KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hatte es schon befürchtet...
    naja für den MSV super Geschäft!
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Dann bleibt der Russe mit seinem Kunstprodukt wohl mindestens anderthalb Spielzeiten vor Ort.

    War aber dem Vernehmen nach zu erwarten.

    Wie manch einer aus unserer Sicht mit diesem Mist sympathisieren kann, ist mir auch schleierhaft.

    Bei mir stößt die Art und Weise ohne wenn und aber auf Ablehnung.

    Nichts für Fußballromantiker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
    TaktikFuchs, nup_ms, heisenberg und 6 anderen gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Da im Winter eher weniger gebaut wird und Schnee und Eis noch dazwischen kommen können, ist doch frühestens im März/April mit dem Beginn der eigentlichen Baumaßnahmen zu rechnen.
    Der neue Vertrag kann schon bald aufgesetzt werden! :verzweifelt:
     
  4. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    So lange kein Bodenfrost ist kannst ganz jährig Betonieren ;) die Hoffnung stirbt zu letzt :)
     
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Du willst den Russen einbetonieren?

    Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen...
     
    Enigma, Rainer60, Matze und 3 anderen gefällt das.
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711

    Oh ja liest sich gut :)
    Am.Beton soll's nicht liegen arbeite im Betonwerk;-)
     
    Blue Bally gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Ist ja auch vergleichsweise füllig der Herr :old:;)
     
    Rabauke02 gefällt das.
  8. Anderes Szenario. Die Renovierung der Grotenburg, wie zu erwarten war, dauert länger und der KFC überlegt dann in der nächsten Saison umzuziehen, vielleicht ja ein paar Schritte in die andere Richtung. Wie fände man das denn ?
     
  9. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    172
    Eher ungut - ginge zu Lasten unseres nächstjährigen Etats.
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Warum?
    Geht die Kohle nicht an die Stadion Gesellschaft? Und wenn was übrig bleibt für den Verein, geht das dann nicht als außerordentliche Einnahme in die Tilgung der Verbindlichkeiten?
    Also ich wüßte derzeit keinen Grund, warum das unseren Etat schmälern sollte :nunja:
     
    Thorgrim79 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber :eusa_pray:, will ja hier keinen auf :panik3: machen.
    Doch im Sport haste schon "Pferde vor der Apotheke :jokes4:sehen!"

    Spekulatius an!
    Der KFC "in" unserem Wedaustadion gegen dann z.B. die Bochumer und wir gegen Meppen.
    Spekulatius aus!

    Boah, ich will das gar nicht zu Ende denken!:verzweifelt:
     
    Ranger 58 und Vorstopper gefällt das.
  12. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Meppen hat zwar am Wochenende seinen ersten Saisonsieg feiern können, aber die direkt als Aufsteiger zu rechnen find selbst ich als Meppen-Sympathisant recht optimistisch.
     
  13. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Ich befürchte Block D meinte den schlimmsten Fall:
    Uerdingen: rauf
    Duisburg: runter

    :panik3:
     
    jonny McPot und mtsmts gefällt das.
  14. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich bin ja nicht doof, ist mir schon klar, dass er das sagen wollte. So Rumgerede find ich im August aber lächerlich und somit kann man darauf nur sarkastisch antworten.
     
    MSV Fan, davenobu, Matze und 17 anderen gefällt das.
  15. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Sollte sich der Umbau der Grotenburg 2019 verzögern- wovon ich ausgehe - wird der Kfc wohl zumindest noch ein weiteres halbes Jahr Gast an der Wedau sein.

    Sollte der eher unwahrscheinliche Fall eines Aufstiegs eintreten, wuerde die Stadiongeselkschaft dann wohl eine höhere Miete bekommen
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Ach Gottchen!:brueller:
    Da "spinnt" man ein wenig rum und macht das in seinem Beitrag auch so deutlich (Spekulatius!) und schon kommt der erhobene Zeigefinger und alles wird für bare Münze genommen!
    Also, auch für den Weltenbummler ... ich erwarte momentan nicht das wir die Segel streichen in Liga2. !
    Dem KFC u.a. wünsche ich max. Platz 5 am Ende der Saison, jenseits der Aufstiegsränge und jenseits der direkten Pokalquali!
     
    Vorstopper und Weltenbummler gefällt das.
  17. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Naja leider gibt es ja auch noch den Niederrhein Pokal. Da kann man nur hoffen das RWO oder RWE das dingen gewinnt.
    Lieber gegen die 2 als gegen den KFC.

    Obwohl man dann zuhause spielen könnte. KFC auf die Süd und abgehts.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Ausgiebiges Interview mit Geldgeber und Präsident Ponomariev:

    Gegen Großaspach kamen nur 3.482 Zuschauer in die Schauinsland-Reisen-Arena. Ist das nicht enttäuschend?

    Ponomarev Mit den bisherigen Zuschauerzahlen sind wir nicht zufrieden. Wir haben mit 5.000 bis 7.000 Besuchern im Schnitt geplant und hatten uns mehr Zuspruch erhofft. Jeder spricht über den KFC, über die Erfolgsserie, über die Euphorie, aber all das spiegelt sich in den bisherigen Zuschauerzahlen noch nicht wider. Allerdings haben wir auch noch nicht gegen Gegner mit klangvollen Namen gespielt, die kommen vor allem in der Rückrunde.

    Ist der Umzug nach Duisburg schuld?

    Ponomarev Nein, der mag einen Einfluss haben, ist aber nicht entscheidend. Die Ultras und der harte Kern der Fans unterstützen uns ja, auch wenn es die eine oder andere kritische Äußerung gibt. Aber dass die MSV-Kurve für unsere Fans geschlossen bleibt, ist für mich kein stichhaltiges Argument. In der Grotenburg ist die Ostkurve seit Jahren geschlossen.

    Stichwort Grotenburg. Wann kann sie wieder genutzt werden? Und wie wird sie aussehen?

    Ponomarev Das kann ich auch nicht genau sagen. Aber die Satdt weiß, was wir brauchen: ein neues, modernes Stadion, am besten in der Grotenburg. Wir haben viele Gespräche geführt und ich bin davon überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

    Reicht das?

    Ponomarev Wir wollen und werden nicht jahrelang auswärts unsere Heimspiele austragen. Ich bin auch kein Fan von einem schrittweisen Umbau. Man muss sehr gut mit dem Geld umgehen und überlegen, wenn man investiert. Da benötigen wir aber auch Geduld.

    Quelle: https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-ich-bin-in-krefeld-gluecklich-2144564.html
     
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Meinetwegen dürften es noch bedeutend weniger sein :)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Komme aus Krefeld und halte das für völlig weltfremd.

    Wie soll ein Verein, der seit ner Ewigkeit um die 2.000 Zuschauer hatte, plötzlich 5.-7.000 anlocken ? Nach Duisburg ???

    Dem haben sie was in die Soljanka gemischt...
     
    maikulus, MSV_Tobi1990, Toni02 und 12 anderen gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tja, Pornomarev, die Leute aus Krefeld stehen eher auf bodenständigen und hart erarbeiteten Fußball made in Duisburg. Die Zeiten wo in der Grotenburg 25.000 UEFA Cup geschaut haben sind vorbei...
     
  22. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Da muss ich dir recht geben, viele Krefelder sind abgewandert zu anderen Vereinen und es ist natürlich nicht einfach diese zurückzuholen.
    Ich erinnere mich aber auch daran,das der MSV auch mal ganz unten war,und auch vor 2000 Leutchen gespielt hat.
    Es ist nicht einfach ,die Leute wieder für den Verein zu begeistern,hat bei euch auch lange genug gedauert.

    Bis jetzt war ja auch nix an Auswärtsfans da, bis auf Meppen,
    Das letzte Spiel waren 17 Auswärtsfans da.

    Also alles gut, wird schon werden
    Und euch wünsche ich am Wochenende endlich einen dreier
     
  23. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Und dauert noch lange. Das Problem was eigendlich alle Vereine die in unteren Ligen spielen haben ist die Präsens in den Medien.Mit jeden weiteren Abstieg gehen dir Zuschauer verloren,klar der harte Kern kommt weiter ins Stadion. Der wirkliche Knackpunkt sind die jungen Fans die dann zu anderen Vereinen tendieren. So gehen den Vereinen ganze Generation von der Fahne, die lieber 1Liga schauen. Bist du zu lange in der Versenkung, schmilzt auch der harte Kern weg. Und selbst bei erfolgreichen Abschneiden dauert es Jahre bis ein annehmbarer Schnitt erreicht wird. Beste Beispiel war unser letzter Besuch in Liga 1. In Dortmund 3:1 gewonnen danach 1 Heimspiel gegen Wolfsburg knapp 23000 Fans.
    Sieht man jetzt auch wieder Zuschauerschnitt Liga 3 13000 Liga 2 1 Jahr 16 000 mühsam ernährt sich das Zebra.
     
    yogi gefällt das.
  24. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Den wünsche ich mir jedes Wochenende :ausheck:
     
    e@zy79 gefällt das.
  25. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Zumal der letzte Versuch, Fans aus euren "sportlich goldenen Zeiten" zu reaktivieren, wohl ziemlichen Stress mit der Krefelder Friedhofsverwaltung verursacht haben soll....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2018
  26. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Man mag mich korrigieren, aber Krefeld hatte eigentlich zuschauertechnisch noch nie „goldene Zeiten“.
     
    ze1970bra und Blue Bally gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Stimmt, jedenfalls, wenn ich es soweit richtig beobachtete, war Krefeld eigentlich nie die totale Fussballstadt, und wurde viel gehypt um die Zeit herum, als Bayer Uerdingen ziemlich reüssierte. Hat sich dann wieder schnell alles nivelliert (bitte wie der obige Mitforist um Korrektur, falls es so nicht stimmt). Auch der Amateursport dort scheint irgendwie von früher vielleicht mal gehabten Zeiten weit entfernt zu sein. Ich war neulich bei einem Spiel von Bayer Uerdingen Amateuren, die früher sowas wie Bayern München auf Regionalniveau gewesen sind, das war richtig schlechter Fussball von denen, und gewonnen haben sie durch irrsinniges Glück gegen eine echte Dorftruppe, die einfach keine Tore hinkriegte, aber auch gut für fünf Dinger gegen die gewesen wäre. Keine Ahnung, inwieweit das typisch ist, man hört aber überall, es wäre es.
     
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Anne Wedau und eff-bee gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    B.t.w. ich hab jetzt auch schon mit jüngeren Krefeldern so nebenher an der Stankette geplaudert, die haben echt einfach keinen Bock drauf, nach Duisburg zu pilgern, und empfinden die Athmosphäre dort als gruselig. Und die Verbundenheit mit dem Club selbst ist halt eher vage, wie bei den Kids, die immer in den Container am Flughafen kommen, sobald man dort aufhört, um den reinen Abstieg mitzuspielen. Was die Athmosphäre bei uns betrifft: sie ist ja auch gruselig, wenn die Bude so gefühlsmässig fast leer ist. Da helfen dann auch keine Hosen-Songs, sondern ziehen mutmasslich nur noch mehr runter.

    Also macht mal hin, mit euer Renovierung. Vielleicht kann der stinkreiche Russky ja auch mal etwas Akkordzulage reinbuttern...

    Dazu gleich nochmal der Hinweis: wir haben ja auch unsere Spiele mit "unattraktiven Gegnern" und mich nervt es auch, wie viele dann ungeniert fehlen...müsste eigentlich sekundär sein, gegen wen wir spielen, Hauptsache, dass wir spielen. Also ich kenn jedenfalls so etwas wie "unattraktive Gegner" gar nicht, wenn es um den MSV geht. Klingt wie ein Spruch für die Marktanalyse im Bezug auf ein Freizeitbad...irgendwie fehlt da die Würde.
     
    maikulus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Würde dich gern korrigieren, geht aber nicht. Selbst zu besten Zeiten mit Herget,Funkel , Laudrup und Co hatten die Uerdinger in der Krötenburg eigentlich immer Auswärtsspiele sobald es gegen Westvereine ging. Man stand aber auch immer ein wenig im Schatten des Eishockeyclubs. War früher selber ab und an mal dort Fussball gucken und kann mich beim besten Willen nicht an ein ausverkauftes Haus erinnern.
     
    Stefe75 gefällt das.
  31. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Da muss ich euch recht geben,
    Wir hatten nicht oft die Burg voll, wir waren auch oft in der Unterzahl,Fanmäßig gesehen.Aber darum gehts nicht.
    Es geht um die Liebe zum Verein,egal welche Liga, und das war schon manchmal verdammt schwer, zu irjendwelchen Kuhdörfern zufahren.
    Aber dieses Auf und Ab gehört dazu. Und in den 41 Jahren hab ich dieses oft genug mitgemacht.
    Darum genieße ich jetzt Liga drei, auch wegen der 38 Auswärtsspiele.
    Und die Stimmung die wir bei euch im Stadion machen finde ich nicht schlecht,
    Also auf ein erfolgreiches 6 Punkte Wochenende
     
  32. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Müssen wir uns wirklich über anderer Vereine Zuschauerzahlen lustig machen? Echt jetzt? Dann hoffe ich mal, dass sich hier jetzt keine S04er, BVBer, Fortunen, Kölner oder Pferdekinder anmelden. Denn dann können wir uns alle nur weinend in den Schlaf wiegen lassen. Mir reicht alleine schon, dass wir morgen unser Stadion nur zu einem Drittel füllen werden :-(
     
    Bolsche, MSV_Tobi1990, Hardy und 16 anderen gefällt das.
  33. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Gerade in der RP online gelesen das die Stadt Krefeld eventuell an neuer Stelle ein Stadion errichten möchte statt die Grottenburg zu Sanieren
     
  34. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  35. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
  36. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Das ist ein Vorschlag von dem Fdp Heini, der wohnt direkt an der Burg und ist der totale Zoofritze.
    Der möchte die burg weghaben, erstens weil er kein bock auf fussball hat, platz für den zoo haben will,,,und lieber zur Randsportart geht
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Dachte eigentlich immer in Uerdingen sei Fussball eine Randsportart :nunja:
     
  38. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Wenn man sieht,das über Jahre jeder Euro in den Kev und köpapalast gesteckt wurde, dann muss ich dir recht geben,
    Dann waren wir die Randsportart. Und der Kev das Aushängeschild der Stadt.
     
  39. Jetzt mischt der Russe auch noch bei den Pinguinen mit.Kann mir vorstellen dass man das beim KFC nicht gerne sieht.
     
  40. Gibt es dafür auch eine Quelle ?
     
  41. Sorry.Ja gibt es.Steht heute in der NRZ.
     
    Schumi gefällt das.
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Gesellschafter Dieter Berten hat sich entschieden, seine Anteile an der KEV Pinguine Eishockey GmbH an Mikhail Ponomarev abzugeben. „Ich bin gerne Gesellschafter der Pinguine gewesen, möchte mich nun jedoch zurückziehen und das Geschehen aus der Zuschauerperspektive verfolgen.........................

    Der neue Gesellschafter, Mikhail Ponomarev, ist ein sportbegeisterter Geschäftsmann, der die finanzielle Grundlage für die Rückkehr des KFC Uerdingen in die dritte Liga geschaffen hat. „Mikhail Ponomarev habe ich in den letzten Monaten kennen und schätzen gelernt. Wir möchten den DEL-Standort Krefeld nicht nur erhalten, sondern die Grundlage für eine positive Zukunft der Pinguine auf Gesellschafterebene legen und vergangene Erfolge wiederholen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Schulz weiter.

    https://www.krefeld-pinguine.de/gesellschafterwechsel-bei-den-pinguinen.html
     
    Schumi gefällt das.
  43. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
  44. WDR Videotext von gestern, der Russe kauft einem Gesellschafter, der aussteigt, die Anteile ab.
     
    Schumi gefällt das.
  45. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Gehen wir mal davon aus (auch wenn das völlig absurd klingt), das der MSV ab und der KFC aufsteigt.
    Da wäre ich sehr dankbar das die bei uns kicken. Nicht weil die dann 2. Liga Vereine nach Duisburg holen, sondern wegen des Geldes.
    Ich frage mich ob die Miete in der 2. Liga mit dem MSV Vergleichbar gemacht wird.

    Der aktuelle Vertrag orientierte sich an einer Miete wie beim MSV in der 3. Liga.
    Vielleicht bleibt dieses Level auch erhalten, oder man nimmt eine 2. Liga Miete wie beim MSV.

    Egal wie es kommt, es bringt Kohle. Und das in einer Liga in der jeder blöde Cent nötig ist.
    Ich denke nähmlich nicht das die Grotenburg bis Sommer 3. Liga geschweigedenn 2. Liga reif ist.
    Dort müssen dann auch 15.000 Zuschauer und nicht nur mehr 10.000 reinpassen. +nochmal höhere Auflagen und und und.

    Auch wenn ich den Verein selber nicht mag, wäre der Aufstieg eine art Erfolg für uns. Es bringt mehr Kohle!!! (falls der Vertrag so aus geht :happy:)
     
    Pawel gefällt das.
  46. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    Ist doch ganz einfach. Wir spielen Relegation gegen Uerdingen, geben denen unser Stadion nicht im Rückspiel und gewinnen dann am grünen Tisch. Perfekt.
     
    Meidemicher Opa, Uuuwe, Thailand und 7 anderen gefällt das.
  47. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Haha der ist gut.
    Nur mal Quatsch gedacht und nicht erstgemeint.
    Da wir noch nie eine Religation verloren haben, ist doch ganz klar ,wir gewinnen das erste mit 3:0 ,dann gebt ihr uns das Stadion nicht und gewinnt am grünen Tisch 2:0.

    Ne Leute ,lasst es nicht soweit kommen, die sollen Gasgeben und endlich gewinnen, es wird Zeit,für den Verein und für euch Fans.
    Wir fühlen uns zwar ganz wohl in eurem Wohnzimmer, aber ich hoffe das die endlich in die Hufen kommen mit dem Umbau
     
  48. @Blauroteliebe ,meinetwegen können wir gerne nächste Saison gegen Euch in der 2.Liga spielen.Hauptsache unser Auswärtsspiel findet in Uerdingen statt.
     
    C-Bra gefällt das.
  49. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Ja gerne,so unterschrieben
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gerade mal die Uerdinger gegen Halle ein wenig geschaut. Der KFC hat die Tabellenspitze in der 3.Liga übernommen. War aber sehr glücklich. In Überzahl mühte man sich zum 2:1. Dörfler hat den Siegtreffer stark vorbereitet.
    Ist aber schon übel unser Stadion so leer zu sehen. Da ist einfach nix los.
    Der Ex- Weltmeister ist übrigens wieder ausgewechselt worden. Dazu passend der Spruch vom WDR Kommentator: Er verlässt den Platz wie er gespielt hat, nämlich ziemlich lahm.
     
    Stefe75 und BobbyAxelrod gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden