Ist R. Bommer der richtige????

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von thrillhouse77, 8 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thrillhouse77

    thrillhouse77 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    W'ort
    Mahlzeit,

    seit längerm stelle ich mir die Frage, ob RB der richtige bzw. geeignete Trainer ist...bzw welche Qualitäten hat er, die einen guten Trainer auszeichnet?!

    1)Erreichet er die Mannschaft ? Hat er Sie je erreicht?
    2)Hat er ein klares Konzept? wenn ja welches?
    3)Stellt er sinnvoll auf?
    4)Ein und auswechselungen?

    Würde gerne mal eure meinungen hören!:rolleyes:

    Feuer frei...
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Doch nicht 2 Wochen vor Saisonende. Warte noch 2 Wochen ab, dann hat sich die Frage von selbst beantwortet.
     
  3. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    ne bloß das nicht, muß ja alles verkehrt sein was bommer gemacht, wenn man am 33er spieltag auf rabg 3 steht mit ner riesen chance aufzusteigen!!!

    klar kann man über einige spielerwechsel reden, aber mehr auch nicht!

    Bommer kann ja nun mal auch nix daür , dass die jungens gestern wieder angst hatten oder das mok als spielmacher einfach so von matip aus dem spiel genohmen wurde.......meine meinung, bommer ist die ärmste sau in diesen momenten, mehr nicht!


    Pro Rudi Bommer!!!!
     
  4. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Bommer ist gleich bei D:SF in der Sendung Bundesliga aktuell!
     
  5. juchuh!!! auf den fred warte ich schon seit gestern abend!! :huhu:
     
  6. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :mecker: :mecker: :mecker:

    Wir stehen in der entscheidenden Phase dieser Saison und sind kurz davor aufzusteigen. Zum nächsten auswärtsspiel fahren mehr als 5000 Duisburger um wie ein Mann hinter unserem MSV zu stehen und da fällt dir nichts besseres ein als fünf Tage vor diesem alles entscheidenden Spiel die Trainerfrage zu stellen? Tut mir Leid aber wer damit jetzt anfängt hat absolut den Verstand verloren und kann sich nicht auf die Fahne schreiben Fan zu sein!!!

    Abgerechnet wird am Ende der Saison, dann können wir immer noch sehen, was gefruchtet und was oder wer letztendlich versagt hat. Wo der Schlüssel zum Erfolg oder eben die Gründe für den Mißerfolg liegen. Aber jetzt, geht es erst mal darum für den Erfolg alles zu geben und da glaube ich sind wir alle gefordert, Fans, Mannschaft, Trainer, Verein.
     
  7. thrillhouse77

    thrillhouse77 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    W'ort
    nicht alles verkehrt aber auch nicht alles richtig!:o:D

     
  8. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich sag's ja jedesmal: Wenn man nicht nach dem 32 Spieltag mit 96 Punkten und einem Torverhältnis von 64:0 auf platz 1 steht, stimmt irgendwat nicht :zustimm:
     
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Old School hat Recht,

    Die Diskussion wird kommen, aber zur Zeit völlig unpassend. Jetzt gilt nur noch Augen zu, auf die Zähne beissen und durch, was ändern kann man in den zwei Wochen eh nicht mehr.

    , die meisten stellen sich aber sicherlich diese Frage auch insgeheim
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    IS NICH DEIN ERNST


    close!!
     
  11. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry, aber nicht unnötige Unruhe rein bringen.

    Die Diskussion können wir am 20.05. weiterführen.

    Danke für´s Verständnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden