Kaderplanung 2018/2019 (Bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von DU59, 8 Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Hat zufällig jemand einen Überblick, welcher Spieler auch in Liga 3 einen Vertrag hat?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Engin hat einen Vertrag für Liga 3.
    Denke aber auch dass Cauly,Neumann oder Bomheuer Verträge haben.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Im Fall der Fälle wäre ich für einen rigorosen Schnitt!
    Klar werden der eine oder andere bleiben.
    Doch im Kader müsste feucht "durchgewischt" werden, denn der Abstieg wäre absolut hausgemacht und vermeidbar gewesen!

    Aber alles ... hätte, wenn und aber!
     
    zebra-süd, lissa2013, Mario und 2 anderen gefällt das.
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Falls Ivo ein guter Manager ist, sollten Alle einen Vertrag für die 3. Liga haben, ausgenommen die Verträge, die auslaufen.
    Wenn es runter geht, sind Schnelli, Borys und Cauly nicht zu halten. Nielsen und Wiedwald gehen zurück und Baffoe versucht sein Glück
    woanders, wären also noch genügend Spieler da!!
     
  5. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Man kann schon sehen wie lange die Spieler Vertrag haben aber leider nicht für welche Ligen diese Verträge gelten.Hatte auch die selbe Idee mich mal schlau zu machen wie die Lage bei einem Abstieg aussehen würde.Bin aber nicht weiter gekommen als zu dem Ergebnis das zehn Verträge auslaufen.Auf der einen Art sehr ärgerlich aber auf der anderen Art auch mehr als verständlich das man keine Vertragsinhalte im Netz finden kann.Wäre ja auch noch schöner.Möchte mir gar nicht ausmalen was hier abgehen würde wenn so manch einer die Inhalte kennen würde.;)



    Daniel Mesenhöler
    Torwart
    30.06.2020
    30
    Felix Wiedwald
    Torwart
    30.06.2019
    22
    Jonas Brendieck
    Torwart
    30.06.2019
    6
    Gerrit Nauber
    Innenverteidiger
    30.06.2019
    4
    Dustin Bomheuer
    Innenverteidiger
    30.06.2020
    5
    Joseph Baffo
    Innenverteidiger
    30.06.2019
    29
    Sebastian Neumann
    Innenverteidiger
    30.06.2020
    17
    Kevin Wolze
    Linker Verteidiger
    30.06.2019
    2
    Young-jae Seo
    Linker Verteidiger
    30.06.2020
    8
    Migel-Max Schmeling
    Linker Verteidiger
    30.06.2020
    7
    Andreas Wiegel
    Rechter Verteidiger
    30.06.2020

    3
    Enis Hajri
    Rechter Verteidiger
    30.06.2019
    16
    Lukas Fröde
    Defensives Mittelfeld
    30.06.2020
    14
    Tim Albutat
    Defensives Mittelfeld
    30.06.2019
    10
    Fabian Schnellhardt
    Zentrales Mittelfeld
    30.06.2020
    21
    Christian Gartner
    Zentrales Mittelfeld
    30.06.2019
    13
    Lukas Daschner
    Offensives Mittelfeld
    30.06.2020
    33
    Moritz Stoppelkamp
    Linksaußen
    30.06.2019
    36
    Joseph-Claude Gyau
    Linksaußen
    30.06.2020
    20
    Cauly
    Rechtsaußen
    30.06.2020
    9
    Ahmet Engin
    Rechtsaußen
    30.06.2021
    24
    Borys Tashchy
    Mittelstürmer
    30.06.2019
    11
    Stanislav Iljuchenko
    Mittelstürmer
    30.06.2020
    15
    John Verhoek
    Mittelstürmer
    30.06.2021
    28
    Havard Nielsen
    Mittelstürmer
    30.06.2019
    19
    Richard Sukuta-Pasu
    Mittelstürmer
    30.06.2020


    Wer bleiben oder gehen würde lässt sich daraus auch nicht erschliessen,deswegen wäre ich auch vorsichtig zu behaupten der geht auf jeden Fall oder der bleibt...
    Bei denen die noch Vertrag haben sollte beim gehen, dann aber auch eine entsprechende Ablöse ( wenn möglich ) fällig werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Die Erfahrung zeigt, dass unsere Spieler nicht unbedingt heiß begehrt sind, nach so einem sang und klanglosen Abstiegs dürfte es für viele schwer werden einen besser positionierten Verein zu finden.
     
    FausR und Mario gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Über die Vertragsinhalte ist wenig bekannt, von daher die Verträge die definitiv am Ende der Saison auslaufen in der Übersicht:
    (in alphabetischer Reihenfolge)

    Albutat; Brendieck; Nauber; Nielsen > ausgeliehen; Schmeling; Wiedwald > ausgeliehen; Wolze

    Spieler, die eine Option für eine weitere Saison haben (ob die auch für die 3. Liga gilt, ist nicht bekannt):

    Baffoe; Gartner; Hajri; Stoppelkamp; Tashchy

    Spieler die über die Saison hinaus einen Vertrag haben, es allerdings nicht bekannt ist, ob er auch für die 3. Liga Bestand hat:

    Blomeyer; Bomheuer; Daschner; Engin; Fröde; Gyau; Iljutcenko; Mesenhöler; Neumann; Oliveira Souza; Schnellhardt mit AK
    Seo; Sukuta Pasu; Verhoek; Wiegel
     
    Mario und WhiteBlueZebra gefällt das.
  8. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,780
    Ich denke auch Gyau und Seo (kam aus der Regionalliga) werden Verträge für die 3. Liga haben.
     
  10. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Nö es ist nicht sicher das Schnelli, Cauly oder Tashchy jemand haben will. Aber wenn es die Spitzenverdiener sind, wäre es bei den ein oder anderen vlt.besser zu gehen.
     
  11. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ein kleiner Traum wäre es ja tatsächlich, wenn wir eine Mannschaft mit jungen, hungrigen, wilden Spielern bekommen. Ich würde gerne mal wieder berauschenden, aber auch durchdachten Fußball hier an der Wedau sehen.
    Ganz ehrlich, ich bin so ein bisschen neidisch, wenn ich nach Paderborn gucke. Die spielen erfolgreichen Fußballspektakel, jede Woche.
     
  12. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ist Ivo also ein guter wenn Verhoek und Sukuta-Pasu Verträge für Liga 3 haben ?

    Würde mir bei Abstieg schon ein anderes Gesicht der Mannschaft wünschen. Je mehr Spielraum da Ivo/neuer SD bei der Kaderplanung haben desto besser.

    Mesenhöhler-Brendiek
    Schmeling-Gembalies-Bomheuer-Neumann-Seo-Wiegel
    Gartner-Engin-Gyau-Cauly-Daschner
    Iljutcenko-Pia

    Der halbe Kader steht also schon.

    Wer wird Architekt der neuen MSV-Truppe ( die einen gerne mal wieder begeistern darf ) ?

    Ivo ? Lieberknecht ?

    Personalfragen, auf die es in den nächsten Wochen ( nach intensiver Analyse ) Antworten geben sollte.

    PS: Welche Rolle kann/sollte Baja bei einem Neuaufbau spielen?
     
  13. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Hoffentlich nicht viele
     
    enatzpower gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hier schon über die kommende Saison nachgedacht wird, werde ich zeitnah die Kaderplanung eröffnen.
    Ich mache mir ein paar Gedanken, wie man den Thread aufbauen kann,
    denn wie gesagt noch ist Alles möglich, aber realistisch muss mindestens 2gleisig planen.
    Aber das muss der Verein natürlich auch, da die Lizensierung ansteht...
     
    Niederrheinzebra und zebra-süd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden