Ivo aus dem Amt hupen

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Zauberer, 16 Oktober 2021.

  1. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,639
    Heute hat man erneut gesehen, wozu diese verfehlte Personalpolitik eines nicht geeigneten Sportdirektors führt. Da die Verantwortlichen offensichtlich nicht handeln wollen, müssen wir die Worte von Ingo Wald endlich ernst nehmen. Es geht nur gemeinsam. Also alle ab heute um 19:02 an die Arena und jeden Abend bis zu der Ablösung von Ivo Grlic dem Verein die roten Rücklichter zeigen und Ivo weghupen.

    Es geht um die Zukunft des Vereins, der mehr als im Sterben liegt!
     
  2. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Schöne Idee, nur es bringt nichts. Wald wird es ignorieren.
     
    mtsmts und Gockel gefällt das.
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Dennoch muss einfach mal etwas passieren und das ist ein Anfang! Jetzt gibts keine Ausreden mehr ... Wenn genügend Fans Interesse bekunden, fahre auch ich vor.
     
    bomber, Chrisi, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  4. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Das wird schwer werden, da es derzeit keinen Trainer gibt den man zur Beruhigung opfern kann. Jetzt wüsste jeder (auch die Medien) es geht 100% um Grlic und nicht wie damals gino+grlic. Ein Festhalten an Grlic bei anhaltendem Misserfolg würde somit auch den Vorstand ins Visier geraten lassen.
     
    Chrisi, niklas01, Tommy Vercetti und 3 anderen gefällt das.
  5. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Gegen Kaiserslautern müssen alle draussen bleiben und da Grlic raus huppen. Da die sowieso verlieren gegen Kaiserslautern ist es also nicht schlimm das wir nix sehen.
     
    niklas01, sonata, mystius und 3 anderen gefällt das.
  6. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    Das kommt natürlich auch auf die Resonanz an. aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Ich denke man sollte sich aber nochmal genau überlegen wann und wie oft man das Hupen plant. Eine andere Möglichkeit wäre es nämlich auch nicht heute, sondern zum Heimspiel gegen den FCK dazu aufzurufen.
     
    Tommy Vercetti, -Rheinpower- und Thailand gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Null Aufmerksamkeit!
    Da bin ich lieber bei Netflix, Disney und Co auf dem Sofa unterwegs. Ich habe schon unter der Woche genug Stress. Von diesem MSV bin ich zudem mehr als bedient.

    Wen wollt ihr „aushupen“?
    Es ist doch keine Menschenseele vor Ort!

    Die können froh sein, dass es kein Heimspiel war!
     
    Ibizki gefällt das.
  8. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Ich habe auch absolut keine Kraft mehr irgendwie noch Energie zu investieren. Bis 2022 werde ich erstmal komplett Abstand vom MSV nehmen. Vielleicht schaue ich mir abends die Ergebnisse an, freue mich bei einem Sieg, oder ärgere mich über eine Niederlage...

    Ich habe keine Kraft mehr für irgendwen oder gegen wen zu Hupen. Es hat keinen Sinn!
     
    Zebra1963, Ritter55, zebrus und 5 anderen gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Dann verbreite doch mal, damit es Aufmerksamkeit bekommt. Schön, dass du nur "zusiehst" und lieber nen Disney-Film schaust. Damals bei Lettieri war auch kein Mensch vor Ort.
     
    Rudi 62 und Baldwien gefällt das.
  10. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Ob Hupen oder sonst was. Jede vehemente Protestaktion, die ohne Grenzüberschreitungen auskommt, ist ausdrücklich zu begrüßen. Und es ist absolut nicht grenzüberschreitend, dem beratungsresisrenten Verein öffentlichkeitswirksam, penetrant und lautstark auf den Sack zu gehen. Der hatte oft genug die Chance, von alleine Veränderungen vorzunehmen.
     
  11. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bringt eh nix, Ingo und Ivo werden die Kacktruppe in die Niederungen Huupen!!!
     
    Streifenkultur, BoBaBo, dirk82 und 4 anderen gefällt das.
  12. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,639
    ich verstehe das voll und ganz, aber es ist unser Herzensverein. Auch ich würde mich zum letzten Mal aufraffen, weil ich glaube, dass mit Ivos Entlassung nochmal ein Ruck durch den Verein und auch durch mich gehen könnte. Anders muss ich ehrlich sagen könnte meine Liebe zum MSV sonst bald sterben, aber das will ich (noch) nicht hinnehmen.

    Gerne kann man auch eine Aktion gegen Klautern planen! Wäre ich auch einverstanden und dabei!
     
  13. RicciRacman

    RicciRacman Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube, dass unser Ausrüster und unser Finanzspritzengeber Capelli schon genug Druck auf Vorstand und Geschäftsführung des Vereins intern ausüben wird. Die offensichtliche Schönerede-Rhetorik von Grlic und Wald kann gut möglich damit in Zusammenhang stehen.
    Welcher Investor würde denn stillschweigend Mittel über Jahre hinweg bereitstellen, welche in eine Vielzahl von ineffizienten Verträgen für Trainer und Spieler verbrannt werden, die zu keinem sportlichen Erfolg und für den Investor wirtschaftlich erfolgreichen Ergebnis führen (damit inkludiere ich alle Umbrüche der vergangenen Saisons) ?!

    Capelli hat nicht nur die Kontakte im Profifußball, sondern auch die finanziellen Mittel, um erstens Druck auf Ingo Wald in der Causa Grlic auszuüben und um zweitens eine neue sportliche Direktion auf die Beine zu stellen. Dass nicht nur wenige Fans hinter unserem Club stehen, wird Capelli mit großem Interesse schon realisiert haben. Dass dabei noch ein Kamerateam von RTL die Linse draufhält, lässt Capelli wahrscheinlich erst recht nicht links liegen. Den Vorgang, eine neue sportliche Direktion auf die Beine zu stellen, werden auch keine 200 Autohupen beschleunigen können, da die JHV den finalen Auslöserknopf in der Öffentlichkeit betätigt hat.

    Für immer MSV.
     
    Knäcke gefällt das.
  14. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Diese Feststellung sollte dem Verein zu denken geben. Und eines ist klar: Du bist kein Einzelfall.
     
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Nein danke!

    Im übrigen müsste im Stadion deutlich mehr Dampf kommen. Was willst du vor dem Stadion, wenn keine Mensch dort ist?

    Kannst ja auf den Bus warten. Wobei der Herr Sportdirektor ja mit dem PKW unterwegs ist.
     
  16. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    Wenn gegen den FCK ein Hupen angesetzt würde, wäre es für mich der einzige Grund an eine Reise nach Duisburg überhaupt zu denken. Ich kann mir vorstellen, dass es dann auch einige Kurzentschlossene gäbe. Presse wäre übrigens auch vor Ort ;).
     
  17. Ivo aus dem Amt hupen ?
    Soviel Batterie haben die meisten Autos nicht. Motor laufen lassen is nicht, gibt ne Knolle und das ists nicht wert
     
  18. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Wird sie nicht. Es wird immer deutlicher dat IW sich keinen Deut um uns schert
     
    Gockel, Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Warum denn?

    Ivo hat doch nichts falsch gemacht.
     
  20. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Sein einziger Fehler ist, dass er ein Mensch ist.
     
    Gockel, Spartacus, KingPing4005 und 2 anderen gefällt das.
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Wie soll ein Stabhochspringer mit einem 3 Meter Stab 6 Meter überspringen?

    Ein Ivo Grlic hat das Beste rausgeholt.
     
    Camper, Chrisi, Gockel und 4 anderen gefällt das.
  22. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    531
    Ich hoffe es kommt zu einer solchen Aktion. Auch wenn Ivo immer eine MSV Legende bleiben wird und das sollte man im Auge behalten, ist es an der Zeit, das sich etwas ändert. Man kann nicht erwarten, dass sich a
    Andere Vereine schaffen das auch mit noch kleineren Stäben.
     
    DeTempler gefällt das.
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Frag mal bei Herrn Wald nach.
     
  24. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    Das hier so wenig diskutiert wird zeigt mit wie resigniert die Fans im Portal schon sind. Einige schreiben es ja auch. Am Montagnachmittag jedenfalls braucht man keinen Schub mehr zu erwarten. Aber wer weiss.
     
  25. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Mit einem 3 Meter Stab kann man halt nur 1 m hoch springen. Mehr geht halt nicht und es hat noch nie einen Stabhochspringer gegeben der mit einem 3 m Stab mehr geschafft hat.

    Also lasst und abbitte leisten und Ivo huldigen, mit unseren Hupen
     
  26. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Super Idee! Für mich leider mit Family etwas zu kurzfristig. Eine geplante Aktion gegen Kaiserslautern würde ich aber sehr begrüßen!
     
    Baldwien, Spartacus und der ewig Treue gefällt das.
  27. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Beim nächsten Heimspiel einfach fern bleiben und in die Nord ein großes Transparent aufhängen „Entweder Ivo oder Wir“ aber dafür müssten alle mitziehen und dazu wird es in DU eh nicht kommen. Es ist im Duisburger Publikum einfach viel zu ruhig geworden. Bei anderen Vereinen würde dermaßen die Hütte brennen. Und da in Duisburg so wenig Gegenwind kommt, wird Wald über die paar Männekes nur müde lachen und es wird weiterlaufen wie bisher.
     
  28. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Das Stadion müßte leer bleiben gegen Kaiserslautern. Oder die Fans kommen erst nach dreißig Minuten rein. Der Support könnte auch erstmal eingestellt werden,so das es im Stadion ziemlich still ist. Das alles könnte ja vorher öffentlich gemacht werden. Denke sowas würde besser ankommen als hupen. Hupen sollte positiv in Erinnerung bleiben, schließlich hat man dadurch den Klassenerhalt geschafft.
     
    Menthi, Skorpion, pipo asp und 4 anderen gefällt das.
  29. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Dann lieber fern bleiben. Das tut mehr weh. Support einstellen oder nach 30 min die Arena betreten ist denen doch Egal. Die Karten sind dann eh gekauft!
     
    Menthi, WeißBlauesBlut, maik_83 und 4 anderen gefällt das.
  30. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Wenn Wald das ignoriert, dann gehört er mit abserviert, so Leid es mir tut.
    Der Verein steht über Allem, auch über Ingo Wald.
    Diesen Verein gab es schon lange bevor ein Herr Wald hier aufschlug, und es wird ihn auch ohne einen Herrn Wald geben.
     
  31. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Aber der Ingo ist doch so ein Netter...

    Mal im Ernst. Es wird Zeit sich zu wehren. Schon lange überfällig eigentlich. Und wenn es nur das Gefühl ist, etwas getan zu haben. Denn aufhalten wird man den Untergang nicht, die feinen Herrschaften in der GF nehmen die Fans ja eh nicht für voll.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Das wird niemals funktionieren weil der Ultras Trupp sich dagegen wehren wird mit den Worten „Nur gemeinsam geht es. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung“.
     
    Vorstopper und Justus gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,968
    Zustimmungen:
    46,899
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weiß eigentlich Jemand wer damals die Aktion "Hupen gegen Grlic/Lettieri" ins Leben gerufen hat?
     
    j1902 und Niederrheinzebra gefällt das.
  34. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Genau dieses Gefühl vermittelt ein "Herr Wald" nämlich ...
    "Was will dieser Pöbel von Fans denn ?"

    Hochmut kommt bekanntlich......
     
    Vorstopper, lissa2013 und Ranger 58 gefällt das.
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ist denn heute Abend überhaupt jemand vom Verein am Stadion, der das dann mitbekommt??

    Eine gezielte und geplante Organisation zum nächsten Spiel, da wäre ich definitiv wieder dabei. Rote Karten habe ich noch.

    Auch wenn manch einer sagt es nützt sich ab, aber mal ehrlich: die Aussprache hat nichts gebracht. Gar nichts. Also MUSS das Zebra mal wieder medienwirksam zeigen wo es lang geht.

    Und @Ingo Wald: das Hupen wird nicht so schnell verebben! Du brauchst auch keine Sorge vor Gewalttaten haben (der Gruß geht an die Duisburger Polizei), wir wollen den SD loswerden, das werden wir akustisch anstreben, Corona-konform, aber mit Ausdauer!

    Es ist Zeit zu handeln. Zebras, einen gemeinsamen, gewaltigen Anlauf noch, für den MSV
     
    niklas01 gefällt das.
  36. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Welche Mannschaft?



    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Zebra1963 und Spartacus gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist das nicht mehr nachlesbar? Ich weiß, wer es war und kann Dir sagen, dass es als Protesthupen gegen Gino allein (!) initiiert und ausgeführt wurde und dass er bei einem Trainerdebüt an der Wedau gegen Lautern gleichbedeutend mit einer Stunde Null für die Mannschaft alles plant, aber bestimmt keine Protestaktion während der 90 Minuten.
     
  38. Ente

    Ente Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,066
    Ort:
    Moers
    Bakalorz hat auch noch eine rote Karte :wein:
     
  39. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    2,479
    Das einzige was jetzt hilft ist nich Hupen oder Rote Karten Aktionen, sondern Fernbleiben und Kündigen...anders rafft es niemand :verzweifelt:
     
  40. Wenn ich so drüber nachdenke. Wir haben doch jetzt das Pokalspiel gegen Hellas Krefeld.
    Warum nicht mal ein Signal an die Mannschaft setzen....und die U19 antreten lassen.
    Ansprache an das 3. Liga Team :Jungs ihr seid so erschöpft und ausgelaugt. Wir sehen das ihr Euch Woche für Woche bedingungslos reinhängt. Als verantwortungvoller Arbeitgeber gönnen wir Euch deshalb mal ne Pause, damit ihr voll konzentriert trainieren könnt.
     
    hoschi gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, außer des Fernbleibens, am Mittwoch ein Zeichen gegen Grlic zu setzen? Bannern etc.?
     
  42. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    2,479
    Das Ganze Spiel lange den Rücken kehren ? :cono: Als Vorwarnung.....
     
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Hellas Krefeld anfeuern.
     
  44. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,479
    Zustimmungen:
    6,626
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Alle zum Spiel einen Wecker mitbringen und nach 19.02 Minuten klingeln lassen.
    Alternativ geht auch der Weckton vom Handy.
     
  45. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Da sind wir wieder angekommen. Wieder auf die Ultras rumhacken, weil diese sich nicht geschlossen gegen Grlic stellen. Man merkt wie radikal die Meinungen von manchen hier mittlerweile sind, schwarz oder weiss, grau gibt es nicht? Wenn ihr ein Banner über die Nord haben wollt, dann holt euch nen Transparent, schwingt euren Arsch fürn paar Eimer in den Baummarkt und kleistert es nach der Maloche zusammen, aber das wird niemals passieren.
     
    Feanor91, reborn, giulio und 13 anderen gefällt das.
  46. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Das mag jetzt für manche echt schwer sein aber irgendwann müsst ihr einsehen, dass ihr nicht alle Probleme im Leben mit hupen lösen könnt.
     
    Benni, MSV_Tobi1990, Ibizki und 15 anderen gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Wer an dem Punkt immer noch meint es darf so weitergehen, denn kann ich nicht mehr ernst nehmen und dem geht es auch nicht um das Wohlergehen des Vereins. Das hat nichts mit Ultrakritik im generellen zu tun, ich bin froh das es Ultra Gruppierungen gibt und ohne sie wäre bei uns stimmungstechnisch wohl schon tote Hose, aber ich bin mir sehr sicher das solche Aktionen verhindert oder zumindest öffentlich kritisiert würden, statt ihre Kraft und Energie zu nutzen etwas zu bewegen. Das sich jeder andere selbst drum kümmern könnte, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber Ultra Gruppierungen sind nunmal deutlich strukturierter und auch ein deutlich größeres Sprachrohr als kleine Zusammenschlüsse zorniger Fans oder Portaluser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    Baldwien, j1902 und marco_b gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,968
    Zustimmungen:
    46,899
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das stimmt, aber Diejenigen, die wenigstens noch "hupen" wollen, haben die Hoffnung auf Veränderung noch nicht aufgegeben... die Anderen haben sich schon vom Verein abgewendet.
     
    Baldwien, Hacke und j1902 gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,627
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sagt wer?
    Vom Verein wird sich niemals abgewendet! Maximal von einem Protagonisten.
     
  50. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Nein, wir alle sind der Verein und nicht ein Spieler,Trainer, Vorstand oder sonst wer.Wenn alle Mitglieder heute ihre Kündigung abgeben ist unser Verein Mausetot.
    Wir können durch Aktionen einfluss auf die Geschicke des Vereins nehmen( zB bei JHV den Vorstand nicht entlasten) ist aber nicht geschehen weil Finanzen und sportliche Belange zusammen gelegt waren, somit war das Thema IG gegessen.
     
    j1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden