KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    49 Jahre Fan, Matze und moerszebr gefällt das.
  3. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Zu euch sag ich nix mehr! Nur noch soviel...die Söldner haben kein Bock mehr!:-) Halle hatte die letzten Spiele gar nix, aber rein gar nix auf die Kette gekriegt!!! Braunschweig kommt mit Platz 17 geschwindt.;-)
     
    Rheinpreussenzebra und Duisburg47 gefällt das.
  4. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
    4:0 für Halle, ich denke Meier ist nicht mehr lange Trainer. Die Ausbeute unter Kramer war besser.
     
  5. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Perfekter abend.
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    4-0 gegen einen Konkurrenten der auch locker 8 oder 9 Tore hätte schießen können. Ja der Norbert war ein guter Griff!
     
    Gerbi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Für die restlichen Heimspiele auch schon?

    Ist ja auch Zukunft ;-)
     
    Raudie gefällt das.
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,692
    Ort:
    Moers
    Ob die als Drittligist auch eine höhere Miete zahlen müssen als die Fotzuna als Erstligist?
    Vertrag galt ja auch für Liga 3...
     
  9. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Halle war in einer so brutalen Abwärtsspirale (die letzten vier Spiele ohne eigenes Tor), gegen die konnte man eigentlich einfach nicht verlieren.:-) und so haben die Söldner nun -6 Tore.:-)
     
  10. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,692
    Ort:
    Moers
    Lief es doch etwas holpriger mit dem KFC?
     
  11. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
    Ich hätte da aktuell ein Lied für Uerdingen a la Idrissou:
    Ponomarev spielt Championsleague,...
     
  12. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Ob Norbert Meier schon seine Sacvhen gepackt hat?

    Unfassbar, was da mittlerweile abgeht. Als Aufsteiger auf Platz 4 Trainer entlassen. In der Winterpause einfach mal gefühlt die halbe Mannschaft austauschen.
    Wie soll da was zusammenwachsen? ich mein, wäre der KFC schon länger in der 3.Liga okay.
    Aber als Aufsteiger so zu handeln ist einfach nur lachhaft.
     
    MHzebra und moerszebr gefällt das.
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Dort wird sinnlos Geld verpulvert.Holen alte Ex Bundesligaspieler, die von der Jugend in Grund und Boden gelaufen werden.Die haben dort keine Ahnung bei der Kaderplanung, werden durchgereicht in Liga 3
     
    alex22du gefällt das.
  14. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Bei uns um die Ecke gibt‘s nen Bolzplatz. Da kann der Russe gerne mal bei den Kiddies nachfragen, wenn der ne neue Spielstätte für die nächste Saison sucht.
     
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Interessiert es Dich wirklich ? ? ?
     
  16. Mach dat Dingen jetzt zu, manno. Wurden schon andere Treads geschlossen, die mehr hergaben.
     
    Flubby und jonny McPot gefällt das.
  17. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,220
    Ort:
    Bergheim
    Noch spielt Uerdingen in unserer Hütte, noch sind die zahlender Kunde.
    Also alles ma ne Nummer entspannter sehen.
     
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  19. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Etwas schon. Gebe ich zu.

    Allerdings: zuerst hat mich es gefreut, das der KFC wieder im Profifussball angekommen ist.

    Mittlerweile wünsche ich denen wieder den Abstieg in 4. Liga
     
    MS-Exilzebra, Vmann, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  20. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Kann passieren...39 Punkte werden nicht reichen.:-)
     
  21. Seit der fette Russe davon gelabert hat dass "uns ab jetzt niemand mehr aufhalten kann" - das war vor dem Spiel in Meppen - haben die kein Spiel mehr gewonnen. :D

    Norbert Meier wird wohl nicht der letzte Übungsleiter in dieser Spielzeit beim Russenspielzeug gewesen sein, denn lange guckt der fette Russe sich das nicht mehr an. :D

    Welch schöner Freitag Abend. Freut man sich endlich mal auf das restliche Wochenende und den anstehenden Skiurlaub. :D
     
    Vmann, Dirty Harry, Wuppermania und 11 anderen gefällt das.
  22. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Vlt.ist Lucien Favre oder Domineco Tedesco bald frei. Aber ne,die werden wohl zu teuer sein. Herr Tschertschessow wäre auch lustig, aber der wird sich nicht als Spielzeug blosstellen lassen wollen (und ja, zu teuer). Appropro Meppen, gegen die würde ich gerne mal spielen, von mir aus können die gerne Ihre Serie fortsetzen und in Liga 2 kommen.:-)
     
    C-Bra gefällt das.
  23. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Und? Norbert Meier schon beurlaubt?
     
    9NICI9, BobbyAxelrod und Matze gefällt das.
  24. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Dank an den Vorstand für diese grandiose Entscheidung,trotz der klammen Kasse.:highfive:

    Da ich ich ja ein paar Tage im Krankenhaus war habe ich das gar nicht mitbekommen,dafür hatte ich aber das Glück einen Spieler des KFC Uerdingen in meinem Zimmer liegen zu haben ( Name nenne ich hier nicht hab ich versprochen )
    Ich will hier auch gar nicht zu viel schreiben. Nur eins ist mir nach Gesprächen mit diesem Spieler zu 1902 % klar, Ponomarev hat kein Gehirn,kein Gefühl,keine Empathie,sondern wird eher von fast allen Spielern ( ausser Grosskreutz :lol: ) als Eisklotz ( seine Auftritte und Ansprachen sollen schon sehr weit unter die Gürtellinie gehen ) ohne Herz und Verstand bezeichnet und deshalb wird da auch nie was enstehen können solange der Möchtegernkomiker das Ruder in der Hand hat.Laut Aussage dieses Spielers plant Herr Pornomarev ja grosses und möchte die SG Wattenschid ja auch kaufen und da schliesst sich für mich der Kreis des Wahnsinns.Null Ahnung,null Plan,null Gehirn aber sowas soll ja passieren wenn man vor lauter Kohle die Realität aus den Augen verliert und deshalb Entscheidungen gefällt werden aus einer Region des Körpers die die meisten Menschen zu abführen benutzen...;)
     
    Blue Bally, Uuuwe, moerszebr und 2 anderen gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Würde mich echt nicht wundern. Denn sollte nicht schleinigst die Wende kommen ist Meier sehr schnell Geschichte. Jede Wette!
     
    Juri_Bungalow und BobbyAxelrod gefällt das.
  26. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Schade finde er war auf einem guten Weg mit Ördingen;)
     
    Ziggi, 9NICI9, rauuul und 3 anderen gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Erinnert stark an 1860. Zumindest das Geschwafel deren Diktators.

    Dort war und ist wahrscheinlich noch immer der Himmel die Grenze.

    Schön das es mit Größenwahn und den fetten Millionen nicht immer ohne weiteres funktioniert. Meist geht es in die Hose, wenn offenkundig von der Champions League geschwafeld wird, obwohl man sich selber noch in Liga 4 befindet.

    Außerdem verdient man in der Regel mit einem Fusballclub kein Geld. Entweder gönne ich mir als reicher Sack den Spaß oder ich lasse es halt bleiben.

    Seine Interessen sind ja spätestestens allen bekannt, seit dem Desaster bei der DEG.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Geld schiesst (nicht unbedingt ) Tore und do mancher Trainerwechsel war oder ist im Nachhinein ein Schuss in den Ofen. Das wird der Russe auch noch lernen müssen, oder nie ?
     
  29. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Ausstehende Kohle kassieren ,alle Spuren des ekeligen Russen beseitigen und die Arena desinfizieren.

    Und TSCHÜSS
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  30. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,262
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    pipo asp und Organic gefällt das.
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Irgendwie klingt das für mich alles nach einer Farce. Das kann man doch nicht mehr nachvollziehen, was da abgeht. Gefühlt gibt es in diesem Theaterstück nur Narren und einen, der sich freut: die Düsseldorfer Stadiongesellschaft.
    Man kann das alles nicht mehr ernst nehmen.
     
    Oliver71, Diplom-Zebra und Matze gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Vmann, Meide1963rich, Franz und 3 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    1,6 Mio €. Daran erkennt man: Der Russe hatte keine Probleme mit der Miethöhe in Duisburg, verdoppelt sie nun locker. Auch kein Problem mit dem leeren Stadionbild, vergrößert die Leere und Grabesstimmung weiter.

    Also lag es wahrscheinlich eher am Klima zwischen dem MSV und der Russenretorte. Wie Andreas oben angedeutet hat, wollte man nicht mehr, insbesondere auch von Duisburger Seite. Und dass das so ist, macht mich schon etwas stolz.
     
    ED209, pfeiffenberger, davenobu und 30 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Hauptsache ist doch auch, dass sein fetter Hintern jetzt mit einem Aufzug befördert werden kann. :schwein1:

    Alles richtig gemacht, MSV! Ich hoffe der Russe kommt allen Zahlungen und Vertragsinhalten nach, ansonsten bitte auch während der laufenden Saison einen Riegel vorschieben.
     
    Matze, HJG und Chrisi gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    E2C1015F-A4CF-4DD2-9898-1195D79FA520.jpeg
    Klappt leider auch in Ddorf nicht. Das u.a. löst ja die hohe Miete aus. Jetzt muss auch noch so ein Teil angemietet werden...
     
  38. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Für Trainer Norbert Meier kein Problem: "Durch die farbigen Sitze sieht es ja eh immer etwas voller aus. Dann spielen wir etwas Musik ein, und es hört sich nach noch mehr an", sagte er dem "Express".

    Er meint wohl Fangesänge vom Band, nicht Musik, das wird in Düsseldorf gerne mal gemacht.
    Selbst schon öfter erlebt...
     
    rauuul und ChristianMoosbr gefällt das.
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    Wie arm ist das denn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
    Oma-1902 und Juri_Bungalow gefällt das.
  40. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    Das sind ja mal insider Infos die du hier Preis gibst. Aber durchaus interessant Schön, dass sich der MSV durch externe Geldgeber nicht abhängig macht und sich nicht rein quatschen lässt. Das schafft bei mir Vertrauen
     
    #Dirk#, HerdePit, HJG und 4 anderen gefällt das.
  41. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Soviel zu den Gründen, warum sich dieser Drecksverein gerade in der Bundesliga etabliert. Ohne Steuerzahler seid ihr nichts.

    Kaum auszudenken wo wir jetzt wären, hätten wir in all den Jahren nicht 5 Millionen abdrücken müssen.
     
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wenn, seh ich den Knackpunkt für den Bruch mit Ponomarev bei der öffentlichen Abwertung des Duisburger Standortes. War wahrscheinlich als Einleitung des Miete - Drueckversuches gedacht.

    Im übrigen lässt sich wohl ganz sachlich festhalten, dass Stefan Krämer aus dem vorgefundenen Altstarensemble das Optimum herausholte. Und sein sukzessives Einfügen von "No-Names" zur beginnenden Entwicklung eines im permanenten Ueberlebenskampf jenseits barocker Phantasien funktionierenden "Teambuilding" fachlich gesehen das einzig Gegebene war.

    Was die Ponomarev-Fans bei denen, angeregt durch die markanten Sprüche vom Big Spender, furchtbar aufregte, und die Fanschaft frühzeitig durch Ponomarevs Unvermögen, einfach mal Ruhe im Stall zu halten, in zwei Lager spaltete.

    Meier war nie einer, der sofort schnelle Erfolge bringt, da hat sich Ponomarev entweder falsch oder überhaupt nicht beraten lassen. Meier selbst, glaube ich, hat ohne viel Umschweife die Kohle genommen. Und fertig. Ob man ihn mag oder nicht, ein Phantast ist der bestimmt nicht.

    Wenn Ponomarev sich nicht aktuell komplett zurücknimmt, und seinem "Staff" die Planerei überlässt, wird das ganze Ding mit Karacho vor die Wand donnern. Und die Grotenburg am Ende doch noch als Tiergehege enden. Vielleicht ja für "Elephants with Attitude"...?!
     
    Sebastian und Rainer60 gefällt das.
  43. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Würde mich nicht wundern, wenn der Russki mit seinem Franchise „KFC“ langfristig dauerhaft umzuziehen will. In den USA ist das nicht unüblich, aber auch in England gab es das z. Bsp. schon. Der traditionsreiche FC Wimbledon, der seit 2004 als MK DONS in Milton Keynes spielt. Sind mal eben 126 km Entfernung. Neues Publikum, neues Glück. Grausige Entwicklung.
     
    Heede gefällt das.
  44. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Da brauchst du gar nicht ins Ausland gucken. Markranstädt lässt grüßen, die wollen ihren Dorfclub wieder haben ;)
     
    MusaMH, since, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Lasst sie doch ziehen, diese Oerdinger. Ich bin nicht böse drum.
    Aber der MSV sollte tunlichst darauf achten, dass dieser Russe auch alles
    bezahlt. Man kennt das ja schon vom EC, dass er es zum Schluss nicht immer
    so genau nimmt.
     
  46. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Klar, gehören die Dosen auch dazu. Allerdings gibt es den SSV Markranstädt auch heute noch, soweit ich weiß. Wenn ich mich recht entsinne, haben die Dosen die Mannschaft für eine Saison als Vehikel benutzt, um in der Oberliga starten zu können. Macht es aber auch nicht besser.

    Und ich bleibe dabei: Dem Russki traue ich locker einen dauerhaften Umzug zu. Okay, wenn der Grotenburg ein vernünftiger Fahrstuhl spendiert wird, vielleicht doch nicht. ;)
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    BobbyAxelrod, Ziggi, HJG und 3 anderen gefällt das.
  48. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Gerade gesehen, dass der KFC am Freitag gegen Fortuna Köln bei uns spielt. Keine 48 Stunden später dürfen wir auf dem Acker spielen... ganz tolle Planung von DFL/DFB.
     
    Zebrafuchs, Zebra1973 und SchwarzeRose gefällt das.
  49. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Immerhin müssen beide Mannschaften am Sonntag auf dem "Acker" spielen.
    Ist nur noch die Frage ob die Kloner Filigranfüsschen oder wir Grobhufigen besser mit dem Acker zurecht kommen.
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden