Im Fokus: Peter Neururer

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 14 Dezember 2008.

  1. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Er tritt nach, wo er kann....menschlich eine Null...;)
    Da war sein Vorgänger mehr Profi, und dass heißt was ;)

    Peter der Dummmschwätzer :blabla: und das Kleinkind :heul:
     
    kettenhund gefällt das.
  2. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    tja, der pitter packt immer wieder in die wunde und zeigt wie dumm unser Vorstand einfach is :cool:
     
    Old School gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Neururer hatte / hat einfach auch einen Hals auf Hellmich...
    Irgendwo verständlich!
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  4. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Einerseits kann ich das großspurige Gequatsche vom Neururer nicht ertragen, aber andererseits tut es auch gut zu wissen, das der Hellmich sich wohl noch viel mehr darüber Ärgert als wir!
    Schade nur das im Endeffekt der Verein für Hellmichs dummheit/inkompetenz/blauäugigkeit/whatever bluten muss.
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    kann man gegen einen angestellten des vereins nicht interviewverbot verhängen?
     
  6. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437

    Den haben wir alle. Dennoch, dieses verhalten richtet sich nicht (exklusiv) gegen Hellmich sondern schadet dem Verein. Wir können uns durch die Gier und Raffsucht des Herrn Neururer wohl die ein oder andere Vertragsverlängerung nicht leisten. Deshalb habe ich in erster Linie nen Hals auf Neururer.
     
  7. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    man wat hier doch für tolle Menschen im Forum sind...
    alle verzichten bei Rauschmiss aus ihre Firma.. auf die Kohle...

    is schon klar :rolleyes:
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Pacta sunt servanda.

    Beschwere Dich beim Hellmich.
     
    Ibizki, Trueblue und koepihub gefällt das.
  9. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Es geht nicht um Gutmenschentum. Es geht in erster Linie um die Außendarstellung. Neururer ist in diesen Belangen ein Wiederholungstäter, der bei jedem Interview, das er nach seinem Rausschmiss getätigt hat nicht müde wird zu erzählen, wie großartig er bisher am MSV verdient hat und noch weiter verdienen wird.

    Desweiteren erinnere ich mich da an Peters großmäulige Floskeln aus dem vergangenen Jahr. Da kündigte er an, dass für den Fall er würde gehen, dies im beiderseitigen Einvernehmen geschehe und er der Weiteren Entwicklung des MSV nicht im Wege stehen möchte. Im Klartext: Er würde gehen ohne Abfindung und sich von der Gehaltsliste streichen lassen.

    Genau das Gegenteil ist geschehen. Natürlich trifft Hellmich in dieser Hinsicht (mal wieder) die allergrößte Schuld, da Vertragsverlängerungen mit Trainern und Männerworte in seinem Regiment stets zur Chefsache erklärt wurden. Man sieht hier also wieder deutlich woran es beim MSV mangelt:

    Konstanz, Ehrlicher Umgang und vor allem: Professionalität.
     
    Ralf, Captain Karacho, helmut56 und 3 anderen gefällt das.
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht sollte der Verein prüfen ob man PN wegen seiner Pistolen-Affäre nicht kündigen kann.Ich glaube wenn jemand von uns mit einer Waffe erwischt wird und das der Arbeitgeber mitbekommt würde der vielleicht auch so einen Schritt unternehmen.Wenn man schon wegen eines Brötchens gefeuert wird,so sollte das doch noch gravierender sein,weil dadurch auch ein schlechtes Licht auf den Verein bzw. Arbeitgeber geworfen wird und es schädigend ist.
     
  11. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg

    DU bist auch hier? Ich dachte,du treibst nur bei derwesten.de dein Unwesen? Oh mann,du hast grad noch gefehlt:rolleyes:

    BTT: Neururer hat laut Pro7 schon ein Auflösungsvertrag abgeschmettert.
     
    Marvxx gefällt das.
  12. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    nene, das ist doch totekeksekruemelnnicht, mein lieber Schwip-Schwap. :D
    Ein gemeinsamer Freund. ;)

    Pedda, unglaublich!! Allein dieses "ich bin so alt, ich brauche das Geld".
    Wie der sich über uns lustig macht. :fluch:
    Das haben wir nun von diesen super überlegten Verträgen!!!! :mecker:
     
  13. Morgen mal 1860 die Daumen drücken. Vielleicht ist ja doch etwas dran ;)

    http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Zweiter-Versuch-KSC-als-Loewendompteure-;art7581,352756


     
    Benni und Franz gefällt das.
  14. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    ne sorry da müsste der Peter ja arbeiten außerdem ist die zweite Liga unter seinem Niveau :huhu:
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn Karneval fast vorbei ist, muss ich immer, wenn in diesem tread ein
    neues posting kommt, an den Musiktitel " Lebt der alte Holzmichel noch " :D:D:D, denken...........................:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Fredda und Trueblue gefällt das.
  16. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Immerhin wird die Gewißheit nun langsam aber sicher größer, das wir diesen selbstverliebten Spinner bald von der Gehaltsliste haben. :huhu:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  17. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Und die Gewissheit dass wir mit Sasic auch keinen besseren haben :D
     
  18. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    oder jemand der den platz von P.N. einnimmt.:huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden