klemen lavric für 2 spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von mikeshi, 28 Februar 2007.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    stimme Dir da grundsätzlich zu dat nich so zu pushen, aber dennoch:

    Wenn viele Unrecht tun wird es trotzdem immer Unrecht bleiben ;)
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Strafmaß geht grad noch so. Aber: der KL muss den nichtmal berühren, allein die Bewegung in Richtung Gegner reicht bei sowas aus.

    Der PB geht aber garnicht, allein für sein Interview nach dem Spiel :eek: gönne ich dem ganz üble Dinge: ************** z.B. oder ****** zumindest aber einen Haufen ******** ins Gesicht, das würde dem aber gar nicht auffallen, dem *****!
     
  3. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Schwalben und Schauspielerei müssten knallhart bestraft werden. Hab ich schön öfter gesagt. Das ist für mich das Allerletzte :mad:
    2-3 Spiele Sperre und ne saftige Geldstrafe. Was meinste wie schnell die SHice ein Ende hat.
     
    Mopedo, chaccoFfm, Raudie und 9 anderen gefällt das.
  4. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf

    jep! genau so!:zustimm:

    Ich seh das als ganz grobe Unsportlichkeit, die endlich bestraft gehört!
     
    Co-No gefällt das.
  5. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop

    .....oder einfach wieder auf Asche spielen. Dann wäre dieses ständige auf dem Rasen rumliegen vorbei!!!
     
  6. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Mal etwas Off T.

    Dieses ganze Rumgelusche von Profis bei uns ist wirklich nicht mehr zu ertragen.

    Viele dieser Faller bei Tätlichkeiten (in Kopfbereich)
    - z.B. A.Streit (Meier) , Schneider (Lincoln), Peinlich (KL) - wären bei ner Privatpöbelei der sichere Tod.

    Bei diesen leichten Berührungen wie von der Axt gefällt dahinzusinken ist wirklich absolut luscherhaft. Dafür sollte jeder Schiri generell erstmal gelb zeigen ! Es gibt ja auch so tolle "gelbe" für Trikotausziehen, Ballwegschlagen,
    Trikotzupfen, taktische Fouls .....

    Im Vergleich zu einer gepflegten Blutgrätsche (frontal) oder Ellenbogenchecks beim Kopfball in die Fr.... sind die obigen "gelben" ein Witz.

    M. E. nach sind die Schiris aber daran Schuld.
    Mal ein Fall gegen Rohrstock. ...

    Kerze vor der Trainerbank, Mo steigt hoch, köpft den Ball zurück auf Bugi, landet, der Rohrstocker fällt nach hinten um ... (ich habe im Stadion u. später im TV keine Berührung gesehen (wenn überhaupt, dann nur ganz leicht-... der DSF-Spacke faselte was von Ellenbogencheck).
    Der Schiri pfeift Freistoss für Rohrstock ... was heisst: Angriffsmöglichkeit
    für uns futsch, Bewegung nach vorne wird auch unterbrochen und wir sind somit anfällig nach hinten bei schneller Ausführung durch die Schauspieler.

    Sollten meine Sinne mich nicht getäuscht haben, hätte der Schiri laufen lassen sollen und den Rohrstocker bei der nächsten Gelegenheit eine Schwalben-Gelbe geben sollen.

    Solche Täuschungsmanöver sollten geahndet werden damit sich die Spieler
    mal ganz schnell dieses Luscherverhalten abgewöhnen - weil es sonst schnell nach hinten los gehen kann. (gelb-rot, 5te Gelbe ...)

    Nur mal so als Heilmittel.

    Sorry, fuers O.T.!!:zustimm:
     
    Mopedo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Ist ok...selbst Schuld...
     
  8. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Und genau das wäre richtig, ne Zeitlang sitzz dann immer mal ein Speler wegen Sperre auf der Bank, aber dann würde es irgendwann aufhören mit dem Schwalbenmist!!
     
  9. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hey, 2 Spiele Sperre ist doch in Ordnung. Ist zwar mehr als ärgerlich dass der faire Paule ganz ungeschoren davon kommt, aber Freiburg putzen wir auch ohne Klemen!!!
    Und gegen Burghausen isser dann so motiviert, dass er 3 Tore macht :zustimm:
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    gehört aber meiner Meinung nach zum Fussball dazu:huhu:

    Aber sicherlich sieht man das immer ein wenig anders, wenn es der eigene Mann ist, der einen Elfmeter oder Freistoß schindet, als umgekehrt:D
     
  11. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Fakt is, das gar nix passiert waere, wenn Beinlich Lavric nicht provoziert haette!!! Der Beinlich hatte da gar nix zu suchen. Aber er versucht sich halt aufgrund seiner spielerischen Limitiertheit mit solchen Aktionen (provozieren, Karten fordern, etc.) in den Dienst seiner Mannschft zu stellen. Einfach nur erbaermlich der Kerl.

    Eigentlich habe ich deine Fussballfachkompetenz hoeher eingeschaetzt... Kann so eine Aussage absolut nicht verstehen/akzeptieren.

    Mein Vorschlag ist, dass bei der naechsten aehnliche Szene der "getroffene" Spieler vom Schiri gefragt wird, ob er wirklich getroffen wurde. Falls er dies bestaetigt, im Fernsehn aber das Gegenteil bewiesen wird, wie im Falle Lavirc (kein sichtbarer "Stirnkontakt), sollte auch dieser Spieler gesperrt werden.

    Zu Lavric habe ich ja schon gesagt, dass ein oder zwei Spiele Sperre fuer sein dummes Kopfnicken ok sind!

    Das gleiche gilt fuer Schwalben. Den betroffenen Spieler waerend des Spiels fragen, und nachtraeglich sperren, wenn sich rausstellt, dass er gelogen hat.
     
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg

    Ich bin für einen Lügendetektortest in der Oliver Geissen Show:rolleyes: :D

    Sorry, aber macht nicht gerade das den Fussball aus, daß man sich trefflich über solche Situationen unterhalten und diskutieren kann.
    Muss künftig jede Situation hinterfragt werden und erst Tage nach dem Spiel für amtlich erklärt werden.

    Ich sagte es schon und ich sage es nochmals:

    Fussball besteht aus Emotionen und Adrenalin. Jeder der mal selber Fussball, oder andere Sportarten aktiv betrieben hat weiss das. In manchen Situationen setzt halt der Verstand aus. Im letzten Spiel waren wir halt die Benachteiligten, aber es werden auch wieder Spiele kommen, in denen wir im Vorteil sind. So ist halt der Sport.

    Die vollkommene Gerechtigkeit im Sport oder sonstwo ist eine Utopie:cool:
     
  13. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Ich denke du meinst diskutieren ueber knappe Abseitsentscheidungen, obs nun gelb oder rot war, etc. Keine Frage, das gehoert zum Fussball dazu!

    Aber vorsaetzliches Taeuschen des Schiedsrichters duch Schauspielerei wie zu letzt Beinlich oder Madhavikia gegen den BvB hat auf dem Platz absolut gar nix verloren!!!
    Solche Spieler gehoeren gesperrt!!!
     
    Mopedo, embe, chaccoFfm und 2 anderen gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Komisch, das hier niemals unsere Spieler zur Diskussion stehen, die mal getäuscht haben, oder sind wir gar die fairsten der Liga...???:eek: :rolleyes: :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Das Beispiel Ahanfouf kam hier ja schon oft genug. Kann mich nicht erinnern, dass ich je gesagt habe, dass ich seine Schwalben klasse finde!

    Ich denke ich habe deinen Standpunkt verstanden. Also belassen wir es dabei.
     
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hatte eigentlich mehr befürchtet...gut so :zustimm:
     
  17. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Da fragst Du noch ? Natürlich sind wir das :huhu:;)
     
  18. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Komisch, aber Ahanfouf war Euer Gott auf dem Weg zum Aufstieg!?? Hier sagt ihr aber das jede SCHWALBE etc. bestraft werden soll.. Wieviele Schwalben haben denn zu Elfmeter und Freistoss Toren geführt?Da war es egal.. Wenn´s andersrum wäre würdet ihr alle schreiben scheiss Paule, selbst schuld, Clever Klemen.Es geht gar nicht um Kinder hier, vor denen würde ich nicht sagen sie sollen fallen, aber ich lerne meinen Jungs das Kopfnüsse ob sie nun ausgeführt wurden oder nicht ******** sind-Und das sowas bestraft werden muss.Fallen ist nur die Reaktion.. Und ausserdem jetzt bitte ich Euch aber..Rostock möchte aufsteigen, da kann man mit sowas nunmal seinem Team helfen-Ob fair oder nicht fair bleibt dahingestellt, meine Meinung nach gibt´s 10000 Sachen die unsportlicher sind als sich fallen zu lassen in solch einer Situation.Es werden Spiele verkauft, viel Geld fliesst, und und und..Zuschauer schmeissen Feuerzeuge aufs Spielfeld, schmeissen ihre scheiss Rauchbomben durch die Gegend, sowas empfinde ich als SCHLIMM-Ich glaub wenn der Schorsch mal nen Tor kassiert weil der gerade mal nix sieht wegen dem Rauch, dann reisst der denen sofort den Arsch auf..Es geht um Leute die Sauviel Kohle dafür verdienen nen gutes Spiel hier abzuliefern und wenn sie wegen solcher ******** gesperrt sind dann ist das Verschwendung. Wenn ich ein "PROFI" bin, dann sollte einer ALLES zu einem sagen dürfen und ich MUSS mich beherrschen. In der Kreisliga JAAAAAAAA genau wie bei MIR zum Beispiel.. Ich kann ruhig mal **** zu einer Sagen, oder der mal nen paar Ballern wenn ich weggehaun werde..Aber ich bin kein Profi und verdiene damit kein Geld-deswegen darf ich auch meine Emotionen zeigen.Wie mein Team reagiert ist andere Sache.Aber ich darf auch im Beruf nicht zu meinem Chef Penner sagen wenn der mir auf den Sack geht auch wenn die Emotionen gerade mal überkochen. DISZIPLIN is das A und O... Ausserdem gibts ja kaum noch einen der mal bei ner Kopfnuss(oder nicht) stehen geblieben ist.. Denken also alle Fussballer gleich schlecht wie ich..
     
    Erlinho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  19. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    @ Ive, kann mich nicht erinnern, dass Ahanfouf absichtlich dafür gesorgt hat, dass sein Gegenspieler rot sieht oder nach dem Spiel derart gelogen hat.

    Im Gegenteil, seine Kommentare waren immer mit einem Augenzwinkern versehen, obwohl es nie um so schwere Anschuldigungen, wie die von Peinlich ging.
     
  20. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Und mein Gott war Aziz auch nie. Hab nie dieses berühmte "Fußballgott" gerufen :gaehn:
     
  21. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich schon.......beim Erle:cool: und tu's heute immer noch
     
    Erlinho und Robbe1967 gefällt das.
  22. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wie kommste denn jetzt auf Erle, du Blitzbirnchen :D

    Was ich sagen wollte ist, dass Aziz für mich nie ein/der Fußballgott war. Ein "schlampiges Genie" war er. Nicht mehr und nicht weniger. Schwalben und Provokationen sind in meinen Augen ein Zeichen von Schwäche. Wenn ich nicht mehr anders kann, muss ich es auf diese Tour versuchen.
     
    Erlinho und Ive1311 gefällt das.
  23. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    MSV-RWO

    Aziz gegen K***el, da ist der Aziz hingefallen, als ob er von ner 42ér getroffen wurde.

    ****** sah rot ... war aber auch der K***el .... der *zensiert* :huhu:

    ... fand ich deshalb gut :D

    finde aber auch gut, dass der Aziz jetzt mit Bielefeld so´n Erfolg hat :D
    der "Sportsmann" :mecker::fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2007
    Ive1311 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  24. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Gibt's auch nen Sinn in diesem Beitrag? Wer ihn findet....................
     
    Enatz-Fan gefällt das.
  25. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der Kei... hat nicht wegen dem Foul Rot gesehen, sondern weil er dem Aziz als dieser sich hinsetzte von hinten ne Koppnuß gegeben hat.;)
     
    Enatz-Fan und chaccoFfm gefällt das.
  26. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    nee, der AZIZ hat sowas noch nie gemacht..lach mich tot.. Ich sag nur letztens schon wieder bei Bielefeld.. Reporter:"Also sagen sie hiermit, dass sie ihn wirklich nicht berührt haben!?"Ausserdem is AZIZ der AZIZ eben.. Und Klemen is der Klemen...
     
    Erlinho gefällt das.
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der Aziz hat auch noch keinem ne Koppnuß gegeben, der Klemen schon.

    Ich verurteile die Schauspielerei und Schwalbenverursacherei bei jedem Spieler, ob er beim MSV spielt oder woanders.

    Die Szene die du ansprichst Ive die zum Elfer führte den Aziz sich erschwindelte habe ich auch gesehen und direkt gesagt: Was ne alte Zecke, der Elfer dürfte nicht reingehen.

    Ich persönlich mache da keinen Unterschied, ich befürworte es auch das die Unsportlichkeiten härter bestraft werden müssen.
     
  28. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Du willst den Unterschied zwischen einer Schwalbe von Aziz und dem Verhalten von Beinlich nicht verstehen, oder ?

    Aziz wird im Spiel vom Gegner bekämpft und fällt, manchmal auch grundlos, was nicht für faires Verhalten spricht. Manchmal aber auch nicht.

    Beinlich läuft während einer Spielunterbrechung zu Lavric, um ihn zu provozieren und dann ohne Köperkontakt zu fallen. Dann wälzt er sich am Boden und behauptet nach dem Spiel weiterhin er wäre Opfer einer Tätlichkeit. Dabei hebt er sich selbst auch noch als Vorzeigeprofi hervor, um seiner verlogenen Aussage, mehr Gewicht zu verleihen.

    Beides ist Unrecht, jedoch kann man hier einen klaren Unterschied erkennen. Schließlich ist ein Zigarettendieb, noch lange kein Bankräuber.
     
    chaccoFfm, Mopedo, mikeshi und 5 anderen gefällt das.
  29. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg

    Also der Kei... hat den Aziz keine Kopfnuss verpasst er hat ihn gegen denhinterkopf getreten und dafür gab es dann anschließend die Rote Karte für ihn.

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Das der Aziz gerne mal eine Schwalbe hingelegt war eigetlcih allseit bekannt, deswegen haben manche Schiris auch nicht immer gepfiffen. Ausserdem er lag ja eh die meistezeit auf dem Rasen :D;) . Er hat sich aber soweit ich mit jetzt entsinne nie von einem Spieler so provozieren lassen das er sich zu einer Tätigkeit hat hinreißen lassen so wie der Klemen.
    Naja aber ich will hier den Klemen jetzt nicht BU-Mann dastehen lassen. Weil Fehler macht jeder mal. Davon kann sich kein Spieler Freistehen egal ob er Ahanfouf, Lavric oder sonst wie heißt. Also Schwamm drüber, vergessen und weiter spielen und am EndeAufstieg feiern! :)
     
  30. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Genau, der hat dem mit drei Meter Anlauf vor die Birne getreten, als er hilflos am Boden lag. :eek:

    Absoluter schwachsinn!!! Der Ralle hat zur Kopfnuss angesetzt und Ahanfouf klar getroffen! Daher laesst sich die Szene schlecht mit der von Montag vergleichen!
     
  31. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    von göttern und halbgöttern...

    ...weil man in duisburg eh ganz, ganz schnell ein "fussballgott" wird, ist die eigentliche bedeutung des wortes leider inflationiert.
    mach' da grundsätzlich nicht mit.
     
    Co-No gefällt das.
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    ich glaube, daß mindestens 70% die das rufen, es eher ironisch meinen. Man sollte also hier -und im Stadion- nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.:cool:

    Wer mehr über das Thema "Ironie" erfahren möchte, der kann sich ja gerne mal ein Spiel zu uns in die Kurve stellen.:D
     
    Franz gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie jetz, der Aziz ist/war gar keiner:verwirrt: ?:eek: Habter mich aber veruzt!:mad:
     
  34. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Aziz wurd bei uns "nur" zum Fussballgott weil er uns in die 1. Liga geschossen hat.
     
  35. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    steh' alle 14 tage im block und bin großer fan des zynismus, der ironie und neige gern zu über- und untertreibungen...
    bin auch verfechter sämtlicher goldwagen und sonstiger vor-verurteilungen...
    aber wenn du in diesem fall über ironie sprichst, kommt das doch der blasphemie gleich, oder..? :eek: :D
     
  36. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Jetzt frage ich mich:

    Was hat der Aziz mit Lavric zu tun?

    Lavric hat sich gehen lassen, auf Grund seiner Emotionen und aus dem vorhergegangen Foulspiel an ihm! Klar, die angedeutete "Kopfnuss" war ein Fehler. Und daher die rote Karte. Die Sperre für ihn,aber auch für den Verein,ist blöd. Doch da müssen beide Parteien durch.

    Zu Aziz:
    Er ist ein reiner Schauspieler. Bei jeder Berührung ist er doch umgefallen. Erst Recht, wenn er seinen verspielten Ball nicht mehr halten konnte, dann hat er sich bei dem geringsten Körperkontakt theatralisch fallen lassen und wollte somit Freistöße oder Elfer schinden. Die Schiris kannten ihn doch!!!! Damit hat er auch oftmals der Mannschaft geschadet. Meine Kumpel hier am Ort haben mich schon gefragt, ob Aziz nach dem angeblichen Foul noch lebt!!!

    Fazit: Lavric ist ein "ehrlicher" Spieler. Aziz ein guter Schauspieler!!!! Und solche Schauspieler schaden auf Dauer jeder Mannschaft!!!

    Mein Votum ist klar pro Lavric!!!!
     
    JennyS und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  37. Sperre geht in Ordnung!
     
  38. ich frag mich immer noch wofür
     
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    schon der Versuch ist strafbar;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden