Ishiaku in Köln

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von SteckdosenTod, 5 Juli 2008.

  1. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
  2. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    knipserolli gefällt das.
  3. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    "soll sich auf ca. 2 Mio belaufen" - das ist doch im Trüben gefischt...
     
    Shellcastrol und Gerlbacher gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Mir reicht es bald mit diesem Trottelverein MSV!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Duisburg-Fan92, Marvxx, aziz und 16 anderen gefällt das.
  5. vivo5

    vivo5 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    31
    was genaues werden wir nicht erfahren.:rolleyes:
     
  6. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Sehr sehr schade, aber wenigstens endlich Gewissheit.

    Jetzt schnell eine Granate holen, damit der noch mit ins Trainingslager kann.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  7. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Mein gott leibt mal aufn Teppich!!

    Offiziell heisst es das er für 2 Mio geht!
    Aber wer weiss wie viel Geld wirklichgeflossen ist??
    Ich glaube nicht das es "nur" 2 Mio waren.

    Und warum sollte Hübner die komplette Summe jetzt offiziell sagen?
    Wenn wir ein Nachfolger für Mana holen, wird der abgebende Verein mehr fordern wenn man 3 statt 2 mio bekommt.

    Wenn BH zb: sagt wir können nur 1,5 Mio geben.Aber der abgebende Verein dann sagt: Moment mal ihr habt doch 3 Mio für Ishiaku bekommen also könnt ihr für diesen Spieler auch mehr zahlen".

    Also ehrlich gesagt glaube ich das viel mehr Geld geflossen ist.
     
    Elagost, Onkel Benz, Tho-Tho und 19 anderen gefällt das.
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Einfach nur unfassbar...naja, viel Spaß in Köln, wat soll man Dir sonst noch wünschen... :huhu:
     
  9. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Dann kann ja jetzt endlich die Verpflichtung von Atem bekannt gegeben werden... :D

    Ihm wirds so gehen wie Salou damals in Dortmund ...andere Beispiele gibts ja genug...
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    1. Ich glaube nicht, dass viel mehr Geld geflossen ist
    2. Ich glaube auch nicht an die Verpflichtung einer neuen "Granate"

    :jokes4:
     
    rafnek, OlliMSV, Gonzo93 und 15 anderen gefällt das.
  11. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    :erlinho:

    wo soll die denn herkommen? also ich wünsche mir das auch. aber ich glaube nicht, dass wir ne "granate" verpflichten werden. sorry, habe leider das vertrauen in die sportliche führung verloren (falls das vorhanden war...).
     
    Gonzo93, Blue-White-92, Schotte und 3 anderen gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    war abzusehen. Die ca. 2 Mio. von der "Express" sind sicher nicht mehr als pure Spekulation

    shice, aber endlich Gewissheit. Jetzt bin ich gespannt wer kommt.. noch hab ich mehr Angst, als dass ich mich freue..:frown:
     
  13. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    :jokes4:Köln


    erwarte bloß nich dass ich dich beim testspiel herzliche begrüße. danke für nix!
     
  14. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Kanntest du Ishiaku vorher ? ;)
     
    t4ki, Tho-Tho, Gonzo93 und 5 anderen gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Auch wenn ich damit rechne, dass es stimmt, glaube ich das erst, wenns dafür noch andere Quellen gibt. Wenns eine Zeitung gibt, die noch schlimmer is als die Bild, dann isses ja wohl der Express...

    Davon ab: Sollte es stimmen, ist Ishiaku für mich gestorben. Spielt er mit Köln gegen Duisburg ist er ein Hassobjekt wie die anderen 10 Schwuchteln.
     
    Duisburg-Fan92, pugi86, aziz und 19 anderen gefällt das.
  16. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Nee ;-)
    Allerdings wurde er ja sofort verpflichtet, als es die Möglichkeiten gab. Und ich glaube, wenn man eine "Granate" in der Hinterhand hat, dann hätte sich der Poker nicht so hingezogen und man hätte schon vorher zugeschlage, bevor es ein andere tut.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Also wirklich nix lieber als das. Aber im Moment glaube ich eben (leider) nicht daran :frown:
     
  17. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    das glaub ich schon dass der msv an der angel hat und einfach nur auf die kohle aus köln gewartet hat. da diese nun kommt, kann man das geld weiterleiten. ich denke montag/dienstag wird man vollzug melden.
     
  18. Marc1982

    Marc1982 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Walsum
    „Bei Mana hatten wir gesagt, dass wir die Hemmschwelle relativ hoch legen und er eigentlich unverkäuflich ist und bleibt."(muss er ja sagen um nen anständigen Preis zu bekommen... und damit er nicht von nem Fan-Mob gelüncht wird)" Wir haben den Interessenten unsere Wunschsumme gesagt. Mal sehen, was daraus wird“, gibt der 47-Jährige (Hübner) zu Protokoll. Aus Köln wird derweil erklärt, Ishiaku wolle unbedingt zum FC, bis Montag soll Klarheit herrschen. (Klar, wenn der Meier mit den Scheinen wedelt) Falls der „Büffel“-Wechsel zustande kommt, hat Hübner schon vorgesorgt. "Dann steht ein adäquater Spieler direkt parat, der sofort zu uns stößt und ein Arbeitspapier unterzeichnet. Allerdings steht er jetzt noch bei seinem Club unter Vertrag. Deshalb können wir nicht mehr dazu sagen."

    ... und jetzt mal her mit dem Ersatz... :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2008
    Gonzo93 gefällt das.
  19. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    auf nimmer wiedersehen :huhu: und dat mit der ablöse überrascht mich nun wirklich nich bei so nem team wie wir es haben :rolleyes:
     
    Blue-White-92 und kawa gefällt das.
  20. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    So dann können wir nun den transfer von Poldi bekannt geben. :D
     
    Gonzo93 und Fredsen gefällt das.
  21. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :jokes4: :huhu:

    Ohne Worte :frown:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  22. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
  24. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Jeder neue ist eine Wundertüte, egal wie der vorher gespielt hat und da man bei Ishiaku weiss was man hat, ist es eben nur eine Notlösung gewesen.

    Mittlerweile denke ich, dass man Ishiaku nur bekommen hat weil er sehr gut verdient hat und man ihn deshalb jetzt in der 2.Liga einfach abgeben musste.

    anders kann ich mir den Transfer nicht erklären, schon gar nicht wenn es in der Tat nur 2 Millionen gegeben haben soll.
     
    Tho-Tho gefällt das.
  25. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Köln soll MSV-Stürmer Ishiaku verpflichtet haben

    Quelle und Weiterlesen: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/64734
     
  26. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    ich sag mal ganz krass das war es,es kotzt mich einfach nur noch an was dieser Vorstand aus oder mit dem Verein macht, das ist MEINE MEINUNG ..
    Es ist nur traurig was da los ist
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  27. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Soll er sich doch verpissen. Erst sagen dass er bleibt und dann doch abhauen. Charakterschwein nennt man sowas glaub ich. Viel Spaß bei den Ziegen :mecker:
     
    Blue-White-92, Maximum und Fabus gefällt das.
  28. ...es war doch immer und von Anfang an klar, dass Ishiaku geht...vielen Dank an Mana...werde nie vergessen, wie wir vor einem Jahr den Aufstieg bei mir im Garten gefeiert haben und ein sehr guter Bekannter von mir auf einmal ein großes Foto von Mana im Brügge-Trikot und kraftvoller Fallrückziehermanier an die Wand heftete...da hatten wir echt noch Hoffnung und Aufbruchstimmung...das so einer nach Duisburg kommen würde...aber ist halt Vergangenheit...aber ich denke, Niculescu, dazu Wagner und Terodde und noch ein, zwei hoffnungsvolle Osteuropäer kann sich auch sehen lassen...
     
  29. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Du solltest deine Enttäuschung und Wut ein wenig zügeln..

    er geht letztendlich nur seinem Job nach und verdient nun mehr Geld .. wenn die Herren Verantwortlichen nicht gewollt hätten, dass er geht, hätten sie ihn halten können und nicht an jeder Litfasssäule angeschlagen ..

    Mana ist und war nie ein echtes Zebra, sondern nur ein teuer gekaufter Spieler, der ein Jahr für uns die Knochen hingehalten hat

    Danke für die schönen Tore und die Freude, die wir mit dir hatten.. mach´s gut .. eine kleine, graue Maus wie der MSV kann so einen Mann nun mal keine Perspektiven bieten..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2008
    t4ki, wolfgang 52, Onkel Benz und 16 anderen gefällt das.
  30. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209

    gehts auch mal ohne Nachtreten ? Glaub nicht dass der verein bei dem Wechsel ganz unbeteiligt war
     
    Tho-Tho, Gonzo93, Hupsi73 und 6 anderen gefällt das.
  31. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Mal im ernst, so ein Griff wie MANA werden wir in nächster Zeit nicht mehr bekommen es ist immer dasselbe wir haben einen guten Spieler und nach 1 oder 2 Jahren ist er weg, suuuper Vereinsführung!
    ich SCHEI....auf H....:fluch:
     
  32. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    @scotty

    Es ist keine Enttäuschung vorhanden sondern nur Wut. Nach dem Leverkusen-Spiel fragte man Ishiaku wo er nächste Saison spielen wird. Er sagte in Duisburg. Und auf Nachfrage selbst bei Abstieg antwortete er JA. Und jetzt? Haut der einfach ab. Sowas ist einfach das allerletzte. Nur weil der da n bisschen mehr Geld verdienen wird. Naja muss er ja wissen.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  33. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    da kann ich mir nur anschliessen,danke MANA viel Glück bei Schwutten
     
  34. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Bist Du Köln Fan ???? :D

    Denn Du hast eine Signatur von einem FC Spieler:):rolleyes::D:huhu:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  35. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    @marc..

    Was hätte er sonst sagen sollen..

    Ich geh doch nicht in die 2. Liga, da such ich mir schön nen Verein, der in der 1. Liga spielt und ich Kohle mitnehmen kann..

    ... dann wärst du genau so enttäuscht / wütend gewesen wie jetzt .. nur halt früher
     
  36. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Meine antwort war ein Witz, wollte Ihn nur einweing aufheitern.....
     
  37. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Sry aber einfach nur geil

    :brueller:
     
  38. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube er meinte mich :verwirrt:
     
  39. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    @marc mit 77

    Ich meinte auch den marc mit 1blablabla.. könnt ihr euch keine vernünftigen Nicks aussuchen :D
     
  40. Marc1982

    Marc1982 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Walsum
    Wie vernünftig???:verwirrt:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  41. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    dat blablabla is mein Geburtsdatum. 10.Oktober 1992= 10101992

    Ganz einfach ;):D
     
  42. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Sorry für Off-Topic

    Marc1982
    Marc10101992
    Marc77du ..

    Ich nehm alles zurück.. ihr habt ganz tolle Nicks :)

    ... und ich kann sie alle auch wunderbar auseinander halten ;)
     
    Gonzo93, Hagi, Sup.B-I und 8 anderen gefällt das.
  43. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    :schleimer: :D
     
    Gonzo93 gefällt das.
  44. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
  45. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Dann auf Wiedersehen Mana.
    Ganz Großer Sport von dir!
     
    Blue-White-92 und Marc10101992 gefällt das.
  46. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    2 Millionen. Doch nachgelassen ? Oder wollte Duisburg von Anfang an nur 2 Millionen,doch K*ln wollte sie nicht zahlen? Egal wie es nun stimmt,eins ist klar. Das war schlecht,ganz schlecht..

    Was wünscht man einem der nach K*ln wechselt eigentlich? Bleib sauber !

    PS. Mana die Schuld in die Schuhe zu schieben,ist nicht die beste Lösung ;)
     
  47. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich wünsche Mana persönlich eine gute - vor allem verletzungsfreie - Saison. Auf das er wieder ein paar schöne Tor schießt und die Abstiegssaison seines Clubs als persönliches Sprungbrett nutzt und danach zu einem Verein mit internationalen Ambitionen wechseln wird (ich meine hiermit Clubs mit realistischen Ambitionen, wahrscheinlich hat der Meier sowas dem Mana bei den Verhandlungen schon vorgesponnen... 2010 Meister und so). Ich bin jetzt schon gespannt wohin er im Sommer 2009 geht...

    Mach's gut, Mana!!!

    So... und zum Abschluß gibt es noch einen F*ckfinger für die Geißböcke!

    Schade das wir nie was über die Ablösesummer erfahren werden, aber es werden nicht unter 2,4 Mio Euro sein...
     
    Feanor91, 5er und Kasi gefällt das.
  48. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Er ist nicht gegangen, er wurde gegangen ! ;)
     
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich sage Euch: ALLEN Verantwortlichen im Verein war von VORNEHEREIN klar, dass Mana NACH DEM ABSTIEG nicht zu halten sein würde. Das, was man der Presse an "Durchhhalteparolen" und "Vereinsbekenntnissen" hingeworfen hat, war nichts als heiße Luft bzw. Strategie im Vorfeld der Transferverhandlungen.

    In diesem Fall ist das der einzige Vorwurf, den ich der MSV-Führung mache: Dass sie bei den eigenen Fans falsche Hoffnungen geweckt hat. Ansonsten ist der Verkauf von Mana wirtschaftlich vernünftig, soweit die Ablöse deutlich über 2 Mio. € gelegen hat. Aber das ist noch nicht alles.

    Nicht vergessen: Der Verkauf von Mana war die LOGISCHE Folge der letztjährigen Saison mit dem Versagen auf ALLEN Ebenen des Clubs, die zu dem völlig überflüssigen Abstieg geführt haben. Natürlich fällt es da den Leuten, die ja immer noch im Amt sind (und noch lange bleiben werden ...) "etwas" schwer, diesen vollkommen klaren Zusammenhang überhaupt zu erwähnen, da er ihr klägliches Versagen von damals JETZT ziemlich plastisch in Erinnerung ruft.

    Mana selbst mache ich keinerlei Vorwurf, er hat hier gute Leistungen gebracht und könnte in einer Mannschaft MIT SYSTEM noch weit mehr leisten, wenn er gesund bleibt. Ich bin gespannt, wie er sich in Kölle schlägt ....

    Noch viel mehr gespannt bin ich allerdings auf die in der Hinterhand gehaltene "Granate", die am Montag beim MSV einen 1-, 2-, 3- oder gleich 4-Jahresvertrag unterschreiben soll! :rolleyes:
     
    Steff, Gonzo93, Hupsi73 und 8 anderen gefällt das.
  50. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Granate ist aber nett gesagt, Hübner die Pflaume wird wohl eher noch einen Blindgänger einkaufen!! Das kann er ja gut!! Sorry aber bisher sind nur Nuesse verpflichtet worden, meine Meinung!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden