Jede Minute zählt ... Elfmeterschießen

Dieses Thema im Forum "Jede Minute zählt" wurde erstellt von shanghai, 29 Dezember 2015.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Im Rahmen des "Jede Minute zählt..." - Projektes:

    Bitte hier Erlebnisse, Besonderheiten oder sonstig Erwähnenswertes posten/verlinken, alles, was sich rund um den MSV in Elfmeterschießen zugetragen hat.

    Datum, Spiel (Elfer ;)) hinzufügen (wo möglich!) -


    GANZ WICHTIG: Bitte nicht VOLLSTÄNDIGE Elfmeterschießen beschreiben - sondern Momentaufnahmen ggf. auch 5 oder mehr für die gleiche Veranstaltung

    (.. und ich denke noch: DER packt das heute nicht ... in diesem Moment ergießt sich eine Bierdusche über mich ... dieser Ball fliegt wahrscheinlich heute noch ... ich rufe XY im Stadion an ... in diesem Moment klingelt mein Handy ... und ich mitten in enem ... Block.!



    Anmerkungen, Korrekturen etc. zu Posts bitte per PN an die OriginalautorIn, so dass diese/r die Korrekturen ggf. einarbeiten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2015
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Das Elfmeterschießen 2014 in Essen war für mich das Erste, was ich so richtig mitverfolgt habe.. Ich stand also mit meinen 2 Kumpels zusammen auf dem Sitzplatz und der zweite Essener läuft an.. Rata hält den zweiten Elfmeter in Folge! In dem Moment hab ich auf meinen Sitz eingeschlagen, dass dieser kaputt gegangen ist. Spätestens da war ich mir sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen werden! ;)
     
    Ze19bra02 und shanghai gefällt das.
  3. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Da fällt mir natürlich DAS Elfmeterschießen in Trier zum Pokalhalbfinale am 18.02.1998 ein. Selbst an dem Tag vor Ort konnte ich gar nicht mehr hinschauen, so ging mir die Düse. Als dann auch noch unser Thomas Gill zum entscheidenen Elfer anlief blieb mir fast das Herz stehen. Danach kollektives Ausrasten. Ich weinte vor Glück & Freude dass ich tatsächlich nach Berlin fahren sollte. Dann saß ich auf dem Zaun & bejubelte unsere Elf.
     
    Moselfranke, Mama, shanghai und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden