Im Kraichgau gibts jetzt auch ein Zebra....

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Kraichgau-Zebra, 1 Mai 2015.

  1. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Möchte auch mal ein kurzes hallo in die Runde werfen. Nach längerem mitlesen habe ich mich jetzt auch entschlossen mich hier mal anzumelden. Auf gute Zusammenarbeit.
     
    Menthi, Der Stig, Matze und 7 anderen gefällt das.
  2. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der verrückten Herde :huhu:
     
  3. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Na, dann mal ein lieber Gruß aus Rastatt ;)
    Willkommen :huhu:
    Woher aus dem Kraichgau?
     
  4. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Masseneinwanderung hier seitdem et läuft!

    Willkommen im Protal! :huhu:
     
  5. Willkommen im Portal und viel Spaß hier. :)
     
    Heede gefällt das.
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bin vor kurzem in die Nähe von Bretten gezogen. So Gott will sieht mein Plan vor, das ich meine private Aufstiegsfeier doch bei meinen "neuen Nachbarn" aus Sandhausen abhalten kann...
     
  7. Warum habe ich nur die Wahrnehmung, dass ihr euch da unten in BW neuerdings wie die Karnickel vermehrt? :nunja:

    Egal, herzlich willkommen! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2015
    Menthi, esteban, #Dirk# und 7 anderen gefällt das.
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:
     
    WickedWitch und igw459 gefällt das.
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Dito!
     
    Yike gefällt das.
  10. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Oha, Bretten.. Kann ich irgendwie gar nicht ab. Naja, es wohnen ein paar Zebras in deiner Nähe!
     
  11. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wieso kannst du Bretten nicht ab?
    Ich weiß ja nicht welche du meinst,aber wir sind hier bei unserem ersten Tierpark Besuch auch schon unangenehm aufgefallen als der kleine die Zebras entdeckte,sich vors Gehege stellte und die vier kurzerhand umtaufte und die Hymne sang '
     
    Oski. und Okapi gefällt das.
  12. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Schau mal in den Stammtisch Stuttgart - Fred. Im Umkreis von ca. 90km wohnen einige Gleichgesinnte.
    Ach, ich hatte mal einen blöden Kunden in Bretten und hab die Brettener immer als ziemlich überheblich wahrgenommen. Bin da noch einmal jährlich zu Peter und Paul, das langt mir dann fürs Jahr.
    Mein Profilbild ist aus dem Brettener "Zoo". Ich hab extra Futter für das Zebra gekauft. Dann hat das Zebra nach mir geschnappt, das Futter ist aus der Tüte gefallen und das Zebra hat die leere Papiertüte gefressen. Auf dem Bild schimpf ich grad mit ihm.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    MSVFan, Menthi, esteban und 5 anderen gefällt das.
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Martin, das Kraichgau- Zebra kann ja nichts dazu, dass die Brettener Zebras zu doof sind.;)
    Also, auf jeden Fall willkommen hier in unserer illustren Runde und lass dich zusammen mit dem Zebra-Fütterer auf dem Bild mal an der Wedau sehen!
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jau herzlich willkommen.
     
  15. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Du
    Du hättest vor dem füttern vielleicht auch erst singen sollen.Bei uns waren die vier ganz artig . .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden