Kaderplanung 2021/2022 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 28 April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Laut Ivo sind wir gut auf RV besetzt...


    Ivo es reicht. Raus mit dir. Und das noch heute!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken

    Bin ich der einzige für den es sich angehört hat als wenn man auf einer andere Position doch etwas machen möchte?
     
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Hab ich auch so interpretiert. Klang zumindest nicht danach, dass er es komplett ausschließt.
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Feltscher und Ajani. Finde ich gut besetzt;)

    Hörte sich so an, als würde man auf anderen Positionen noch handeln.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fußballgott und Jury1902 gefällt das.
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Wenn er Feltscher und Ajani als RV sieht und uns noch einen neuen RM/ RA holt dann wäre das in Ordnung.
     
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht gesunder Menschenverstand, denn jeder Trainer wünscht sich doch Verstärkungen für seine Mannschaft. Auf der anderen Seite können wir doch die letzten Jahre als Vergleich heranziehen... wie gehandelt wurde, wenn sich ein Spieler langfristig verletzt hat und/oder den Verein verlassen hat. Da war Dotchev überhaupt noch nicht Trainer hier...
    Natürlich wird der Wortlaut nicht eins zu eins vom SD vorgegeben, wenn Dotchev aber schon merkt, das Bastians nicht realisierbar ist und vielleicht weitere Wünsche sich nicht durchsetzen liesen, dann kommt man ggf. zu der Kenntnis. Entweder ist das dann Ehrlichkeit oder Resignation (das nichts mehr geht) Jedenfalls finde ich Dotchev - gelinde gesagt - seit der neuen Saison etwas nachdenklicher und nicht mehr so zielstrebig wie zu Beginn seines Engagements. Diese Wesensveränderung habe ich übrigens genau zum gleichen Zeitpunkt auch bei Lieberknecht ausgemacht...nach der Kaderplanung und zu Beginn der neuen Saison inkl. Corona Quarantäne...irgendwie wiederholt sich der Saisonstart in der Hinsicht. Vielleicht sehe ich das auch nur so...
     
  7. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Die Kaderplanung muss beim MSV wohl grundsätzlich hinterfragt werden. Nach Ansicht der ersten Halbzeit in Dortmund muss ich sagen, dass das offensiv ziemlich erbärmlich ist. Dotchev kriegt es anscheinend nicht hin, die Mannschaft vernünftigen Offensivfussball spielen zu lassen. Oder aber, der Kader ist einfach zu limitiert. In beiden Fällen hat das keine Zukunftsperspektive.
     
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Grlic hau ab
     
    Toppaz, Ranger 58, portboys und 2 anderen gefällt das.
  9. Der Stratege

    Der Stratege Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    113
    Haben genügend blauweiße Slalomstangen im Kader :hu::verzweifelt:
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mit dem Weggang von Sauer stellt sich der Kader neu da.

    Ajani wird wohl auf hinten rechts rücken und wird wohl zum Backup für Feltscher umfunktioniert (alternativ - wenn er sich steigert - als Ersatz RA eingeplant)
    Gembalies wird sich mit Velkov um den Stammplatz IV messen lassen müssen
    Steurer ist wohl gesetzt, Volkmer ggf. als Ersatz eingeplant
    Bretschneider wird wohl Kwadwo auf der LV-Position zunächst verdrängt haben
    Im DM sind wohl Frey und Bakalorz gesetzt. Stierlin rückt zunächst in die 2. Reihe, obwohl er zu Gefallen wusste
    Im Offensivbereich können wir uns auf weitreichende Rotationen einstellen, da (fast) alle Spieler mehrere Positionen spielen können.
    Für Fleckstein und/oder Schmidt wird man sich wohl noch trennen wollen...

    Kaderübersicht.PNG
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Entweder passt dieser Kader noch schlechter zusammen als in der letzten Saison oder Dotchev bekommt es einfach absolut nicht geregelt die Mannschaft ordentlich einzustellen. Ich denke es ist die perfekte Mischung aus beidem. Hast Du Top gemacht Ivo!
    Manche Aktionen sind aber auch einfach Slapstick pur und absolut lächerlich.
     
    Dirty Harry, Ranger 58, portboys und 3 anderen gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Nach dem heutigen Auftritt MUSS man den Offensivbedarf doch gesehen haben ansonsten brauchen wir hier nicht weitermachen.
     
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Dotchev nach dem Spiel „wir werden keinen Aktionismus machen, jetzt haben wir endlich mal Zeit zu trainieren“.

    Wenn jetzt nichts mehr passiert wird sich das wie heute noch oft wiederholen.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Dotchev sieht selbst nach einem 1:4 keinen Bedarf für Versträrkungen. Ein Trainer der mit seiner Mannschaft 6/18 Punkte holt Mannschaft nur 2 Tore aus dem Spiel in den letzten 5 Spielen erzielt und massenweise Gegentore bekommt, sieht dringend benötigte Verstärkungen als Aktionismus an und ist bereit den Kader sogar noch um 2-3 Spieler zu verkleinern ?!

    Lieber Gott lass Hirn regnen, der Mann gehört einfach nur entlassen, da komplett unfähig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
    Safety_47, CN79, Auslandszebra und 10 anderen gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Wenn Dotchev immer noch meint, daß dieser Kader gut genug ist und er keine Wünsche hat, dann bettelt er um seine Entlassung. Bitte werdet mal wach beim MSV und schätzt diesen Kader realistisch ein!
     
    lissa2013, Luzifer, Garak und 4 anderen gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Wenn er Verstärkungen jetzt noch als Aktionismus bezeichnet spreche ich ihm jegliche sportliche Kompetenz ab, will er entlassen werden?
     
    CN79, Spartacus, lissa2013 und 4 anderen gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    @DU59 Ich glaube spätestens nach diesem Interview von Dotchev sollte klar sein, dass er das Problem ist und sich gegen Transfer querstellt!
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Es wäre einfach fatal, wenn man jetzt den 31.08. nutzlos verstreichen läßt, um dann im Winter wieder eine Hau-Ruck Aktion zu starten? :nunja:
    Muss uns sportlich erst wieder das Wasser bis zum Hals stehen, bevor man in der Realität aufwacht?
     
  19. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Jau, wie man jetzt aus diesem Statement noch eine Marionettenaussage deuten möchte, ist mir auch äußerst schleierhaft.

    Sauer weg, möglichst noch 1-2 IVs weg und dann gerne offensiv und auch im Bereich IV noch 2 gute Leute holen. Geht kein Weg dran vorbei.

    Nichtdestotrotz… ich schrieb es bereits - den August hatte Dotchev bei mir Welpenschutz aufgrund der Vorbereitung in Kombination mit dem engen Spielplan - jetzt gilt es im September Ergebnisse einzufahren und zu liefern. Er macht sich das allerdings von Interview zu Interview schwieriger.
     
    Spartacus und Luzifer gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht sollte man mal in den sozialen Medien vereint Verstärkungen fordern, ein Hup Konzert lässt sich so schnell nicht realisieren.
     
    Ranger 58, Fußballgott und portboys gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Es lebe die mannschaftliche Hierarchie.
    Schlecht von oben nach unten
     
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Wenn er keine Verstärkungen will und sich dagegen sperrt, soll er bitte noch seinen seinen Posten frei machen damit man bis Dienstag noch auf dem Transfermarkt tätig werden kann und sein Nachfolger zumindest noch einen oder zwei Spieler dazu bekommt mit denen er arbeiten kann.
     
    lissa2013, zebra-süd, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Da müsste sich aber noch ne Menge tun, damit wir eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommen.
     
  24. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Benennt das mal einer um in Flickschusterei 2021/2022? Mit Kaderplanung im eigentlichen Sinne, welche dem Aufgabengebiet eines Managers gerecht wird, hat das jedenfalls nix zu tun.

    Aber vielleicht kann man ja erneut ein paar Anteile verhökern. Damit lässt sich die Unfähigkeit der Legende noch ein bisschen länger kaschieren. Aber wenn der erstmal rechtzeitig sein Budget zur Verfügung hat! Ich sag's euch, Leute.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  25. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2,058
    Wenn mir das jemand aktuell anbietet, unterschreibe ich SOFORT.



    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  26. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Dotchev betonte auf der PK nach dem Spiel eben, dass ein Neuzugang KEIN Thema ist!
     
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Fürchterlich, wenn es so kommt haben er und Grlic endgültig fertig.
     
  28. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich habe das Gefühl dass über der MSV Arena irgendeine Gaswolke schwebt oder im Mannschaftswasser irgendein Mittel sein muss, was für absoluten Realitätsverlust sorgt. Alle scheinen auf jeden Fall reichlich davon abbekommen zu haben.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  29. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Ach wir brauchen doch gar keine Verstärkung. Die Mannschaft hat ja jetzt eine ganze Trainingswoche und kann vernünftig trainieren. In der Woche werden Gembalies und Co. zu vernünftigen Innenverteidigern,Stoppel wird 10 Jahre jünger und Ajani bekommt Technikschulung von Ronaldinho höchstpersönlich und wird noch ein Edeltechniker. Es wird alles besser nach dieser Woche. Nur fest dran glauben und hoffen!
     
    lissa2013, zebra-süd und Fußballgott gefällt das.
  30. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Er hat aber auch davon gesprochen das es AKTUELL kein Thema ist. Das kann sich morgen ja auch ändern. Komplett ausgeschlossen hört sich anders an
     
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Da hat er auch Recht. Ein Neuzugang reicht auch nicht aus. 3-4 wären wichtig.
     
    Matze, CN79, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Naja wenn du dich Sonntag Abend erst darüber unterhältst ob noch etwas möglich ist, kriegst du doch bis Dienstag Abend keinen vernünftigen Spieler mehr verpflichtet. Zumindest nicht in Duisburg!
     
  33. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Dienstag schließt aber schon das Transferfenster, viel Zeit hat er nicht mehr seine Meinung zu ändern. Da hätte es schon längst Gespräche geben müssen!
     
    Spartacus gefällt das.
  34. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Das steht dann auf nem anderen Blatt :) Einfach nur traurig was mit meinem Verein passiert. Geführt von Leuten die selbst in der Bezirksliga überfordert wären mit ihrem Job. Mit Ansage ins Verderben,das wurde vor mindestens 2 Jahren genauso vorrausgesagt.
     
    CN79 und Ranger 58 gefällt das.
  35. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    So schießt man sich selbst ab oder wird zur Ikone ...

    Ernsthaft, unsere Offensivspieler sind allesamt körperlich down und es gibt keine Alternativen von der Bank. Bei Aziz sehe ich in der HR wenig Chancen, dass er noch auf 100% kommt - keine Saison- Vorbereitung, Covid 19 und Verletzung. Er wirkt ausgebrannt, sportlich und mental. Bis der wieder richtig fit ist, werden wir Wochen warten müssen, ähnlich wie bei Stoppel letzte Saison durch seine Krankheit.
    Wir brauchen unbedingt eine Neuverpflichtung, die sofort greift. Wenn Dotchev nicht an Hettwer glaubt brauchen wir zusätzlich noch ein junges Back up.

    Diese Liga erfordert einen umfangreichen Kader wie wir bereits letzte Saison sehen mussten. Ohne die Winterverstärkungen wären wir sang- und klanglos abgestiegen.

    Was lernen wir daraus? Wir verkleinern noch unsere spärlich, durch Krankheiten und Verletzungen reduzierte Bank, damit der interne Friede gewahrt bleibt !?!

    Diese Sicht der Dinge verstehe ich einfach nicht mehr ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
    BrianMolko73, Ranger 58, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Wen können wir denn außer Volkmer und Schmidt noch abgeben? Ich glaube Dotchev stellt sich einen optimalen Kader von 18 Mann vor. Damit die Hierachie auch wieder stimmt!

    Alles für die Regionalliga!
     
    CN79, Rudi 62, BrianMolko73 und 3 anderen gefällt das.
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Wenn man mal ehrlich ist, benötigt unser Kader eigentlich noch drei bis vier qualitative Neuzugänge in fast allen Mannschaftsteilen, um eine lange Drittligasaison mit den jetzt schon ersten verletzten und bald noch gesperrten Spielern zu überstehen - gerade nach der völlig vermasselten Vorbereitung!
    Aber mittlerweile ist es ja schon so weit das man mit einem Neuen und keinen weiteren Abgängen „zufrieden“ wäre. Dotchev hätte wahrscheinlich am liebsten nur 11 Spieler im Kader, damit es bloß nicht zu Konflikten innerhalb der Mannschaft kommt. Jetzt muss man fast schon froh sein, wenn man Volkmer und Fleckstein noch behält.

    Ich frage mich nur ob es auf Dauer förderlich für das Mannschaftsklima ist, wenn die Spieler selber merken das die Qualität nicht reicht, man bald auf einem Abstiegsplatz steht und der Trainer zudem noch keine Ahnung hat, egal wie nett er sein mag.
     
  38. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    Dieses Jahr sind wird dran und das mit Ansage. Versprochen wurde eine intensive Aufarbeitung der letzten Saison. Versprochen wurde das man die Fans wieder zurück gewinnen möchte, nachdem diese mal wieder in Vorleistung gegangen sind. Gehalten wurde nichts. Der Kader ist noch schlechter als letzte Saison. Das muss man erstmal schaffen. Was hat man einem Bakir versprochen das er hier unterschreibt? Der Junge hat sich perspektivisch klar verschlechtert. Bakalorz mit Rentenvertrag, bringt gar keine Leistung. Kwadwo hat sein Talent in Dresden gelassen. Ajani spielt diese Saison anscheinend das erste Mal Fussball. Dotchev hat den völligen Überblick verloren. Das was den Fans wieder einmal präsentiert wird, ist eine riesige Unverschämtheit. Nur Lügen und leere Versprechen. Rettet den e.V. geht insolvent und startet nächste Saison in der Regionalliga mit neuem Vorstand, SD und Trainer.
    Was der Verein eigentlich braucht ist eine Übernahme durch die Fans.
     
  39. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Sehe ich genauso, LA, RA und MS. Und zwar keine Perspektivspieler, sondern alle Verstärkungen müssen direkt weiterhelfen.

    Wenn das nicht möglich ist sehe ich schwarz für den Klassenerhalt. Danke Vorstand, danke SD!
     
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Dazu noch ein vernünftiger Stamm-IV und (fast) alles wäre gut aber das wird Träumerei bleiben.
     
    CN79 und Wedaukicker gefällt das.
  41. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Die haben ja auch die Corona- Regeln nicht so ernst genommen wie PD zugeben musste. Offensichtlich träumen unsere Macher von einer "normalen Saison".

    Letzte Saison hat Grlic ja auch schon den Kaspar Dino als Retter verpflichtet, schaun mer mal. wie er jetzt versucht erneut seine Birne zu retten.
     
  42. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Leider muss ich mich selbst Zitieren aber...

    es kommt wieit kütt...
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Der Verein legt es aber auch auf Stunk mit den Fans an indem er sogar im Spielbericht auf der MSV Homepage explizit nochmal erwähnt das Dotchev KEINE Neuen möchte…. Schon krass wie man als Fan mit Füßen getreten wird.
     
    Gerbi, duissern07, Badenzebra und 13 anderen gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Na dann…viel Spaß auf dem Spießrutenlauf am Samstag, Herr Dotchev! :huhu:
     
    zebra-süd, Spartacus und Fußballgott gefällt das.
  45. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Die sind einfach nur blind, aber wirklich ganz blind.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Ich glaube langsam die gesamte Kaderplanung ist darauf ausgerichtet im September 4-5 vereinslose Spieler mit hoher Qualität zum Schnäppchenpreis zu verpflichten.

    Ivo Du Fuchs.

    Anderes kann ich mir nach den desaströsen Auftritten nicht vorstellen.
     
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Schmidt und Volkmer waren heute beide im Training.

    Damit hat es sich mit ihren Abgängen auch erledigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fußballgott gefällt das.
  48. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Das gibt Mut für unsere Toller abwehr...
     
  49. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Die sollen den Etablierten Druck machen. ;-)
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Ist auch besser so. Wer jetzt keinen Bedarf für die Offensive oder für die Außenverteidigung sieht, hätte ihn nach Abgängen zweier Innenverteidiger auch nicht gesehen. So kann man wenigstens 11 gegen 11 trainieren :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
    dirk82 und Fußballgott gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden