Karten für Millwall geg. Charlton Ath. am 09.11.2019

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Mülheimer_Zebra, 16 Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    104
    Ich bin auf der Suche nach einem Mitglied oder DK Besitzer von Millwall.
    Da ich am 09.11. in London bin, wollte ich mir das Spiel zusammen mit meinem Schwager und Schwiegervater angucken.
    Leider aber gibt es nur Karten für DK Besitzer und Mitlgieder. Da ich aber leider keinen kenne und auch keinen, der jemanden kennt, bleibt es unmöglich, Karten zu bekommen.

    Vielleicht kennt jemand von euch eine Passende Kontaktperson oder ist selbst passend zu meiner Suche?
     
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,524
    Zustimmungen:
    20,435
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schreib bei denen doch mal ins Forum.... Die können bestimmt eher helfen...
     
    Anne Wedau und ze1970bra gefällt das.
  3. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,713
    Zustimmungen:
    17,606
    Als wir mal zu Manchester United sind, gab es tatsächlich für uns keine andere Möglichkeit als die Dienste eines bekannten zwielichtigen Kartendealers zu nutzen. War zwar ******** teuer, hat aber funktioniert.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  4. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,911
    Zustimmungen:
    4,782
    Gut, ist ein Londoner Derby, wundert mich trotzdem wegen der Tickets. Habe letzten Dezember gegen Hull ohne Probleme online Tickets für den Heimblock bekommen, mt freier (!!) Platzwahl. Im Schnitt kommen auch diese Saison ca. 12.000, sollte also auch möglich sein, noch am Spieltag Tickets zu kriegen. An- und Abreise fand ich übrigens nicht gerade unkompliziert, ab London Bridge den Fahrplan gut studieren erspart einen langen Fußweg.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  5. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    2,822
    Problematischer wird bestimmt auch eher ein Visum zu bekommen als Tickets im November ;)
     
  6. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,911
    Zustimmungen:
    4,782
    @Mülheimer_Zebra

    Habe mir gerade die offizielle Millwall website angesehen. Da steht nichts von Members only Tickets für das Spiel.
    Stand heute sind bereits einige Blöcke ausverkauft, es dürfte aber trotzdem noch genügend Tickets geben. Allerdings würde ich dann so langsam aktiv werden, bevor es sell out heißt.
     
    Anne Wedau gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden