Im Fokus: Bruno Hübner

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Trueblue, 18 September 2008.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nachdem hier ja vor allem Rudi Bommer extrem im Fokus der Kritik steht, sollten wir auch mal den Blick auf den Sportdirektor lenken, der sich heute nach längerem "Schweigen" über die NRZ mal wieder zu Wort gemeldet hat.


    Was haltet Ihr von den Aussagen Hübners?

    Grundlage zur Diskussion sollte das NRZ-Pressegespräch mit Hübner sein:

    "Dann gibt es Probleme bis zur Winterpause"


    (www.nrz.de) (siehe auch im aktuellen Presse-Thread MSV-Aachen)


    FEUER FREI! :D
     
  2. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Laber, laber rhabarber.... :gaehn:
     
    altersack, NERO2810, jule02 und 19 anderen gefällt das.
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Indirekt wird man von Hübner ja schon als unmündig erklärt.
     
  5. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    schildenfeld und heller sind schon leistungsträger? aha, seit wann das?
     
    NERO2810, taxman, Ballaballa und 2 anderen gefällt das.
  6. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    irgendwie ist das nichtssagendes dahergerede.
    schema f standart antworten
     
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Eins macht dieser Artikel aber doch deutlich: B.Hübner hat sich schon hervorragend angepasst:

    " Das nach der ersten Niedrlage, solche Kritik aufkommt ist sicher nicht hilfreich. "

    Also aufgepasst Leute. Bei einem erneuten Grottkick und einer Niederlage sind wir wegen negativer Stimmung schuld.

    " Die nächsten 3,4 Begegnungen sind richtungsweisend, in dieser Phase ist es schon ärgerlich das wir alle Topmannschaften hintereinander haben und nicht gegen Team wie Ingolstadt oder Ahlen spielen."

    Die Ausreden für die nächsten Niederlagen sind schon niedergeschrieben und brauchen nur noch abgelesen werden.


    " Sollten wir die kommenden Aufgaben nicht positiv gestalten, geht der Weg wenn überhaupt Richtung Mittelfeld"

    Will man uns etwa jetzt schon den Abstiegskampf schonend beibringen?


    Eins hab ich aber doch nicht so ganz verstanden:

    "Man muß an seinem Konzept festhalten... "

    An welchem Konzept? Es wurde zwar davon gesprochen das Hübner ein Konzept für die Saison 08/09 ausgearbeitet hat, aber erklärt wurde es meines Wissen bisher in der Öffentichkeit noch nicht.
     
    Steff, jule02, bigboned und 49 anderen gefällt das.
  8. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Besoffen?

    Wie passt das denn bitte zusammen ?

    Erst sagt er die Truppe braucht einfach noch 3-4 Wochen um im nächsten Satz diese Drei, vier Wochen zu den Wochen der Wahrheit zu erklären ???:D oweh...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 September 2008
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich habe diesen neuen Thread übrigens eröffnet, damit die m.E. notwendige Auseinandersetzung mit Herrn Hübner - insbesondere seinem "Konzept" und seiner Außendarstellung - nicht "im Bommer-Thread untergeht".


    So, und jetzt ein paar Kommentare zu Hübners Ausführungen

    Zitat Hübner: ... Eigentlich wollten die Fans unseren neu eingeschlagenen Weg positiv begleiten. Dass nach der ersten Niederlage, die wir seit dem Start in die neue Saison überhaupt erst hinnehmen mussten, solche Kritik aufkommt, ist sicher nicht hilfreich.

    Wo lebt Herr Hübner? Wußte er, als er kam, nichts über unseren Verein und die Geschichte seiner "Darbietungen" der letzten drei, vier Jahre? DAS war nämlich nicht sehr hilfreich für die Fans! Und damit hat sich ein SD verdammt nochmal auseinanderzusetzen! Soll er mal seinen Chef fragen, WER diesen "Rucksack" am eifrigsten befüllt hat.


    Zitat Hübner: Drei, vier Wochen werden wir noch benötigen, bis sich die Mannschaft gefunden hat und wir alle Leistungsträger wie Marcel Heller, Gordon Schildenfeld, Adam Bodzek oder Tobias Willi zur Verfügung haben.

    Man ahnte ja, dass es dank des sinnfreien Mega-Einkaufs z.T. auch NACH der Vorbereitung zu genau solchen Statements kommen würde. Leistungsträger: Da hat er vor allem auch noch Salou vergessen.:rolleyes:


    Zitat Hübner: Für uns beginnen jetzt die Wochen der Wahrheit. Die nächsten drei, vier Begegnungen sind richtungsweisend. In dieser Phase ist es schon etwas ärgerlich, dass wir alle Topmannschaften hintereinander haben und nicht gegen Teams wie Ingolstadt oder Ahlen spielen.

    Die Wochen der Wahrheit, lieber Bruno Hübner, sind eine schöne Erfindung der notorischen Ausflüchte-Finder. Es gibt sie nicht. Die Saison, wo sich die Wahrheit zu zeigen hat, beginnt mit Spieltag 1 und endet mit Spieltag 34. Und obendrein: Das Spiel gegen Ingolstadt ist ja wirklich SEHR weit weg! Wahrscheinlich hat es am Ende wegen des ach so schweren Auftaktprogrammes nicht gereicht ...


    Zitat Hübner: Wenn wir nicht erfolgreich sind, dann gibt es Probleme bis zur Winterpause. Sollten wir die kommenden Aufgaben nicht positiv gestalten, geht der Weg, wenn überhaupt, Richtung Mittelfeldplatz.

    Warum nicht Roß und Reiter nennen? Welche Probleme gibt es dann? Für wen? Wir Fans haben nämlich JETZT (und nicht erst dann) Probleme. Der zweite Satz ist eine echte Binsenweisheit und das "wenn überhaupt" hört sich an, als stelle er sich schon mal mental auf "Abstiegskampf" ein ...


    Zitat Hübner: ... Und man muss an seinem Konzept festhalten. Wir sind am Freitag in der Bringschuld, müssen eine gute Leistung abliefern. Mit einem tollen Spiel kann die Stimmung auch schnell wieder umschwenken.

    Man muss vor allem ein Konzept HABEN - und es dann glaubwürdig über alle Führungskräfte des Vereins unisono kommunizieren. Sonst hält es die Öffentlichkeit womöglich für eine Luftnummer. Satz 2 kennen wir aus der Gebetsmühle, die mittlerweile dringend mal geölt werden müßte, so sehr quietscht sie schon. Und das mit dem EINEN tollen Spiel, das hält der liebe Herr Hübner wohl selbst für nicht mehr als ein Gerücht.


    (Quelle der Zitate: http://www.derwesten.de/nachrichten/...86/detail.html)
     
    27.08.91, Steff, Don Zebro und 27 anderen gefällt das.
  10. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Der Typ geht mir genau so auffen Sack wie Waller und sein Bommel.

    Irgendwie ist momentan der ganze Verein verseucht.
     
    NERO2810, Steff, Hegi und 27 anderen gefällt das.
  11. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Was sollen diese völlig schwachsinnigen Äusserungen.
    Das zeigt nur mal wieder mehr wie bekloppt unsere Vereinsführung geworden ist.

    1. die Aussage : in ein paar Wochen stehen die Leistungsträger Heller , Schildenfeld ....... zur Verfügung.
    HALLO !!!!!!!!! Was sind denn bisher die gewesen die auf dem Platz gestanden haben ???????

    2. Die Aussage die Fans wollten unseren neuen Weg begleiten !!!!!!!

    Na was machen sie denn seit Anfang der Saison.

    Nur wer hat von einem direkten Wiederaufstieg gesprochen, wer hat die Worte Flügelspiel, schnelles Umschalten auf Anfgriff , wir müssen uns zerreissen usw.....in den Mund genommen ????
    Wer verspricht seit etlicher Zeit immer irgendwelche Sachen die dann nicht mal für 2 Spiele gehalten werden.

    Wer redet davon die Mannschaft nur gezielt zu verstärken und wer kauft dann doch wieder nen halben Bingosaal an Leuten ein.?????

    Wer redet davon jungen Leuten ne 'Chance zu geben und lässt dann doch wieder die alte Garde auf dem Platz ran, die jeder Schnecke auf 100 m noch nicht mal 10 abnehmen können.

    Entweder leiden die Herren allesamt unter Realitätsverlust oder ich begreifs nicht mehr.

    Völlig Kritikunfähig und dazu noch dermassen arrogant ( siehe Aussage des Hernn Bommer über Fans die sich bis nach München aufgerafft haben).

    Nochmal falls ein Herr Bommer oder Hübner das lesen sollte.

    Die Fahrt ( Sprit oder Fahrkarte ) , die Eintrittskarte, die Verpflegung, das alles kostet Geld.....für jemanden in deren Gehaltsklasse wahrscheinlich nicht viel, aber für einen Normalsterblichen doch recht viel.
    Fans nehmen solche Sachen auf sich weil sie ihren Verein , ihre Mannschaft lieben.
    Und dann kann man doch wenigstens die grundlegensten Dinge im Fussball erwarten.....eine Mannschaft die kämpft, fightet, Gras frisst, die Spielzüge zeigt, Kombinationen, Doppelpässe, einen der mal die Grätsche auspackt.

    Und was bekommt man !!!!!!!!!!!

    Seit mehr als 2 Wochen ( ich persönlich denke ja seit 3 Jahren ) , Schrott und mehr nicht.

    Das Fans da kritisieren ist doch völlig normal und richtig.
    Dann aber solche Aussagen sich noch von einem Herrn Bommer und Herrn Hübner anhören zu müssen , lässt das Fass überlaufen.
    Das ist eine der gröbsten Verarschungen und Beleidigungen in meinen Augen die seit langem verbal geäussert wurden.

    BOMMER RAUS UND HÜBNER ab dieser Aussage direkt mit.
    Beide Arrogant , Überheblich und spätestens ab sofort nicht mehr tragbar in meinen Augen....( Bommer war es schon vorher nicht ).

    Wacht Auf .....Freitag muss die Hütte "brennen"., als Antwort
     
    Hegi, jule02, Qualmi und 33 anderen gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    der Typ labert genauso wie el Jefe und Bommerlunder, who cares:rolleyes:
     
  13. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim

    Genau so ist es. Als Fan ist man hier der Vollidiot, der gefälligst die Klappe zu halten hat. Dabei sieht man doch selbst als Laie, dass eine Entwicklung nicht stattfindet. Es kann nicht sein, dass wir erst einen wirklich guten Auftakt erleben und dann plötzlich nix mehr geht. Und auf einmal fällt der sportlichen Leitung ein, dass die Mannschaft ja noch Zeit bräuchte, obwohl man schon einen großen Schritt getan hat. Für mich sind das einfach nur Sch.eißhausparolen. Zumal er mit solchen Aussagen seinem eigenen Konzept widerspricht. Wer oben mitspielen will, der braucht jeden Punkt und kann sich erst recht keine Experimente leisten. Da hat die Mannschaft keine acht Spieltage Zeit sich einzuspielen, weil 17! neue Spieler integriert werden müssen. Das ist doch blanker Hohn. Das Ganze noch als Erfolg zu verkaufen, weil man ja nur eins von vier Spielen verloren hat setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Der Hübner soll endlich mal Tacheles reden. Erst wird von fünf neuen Spielern geredet und dann sind es 17. Es hieß man will Ishiaku unbedingt behalten, obwohl die da oben längst wissen, dass sie ihn loswerden müssen, weil der Verein nämlich keine Kohle hat. Dann noch die Aktion mit Niculescu, wo heute noch kein Mensch genau weiß, warum der plötzlich gegangen ist.

    Ich hab keinen Bock mehr mich von Bruno Hübner verarschen zu lassen, nur weil der Herr vielleicht Kritik von außen befürchtet.

    Was er in Wehen auf die Beine gestellt hat ist schon aller Ehren wert und seine Kontakte scheinen wirklich glänzend zu sein. Aber er sollte wissen, dass man hier in Duisburg ein anderes Anspruchsdenken hat als in Wehen, weil wir eine Tradition haben und unsere Stadt einen erfolgreichen MSV verdient hat.
     
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach diesem Hübner-Interview beginne ich doch, an seiner fachlichen Kompetenz zu zweifeln. "Auf eingeschlagenem Weg begleiten".. Welcher Weg soll denn da eigentlich eingeschlagen werden, den wir begleiten könnten? Welches Konzept ist erkennbar? Durch die zuletzt völlig konfuse Einkaufspolitik gesteht man doch indirekt ein, konzeptionell mehr oder weniger auf das Zufallsprinzip zu setzen. 3-4 Wochen Vorlaufszeit werden nun eingefordert, damit sich "Leistungsträger" einspielen können, von deren Leistungsfähigkeit sich zumindest in Duisburg noch niemand überzeugen konnte. In dieser Zeit haben wir die Spiele gegen die stärkste Mitkonkurrenz zu absolvieren. Keine Zeit für Experimente! Töricht auch, Mannschaften wie Ahlen und Ingolstadt in dieser Form abzuwerten, wo wir doch alle wissen, wie schwer sich unser Team gegen Mannschaften tut, die hinten drin stehen. Da haben wir doch in der Regel gegen Clubs aus dem oberen Bereich besser ausgesehen. Das sind also nicht automatisch die leichteren Spiele. Woran hat man VOR der Saison gearbeitet, dass man die ersten 10 Spiele gegen schwache Mannschaften bestreitet und im Laufe der Vorrunde dann noch genug Zeit zur personellen Korrektur hat, bis die vermeindlich Starken kommen? Konzepte?... eingeschlagene Wege?... Ginge ich gerne mit, aber nicht wenn die Wegweiser in alle Richtungen zeigen.

    Hübner wie Bommer und Hellmich unterschätzen den Einfluss der Fans. Eindeutige Reaktionen unsererseits lassen sich nicht Spieltag für Spieltag mit Killerphrasen abtun; dazu ist die Medienlandschaft allein schon vielzu sensibel. Nur, WIR MÜSSEN UNS DIESMAL MAL EINIG SEIN!
     
  15. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Garantiert sind wir für ne Klatsche gegen Aachen verantwortlich!:mecker:

    Sowas in der Art hat doch der Bommer letzte Saison auch behauptet.
    Edit: Nach dem Heimspiel gegen Hannover war's, vonwegen Fans übermitteln schlechte Stimmung auf den Rasen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 September 2008
    ruhrpottpsycho und WeißBlauesBlut gefällt das.
  16. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Für Hübner und Bommer ist es doch nur ein Job, im Grunde Pissen die doch auf uns.

    Das wir mit Herz und Seele am Verein hängen intressieret die doch überhaupt nicht!

    Ich könnte Kotzen.:mecker:
     
    Onkel Benz gefällt das.
  17. Olaf54

    Olaf54 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    255
    Diese Beeinflussung des Puppenspielers ist ja fast ein Hohn. Da sind die es schuld, die diesen grausamen und konzeptlosen Fussball schon seit Jahren über sich ergehen lassen.

    Nach 5 Speiltagen kann man ja auch keine Entwicklung sehen (in unserem Fall haben wir ja leider tatsächlich keine). Was meinen die Herren Fachleute eigentlich mit wem sie reden? Sind wir weniger Interessiert und haben weniger Verstand, weil auf unseren Kontoauszug nicht eine monatliche Zahlung VOM Verein kommt?

    Ivo Grlic wurde gesagt, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen, wenn absoluter Wille, Kampf und Leidenschaft gezeigt wird und das auch dann mal ein Spiel unentschieden ausgehen darf, oder verloren gehen kann. Die einzige Konstante die hier gezeigt wird, ist der stetige Abfall der Leistung und da grüßt einem ja fast saisonlich das Murmeltier in Person von Rudi Bommer.

    Herr Hübner, stellen Sie sich nicht schützend vor unserem Freund, den Sie nicht einmal halb so lange an Ihrer Seite haben, wie wir.

    An den Sonnengott

    Herr Bommer ist im Moment dafür verantwortlich, dass wir vielleicht mnorgen schon einen Minusrekord an Zuschauer erleiden, dass trübt nicht nur unsere Kassen, sondern auch unser Image. Sponsoren werden auch nicht erfreut sein und medienwirksam ist es noch weniger.

    Waren das noch Zeitnen, als wir Sie permanent vor jedem Mikrofon ertragen mussten, bei dieser Gesamtsituation würde ich mich das auch nicht mehr wagen.



    Und damit Da Bruno niemanden in das Gewissen redet:

    Bommer raus
     
    playbacksucks, Carsten, Enigma und 6 anderen gefällt das.
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Was mir Sorgen macht ist diese Wiedersprüchlichkeit aller Verantwortlichen des MSV Duisburg in der Öffentlichkeit.
    Gestern so, heute anders, morgen anders, was ist das für ein Konzept?

    Desweiteren verstehe ich nicht wie man nach so einem grausamen Auftritt wie am letzten Montag nur von einer Niederlage spricht, dieser Auftritt hat nicht nur was mit dem spielerischen Können zu tun(wo man angeblich noch 3-4 Wochen braucht), sondern auch mit der Einstellung jedes einzelnen Spielers auf dem Platz, diese war hundsmiserabel und das hat nichts mit noch Zeit benötigen zu tun. Wenn soetwas jetzt schon nicht stimmt wird dies sich auch nicht mehr ändern, denn das Probleme besteht schon seit über 18 Monaten, der Übungsleiter ist immer noch der Gleiche und im Mai dieses Jahres wurde uns von einem gewissen Sportdirektor versprochen das solche Auftritte wie in der letzten Saison in der kommenden nicht mehr passieren, da man eine schlagkräftige(für mich heisst das kämpfende) Truppe zusammenstellt, sorry aber davon sehe ich nun schon seit 3 Spielen nichts mehr.
    Herr Hübner sorgen Sie endlich dafür das sich was ändert sonst können Sie Ihr Schicksal(haben sie bereits selbst geäussert) mit Herrn Bommer verknüpfen, der macht es nicht mehr lange in Duisburg!
     
  19. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Auszug aus den Krankenakten (Entbindung der ärztl.Schweigepflicht wurde zugesichert) :D

    Hellmich - leidet an Realitätsverlust (3. Kraft im Ruhrgebiet)

    Hübner - Konzeptlosigkeit

    Bommer - fachliche Inkompetenz

    Medizinische Empfehlung:

    Alle drei sollten dringendst von Ihren Aufgaben enthoben werden !!
     
  20. In den Sack und drauf ...
     
  21. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2,092
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Wir haben aber auch erst einen Sieg und das ist für eine Mannschaft die oben mitspielen will einfach zuwenig. Ist das Glas halb voll oder halb leer? Jeder dreht es sich wie er es braucht. Und wenn ich mal schaue wo wir letzte Saison nach dem 4.Spieltag standen, obwohl wir genauso viele Spieler integrieren mussten usw...

    Saison 07/08 1.Bundesliga

    8. MSV Duisburg 2 Siege 2 Niedelagen 6 Punkte...

    also besser als jetzt...
    Und was sind wir am Ende der Saison? Abgestiegen :eek:
     
  22. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ja ey sag mal was denkt der eigentlich wie er seine Punkte gewinnt? Indem man gegen solche Mannschaften gewinnt wie Augsburg damit man am Ende eh wieder alles verspielt? Irgendwann kommen eh die ganz "Starken". Außerdem muss man auch gegen solche Teams wie Nürnberg, Aachen, Lautern & Mainz gewinnen und nicht gegen solche Drittligist Mannschaften wie Augsburg & dann noch am Ende kackfrech zu meinen "Wir haben uns den Aufstieg verdient"! Mit so'ner Aussage das man lieber erst gegen Lutscher spielen will bestimmt nicht! Ich könnt den Hübner echt ohrfeigen :mecker:

    Bitte nicht auf Schreibfehler achten, bei Wutanfälle kommt sowat vor :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 September 2008
    Olaf54 und Onkel Benz gefällt das.
  23. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    ich sach mal so.
    Natürlich nimmt der am Anfang der Saison noch seine Mit"arbeiter" in Schutz. Das kann man ihm sicher nicht verdenken.
    dass das Interview keine Glanzleistung war ist auch unbestritten.
    Was ich nicht gut fand, war eben dieser Satz Richtung Fans bitte die Klappe zu halten und machen zu lassen.

    Dennoch bin ich erstmal froh, dass wir endlich mal die Position Manager besetzt haben. Und ich denke, dass das ein Gewinn gegenüber W.H. ist, der ja zuvor die sportlichen Sachen gemacht hat.

    Um Bruno Hübner an sich in frage zu stellen ist es meiner Meinung nach zu früh. Bei hat er noch Amnestie bin zur Winterpause. Dann schaun wa mal.

    Wichtig ist es sich jetzt erstmal auf R.B. zu konzentrieren und den endlich mal rauszuschmeißen. Das hat für mich oberste Priorität. Dann kann meinetwegen die Mannschaft auch noch ein paar Wochen brauchen, wenn die dann endlich mal unter nem anderen Trainer Fußball spielen und dieser dafür sorgt, dass die Jungs sich den Rest der Saison mal den Anus aufreißen.
     
  24. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Normalerweise hast du recht und auch ich hätte ihn bis zur Winterpause verschont, aber da ich immer noch keine Ansätze eines Konzeptes erkennen kann, sehe ich Herrn Hübner immer kritischer.
    Eine gewisse Struktur bei der Transferpolitik ist für mich überhaupt nich mehr zu erkennen. Da sind schon die ein oder anderen Panikkäufe.
    Da hätte man auch gewisse Spieler gar nich erst verkaufen brauchen.
    Wir hatten zwar erst 4 Spieltage plus Pokal, aber
    ist ein Weber wirklich schlechter als Branco?
    wieso ist Chaftar verpflichtet worden?
    ist Ede stärker als Neumayr?
    oder sind Atem und Salou Verbesserungen zu Mölders und Tosunoglu?
    Diese überflüssigen Transfers hätte man sich sparen können.
    Die Mannschaft wär eingespielter und bestimmt nich schlechter als heute.
    Ein Mittelfeldplatz hätte man mit denen mit Sicherheit erreicht.

    Zudem ist dieser Herr Hübner absolut dafür verantwortlich zu machen das sich weiterhin ein in allen Belangen gescheiterter Übungsleiter bei uns an der Seitenlinie austoben darf, wenn er es denn mal tut.

    Und mit solcherlei Interviews macht sich Herr Hübner nich gerade sympatischer.

    Fazit:
    Bislang kein erkennbares Konzept
    Transferpolitik erkärungsbedürftig
    Satte statt hungrige Spieler
    Spiel über die Aussen findet nich statt
    Kritik wegen "ungeduldiger Fans"

    Auch ihre Luft wird dünner Herr Hübner!


     
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Wenn ich mir das Verhältnis zwischen Investition und Ertrag anschaue - und hierin bin ich mir sogar einig mit dem Vorgehen erfolgsorientierter Bauunternehmer -, dann ist der Ertrag seit der Verpflichtung von Bruno Hübner doch "sehr überschaubar". Dabei sehe ich jetzt mal ausdrücklich NICHT auf das Hauptziel dieser Aktion, nämlich auf die Verbesserung der sportlichen Bilanz (blende also z.B. den Einfluss aus, den der Trainer gehabt haben mag).

    Wenn die Installation eines SD auch dazu führen sollte, klarere Strukturen einzuziehen und endlich KONZEPTIONELL vorzugehen, um vor allem auch DADURCH die Akzeptanz der gesamten Vereinsführung zu steigern, dann muss bei einer Zwischenbilanz festgestellt werden, dass dieses Ziel bislang deutlich verfehlt wurde. Vielmehr hat sich seit der Amtsübernahme Hübners bei den meisten "Außenstehenden" das Gefühl eher noch verfestigt, dass innerhalb der "Führungsriege" (W.H., B.H, R.B,) alles andere herrscht als Übereinstimmung. Nicht nur im Tagesgeschäft, sondern vor allem bei dem, was man landläufig Vision nennt. Außenwirkung: verheerend.

    @Frodo: Soweit ist es aber bitte noch nicht, dass Bruno Hübner auch nur phasenweise von jemandem amnestiert werden müßte. Gestehen wir ihm zu, dass er das aus seiner Sicht Beste versucht und deshalb auch zu recht nicht unter Strafe steht. Oder dachtest Du eher an Amnesie? :D:D:D ;)
     
  26. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    In den letzten Jahren ist etwas passiert, was ich mir als MSV Fan seit den 70ern nicht im Traum hätte vorstellen können: Ich kenne die Mannschaft von Bayern, Bremen oder :kacke: besser als die "meines" MSV.
    Als ich zum Auftakt gegen Brügge auf den Platz guckte, kam ich mir so richtig doof vor. Grilic ist der einzige Spieler, der einen längeren Vertrag hat, und der spielte 2004 noch für Aachen.
    Ich weiß nicht, aber ich denke, ein Verein braucht auch Konstanten, also auch Spieler, die man ihm spontan zuordnen kann.
    Ein paar Wochen nach Brügge war ich in Lohberg. Die Spieler dort konnte ich mühelos dem MSV zuordnen. Irgendwie war jeder von denen auf seine Art unverwechselbar.
     
    playbacksucks, Simon, koepihub und 6 anderen gefällt das.
  27. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Es geht wird noch besser:

    Gerade vor knapp 20MIn. hab ich mich beinahe an meinem Kaffee verschluckt. Grund: Ein erneutes Interview mit B.Hübner bei Rado Du.
    Im Wortlaut: " Gegen Rostock konnten wir so stark aufspielen da es sich um einen Mitabstiegsverein handelte. danach hatten wir Gegner die nur über den Kampf ins Spiel gekommen sind ,was für die " Liga spricht. damit sind wir nicht klargekommen. Wir sind ", festhalten jetzt kommt´s, " noch nicht in der 2 Liga angekommen , es braucht noch 2-3 Wochen bis wir uns da eingespielt haben ":eek:
    Hallo! geht´s noch. Ich frag mich, welchen Zug haben die genommen das der über Russland fährt und anscheinend irgentwo auf freier Strecke stehen geblieben ist.

    Weiteres Kurzinterview hier:
    http://www.radio-duisburg.de/lokalnachrichten.html

    Nichts als Geschaffel und Ausreden. da wo die in der letzten saison aufgehört haben scheint man munter weiter zumachen. Aber diesmal, so meine berechtigte Hoffnung: Ohne uns!!!
    Es wird Zeit den Herren mal zuzeigen das wir nicht die :popcorn: Eventheinis sind die man gerne um sich scharrt.
    Wir sind die Fans und die Seele des MSV und ihr könnt euch selber vera.r.s.c.h.e.n:mecker::fluch:


    Ps. Man bin ich geladen:mecker::mecker::mecker::mecker:
     
    kamidv, Trueblue, MJ1981 und 2 anderen gefällt das.
  28. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ich weiss ganig was ich heute abend als erstes schreien will

    BOMMER RAUS
    HÜBNER RAUS
    HELLMICH RAUS

    Mir gehn alle drei so was von auf den Sack.
     
    playbacksucks, Simon, Andi und 2 anderen gefällt das.
  29. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Der Stern Bruno Hübner verliert immer mehr seinen Glanz. Was waren wir doch alle voller Hoffnung als er zu uns kam und sofort mit einigen markanten Sprüchen auffiel.
    Einer ist mir besonders in Erinnerung geblieben:
    „Wer in der Winterpause noch einmal nachrüsten muss, der hat im Sommer seine Hausaufgaben nicht gemacht.“
    Eine richtige Messlatte für Sie, Herr Hübner. Ich bin jetzt schon gespannt, was im Winter passiert.
    Sie haben uns versprochen in Duisburg langfristig etwas tolles aufzubauen. Die Steine, die Sie dazu benutzen, gehören aber Anderen.
    Bei Makiadi, Heller, Schildenfeld, Brzenska und Christ handelt es sich bekanntlich um Leihgaben.
    Sollten diese Bausteine wirklich funktionieren sind die Jungs schneller wieder weg, als uns lieb ist.
    Ein tolles Haus in dem die tragenden Teile nach einem Jahr wieder fehlen. Ich würde nicht in so eine Bude einziehen, die mit reiner Flickschusterei hochgezogen wurde.
    Generell ist es in der heutigen Zeit ziemlich naiv zu glauben, dass man etwas langfristig aufbauen kann.
    Hat man gute Leute, kommen die finanzstarken Vereine und holen sie aus den Verträgen raus.
    Somit fängt man dann wieder von vorne an.
    Nein Herr Hübner, Ihr Konzept, wenn Sie überhaupt eines haben, wird nicht funktionieren.
    In der heutigen Zeit braucht man einen Blick für gute Leute und einen Trainer, der in kürzester Zeit aus einen neuen Kader eine schlagfertige Truppe formt.
    Sie und Herr Bommer werden mit ihrem Versuch leider scheitern. Langfristige Planungen sind in der heutigen Zeit nicht mehr möglich.
    Wann erklären Sie uns endlich mal Ihr Konzept?
    Ich glaube die Erklärung würde ungefähr so aussehen:

    Hier erklärt Hübner sein Konzept
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2008
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz einfach: Alle Raus!

    Anno 85 oder so war ich mal in Doofmund, als die 0-2 gegen den KSC abgestunken haben. Die ganze Süd grölte 90 Minuten lang: "Vorstand, Trainer, Tippenhauer (damaliger Manager; SD oder was auch immer) raus!"

    War ein sehr rhythmischer Gesang. Typisch BxB, die eigenen Leute niederzumachen. Sind damals auch fast abgestiegen (Relegation gegen Köln).

    Abgesehen davon hasse ich es, gegen meinen Verein zu schreien. BH hat nicht unrecht, dass die Sache erst wachsen muss, so sehr mich und alle anderen das auch ankotzt. :mad:
     
    Twin64 gefällt das.
  31. Jones

    Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    74
    Alle raus ihr Experten und dann wird der MSV deutscher Meister
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ich würde das auch nie tun. Aber hältst Du das, was die Glorreichen Drei aus dem MSV machen (wollen), wirklich noch für UNSEREN MSV? :rolleyes:
     
    WeißBlauesBlut und Lena1 gefällt das.
  33. Olaf54

    Olaf54 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    255
    Ach Herr Jones, dann zeig uns mal die glorreichen Veränderungen, die Herr Hellmich seit 6 Jahren hier erreicht hat..., ach ja- wir haben ein neues Stadion, sind die dritte Kraft im Ruhrgebiet und mittelfristig (kann man ja nach 6 Jahren langsam sagen) auf Augenhöhe mit dem königsblauen Verein, bei dem "unser" Sonnengott Mitglied ist!

    Sachlich mit der Problematik umgegangen, Du Experte!
     
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wer tut das nicht?

    Ich sehe das wie die Erziehung eines Kindes. Dein Kind liebst du ja auch, trotzdem musst du, um es auf einen guten Lebensweg zu bringen, manchmal ausschimpfen und bestrafen.
    Das muss jetzt mit dem Verein gemacht werden.
     
    jule02, Frodo, ZEBRAPOWER02 und 11 anderen gefällt das.
  35. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ich frag mich wie jemand Leistungsträger sein kann, wenn er noch kein Spiel für den Verein bestritten hat (Schildenfeld,Heller):eek::eek::eek:

    Haben die etwa alle einen an der Pfanne???
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte

    Hmm, kann ich meinem Verein auch den Hintern versohlen und Fernsehverbot aufdrücken?
    Ohne Essen ins Bett?

    Wenn das mal helfen würde. :rolleyes: Der Vergleich ist aber sonst sehr schön. Auf jeden kostet der MSV mich auch sehr viele Nerven, so wie meine Bälger.
    Nur schleppen die seit langer Zeit bessere Noten nach Hause als die Krücken in Blau-Weiß. :frown:
     
  37. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Interview aus der NRZ mit Bruno Hübner:
    "Herr Hübner, was sagen Sie zu den mitunter heftigen Reaktionen der Anhänger?

    Bruno Hübner: Uns war bewusst, dass man im Umfeld nur darauf wartet, bis Trainer Rudi Bommer das erste Mal verliert. Auf solche Stimmungsmache kannst du nicht reagieren. Eigentlich wollten die Fans unseren neu eingeschlagenen Weg positiv begleiten. Dass nach der ersten Niederlage, die wir seit dem Start in die neue Saison überhaupt erst hinnehmen mussten, solche Kritik aufkommt, ist sicher nicht hilfreich. "
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/9/18/news-77637086/detail.html

    So kann man sich ja auch die Welt erklären.
    Bin schon einigermaßen entsetzt über Herrn Hübner, der versteht garnicht, dass es nicht um die Niederlage in München geht, sondern um die Art und Weise wie die zustande gekommen ist.
    Das ist eine Vogelstrausstaktik Herr Hübner, Kopf in den Rasen und den Rest will ich nicht hören und sehen.
     
  38. Eines noch:

    "Hübner: Gladbach hat im Vorjahr neun Spiele nicht gewonnen und ist aufgestiegen. Hoffenheim startete aus dem Mittelfeld nach ganz oben durch. Wir müssen weiter an uns glauben."

    Unterschied zu uns?

    Da sitzen Trainer auf der Bank, die NICHT im dritten Jahr arbeiten wie im ersten Jahr, sondern Trainer mit erwiesener Kompetenz!
     
    bollockbrother gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hübner: Kritik der Fans nicht hilfreich

    Was soll es bedeuten, was Herr Hübner sagt? Dass man im Falle weiterer schwacher Auftritte das Alibi "böse Fans" hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2008
    jule02, playbacksucks, Simon und 9 anderen gefällt das.
  40. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Vielleicht sollten wir uns alle einen Sticker machen .
    "Vorsicht böser Fan. Niederlage und Folgen gehen auf unsere Kappe"

    * etwaige Erfolge sind nur dem großartigen Konzept von Rudi und Bruno zu verdanken.
     
  41. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Boh wenn sowas wieder lese... :kopfkratz:

    Andere Person... Gleiches Gesabbel wie alle anderen...

    Heute abend muss das Wedaustadion brennen! BOMMER RAUS! :mecker:
     
    Slomoe gefällt das.
  42. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Am eingang heute abend werden die fragen bis du ein böse fan oder brav?
    Brav,ok du darf rein:rolleyes:
     
    george_best gefällt das.
  43. Klares "Ja!", aber nicht so ganz wie Du es meinst. Durch den Druck von aussen wird bei Charakteren wie WH und BH der Trotz geweckt. "Wir lassen uns doch nicht von den Zuschauern sagen, was wir machen müssen.". So, oder so ähnlich.

    Das führt meist zu Resignation bei den Zuschauern, man wird ruhig ;).

    Die Verantwortlichen bei uns verstehen ausschließlich die Sprache des Geldes und die hängt mit den Sponsoren zusammen. Wird also die Unzufriedenheit und der Druck von aussen immer größer, werden die Sponsoren unruhig und somit der Druck von innen.

    Sollte es heut ziemlich schnell 0:2 stehen, muss der Druck größer werden. Endet das noch darin, dass die Nordkurve geschlossen :rolleyes: vorzeitig das Feld räumt, ist der richtige Druck da! Diese negativen Schlagzeilen verträgt kein Premium Sponsor (und höher). Erst recht kein Hauptsponsor!
    Ich kenne das aus MG. Das sind einfache Mechanismen. Problem bei uns ist nur das "geschlossen". Der gemeine Duisburger bleibt dann lieber zuhause.

    Ich tippe heute Abend auf vielleicht 12.000 Zuschauer, 3.000 davon aus Aachen.

    Der Einzige um den es mir heute Abend leid tut, ist Herzog. Der wahrscheinlich falscheste Zeitpunkt, sich beweisen zu müssen.
     
    Trueblue gefällt das.
  44. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Vielleicht liegt's daran, dass ich in irgendeiner Form eine Art "Verkäufer" bin....

    Aber wäre es nicht cleverer, einfach mal zu äussern, dass man nach den ganzen Jahren den Unmut verstehen kann und sich damit einfach mal bei den Fans zu "entschuldigen"?

    Es gehört eigentlich ja nicht so recht HIER hin, ist ja der Bommer-Thread...
    Ich mache es ihm nicht zum Vorwurf, dass er es vielleicht nicht realisiert, WIE LANGE das bei uns schon SO geht.....
    Dennoch sollte der Mann mal seine Augen öffnen.

    Wenn man von einem Konzept spricht, dann muss man an dieses Konzept doch auch einen gewissen Anspruch stellen.....

    Und wenn ich mir die Spieler, die wir verfplichtet haben anschaue,
    und dann an das Bommersche System denke...
    Dann fallen mir da in diesem Konzept mal wieder Lücken auf.
    Ballsichere schnelle Leute holen, die ins Mittelfeld packen, und dann mit einem weiten Pass aus dem Spiel nehmen..... Das macht echt Sinn. Und da brauch hier auch keiner mit einem Vergleich zu Real Madrid kommen.
    Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln, aber wir haben unter Litbarski besser gespielt! Das ist mein Ernst.... Da lief der Ball gut, haben einfach mit unserem grandiosen Spielerpotenzial vorner nichts aus den Chancen gemacht.

    Ich bin auch Jemand, der gerne schimpft... Aber bei allen meinen Äusserungen versuche ich alles im Verhältnis zur Gesamtsituation zu sehen.
    Littbarski sass in Duisburg auf ********, Rudi auf Gold....


    Wie letztes Jahr......
    Eine Spitze auf dem Platz, und 9 im Kader, wenn ich mich recht entsinne....


    Neben meinem Verkaufstalent mache ich auch noch eine Menge Musik....
    Und da kaufe ich mir auch keine teuren Instrumente, um sie neben mich auf den Stuhl zu legen.....


    Man man.... mir ist heute echt schlecht.
    Noch 8 Stunden und 6 Minuten.
    Es hat zwar nicht am Spiel gelegen,
    aber ich habe die Nacht auch kein Auge zu bekommen.....

    Sitze hier,
    voll übermüdet und trotzdem geladen....
    Ich habe kalten Schweiss auf der Stirn.....

    ;)

    Jetzt sind es noch 8 Stunden und 5 Minuten.....

    :)
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei Gladbach ist auch kein Trainer mit Kompetenz vorhanden. Den Aufstieg hat R. Bommer nach einem finanziellen Kraftakt auch mal geschafft. Gleiches gilt für Luhukay. Die Gladbacher hätten nach Chancen auch gegen Bremen verlieren müssen, dann stünden sie jetzt schon mit null Punkten am Tabellenende. Sie haben sich bislang desaströs in der Bundesliga präsentiert, viel desaströser als der MSV. Es ist möglich, dass Gladbach aufgrund seiner finanziellen Mittel und Marin die Klasse knapp hält, aber ich denke, es wird für Luhukay trotzdem schwierig.

    Zu Hübner: Ich war ihm gegenüber vom ersten Tag an skeptisch eingestellt. Momentan fühle ich mich eher bestätigt als widerlegt.

    Dass die Fans nach dem Fehlstart mit nur 5 von möglichen 12 Punkten kritisch sind (hoffentlich nicht nur im Internet, wie die Presse es schon vermutet) ist doch auch darauf zurückzuführen, dass vor der Saison eine Schonfrist für Rudi Bommer deutlich über die Medien kommuniziert wurde. Bommer stand auf der Kippe. Es wurde getagt. Hübner stellte sein neues Konzept mit Rudi Bommer vor und der Trainer war gerettet. Erstmal -hieß es. Hingegen hat die Fanszene keinerlei Versprechungen abgegeben, in Sachen Rudi Bommer stillzuhalten. Wenn man eine Person seit einem Jahr nicht mehr sehen will/kann, dann ist das halt so. Miese Spiele sind da nicht förderlich. Also MSV, Start verpatzt => Bommer noch vor dem Aachen-Spiel entlassen. Nachricht an die Medien, 5.000 Fans mehr im Stadion, Horst Steffen interimsmäßig auf die Bank -fertig. Ob ich das wirklich erwarte? Nein! Noch nicht. Aber damit sich etwas tut, musst Du, der diese Zeilen liest, nicht nur im Internet den Protestler miemen, sondern auch im realen Leben ( im legitimen Rahmen ) Kritik äußern. Und hieran hapert es vielfach gewaltig. Bommer raus! Lass den Stadionnachbarn doch dumm gucken, es ist Dein Verein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2008
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Habe mal nen paar Hübner Beiträge ausm Bommer Thread hierher verschoben.
    Bitte bitte postet im richtigen Tread, ich verlier sonst langsam den Überblick :D
     
  47. Das mit Luhukay sehe ich anders. Der hat Schwierigkeiten neue Spieler zu integrieren, schafft das nach kurzer Zeit aber sehr erfolgreich (siehe letzte Saison). Beide (Luhukay und Marin) würde ich mit der Schubkarre abholen und zur Wedau fahren. Ansonsten kann MG wegen mir ab in die Kreisliga gehen.
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit dieser Schubkarre hole lieber die Rüben ab, die am Nordpark wachsen. ;)

    Achso, Marin kannste auch in MG lassen. Marin unter Trainer Bommer das wäre wie Perlen... Du weisst, was ich meine! :) Zurück zum Thema!
     
    Levisto und RealGizmo gefällt das.
  49. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Arrogant!

    So ein Interview ist doch wunderbar, da weiss man wenigstens wo der Hübner steht... so ein Spinner... eine Marionette mehr...
    Die Arroganz, die diese Herren gegenüber dem zahlenden Publikum rauslassen ist wirklich nicht mehr zu ertragen...

    Das Interview gibt mir den Rest: Ich komme doch heute Abend und ausser "Bommer raus" gibts nix...

    Unglaublich was die sich erlauben.
     
  50. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ganz genau so muss und sollte es aussehen!

    Beim Einlauf der Mannschaft muss es richtig scheppern und zwar nicht "Wir wollen Euch kämpfen sehen" , hatten wir letzte Saison schon zu genüge, Stichwort Heimspiel gegen Bochum... Das interessiert die Mannschaft eh nicht.

    Aber ein druchweg lautes: Bommer raus, beim Auflaufen, beim Warmmachen, bei der Mannschaftsaufstellung usw. muss heute Abend einfach stattfinden.

    Bis auf den Nachnamen von Marcel Herzog, sollte, gerade bei der Aufstellung, jeder Nachname mit "Bommer raus" tituliert werden.

    Hoffentlich ziehen heute Abend genügend, besser noch, alle Leute im Wedau- Stadion mit!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden