Kaderplanung 3./4. Liga - Wer bleibt, Wer geht, Wer soll gehalten werden?

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Ivobestfan, 19 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Aber Latza ist schon weg und in Bochum, wohl weil Kosta gegangen ist. Bitter, wäre eine Top-Verstärkung gewesen :frown: - hoffentlich ist heute Nachmittag endlich, endlich das Thema durch. Dann hören wir hoffentlich auch was von Bajic, Ratajczak & Co. was...
     
  2. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    man sieht sich immer zweimal im leben....mindestens
     
    FredMo und Shellcastrol gefällt das.
  3. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
  4. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
  5. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich kann ja verstehen, wenn man nun Angebote aus höheren Ligen bekommt, dass man geht, ob heute ne Lizenz kommt oder nicht, aber wenn heute ggf. grünes Licht kommt, wäre man doch in Liga 3 besser aufgehoben als in Liga 4.

    Naja, was solls... mich überrascht grad nix mehr. Vielleicht kommt dafür ja doch ein Bakalorz zu uns, der zögert bei BVB II ja noch.

    EDIT:
    Der war doch zuletzt bei uns im freiwilligen Training, also lag die Vermutung nahe, dass wir ihn zurückholen wollten.
     
  6. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
  7. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Wir spielen 3. Liga und du schlägst Spieler vor,die letztes Jahr Bundesliga gespielt haben und Millionen verdient haben? Einige haben immer noch nix verstanden. Gott oh Gott bleibt doch mal wenigstens ansatzweise realistisch.
     
    ExeFan gefällt das.
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aber die Preisvorstellungen :verzweifelt:
     
  9. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Immer diese unnöselen Äusserungen.....
    Asamoah hat selber gesagt, dat er sich auch 3. Liga vorstellen kann, hab leider keine Quellenangabe mehr
     
  10. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Du sagst aber der ein oder andere. KEIN einziger Spieler davon wird in die 3. Liga gehen. Keiner. Und Asamoah sagt viel dennoch verdient er n Haufen Geld.

    Dann schlag vernünftige Spieler vor und keine Spieler wie Marica,Demidov,Kyrigakos etc. Einfach nur Schwachsinn. Wir sind 3. Liga ( nicht mal sicher) nicht 1. Liga.
     
  11. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Ich habe die Hoffnung, dass Ivo schon ne Liste mit möglichen Kandidaten hat. Und was man so über die finanziellen Möglichkeiten hört, zB. dass Marbach durchaus gewillt ist den ein oder anderen Spieler zu finanzieren, könnte uns mancher Spieler vielleicht überraschen, der zu uns kommt. Sicher wird es kein gestandener Erstliga-Profi, aber vielleicht durchaus jemand mit gutem 2.Liga-Niveau.

    @ NurEinFan: Bei uns allen liegen die Nerven ziemlich blank. Alle sind ziemlich ratlos und wünschen sich endlich Gewissheit, wie es hier weitergeht. Dennoch finde ich schon seit einiger Zeit, dass du oft mit nem ziemlich agressiven Unterton hier durchs Forum trampelst. Wenn Dir einige Posts/Meinungen nicht so gefallen solltest du das besser ignorieren und nicht auf die Leute losgehen und schon gar nicht beleidigen. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Ratschlag für jemanden, der erst nen monat dabei ist.
     
    Omega, Thorgrim79, ED209 und 6 anderen gefällt das.
  12. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Dat is mir auch klar, dat Spieler wie Marica usw. mit nem Marktwert von 3 Mille nicht zu uns kommen, trotzdem bleibe ich dabei, dat Spieler eher in die 3. Liga wechseln und auch auf Gehalt verzichten, als arbeitslos zu sein....:huhu:
     
  13. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Da der WSV insolvent ist schlage ich Thomas Schlieter als IV vor. 32 Jahre jung..2 Ligaerfahrung (3 Jahre RWO) und MSV Vergangenheit...zur Zeit arbeitslos..etwas hölzern , aber der Mann lebt für den Sport..und kostet nix außer eben Gehalt...aber das sollte zu stemmen sein!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  14. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Der hat mit Sicherheit so eine Liste und bestimmt auch schon den ein oder anderen, der über den Status "Kandidat" hinaus ist.
     
  15. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
  16. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
  17. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
  18. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
  19. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325

    Der verlängert leider seinen Vertrag in Bingen (gerade bei SkySportNews)
     
  20. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ach was FQ:D

    Ich würde Jova halten, Rybacki spielen lassen und noch einen xy holen...
     
  21. Axelbern

    Axelbern Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben keine Lizenz und kein Geld. Worüber spekulieren wir?
     
  22. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Wir werden sehen wen man holen kann...klar ist der zu teuer...seit wohl alle ziemlich angespannt gerade....der weiße Rauch wird kommen und alles wird gut..

    Trotzdem...nur mit sog. jungen hungrigen aus den unteren Ligen werden wir gnadenlos abgeschlachtet in der 3.
    Das soll nicht heißen das ein Kaliber Klasnic das verhindern könnte..das war nur mal reingestreut...
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,546
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hier is nix Wunschthread!


    Bitte hier nur NEUES zu Spielern der letzten Saison, eigtl. Neuzugängen (Knoll, Latza& Co.) oder Spielern aus dem Training (Reiche).

    Zum austoben gibts genug Threads ;)
     
  24. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Klingt nach eigen Werbung :D
     
  25. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Er wird hier erwähnt, weil er vergangene Tage beim Training an der Westender Straße gesichtet worden ist. Für die 3. Liga wäre das kein schlechter Mann gewesen.
     
  26. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Also von den dort aufgeführten Spielern ohne Vertrag wären m.E. folgende Spieler mit Erfahrung interessant:

    Mathias Langkamp (Abwehr)
    Thomas Stehle (Abwehr)
    Steffen Wohlfahrt (Sturm)

    Wir brauchen noch 1-2 erfahrene Spieler im Mittelfeld, ansonsten darf gerne schon an einer jungen, zukunftsfähigen Mannschaft gebastelt werden. :D

    Vollstes Vertrauen in Ivo!
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Stehle will wohl in aachen auch in liga 4 bleibe
     
  28. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Na gut, wir haben mit Bajic ja schon einen erfahrenen IV. Wenn Langkamp bleibt, dazu Bollmann und noch ein junger dahinter, würde es in der IV passen.

    Aber lassen wir uns überraschen
     
  29. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Quelle?
     
  30. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Entschuldigung!

    Hätten...dachte wohl, ich wäre im Optimismus-Thread :D. Aber ich denke, bei pos. Lizenzbescheid wird Bajic weiter für uns spielen.
     
    Spanky gefällt das.
  31. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Steffen Wohlfahrt wurde damals Torschützenkönig in der Buli :eek:

    Quelle: FM07 :D
     
    Zebra1973 und Bändit gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    WENN wir die Lizenz kriegen, besteht schon noch eine reelle Chance einen brauchbaren Kader zu kriegen.

    Der MSV würde zu den prominenteren Mitgliedern der 3. Liga gehören und bietet somit eine freundliche Plattform sich für Höheres zu empfehlen.

    Problem bleibt die Vorbereitung.

    Ich meine wie eine Saison "ohne" Vorbereitung mit einem durchaus brauchbaren Kader aussieht, hat man ja noch gut vor Augen. :eek:

    Dann wird viel davon abhängen ob Bajic, Dum und Weidemann zusammen passen, d.h. der Trainer gestützt wird. Es wird nur zusammen gehen, das wird kein Starensemble sondern eine Schicksalsgemeinschaft... .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2013
    Killerschlumpf und Streifenpferd gefällt das.
  33. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Kurz eingeworfen: Der MSV hat nie wirklich Topstars gekauft, die hier eingeschlagen sind.
    Andersherum wird ein Schuh draus: Der MSV hat die Talente hervorgebracht und gefördert.
    Leider mussten wir die immer wieder verkaufen.
    Und ich denke, der Tradition bleiben wir treu. Hier werden Spieler geformt! :D
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    ...aber es werden auch Typen hervorgebracht, siehe Sukalo, siehe Brandy, siehe Perthel und Exslager. Unser Name besteht, hat einen Nachklang, ist eine Option, nach wie vor...wir sind nicht nichts, im Gegenteil...
     
    WickedWitch gefällt das.
  35. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,546
    Ort:
    südl. Vorstadt
  37. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Savio Nsereko. Spätestens da hab ich aufgehört zu lesen. Informiert ihr euch eigentlich über die Spieler? Der ist bei seinen letzten 3 Vereinen rausgeflogen,geht jeden Tag feiern,hat psychische Probleme,hat Schulden ohne Ende,ist arrogant ohne Ende. Aber klar,sofort holen den Jungen.
     
  38. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Er hat aber immerhin bei seiner siebten Leihstation in zwei Jahren eine geniale Torausbeute. Er erzielte in 3 Spielen für Unterhaching II 2 Tore. Wenn man die positive Tendenz sieht, und das auf eine Saison hochrechnet, wow!:eek::D

    Zum stöbern: http://de.wikipedia.org/wiki/Savio_Nsereko
     
  39. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    Also jetzt mal bitte.... Nur ein blankes rumstöbern auf transfermarkt.de bringt gar nichts.

    Den können wir gar nicht bezahlen, der wird geholt,bekommt ne Wohnung und viel Geld....... Nach 3 Monaten lesen wir,das er nicht zum Training erschienen ist,nach 4monaten ist er verschollen.... Wie immer..... Vorher hat er aber noch die Kabine ausgeräumt.......
     
  40. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    @football

    ich glaub' du hast nicht den ironischen Zwischenton meines Beitras entdeckt.;)
     
  41. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    Grins

    ... Nein nein,um gottes Willen..... Es sollte an die Adresse gehen,die den Spieler hier auf den Markt bringen.... Wollte deinem Beitrag mal was ergänzen...

    Jetzt wo ich's selber lese....stimmt sieht blöd aus zu deinem Beitrag.....
     
    Blutwurst gefällt das.
  42. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Latza nach Bochum fix. Seine Worte auf der HP sind aber sehr sehr stark muss ich sagen! Viel Glück bei Neururer!

    Danny Latza, der beim VfL die Nummer 18 tragen wird, ist froh, dass der Transfer so schnell realisiert werden konnte. „Das allein gibt mir schon ein gutes Gefühl. Ich bin glücklich, dass ich mich endlich einmal auf größerer Bühne beweisen kann und werde alles dafür tun, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen, damit es mit dem VfL wieder aufwärts geht. Die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall gegeben. Eine Sache liegt mir auch noch am Herzen: Ich wünsche mir, dass der MSV Duisburg die Lizenz für die 3. Liga erhält. Ich finde, dass das Ruhrgebiet gar nicht genug Profivereine vertragen kann.“

    http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13114_latzawirdvflerp.htm
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  43. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Na da wird sich der gute Pedda ja 20 Pins inne Futt freuen. :mecker:
    Beruhigen tut mich jetzt gerade nur meine persönliche Meinung, dass Peddas Effekt bald vorbei ist und somit der Gute das Ende der Saison wohl nicht erleben wird.

    Mist, Abgänge nach Köln und Bochum, vor allem weil diese beiden Geier sich direkt meldeten als das Thema Lizenzverweigerung aufkam, sind echt schwer kacke.
    Hätte Latza gerne bei uns gesehen.

    Wenn man sich die ganzen Abgänge (inkl. Trainer), aufgrund unserer Lizenzsituation mal so ansieht, könnte man echt grandios permanent austicken und Amok laufen.
    Das wäre ne richtig jute 2. Ligasaison vom MSV geworden!

    1000 Dank an die ehemals verantwortlichen Protagonisten!
    Ihr seid es nicht mal wert, dass wir Eure Namen nennen!

    Verdammt, nutzt aber alles nix! Backen kneifen, die Lizenz am Montag bekommen, Ivo und die anderen asap machen lassen und in hoffentlich spätestens 2 - 3 Jahren wieder 2. Liga spielen.
     
    Vierlindener85 und Zebra Libre gefällt das.
  44. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,049
    Solche Worte als erstes Statement nach Vertragsabschluss. Hut ab! Der Junge hat Anstand!
     
  45. Ist doch ein Schalker,oder und wohnt in Bottrop ?

    Kommt also aus dem Pott
     
  46. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Und? Andere kommen auch ausm Pott und sagen sowas nicht. Das sind starke Worte und fertig.
     
  47. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
    Stark wäre gewesen wenn er hier geblieben wäre und mitgeholfen hätte wieder hoch zukommen
    Aber egal meine Meinung und fertig
     
  48. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Meine Fresse,der hat bis vor Wochen nix mit dem MSV am Hut gehabt,ist dann hierher gekommen wegen Coach Kosta,sein Vertrag galt nur für Liga 2 und Bochum wollte ihn. Jeder wäre in der 2. Liga "geblieben". Kommt mal langsam runter von eurem" Jedermussjetztzeigendasereinduisburgerist" Trip runter.Solche Worte nach der Unterschrift bei nem anderen Verein sind stark und fettich.
     
  49. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    .........

    Was ist denn daran stark, höchstens erwachsen. Ohne Kosta wär der doch gar nicht auf der fußballerischen Landkarte. Der Pedda kann eben Zeitunglesen :D, der hat den wahrscheinlich noch nie spielen sehen.
     
  50. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,049
    Sorry für Full-Quote.

    Wie oft liest du solche Aussagen von jemandem, der noch gar nicht beim MSV war? Oder überhaupt von Spielern bei einem neuen Verein? Normal sind da eher Dinge wie "Ich wollte schon immer hier hin" und kein Wort über den Ex-Verein!

    Exe zum Beispiel klingt da ganz anders.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden