höhren sind .
     
  8. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,627
  9. So jetzt muss ich meinen Senf so kurz vor dem Spiel auch noch einmal abgeben......

    Natürlich bin ich auch wie jeder andere hier zurecht aufgrund der unterirdischen Leistungen gegen Lautern und Bielefeld angepisst. Das was sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen erlaubt hat, war und ist nicht zu entschuldigen.

    Und dann noch die Hiobsbotschaft das sich der bislang beste Spieler der Saison verletzt hat.

    Das passt derzeit ins Bild und ist einfach Schei.ße und die Vorzeichen stehen mehr denn je auf Niederlage.

    Jedoch sollten wir uns aufgrund dieser völlig beschissenen Situation nicht eink.acken und auf den Rängen Morgen eine trotz Reaktion erzeugen, diese würde der Mannschaft und uns sowieso sicherlich gut tun.

    Ich hab so lange auf dieses Spiel gewartet und werde Morgen garantiert nicht mit einer "Fre.sse" nach Gladbach fahren und die Mannschaft nicht unterstützen, denn das wäre das schlimmste was passieren könnte, wenn wir das Duell sowohl auf dem Platz,als auch auf den Rängen klar verlieren.....

    Ich will mir von den Bauern nicht nach sagen lassen das wir "leiser als der RWO waren";).

    Und wie ihr wisst schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze und falls wir das Spiel wirklich dort gewinnen sollten, dann wird Extase bei mir aber ganz groß geschrieben.

    Also Jungs lasst euch von der derzeitigen Situation nicht einlullen, auf nach Gladbach und zeigt das wir Stolz sind, auch in solchen Zeiten unsere Farben zu tragen und bereit sind diese lautstark zu unterstützen.

    Denn erneut vom Support her so in die Schranken verwiesen zu werden, wie es gegen die Fortuna der Fall war, möchte ich nicht noch ein mal erleben, auch wenn man diese Spiele nicht miteinander vergleichen kann.

    Bis Moin auf gehts Zebras kämpfen und siegen
     
    Twin64, -Rheinpower-, homberger und 6 anderen gefällt das.
  10. Ramon1994

    Ramon1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Voerde
    Ich hoffe das Änis mal wieder ein gutes Spiel hinlegt und den Gladbachern zeigt wer der Herr im Haus ist. Trotzdem erwarte ich auch eher eine Niederlage.Ich schätze so 3:1 für Gladbach auch wenns traurig ist.Und das Yankov auch noch fehlt dazu will ich nichts mehr sagen :frown:

    _________________________________________________________________

    NUR DER MSV
     
  11. würde es mal so versuchen

    ------------- Larsen -------------------- Ede -------------
    -- Ben Hatira ---- --------Tiffert ------------------Sahan--
    ---------------- Grilic ----------- Andersen ---------------
    -------------Veigneau ------ Schlicke --------- Adler ------
    ----------------------------- Starke ----------------------
     
  12. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    3-5-2 spielt man mit 3 Innenverteidigern und nicht mit 2 Außenverteidigern
     
  13. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Frag mich ja langsam warum ihr alle so pessimistisch seid..

    Haben wir JEMALS im Pokal wirklich schlecht ausgesehn, noch dazu gegen MG?
     
  14. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Caiuby für Wagner !!!
    Hoffe morgen auf Spannung pur ! (Verlängerung)
     
  15. @ Aufsteiger wo du recht hast...........
    Sollte ja auch nur zur Textsicherheit beitragen.
    Außerdem hast du das Video noch verlinkt :D
    Könntest du dann bitte auch das Kölner Drecks Video ganz rausnehmen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  16. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn PN es mal mit dem Ivo von Anfang an versuchen würde.
    Er könnte die Ruhe und Abgeklärtheit ins Spiel bringen, die Ben-Hatira für sich erst noch finden muss.
    2005/2006 war der Ivo doch schon mal in einer ähnlichen Situation, in der Mannschaft fast ausgemustert, dann aber zum Saisonende nicht nur durch die Freistöße unersätzlich. Habe am Samstag mal beim Training reingeschaut, da hat er ordentlich geackert. Ich glaube der hätte richtig Bock zu spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
  17. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    5000 Duisburger im Borussia Park. Da ist Stimmung pur! Und die hauen wir weg.:huhu:

    [​IMG]
     
    Twin64, Gleis1, SnickersBoy und 7 anderen gefällt das.

  18. würde sagen ... JA haben wir
    http://www.fussballdaten.de/vereine/msvduisburg/borussiamoenchengladbach/

    DFB-Pokal1975/19763. Runde:Sa 13.12.1975 MSV Duisburg-Borussia M'gladbach0:1 (0:1)2000/2001Viertelfinale:Mi 20.12.200019:00MSV Duisburg-Borussia M'gladbach0:1 (0:0)2003/2004Viertelfinale Di 03.02.200420:30Borussia M'gladbach-MSV Duisburg6:5 n.E.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
  19. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Meine Aufstellungen :

    -----Caiuby-----Larsen------
    -----------Sahan------------
    ---Tiffert----------Yankov---
    -----------Bodzek-----------
    Veigneau-Schlicke-Thiago-Korze
    -----------Starke------------

    Oder

    ----------Caiuby-----------
    --Sahan--Tiffert----Ede----
    ---Andersen-----Yankov----
    Veigneau-Schlicke-Thiago-Korze
    ----------Stake----------------

    Wagner :frown:

    Naja,gibt alles jungs ;)
    ICH WILL DEN SAHAN SEHEN !
     
  20. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2009
    SHORTY, Schuster2, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  21. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
  22. das geht , wenn man beide ein Stück mehr in die Mitte zieht ;)
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    PN meinte Kai Uwe spielt mit Ede und Larsen vorne ,dahinter is Hatira. ;)

    Ich mein wenn die Abwehr ******** is, sollte man die Flucht na vorne antreten ,damit der Ball net sooft hinten is :D
     
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    In meiner "Beliebtheitsskala" rangiert hinter Zwegat 07 (vormals Gazprom 06) ja gleich der froschgrüne Rautenclub aus dem Rübenland, bei dem die Zebras morgen Abend auftreten.

    Ich hoffe deshalb um so inständiger auf ein kleines Fußballwunder und wünsche allen Bauernfahrern einen tollen Abend mit einem geilen Sieg. :)

    Singt sie nieder! :zustimm:
     
    ZebraJoe, Mark1972 und Kleg gefällt das.
  25. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Alter Falter was geht hier ??? Klar ist die Ausgangssituation alles andere als rosig, aber wat hier rumgeheult und gezittert wird ! Leute benehmt Euch ma nicht wie Mädchen ! Wenn die Bauern hier mitlesen, reiben die sich die Hände. Aufstehen Zebras, die Pampas samt Bauernschüssel ordentlich rocken : KNIET NIEDER IHR BAUERN DUISBURG IST ZU GAST !!!
     
    Gleis1 und Ricky gefällt das.
  26. 19tobi02

    19tobi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Mann bin ich heiß auf dieses Spiel .
    Das wird so geil ..... hoffentlich kämpfen die jungs mal wieder.

    Denke an ein 1:2

    Nächste runde bitte wieder zuhause :D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  27. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Ich hab eigentlich heute im Laufe des Tages eine Resenlust gekriegt nach Gladbach zu fahren.
    Hoffe wir reißen da morgen die Bude ab und fahren einen Sieg ein um endlich mal wieder zu hause spielen zu können.
     
    Ricky gefällt das.
  28. Gregorfun

    Gregorfun Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Duisburg

    Ihr könnt euch doch bestimmt noch an den 1:3 sieg in Dortmund erinnern ? ? Und vor diesem Sieg? Wie lang war es her das wir da gewonnen haben ??
    Wir dürfen nicht die Köpfe hängen lassen !! Wir haben vielleicht zwei sch.... spiele hinter uns, aber irgend wann muss es auch wieder berg auf gehen :)! Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb sag ich 0:2 sieg für uns und auf gehts in Runde 3 :huhu:!
     
  29. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich fahre morgen auch nach Gladbach und werde 90+x Minuten singen bis ich nicht mehr singen kann weil ich dann so heiser bin :D Ich hoffe das wenn wir in Rückstand geraten trotzdem alle bis zum Spielende die Gladbacher nieder singen.

    Mein Tipp: 2:3 n.V
     
    1 Person gefällt das.
  30. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,627
  31. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    kniet nieder ihr bauern duisburg ist zu gast!!!!!!
     
  32. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Nein Kai-Uwe kann spielen.Yankov hab ich vergessen :D

    ----------Caiuby-----------
    --Sahan--Tiffert----Ede----
    ---Andersen-----Ben-Hatira----
    Veigneau-Schlicke-Thiago-Korze
    ----------Stake----------------

    oder

    -----Caiuby-----Larsen------
    -----------Sahan------------
    ---Tiffert----------Ede/Änis---
    -----------Bodzek-----------
    Veigneau-Schlicke-Thiago-Korze
    -----------Starke------------


    :D
     
  33. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=fannews_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=219
     
    derduisburger gefällt das.
  34. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land

    -------------Starke--------
    Korze----Tiago----Schlicke----Veigneau
    --------------Bodze--------------
    Tiffert-----Caiuby---Tararache-----Ben-Hatira
    ---------------Larsen--------------


    Der schnelle Caiuby offensiver! Das reißt lücken im System??? der Gladbacher....
     
  35. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Tararache spielt nicht,dafür Ede
    4-3-3 System!
     
  36. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Aber nicht, wenn er wieder die Maske trägt. Die behindert ihn, meiner Meinung nach nur.
    Dafür Sahan oder Andersen. Als Ex-Gladbacher sollte Olcay besonders heiß sein....
     
    Gleis1 und Pille gefällt das.
  37. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Neururer sollte wirklich mal Ede von Anfang an bringen!
    Zumindest würde ich Angst bekommen wenn Hannibal Lecter auf mich zurennt :D
    [​IMG]
     
  38. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Man sieht doch schon an dem Foto, dass die Maske ihn behindern muss. Der Abstand der Augen zu dem Rand der Maske ist viel zu groß und passt überhaupt nicht!
     
    digi_fifty und ojo corazón gefällt das.
  39. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Da ich doch noch die Stehplatzkarten bekomme kann ich mich richtig aufs Spiel Freuen und Feiern bis ich Heiser bin, kam diese Saison nicht einmal zu einen Spiel da mir jedesmal die Arbeit einen Strich in der Rechnung machte.

    AUF GEHTS DUISBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!

    Einfach mal morgen vergessen wie die Letzten Spielen verlaufen sind und so tun als ob wir 2 Jahre lang jedes Spiel gewonnen haben, und wehe ich hör da miese Stimmung und gejammer....denn dann....ja dann......... weiss ich auch nicht, kann man nur Kopfschütteln.
     
  40. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Mit der Maske kann man doch gut Koppnüsse verteilen.

    Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft. Dass sie Charakter hat, hat man in den ersten Spielen gesehen, wo Rückstände aufgeholt und gedreht wurden. Sie muss sich reinhängen, von der ersten bis zur letzten Minute. Die Gladbacher sind doch auch schon angezählt nach der Schmach gegen Hoffenheim. Die letzten vier Spiele ein Sieg, drei Niederlagen. Wenn wir Glück haben treten die morgen auch noch arrogant auf.

    Mein Tip:
    2:1 MSV nach Verlängerung.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Endlich ist es so weit. Der 22. September! Ich könnte nicht heißer sein, wenn wir gegen Lautern und Bielefeld jeweis mit 3-0 gewonnen hätten.

    Unser Verein, unsere Mannschaft und unsere Fans benötigen heute dringend einen achtbaren Auftritt auf Platz und Rängen. Das Selbstbewußtsein ist ganz übel angeschlagen und droht zu brechen.

    Wir müssen uns heute alle selbst am Schopfe packen und aus dem Sumpf
    der Selbstzweifel herausziehen. Wer heute nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, sollte sich die Frage stellen, was er beim MSV überhaupt noch will und ob er nicht lieber schon den Sargdeckel zuklappen will! Das gilt für Fans wie Spieler!

    Wenn Erfurter Bayern im DFB-Pokal an den Rande einer Niederlage führen, wenn Stuttgarter in Sandhausen scheitern, dann weiß man, was im Fußball wirklich zählt: Kampf und Leidenschaft! Kampf, der Klassenunterschiede verschwinden lässt! Und mal ganz ehrlich: So groß kann der Klassenunterschied zwischen der immer mit mindestens einem Bein in Liga 2 stehenden Borussia aus Gladbach und dem MSV nicht sein.

    Ob Sitz- oder Stehplatz: Jeder muss heute nochmal 50% drauflegen, auch wenn er meint, nicht mehr zu können! Jeder steht heute in der Verantwortung! Ich will heute einen 1 - A - Aufritt sehen. Selbst wenn wir 0-3 zurückliegen sollten, will ich keine spöttischen "Oh wie ist das schön"-Gesänge, keine Ironie, sondern einzig und allein Fans, die ihren VEREIN feiern! So wie die Düsseldoofen bei uns.

    Nix wäre schlimmer, als heute auf Platz und Rängen das Nachsehen zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2009
    DuisFox, Shelk, spheinen und 16 anderen gefällt das.
  42. Wer hat heute , genau so ******** geschlafen wie ich ... ?
    Mann bin ich aufgeregt.

     
  43. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    im Gästebereich + die über Gladbach abgesetzten Karten die an Duisburgern gingen!......:D
     
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Ich hab geschlafen wie ein Stein, kann aber auch dem 1,5 Liter Rotwein liegen den ich mir gestern noch mit meiner Freundin gegeben habe... :D

    Man bin ich geil auf Pokal!!!
     
  45. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    ich habe auch schlecht geschlafen aber nur weil ich höllische zahn schmerzen hatte :p.
    Aber das wird heute abend mich nicht daran hindern unsere mannschaft anzufeuern :p
     
  46. Huckingener

    Huckingener Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    385
    Hast Du zuviel "Shakaaa, Du schaffst es" geprobt? Dein Engagement in allen Ehren, aber solltest Dich besser der Mannschaft als Motivationshilfe anbieten. Denn getreu nach Ulli Hoeneß, kann ich der nur entgegenen: "Für Euer Scheiß-Spiel seid Ihr doch verantwortlich".
     
  47. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    15.05.2010

    Fast auf den Tag genau vor 12 Jahren hatte ich das bisher schönste Erlebnis seit meinem Fandaseins vor gut 22 Jahren. Bis auf wenige Ausnahmen ging es von da an eigentlich stetig bergab mit meinem Verein. Keine neuen Helden ala Salou, Gill, Zeyer usw. :frown:

    Es ist an der Zeit das eine neue Chronik beim MSV herrauskommt mit neuen Helden.
    Eine ganze Generation hätte es verdient ein großartiges Erlebnis mit unserem Verein zu haben.

    Wer einmal in Berlin war, will wieder hin !
    Wer einmal so entäuscht wurde dort, braucht dort auch das Erfolgserlebnis !

    "Auf geht´s Zebras KÄMPFEN und SIEGEN"

    "Berlin, Berlin ich will bald nach Berlin"
     
  48. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Gegen Ironie und Spott bin ich auch, jedoch sollte die Mannschaft bei schlechter Leistung auch mal gnadenlos ausgepfiffen werden. Schon nach dem letzten Spiel kam mir da viel zu wenig, gab sogar noch Leute die geklatscht haben. :rolleyes:
     
  49. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267

    Soviel dazu, wenn es darum geht schlechte Stimmung zu verbreiten!
     
  50. kingkenny

    kingkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    spheinen, M_S_V, TalibKweli und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden