Ishiaku in Köln

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von SteckdosenTod, 5 Juli 2008.

  1. Sorry Saugi, die Zeiten, wo sich ein Spieler mit einem Verein tatsächlich identifiziert, sind wohl vorbei. Es mag noch einzelne geben, aber erwarte nicht von einem Nigerianer, den von Belgien in die Bundesliga wechselt, dass er sich ernsthaft mit Duisburg identifiziert.
    Er ist ehrgeizig, vieleicht zu ehrgeizig, und er kennt die Regeln des Geschäfts. Und er weiss, wie man sich beliebt macht. Gehe mal einfach davon aus, dass das Wappen von Brüssel auch geküsst wirde...
     
  2. Peterchen

    Peterchen Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Als armselig habe ich dein vorheriges Posting bezeichnet.
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Stimme Dir weitgehend zu, Andi. Wobei wir hier festhalten wollen, dass es wohl "Kaufrausch-Meier" (der fleischgewordene Geldverbrenner) war, der den Wunsch des Ziegenbändigers erfüllte als er den malaten Mana holte, um die offenbar mal wieder zu üppig gefüllte Kriegskasse des Äffzhä spürbar zu entleeren. Immerhin hat Mana ja jetzt mehr Zeit zur Erholung (und versiertere Medizinmänner), da der Druck in Kölle auf ihn durch Podolskis Rückkehr und den Zugang von Freis eher geringer wird als er in Duisburg war.
     
  4. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Ok, aber sorry, sind die Geißböcke doch selber schuld.
    Die Domstädter haben wie jeder andere Profiverein eine med. Abteilung, und da werden normalerweise die Spieler gescheckt bevor sie gekauft werden, wenn Bedenken bestehen wird so ein Spieler normalerweise nicht gekauft, demnach war doch alles ok......
    Also kein Grund sich im nachhinein zu beschweren.
     
  5. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Das war eins der wenigen Dinge die Hübner richtig gemacht hat.
    Und was heißt hier: Wir haben denen einen kaputten Spieler für ordentlcih Kohle verkauft.
    Haben die in Köln keine medizinische Abteilung?
    Sie wollten ihn unbedingt und sie haben ihn bekommen. Das Hübner Ishiaku aber nicht für´n Butterbrot abgeben würde, war von Anfang an klar.
    Und ob es wirklich am MSV lag, das Ishiaku so lange pausieren mußte, wird sich erst zeigen, wenn er mal 3 Spiele hintereinander a 90 Min. für Köln gespielt hat.
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Habe mir Mana gestern auf Premiere mal angesehen. Muss sagen das ich ihn gar nicht wieder erkenne :frown::verwirrt: Ungestüm, unglücklich und völlig ohne effizienz. Völlig anders als zu unserer Zeit.
     
    dusi33 und Markus gefällt das.
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Bei uns hatte er eben den besseren Trainer.







    :D:huhu:
     
    Bändit gefällt das.
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg

    Genauso habe ich ihn auch gesehen. Vielleicht liegt es an der mangelnden Spielpraxis und dem ewigen Verletzungspech.

    Ein solcher Mana würde auch uns momentan nicht weiterhelfen.
    So hart das klingt, aber ich bin froh das er nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht
     
    t4ki, Printenzebra und Marvxx gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,392
    Zustimmungen:
    10,317
    Ort:
    Kall
    Habe mir Mana auch gestern angeschaut, wohl kein besonderer Abend gestern für ihn.
     
    Creasy gefällt das.
  10. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Ishiaku

    Ich war gestern live im Stadion und habe mir den Mana auch gespannt angeschaut!

    Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab mich SOFORT geoutet!

    Mei-der-icher Spiel-verein.......1902!!! Nur das Verständnis der Greisböcke fehlte vollkommen aber...

    Als Ishiaku zur Halbzeit reinkam, habe ich mich wohl mehr gefreut als 47.999 andere Zuschauer. Unser Mana in so nem Trikot!!! Ist doch klar warum der nix auffe Reihe bekommt!

    In dem Team ist er halt ein "Nobody" und ist einfach nicht so populär wie in Brügge und bei uns! Bei uns hat er sich 100 pro wohler gefühlt! Nächste Saison kommt Poldi und da redet keiner mehr von Ishiaku! Dann können wir ihn zurückholen (Ausleihe oder Kauf [der wird sicher nicht 3 Mille kosten nach der verkorksten Saison]) Ausleihe mit Option wäre vielleicht ne bessere Variante um zusehen, wie verletzungsanfällig er wieder ist oder ob er die Leistungen wirklich nicht mehr abrufen kann, was ich nicht glaube.

    Ach nochwas.. Wenn ich sehe wie Novakovic sogar beim Warmmachen auf Händen getragen wird, könnt ich kotzen! Der darf alles und ihm werden sogar Leute abgestellt die ihm, WENN ER DANN MAL LUST DRAUF HAT, ne Flange schlagen! Die beiden Flankengeber standen geschlagene 30 Minuten aufm Platz und haben vielleicht jeder 3 Flanken geschlagen. Ich als Flangengeber würde ihn hassen!
     
    sl4xx, charlie, Simon M. und 3 anderen gefällt das.
  11. keine Ahnung

    keine Ahnung Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Sehe ich genau so der ist in Köln total überfordert und wenn nächste Saison Poldi da ist wird er kaum oder gar nicht spielen. Ich denke mit Spielpraxis und keinen Verletzungen wäre er sicher eine bereicherung für den MSV wenn er denn kommen sollte und einen guten 2 Stürmer haben wir auch im moment nicht. Ich kann mir gut vorstellen das er nächste Saison zurück kommt wenn denn interesse vom MSV da ist und so teuer wird er niemals sein wie Köln den gekauft hat. Doch ich denke die Frage wird sich nur stellen wenn der MSV wirklich och den Aufstieg schaffen sollte :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  12. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ishiaku hat uns sicherlich in Duisburg viel Freude breitet, damit sollte man es jetzt aber auch gut sein lassen.
    Zu bezahlen wäre er wenn überhaupt nur bei einem Aufstieg und dann wäre er ein enorm hohes Risiko aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Man sollte sich lieber darüber freuen, dass wir an ihm noch gut verdient haben und versuchen den aktuellen Kader zusammen zu halten statt in solch ein Abenteuer zu investieren. Das Bestreben des MSV muss es sein, den nächsten Ishiaku zu finden, den man dann mit Gewinn weiter verkaufen kann, nicht den alten wieder zurück zu holen.
     
    Berlin-Support, Hardy, Sasinho und 9 anderen gefällt das.
  13. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wat denn jetzt? :verwirrt:

    Und ja, du hast recht, ich würde auch den einzigen Spieler in der Mannschaft hassen, der nahezu jedes gewonnene Spiel durch ein Tor entschieden hat.
    Köln gewinnt so gut wie nie hoch und wenn sie gewinnen, dann ist es oft das Tor von Novakovic, welches den Unterschied macht. Der hat sich seinen Respekt in Köln erarbeitet durch beständig gute Leistungen.
    Da muss ich den als Mannschaftskamerad wirklich hassen :D
     
  14. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Man merkt schon das wir wieder zu gut spielen.

    Wenn hier schon über ein Novakovic gemekert wird.:D
    Alles so langweilig ohne zu mekern.Manche warten ja nur auf die erste Niederlage von uns.
     
    charlie, sl4xx und Marvxx gefällt das.
  15. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und einige warten nur auf den Moment, endlich en Kommentar abzugeben..:rolleyes:
     
  16. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Ich finde es sehr bedauerlich, wie Ishiaku bei unseren Freunden in Köln versauert. Auch heute wurde er erst in den letzten 10 Minuten gebracht, als gar nichts anderes mehr ging. Wenn nächstes Jahr Podolski zu den Ziegen stoßen sollte, ist er noch mehr abgemeldet.

    Laut diesem Artikel
    http://www.focus.de/sport/fussball/...n-bestaetigt-ishiaku-transfer_aid_316101.html
    hat er dort einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. Hoffentlich gibt es einen anderen Club, der sich für ihn interessiert, so dass er nach der Saison wechseln kann. Da er in dieser Saison aber kaum Eigenwerbung betreiben konnte, ist das wohl sehr fraglich.

    Hat ihn die lange Verletzung so aus dem Tritt gebracht, oder kann der Kokser ihn nicht richtig einschätzen bzw. einsetzen?

    Wir haben mit ihm sehr viel Freude gehabt und des Öfteren gesehen, dass er was kann. Wäre schade, wenn er in der Domstadt einen Einbruch seiner Karriere erlebt. :frown:
     
    MSV17.09.1902 gefällt das.
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry kein Mitleid. Er wollte es so. Und er und sein Berater waren im Besitz ihrer geistigen Kräfte als sie die "Ehe" eingingen. Wenn Du das Schmerzensgeld äh Gehalt dafür sehen würdest, dann würdest Du dich auch vier Jahre auf die Tribüne setzen und unter der Woche ein bißchen Sport machen. Herr Makiadi sollte sich aber vielleicht mal mit dem Jungen unterhalten.
     
    Twin64, Chrisi, Der Junge Illz und 24 anderen gefällt das.
  18. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Tja, das nenn ich einfach Pech...

    Hier hui, anderswo pfui...

    Das sollte sich Makiadi mal merken... :huhu:
     
    Twin64, Tikian, Vierlinden 90 und 10 anderen gefällt das.
  19. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Generell habe ich auch wenig Mitleid mit Profifußballern. Mir geht es aber hier auch nicht um Mitleid mit der Person, sondern darum, dass ein sehr guter Fußballer auf der Ersatzbank immer mehr "eingeht".
    Und ich persönlich würde mich für die Kohle nicht gerne 4 Jahre auf die Tribüne setzen. Lieber würde ich meinen Beruf erfolgreich ausüben und dafür ein paar Euro weniger verdienen.
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Kommt darauf an wieviel ein paar Euro ausmachen.
    Dazu kommt noch, das er natürlich sehr verletzungsanfällig ist;)
     
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    "Mitleid" habe ich auch nicht. Und ja, er hat´s gewollt. Aber ich glaube nicht, dass es dem Ishiaku schon allein gut geht, wenn er auf sein Gehalt schaut. Hat einfach weiter Pech gehabt mit seinen Verletzungen, obwgleich er ganz sicher nur allzu gerne gespielt hätte. Mana hat sich hier IMMER voll reingehängt, und das rechne ich ihm heute noch hoch an. Ist nun mal längst keine Selbstverständlichkeit mehr heute. Von dieser Art Einsatz war Herr Makiadi im übrigen noch ein gutes Stück weit entfernt.
     
    Rupert E. Riebenstein, psb81 und dusi33 gefällt das.
  22. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Über Geld muss sich Ishiaku mit Sicherheit keine Sorgen mehr machen. Deshalb kann man hier in meinen Augen lapidar von "ein paar Euro" sprechen.
    Ums Geld ging es ihm aber bestimmt nicht alleine. So schätze ich ihn nicht ein.
     
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
  24. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Die Ziegen sollten den in den nächsten 2 Jahren bei uns parken und können ihn dann als Toptorjäger für 15 Mios an Chealse verticken:D
     
    NERO2810 und Fußballjunkie gefällt das.
  25. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Weil Verletzungsrisiko bestand; hat sich je eh gg. Ende durchgeschleppt. Kann ich verstehen.
     
    Mülheimer gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Wenn man nicht gerade Diego, Lahm oder Klose heisst wird auch ein Fussballprofi nach seiner Karriere noch arbeiten müssen.
     
  27. Am besten versuchen ihn wiederzuholen für 500.00€ Wenn makiadi gehen sollte...

    Aber andererseits versuchen den Martin Harnik verpflichten, soo kann er vllt mit kouemaha Kommunizieren..
     
  28. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also inner RP stand mal, das Avalos 22.500€ im Monat verdient. Der Artikel erschien als er seine Alkoholfahrt begangen hat. Ob diese Summe jetzt nun exakt stimmt oder nicht kann ich auch nicht sagen, aber ich denke mal sie wird nicht sehr weit vom echten Gehalt abweichen. Und wenn man jetzt nicht unbedingt im puren Luxus lebt, sondern richtig mit dem Geld umgeht, kann man sich meiner Meinung nach auch so einen Betrag zusammensparen, sodass man nach der Karriere nicht mehr arbeiten gehen muss.
    Wie gesagt, das spricht jetzt nur für Avalos. Ich denke mal bei uns war er einer der am besten verdient hat. Aber in der ersten Liga glaub ich gibt es, bis auf die Jugendspieler, nicht einen, der weniger verdient.
     
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    Nee lass ihn mal schön da wo er ist. Dem Jungen fehlt Spielpraxis und diese Verletzungsanfälligkeit ist ein zu hohes Risiko.Zudem hat der MSV sowieso kein Geld für eine Ablöse. Es war ein tolles Jahr von ihm beim MSV aber damit muss es auch gut sein.
     
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    22.500€ pro Monat ,da er ja sich nur fit gehalten hat und nie eine Chance bekam.Ist diese Summe ganz schön hoch. Das Geld will ich auch pro Monat haben:D
     
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Sorry, da glaube ich nicht dran! Wenn man vernüftig wirtschaftet und sein Geld nicht in dubiose Geschäfte steckt, sollte selbst ein durchschnittlicher Zweitligaprofi (ca. 20.000 € monatlich!) nach 10 Jahren, ausgesorgt haben und von seinen Ersparnissen leben können!
     
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Also, an die Summe glaube ich nicht wirklich, aber damit befinden wir uns wohl im Reich der Spekulationen...lassen wir das Thema also mal beiseite.
     
  33. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Entscheidend ist der Lebensstandard der Spieler.
    Sicherlich lässt sich von dem Gehalt eines Zweitligaprofis auch der "wohlverdiente" Lebensabend sichern, wenn er sein Geld nicht zum Fenter rauswirft. Ob ein Fussballer 20K im Monat über 10 Jahren oder jemand anderes 5K/Monat über 40 Jahre verdient kommt auf gleiche aus, vom Zinsvorteil mal abgesehen.
    Wenn man allerdings in seiner aktiven Zeit lieber 911er als Golf fährt reicht es natürlich nicht.
     
  34. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Naja, dass sind dann wohl eher Bruttobeträge. Wundert mich eher, dass das so wenig ist.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich sehe das Problem ähnlich wie Omega. Natürlich würden wir " Normalos " bezogen auf unsere Löhne & Gehälter mit 20.000 € und mehr im Monat brutto, d.h. je nach Familienstand zwischen 10.000 - 13.000 € netto im Monat gut hinkommen und für " später" einiges ansparen.

    Allerdings steigt natürlich mit dem eigenen Einkommen, auch der eigene Anspruch und wenn man sich jetzt zum Beispiel locker einen teuren Sportwagen leisten könnte, eine Penthousewohnung, die " richtigen Klamotten, Uhren etc. etc. etc., warum sollte man da sparen ??????????????

    Früher haben viele dann ehemalige Fussballprofis Tabak / Zeitungsgeschäfte eröffnet nach dem Ende ihrer Karriere.

    Dann gibt es ja immer noch die sogenannten Finanzberater, für Anlagengeschäfte, für Eigentumswohnungen etc. Die gehen natürlich an solche gut > sehr gut verdienenden Fussballprofis ran !
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sehe das auch wie Omega. Ein durchschnittlicher Spieler kriegt doch so 250000 Euro im Jahr. Dazu Wohnung und andere Goodies, die man als normal Sterblicher erst mal kaifen muß. Dann noch jede Menge Sonderrabatte. Und wenn Du mal in die Disko willst Als Ishiaku brauchst Du keinen Eintritt löhnen. Da kommt was zusammen, um mit 35 sich eine Existenz aufgebaut zu haben. Nur heute haben die meisten uns mit 18 das Denken eingestellt.
     
    MSVFuchs gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Äähhhhhhh ist das nicht Berufsrisiko? Stell mal vor des Müllers Gerd hätte in den 70igern zu seinem Trainer gesagt. Gegen den MSV spiel ich nicht, da spielt der fiese Detlef und der haut mir immer auf die Knochen. Mensch es muß eine Ehre sein in einer ausverkauften Arena gegen Bayern aufzulaufen. Das war er dem zahlenden Publikum schuldig. Entweder er ist verletzt oder nicht. Ich sag eher er hat sich für neue Aufgaben geschont um den Medizincheck zu bestehen und ein Geld zu bekommen.
     
  38. Ich mache mir über diesen mann keine gedanken...
    er ist nun Kölner und das ist auch gut so...... :zustimm:
     
  39. Streifenfreak

    Streifenfreak Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Marburg


    nein ist es nicht :frown:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  40. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    doch ist es :D
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Der soll mal schön in Köln oder sonstwo bleiben.

    Ich jedenfalls würde den nicht zurückhaben wollen:cool:
     
    M_S_V, Hardy, Mike Oldmann und 12 anderen gefällt das.
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Lasst den mal schön in Köln,da kann er ruhig auf der Bank sitzen bleiben.
    Ich möchte den bestimmt nicht zurückhaben.Dann verletzt er sich hier,fällt aus und kostet Geld:frown:.Nein bitte nicht zurückholen:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2009
    meidemich, Fox und Uuuwe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden