Kaderplanung 2021/2022 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 28 April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt ist also unsere bisherige Lebensversicherung Stoppel (Tore und Vorlagen) an allem Schuld und nicht mehr Corona bzw. Grlic und unsere letzten zig unfähigen Fußballlehrer!
    Bin anderer Meinung!
     
    Wedaukicker und Luzifer gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    @Spartacus das hat Humor.
    Es gab wirklich genug User die gewarnt hatten und arge bedenken aufgezeigt haben. Nicht nur bei kwadwo oder ajani.
    Das dies jetzt nur Zufall und ein glückstreffer sein soll ist schon stark. Den hatten wir auch noch nicht hier. Aber das Portal und seine User überraschen halt immer wieder aufs neue mit Kreativität
     
  3. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Letztendlich kann man eh nur noch die Fehler korrigieren die man im Sommer, und vorher gemacht hat. (Vertragslaufzeiten ) Mit etwas Glück schlägt Knoll hier ein. Ebenso diejenigen die vielleicht noch zur Rückrunde kommen mögen. Danach muss mit dem Besen gekehrt werden.

    Hauptsache man bleibt drin und dann muss sich was bewegen. Ich will dann gar keine Lüftschlösser bauen aber eine Saison ohne Schweißperlen auf der Stirn wäre mal angebracht. Und ich bin dann der Meinung das jemand anderes für den Kader Verantwortung trägt.
     
    der ewig Treue und Baldwien gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier mal ein Hinweis - auf Grund der aktuellen Diskussion - zum Durchschnittsalter der jeweilen Kader...

    Saison 2018/2019 > Durchschnittsalter 24,52 (Abstiegssaison)
    Saison 2019/2020 > Durchschnittsalter 23,96 (knapp verpasster Aufstieg)
    Saison 2020/2021 > Durchschnittsalter 24,39
    Saison 2021/2022 > Durchschnittsalter 25,56 (aktuelle Saison)
     
  5. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Und trotzdem ist es so, dass die Kritik von Leuten kam, die weder vor der Verpflichtung noch (zum großen Teil) jemals danach auch nur ein Wort mit den Spielern gewechselt haben. Die also ihre Erkenntnisse nur aus Drittquellen haben. Die sie im übrigen auch oft nicht kennen...
     
    Zebraline und VSTROM gefällt das.
  6. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich

    Also darf man deiner Meinung nach nur was über Spieler schreiben, wenn man die kennt und mit denen mal einen Kaffee trinken war?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2022
    Ranger 58 gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nur eine Frage: Kann man sich nicht eine eigene Meinung bilden, ohne mit ihm gesprochen zu haben? Wir sprechen ja nicht über den Charakter, sondern über sein Leistungsvermögen oder ob er für eine entsprechende Position auf dem Platz geeignet ist oder nicht...
     
    Meidemicher Opa und Gambooo88 gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,056
    Ort:
    Dinslaken
    Was für Drittquellen denn? Die Spieler spielen nicht in Asien oder Afrika, sondern hier in Deutschland, in unser eigenen Liga. Es soll also durchaus Menschen geben, die nicht nur einmal die Woche 90 Minuten MSV gucken. Es geht um sportliche, beobachtbare Aspekte, nicht darum ob er sympathisch oder charakterlich einbahnfrei ist. Dafür brauchst du dich mit dem Spieler nicht unterhalten zu haben. Wären es wirklich Transfers aus für uns schwierig einschätzbaren Ligen ohne große mediale Präsenz in Deutschland, würde ich dir zustimmen, aber bei Grlic sprechen wir jedes Jahr von Spielern aus uns bekannten deutschen Ligen, größtenteils sogar aus unser eigenen Liga, sprich direkter Konkurrenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2022
  9. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Natürlich darf man über Spieler etwas schreiben und seine Meinubg haben. Sonst wäre das alles hier ja auch sinnlos.
    Man darf aber eben auch gerne über den Tellerrand gucken und mit einbeziehen, dass die, die Personalentscheidungen treffen, eben noch andere Erkenntnisse haben. Das kommt mir hier aber immer mehr zu kurz.
     
    Zebraline gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Morgen geht in 4. Tagen die Rückrunde wieder los, selbst wenn in der nächsten Zeit, noch 1-2 Verstärkungen kommen, sie müssten sofort funktionieren, wie soll das alles klappen...
    Das wird so verdammt schwer, da unten wieder raus zu kommen, ich denke fast unmöglich.
    Verlierst du in Havelse, sieht es verdammt schlecht aus, auch für die Moral...
     
  11. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Einige können auch alles hier nur schwarz sehen!
    Danach sollte sich der Verein am besten abmelden denn es besteht ja sowieso keine Chance, nach deren Meinung.
    Es sind genügend Spiele zu absolvieren!
    Und jedes Spiel fängt bei 0:0 an.
    Also haben alle die gleichen Probleme, denn jeder will gewinnen!

    Und die anderen Mannschaften die noch unter dem MSV stehen solten sich am besten auch abmelden aus der Liga, dann stehen die Absteiger wenigsten schon fest.

    Sicherlich ist die Situation schwierig.
    Ja es wird auch nicht einfach, aber einfach kann jeder. Der MSV ist nun mal mein Verein und seit fast 55 Jahren gehe ich dort hin!
    Es war noch nie einfach für den Verein solange ich denken kann!

    Es gab schöne Momente und auch schei. Momente und trotzdem aufgeben gibt es nicht und solange es noch die Möglichkeit gibt die Liga zu halten glaube ich auch daran.
    Und alle anderen sollten sich meiner Meinung nach einen andere Verein suchen.

    Auch wenn der Fall eintreffen sollte dann gehe ich eben in Liga 4 meinen Verein unterstützen.
     
  12. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Das ist doch Quatsch. Natürlich sind die Chancen noch da den Klassenerhalt zu schaffen aber dafür bedarf es noch hilfreicher Neuzugänge. Das viele Fans schwarz sehen, kann man ihnen bei den gezeigten Leistungen und der teilweise lustlosen Einstellung (Freiburg 2) nicht verdenken. Wenn der Fall des Abstiegs eintritt dann ist das der Supergau für den Verein, die Fans, die Stadt. Natürlich werden die Fans den Verein auch in Liga 4 unterstützen aber der Abstieg muß mit aller Macht verhindert werden. Ich finde es nicht in Ordnung den Fans die im Moment nicht so richtig an den Klassenerhalt glauben,zu raten sich einen neuen Verein zu suchen. Insgeheim glaubt und hofft jeder noch an den Klassenerhalt. Ein Fan sucht sich in schlechten Zeiten keinen neuen Verein wenn doch ist er kein echter Fan. Jetzt ist der Kaderplaner gefragt die richtigen Verstärkungen zu holen dann sieht man auch Licht am Ende des Tunnels. Ohne weitere Verstärkung sehe ich auch schwarz.
     
  13. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht sollten solche Fans auch einmal wach werden!
    Ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben, es ist garantiert jeder in der Vereinsführung daran interessiert die Liga zu halten.
    Leider ist es nicht so einfach Verstärkung zu bekommen.
    Wir sind nicht die erste Adresse in der Liga und wenn jemand kommt wie Knoll steht die Frage im Raum kann er die Mannschaft auch weiterbringen?
    Wir sind wirtschaftlich nun mal nicht so stark um uns drei oder vier Spieler zu holen die sofort einschlagen. Da gehört nun mal Glück dazu.
    Dieses ist finanziell nun mal nicht möglich. Wir haben nun nicht mal das Geld auf dem Festgeldkonto liegen, sondern müssen bei Sponsoren bitte bitte machen.

    Und den sogenannten Quatsch schreibe nich ich,
    sondern diejenigen die den Verein schon abschreiben und dieses so darstellen.
    Und das nach Verstärkung gesucht wird ist doch auch von Vereinsseite gesagt worden.
     
    Rudi 62, MusaMH, Tobi und 3 anderen gefällt das.
  14. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Thema "Boostern"...

    Nachdem geboosterte Kontaktpersonen nun nicht mehr in Quarantäne müssen, hoffe ich mal, dass das Thema "Boostern" sehr zielstrebig bei den Zebras umgesetzt wird...

    Es ist natürlich nicht einfach, den richtigen Zeitpunkt und die evtl. Aufteilung innerhalb des Teams richtig zu setzen...

    Da ich aber "befürchte", dass Corona sportlich gesehen ein gewichtiges Wort beim Thema "Kampf um den Klassenerhalt" mitsprechen wird, ist das Boostern (für mich - unabhängig vom generellen Wert zur Bekämpfung der Pandemie) nicht minder wichtig als das Thema Verstärkungen...
     
    9NICI9 gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,798
    Der richtige Zeitpunkt wäre nach dem letzten Spieltag gewesen, so wie es viele andere Vereine auch getan haben.
     
    Meidemicher Opa, 9NICI9 und Thor70 gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Auf der ersten PK wurde ja etwas dazu gesagt….das Problem ist wahrscheinlich, daß die meisten Spieler die 5 Monate Abstand zur letzten Impfung erst im Januar erreichen. Es gibt aber einen Beauftragten, der das im Blick hält und umsetzt!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,798
    Diese Empfehlung ist, so weit ich weiß, schon seit Wochen nicht mehr gültig, oder vertue ich mich da gerade? Man kann bereits nach 3 Monaten boostern.

    Jetzt im laufenden Ligabetrieb die gesamte Mannschaft zu boostern ist ansonsten etwas unglücklich, wenn es auch anders gegangen wäre.
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mit Marvin Knoll haben wir nunmehr einen weiteren "Linksfuss" für die IV. Bin mal gespannt wie Hagen Schmidt das Thema behandelt... spielt er mit zwei "Linksfüßen" in der IV?
    Und wer darf dann auf seiner Stammposition spielen? Oder versucht er es doch nochmal mit Fleckstein oder Gembalies?
     
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Gibt auch noch einen Velkov. Denke aber, dass Steurer den rechten Part übernehmen wird.
     
    Spartacus gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Die offizielle Empfehlung der Stiko kam erst am 21.12.
    Daher hoffe ich jetzt mal auf eine schnelle Umsetzung aller Spieler!
    In den englischen Wochen geht das natürlich nicht!
    Nach dem Havelse Spiel sind 9 Tage Pause bis zum nächsten Spiel…beste Chance!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2022
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Deshalb würde sich die Woche aber sehr gut als Termin für das Osnabrückspiel eigenen.
     
    j1902 und igw459 gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Für mich gibt es bis dato lediglich eine einzige positive Veränderung innerhalb der aktuellen Mannschaft. Diese mache ich einzig an der Verpflichtung von Marvin Knoll und dem Abgang von Dominik Schmidt fest.

    Das Team hat in keinem der bis dato 19 absolvierten Begegnungen auch nur im Ansatz überzeugen können. Phasenweise muss sich unserer Team hinsichtlich der Tauglichkeit, überhaupt in dieser Liga bestehen zu können, hinterfragen.
    Es war und ist grauenhaft!

    Diese eine Veränderung um Marvin Knoll wird nicht ausreichen, um die Wende zu schaffen.

    Wir haben die notwendigen Punkte bis dato nicht eingefahren und es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum sich dies in den kommenden Spiele ändern sollte.

    Noch sind genügend Punkte auf der Torte?
    Absolut und dies wird auch noch eine Weile so aussehen. Auch wenn es immer schwieriger wird. Irgendwann ist dann aber auch dieser Zug abgefahren.

    Für mich fußt die einzige Hoffnung auf direkte Veränderungen innerhalb der aktuellen Mannschaft. Ich hoffe inständig, es folgen in dieser Woche zwei weitere Neuzugänge. Besser drei!

    Ansonsten heißt es garantiert: „Gute Nacht, Marie“!
     
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,001
    3er Kette mit Feltscher/Knoll/Steurer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Es wäre fatal den Kader jetzt auf eine 3er Kette zu planen und beispielsweise Flügelspieler nicht mehr zu verpflichten. Da glaube ich aber nicht dran. Es müssen noch mindestens zwei Flügelspieler verpflichtet werden.
     
    Sven9902 und Spartacus gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,056
    Ort:
    Dinslaken
    Danke!
     
    Bändit und j1902 gefällt das.
  26. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Grundsätzlich macht es spielertechnisch fürs WE höchstwahrscheinlich null Unterschied, ob wir mit einer Dreier- oder Viererkette spielen. Es werden vermutlich exakt die gleichen 11 Spieler auf dem Rasen stehen. Einzig die Grundordnung ist eine andere...

    Viererkette wäre wohl...

    Feltscher - Knoll - Steurer - Kwadwo
    Ajani - Stierlin - Bakalorz - Stoppelkamp
    Ademi - Aziz

    Dreierkette wäre wohl...

    Feltscher - Knoll - Steurer
    Ajani - Stierlin- Bakalorz - Kwadwo
    Stoppelkamp (Pusch)
    Ademi - Aziz

    Die gleichen 11 Spieler...

    Ich versuche aber zu erahnen, was sich HS aktuell eventuell mit einer Dreierkette erhofft. Der Vorteil KÖNNTE sein, dass die Truppe so kompakter und insgesamt defensiv stabiler steht. Der Vorteil KÖNNTE sein, dass Stoppel so aus der Defensivarbeit auf der linken Seite "raus" ist. Der Vorteil KÖNNTE sein, dass Kolja Pusch so als Option zentraler eingebaut werden kann und damit an Wert (weil auch schlicht vorhanden) gewinnt. Der Nachteil KÖNNTE meiner Meinung nach sein, dass das offensive Potenzial von Stoppel so (weil zu zentral) nicht gut zur Geltung kommt...

    Vielleicht "opfert" HS zu Spielebeginn auch einen MS und lässt z.B. so spielen...

    Feltscher - Knoll - Steurer
    Ajani - Stierlin - Bakalorz - Kwadwo
    Pusch
    Ademi/Aziz - Stoppelkamp

    In beiden Systemen kannst du die ein oder andere Optimierung gut gebrauchen. In beiden Systemen betrifft dies (für mich) z.B. die Ajani-Position...

    Am Ende ist es doch auch die Frage: Was HABE ich an Personal und was ist für DIESES Personal aktuell das beste System?! Und welche Spieler kann ich vom Kosten/Nutzen-Faktor neu hinzubekommen, die mich bei A oder B weiter bringen? Die es mir vielleicht sogar ermöglichen, mal zwischen diesem oder jenen System zu switchen (denn das ist nun auch kein Hexenwerk). Und dann wird am Ende hoffentlich ein System am jeweiligen Spieltag stehen, welches zu dem vorhandenen Spielermaterial am besten passt! Gewinnen und verlieren, aufsteigen und absteigen kannst du eh mit beiden...

    In diesem Sinne...
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matze, Elias und der ewig Treue gefällt das.
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Weiß jemand, ob sich doch noch etwas in Sachen Abgänge ergibt?

    Kandidaten Ghindovean & Gembalies?

    Jander hat heute überraschend den Vorzug vor Ghindovean erhalten und Gembalies ist nun unser Innenverteidiger Nr.X?
     
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Die Thekenmannschaften spielen momentan glaube ich nicht.
     
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,001
    Gembalies kann man verleihen, Ghindovean ohne Verlängerung nicht.

    Jander überzeugt wohl mehr als Ghindovean, daher der Vorzug.

    Gembalies könnte Spielpraxis in der RL gebrauchen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Ghindovean wird bei uns den Durchbruch leider nicht mehr erleben. Im Sommer werden sich die Wege sicherlich trennen. Wünsche mir für ihn, dass er jetzt schon einen Verein findet, wo er auch zum Einsatz kommt. In der Rückrunde wird er, wenn überhaupt, auf ein paar Einsatzminuten kommen.
     
    Elias, Luzifer und Sven9902 gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,798
    Bei einem Abstieg könnte das Thema Ghindovean bei uns aber mal ganz schnell wieder heiß werden, sollte man ihn bis dahin nicht komplett vergrault haben.
     
    Elias, dirk82, Gudrun und 4 anderen gefällt das.
  33. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Spieler vergraulen konnen wir doch gut.
    Spieler auf den falschen Positionen einsetzen können wir noch besser. Invaliden mit langfristigen Verträgen ausstatten können wir am besten.

    Ivo raus:schaem:mich für ihn
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
  35. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar dass da keiner mehr kommt.
    Grlic raus!!!
     
    Ranger 58, Luzifer, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  36. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Fließt das überschüssige Geld aus dem Transferetat jetzt eigentlich in den Bonustopf der Offiziellen? :nunja:
    Dann aber auch nur dann würde diese Haltung Sinn ergeben! :Doh!:
     
  37. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,413
    So, die 3 Youngster haben also verlängert - freut mich mega!
    Jander und Braune nun also auch neben Hettwer im Profikader.

    Frage zu Braune/ Schabbing bzw. Torhütersituation: Was passiert mit Schabbing bzw. ist mit ihm passiert? Habe ewig nichts von ihm gehört/ gelesen, aber er wurde doch als 3. TW zu Beginn der Saison genannt. Haben wir jetzt 4 TW's? Ist Braune so gut? Kann jemand was zu den beiden sagen?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2,091
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Ist Schabbing nicht verletzt?
     
  39. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Schabbing ist längerfristig verletzt. Transfermarkt scheibt Sehnenanriss. Er wird auch von HS gar nicht mehr bei Verletzten erwähnt. Ich glaube, so leid es mir für ihn tut, dass der jetzt quasi komplett raus ist und Braune seinen Platz als dritter Tortwart eingenommen hat.

    Wenn man sich aber mal anschaut, wo unsere Dritter-Torwart-Eigengewächse landen, nachdem sie nicht mehr unter die U23 Regel fallen, merkt man, dass die Personalie für den MSV nur wegen der Regel relevant ist.
     
    j1902 gefällt das.
  40. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Schabbing ist schon seit Monaten verletzt.
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    dirk82 gefällt das.
  43. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Setzt diesen ganzen Sauhaufen komplett vor die Tür. Auf Nimmerwiedersehen!
     
    Zebrapower gefällt das.
  44. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Außenverteidiger brechen uns das Genick.
    Top Kaderplanung Herr Grlic, bin schwer beeindruckt!
     
    zebraldo, dirk82 und Zebrapower gefällt das.
  45. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Wie Jetzt?

    Hier wurde der Feltscher Transfer von fast allen abgefeiert oder?

    Du wusstest es natürlich vorher,das er ne graupe ist....
     
    T. Willi, REDdr4g0n und MRBIG gefällt das.
  46. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Ach komm dein Ernst?
    Ich bin im Gegensatz zu Grlic kein hochbezahlter Sportdirektor. Ich habe tatsächlich auch gedacht das Feltscher ein guter Transfer ist. Aber dass der Kader so eine Katastrophe ist hätte ich auch nicht erwartet. Hier muss endlich frischer Wind rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
    dirk82, j1902 und zebraldo gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Nur nochmal zur Erinnerung:
    Geil Ivo, Geil Uwe, Geil Hagen, Geil Ingo, Geil Peter. AUF DIESE ERKENNTNIS MUSS MAN BEI DIESEM KADER ERSTMAL KOMMEN! Aber gut unsere internen Perspektivspieler die alle über 30 sind, brauchen halt noch 10-15 Spiele bis ihr Potenzial abrufen. :jokes59:
     
    Ranger 58, BoBaBo, Spartacus und 6 anderen gefällt das.
  48. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Siehst du!

    Da ist auch schon der Wiederspruch.Wenn man euch in die Ecke drängt,dann ist Ivo der "Hochbezahlte Sportdirektor".Aber kritisieren könnt ihr wie die wahren Experten....

    Das Feltscher besser spielen kann,als das was er im Augenblick zeigt,sind wir uns aber einig.oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Was ist Schmidt froh das er in Delmenhorst ist...
     
    Legetix gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Vielleicht sollte für die Abwehr noch Stevie Wonder verpflichtet werden, ein Upgrade zu dem, was wir bisher haben, ist er auf jeden Fall.
     
    Gudrun gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden