Karlsruher SC - Meidericher Spielverein, 22.08.15

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Krokodil, 23 August 2015.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
  2. Die gute alte DUISBURG-Fahne mit dem Meidericher Spielverein drin. Für mich die Beste.
    War auch optimal beim Pokalfinale vor Jahren im Fernsehen. Beim Schwenk in die Duisburger Kurve in den letzten zehn Minuten blieben keine Fragen offen. Wer dort Stimmung machte war gleich klar.
    Außerdem finde ich das dicke, fette und trotzige DUISBURG so geil wo die Stadt doch seit Jahrzehnten so ein schlechtes Image hat.
    Sorry für die Worte im Bilderthread aber das wollte ich einfach mal loswerden an die die das Dingen gemalt haben.
     
    JulianMSV, widder99, Einbecker und 13 anderen gefällt das.
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Oski., Thailand, Der Matthes und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden