Kosta und Gruev neues Team in der Pfalz

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von SodomUndGomorra, 13 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1,267
    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/m...aic-dem-msv-den-co-trainer-32367540.bild.html
     
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,003
    Zustimmungen:
    11,712
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das heißt zumindest schon mal eines: Es gibt keine besondere AK für den Fall, dass Runjaic anklopft o.ä.

    Also ist alles Verhandlungssache. Ivo vertraue ich insofern, als dass er einem Wechsel nur zustimmt wenn adäquater Ersatz in Aussicht ist und der FCK eine vernünftige Ablösesumme zahlt. Ansonsten hat Gruev Vertrag hier und basta!
     
    MSV02Duisburg, 9NICI9 und Captain Karacho gefällt das.
  3. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  4. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,802
    Zustimmungen:
    3,597
    Mach es gut Ilia Gruev war eine schöne Zeit mit Dir.

    Wir können die Ablöse und das gesparte Gehalt in der Winterpause in weitere Spieler investieren und Angreifen das sehe ich als positiv.

    Als spielenden Co Trainer könnte ich mir Bollmann vorstellen oder einen Co Trainer mit dem Namen Erle Wolters.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2013
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,662
    Zustimmungen:
    14,924
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nicht mehr, wie geil sind die denn bitte? :brueller:

    "Ich habe letzte Woche Lukas Podolski in Köln auf einen Kaffee getroffen und ihn gefragt, ob er seine Verletzung bei uns auskurieren will. Er hat gesagt, ja, wenn er die Freigabe vom FC Arsenal erhält. Außerdem hat er in London ein Zebra gefüttert."

    Karsten du bist unser Mann! :brueller: :D
     
    NERO2810, ExeFan, hdsoftail666 und 10 anderen gefällt das.
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,284
    Zustimmungen:
    5,774
    zocker, 9NICI9 und Bändit gefällt das.
  7. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Träumer, was glaubst du denn, wo auch ggf. diese Kohle hingehen würde ;)

    Zumal ist ja laut WAZ-Printausgabe das Dingen mit Kosta noch nicht in trockenen Tüchern. Und ich glaube er kann sich viel wünschen ...

    Da haben Baumann und Ivo schon die richtigen Antworten gegeben. :zustimm:
     
  8. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    Uiiiiiii......

    ...., ein klares Statement von Ivo in Richtung "bester Fussballlehrer Himself" CK !!!!

    Erkenne ich da einen gewissen Unterton ???
    So nach dem Motto : " was will dieser CK ? "
     
    NERO2810, Orgel, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    12,707
    Ort:
    DU-Mitte
    Mal sehen, ob solchen Ansagen auch Taten folgen.
    Es wäre mal an der Zeit, auf Verträge zu pochen. IG hat sich ja noch gar nicht geäußert dazu.

    In den letzten Jahren wurden allzu oft Verträge aufgelöst und interessante Spieler einfach aufgegeben. (Stark, Mölders, Boland, Terodde, etc, usw)
    Schluss damit!!
     
  10. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze


    Spielender Co-Trainer ???????:eek:

    Wir sind doch hier nicht in der Kreisliga , glaube es hackt , manche Ey :mecker:
     
    NERO2810 und hdsoftail666 gefällt das.
  11. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Saarbrücken
    Hätte Bollmann wenn dann lieber als nicht-spielenden Co-Trainer :D
     
  12. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,458
    Zustimmungen:
    9,802
    Nur zur Info. In der letzten Saison vom Ivo, der Pokalfinalsaison, war dieser auch bereits Standy-By Profi. Hat sich nebenbei als Teammanager schon den Aufgabenbereich von Hübner angeschaut und dabei auch organisatorische Angelegenheiten erledigt. So fern vom Schuss ist diese Idee also sicherlich nicht, auch wenn dafür natürlich erst einmal entsprechende Voraussetzungen geschaffen werden müssten.
     
    EinDuisburger gefällt das.
  13. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Oberhausen
    Hat man nicht schon bei Bajic vor der Saison über sowas nachgedacht, als es um die Arbeitserlaubnis ging? So abwegig ist das nicht.

    Mal ganz abgesehen davon, dass Gruevs Weggang natürlich Spekulation ist...
     
  14. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Ein weiterer Bericht gespickt mit Konjunktiven. Und der größte Konjunktiv ist die Quelle an sich: die Bild Zeitung.
    Hatten die nicht auch schon die Anstellung Runjaics in köln vermeldet? ...
    Erstmal abwarten und Tee trinken
     
  15. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    524
    Noch kein Angebot aus der Pfalz


    Reviersport.de


    Also Grlic rechnet schon fast mit einem Abschied ?
     
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,038
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Dinslaken
    Nein mit einem Anruf.
     
    Maximum, M_S_V und kalty gefällt das.
  17. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    7,464
    Ort:
    Essen
    Gehen mir jetzt schon gewaltig auf den Keks, die Gerüchte über die Gerüchte eines Wechsels. Costa föhnt auch nur mit heißer Luft, und nach den paar Monaten beste Freunde 4 live ist doch eher was für die Wendy-Fotostory. An die Feuerzeugfraktion: Spart euch den Unsinn für den Moment auf, wenn der Richter mal vor der Nord steht.
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,609
    Zustimmungen:
    16,329
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Mit Schäfer war schon vorher klar. Es geht um einen zusätzlichen Co Trainer
     
  20. rebirth

    rebirth Kreisliga

    Registriert seit:
    10 September 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Großenbaum
  21. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,382
    Zustimmungen:
    7,811
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hmmm....da bin ich dann mal gespannt ob da eine Ablöse fliessen wird und wer neuer Co-Trainer wird.
    Wenn hatte Baumann denn sonst so als Co ??
     
  22. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,996
    Zustimmungen:
    7,957
    Ort:
    Ruhrpott
    Laut Grilic sträubt man sich und das kann man nur
    wenn man was in der Hand hat das dies möglich macht.

    Sollte es jedoch nicht vermeidbar sein, MUSS Geld fließen.

    Und nicht wieder solche KuschKuschsätze,wir brauchen Kohle...
     
    embe, Matze, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  23. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Für Trainer und Co-Trainer sollte es auch eine Transferfrist geben!!! Ich hoffe mal es stimmt nicht.
     
    embe, 9NICI9 und kettenhund gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,662
    Zustimmungen:
    14,924
    Ort:
    Duisburg
    Aber.. Der stand doch immer loyal zum MSV, grad in der schweren Zeit... Dann darf man dem doch keine Steine in den Weg legen! Also ich finde wir sollten ihm noch Geld geben dafür das er hierblieb! Achtung ironie...
     
    Uuuwe, Rainer60 und luetteyeah gefällt das.
  25. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    7,464
    Ort:
    Essen
    Öhm ... Warum genau wird gefragt, ob Geld fließt, wenn Personal vorzeitig aus Verträgen aussteigt?
     
  26. Ist das ein Karnevalsverein hier. Es hat und wird sich nie etwas ändern.
    Vertrag? Was bedeutet in Duisburg schon ein Vertrag? :mad:

    Wenn der jetzt für eine "stillschweigen" Ablöse ab Montag bei den scheiß Teufeln auf der Bank sitzt, dann...puh... geh ich am Stock! :zebrakop:

    Ist doch alles nicht mehr normal hier...
     
  27. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    7,464
    Ort:
    Essen
    Naja, Kosta, die laufende Föhnwelle, hat die Lilien damals auch böse hängen lassen. Nur, dass ausnahmsweise der MSV mal profitiert hat. Wir sind selbst Schuld, wenn wir nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, an Loyalität aber schon. Sollte man hier nicht seit Saisonanfang Plan B, C und D in der Schublade liegen gehabt haben, wäre das schon sehr naiv. Nu is Klein-Illja wieder bei Vati. Fein.
     
    ExilDUer, C-Bra, hdsoftail666 und 3 anderen gefällt das.
  28. Welchen Sinn macht es denn wohl für den MSV auf Vertragserfüllung zu beharren, wenn ein Trainer weg will? Reisende sollte und kann man nicht aufhalten!

    Und überhaupt: welche Ablösesummen für Co-Trainer soll es denn geben, die dem MSV weiterhelfen könnten?

    Vielleicht möchte man ja irgendwann mal einen Spielerdeal mit dem 1. FCK einfädeln (kam nicht auch de Witt trotz Vertrag genau daher / hat sich der FCK bei der Vertragsauflösung in irgendeiner Form gesperrt)?

    Solange man keine Interna kennt, sollte man auch nicht einfach draufhauen!
     
    phaenomena gefällt das.
  29. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,586
    Zustimmungen:
    4,759
    Schade wenn das jetzt so kommt. Man weiß jetzt allerdings auch nicht, was bei den ganzen Gesprächen mit Runjaic und Gruev so alles ausgemacht wurde. War es vielleicht abgesprochen, dass Ilja gehen darf wenn Runjaic nen neuen Club findet?

    Ach, irgendwie auch egal, enttäuschend ist es allemal und sicher ein Rückschlag. Ilja war kein schlechter. Vielleicht findet sich jetzt auch guter Ersatz. Macht der Major nicht grad seinen Trainerschein? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2013
  30. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Das weiß man bei uns doch nie oder? Egal um welchen Bereich es geht.
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  31. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Ey langsam reicht et mir..... :mad:
     
    embe, Ich Bins, d.o.h.c und 2 anderen gefällt das.
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    26,703
    Ort:
    bei Stuttgart
    Seis drum.

    Dieser Abgang ist nicht der erste und auch nicht der letzte. Karsten wird schon einen finden, der zu ihm paßt und der ihn optimal unterstützt und ergänzt.

    Hauptsache, Gruev hat vorher noch gezeichnet ;)
     
    NeckerChecker, FausR und marco_b gefällt das.
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,662
    Zustimmungen:
    14,924
    Ort:
    Duisburg
    Falls ja dann passen die ganzen Aussagen von Grlic von vor 5 tagen in der Presse aber mal so gar nicht.

    Ich erinnere mal was er sagte: "Ich glaube sagen zu können, dass, selbst wenn Kosta in Lautern unterschreibt, Ilia nicht direkt hinterhergeht. Man macht ja nicht Verträge und ein halbes Jahr später heißt es: ,Ich bin weg.' Ich beschäftige mich damit nicht."

    quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussb...nd-spiel-beim-msv-de-wit-mischt-mit-1.3674048

    Wenn es denn so ist, dass er nur hier blieb mit der Klausel: Sobald Kosta nen Job hat, geh ich mit. Dann sollte man doch einfach die Fresse halten als Sportdirektor.
     
    Matze gefällt das.
  34. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,046
    Zustimmungen:
    6,322
    Ort:
    Meiderich
    Sorry, Panik-mache können wir jetzt nicht gebrauchen. Ich bin für abwarten. Mehr können wir doch eh nicht machen. Dennoch kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte dem so sein dann sollte Gruev wenigstens genug Arsch in der Hose besitzen, um das offen anzusprechen und dann würde es mich wundern, dass Baumann ihm heute die Trainingseinheit überlassen hat.
     
    Porto gefällt das.
  35. Also das tut Ivo ja wohl zur Genüge - im Gegensatz zu anderen Herrschaften, die ohne Kenntnis der Hintergründe permanent irgendetwas rausposaunen :)
     
  36. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Das ist doch lächerlich, muss doch abgesprochen gewesen sein zwischen den Protagonisten!
    Warum gibt man einem Gruev überhaupt noch einen Vertrag wenn klar ist, daß er weg ist sobald Kosta ruft?
    Entweder man will hier etwas aufbauen oder man lässt es, lieber Ilia, also tschüss und danke für nix! :mecker:
     
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,662
    Zustimmungen:
    14,924
    Ort:
    Duisburg
    Da gebe ich dir Recht. Aber in DIESEM einen Fall ist es dann eben totaler Humbug zu sagen "es gibt ja Verträge und daran hält man sich" wenn er weiß, dass es die Klausel gibt "Gruev geht wenn Kosta nen Job hat".
    Und da sind wir uns doch einig oder?
     
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    26,703
    Ort:
    bei Stuttgart
    Woraus folgert Ihr denn alle, daß es eine solche Klausel gibt??? :verwirrt:

    Den Wunsch seinen Arbeitgeber trotz laufenden Arbeitsvertrags und auch ohne jede Klausel zu wechseln, kann ja jeder von uns genauso äußern. Ob dem dann entsprochen wird, liegt dann an anderen Dingen.
     
    Pfanny gefällt das.
  39. Da sind wir uns mehr als einig. Man darf das aber auch vor dem zeitlichen Hintergrund betrachten, als diese Äußerung getätigt wurde. Eine personengebundene Ausstiegsklauses in dieser Form wäre unüblich und gibt es sicherlich nicht.

    Aber ich weise nochmals auf de Witt hin - hat sich FCK da quergestellt?
     
  40. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Na Herzlichen Glückwunsch ........!!!!!!:mad:

    Was ist das für eine schei.....e :mecker:
     
  41. thompu

    thompu Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    111
    Vielleicht ist Gruev auch eine Art Entschädigung für den ablösefreien De Wit, der noch Vertrag bis 2014 bei Lautern hatte :rolleyes:
     
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,662
    Zustimmungen:
    14,924
    Ort:
    Duisburg
    Ist mir viel zu viel Zeit zwischen. Dann müsste ja Anfang August bei lautern klar sein "Wir hauen Foda irgendwann weg und nehmen dann Runjaic... Und für Runjaic möchten wir dann auch Gruev, ansonsten bekommt ihr de Wit nicht."

    Und auch dabei: Wenn es das in der Art gibt, ist die Aussage von Grlic in der Presse unpassend.
     
  43. @ freak

    ... wenn man in kurzen Zeitabständen denkt - sicherlich!

    Fußball oder Geschäfte allgemein werden aber sicherlich langfristig betrachtet. Die handelnden Personen sind ja fast immer die gleichen: Präsidenten, Sportdirektoren, Trainer - ergo: ich tu Dir was Gutes und hab` was gut bei Dir (irgendwann mal).
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,609
    Zustimmungen:
    16,329
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    In Erfurt und Osnabrück war Heiko Nowak Co Trainer. Trainert aktuell FC Union Mühlhausen
     
    m0rdiN und schnaphino gefällt das.
  45. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,901
    MSV HP:

    "Grlic bestätigt Lauterer Interesse an Ilia Gruev

    Unser Ex-Coach Kosta Runjaic mag Ilia Gruev – das ist kein Geheimnis. Ivo Grlic hat jetzt bestätigt, dass der 1. FC Kaiserslautern offiziell Interesse an Gruev angemeldet hat, „alles Weitere werden wir aber erst in den kommenden Tagen besprechen.“ Baumann indes unterstrich, dass er „gerne mit Ilia weiterarbeiten würde. Die Vorbereitung auf das Spiel am Samstag lief unabhängig von allem normal ab. Ilia ist dafür Profi genug, dass es unsere Zusammenarbeit nicht belastet."
     
    Maximum gefällt das.
  46. Jones

    Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    68
    Was ist der Runjaic eigentlich für ein dummer Penner? Erst kann er nicht mal 2 Tage warten bis die Lizenz da is, sorgt damit dafür dass nochmehr Spieler abhauen die mit ihm geblieben wären und jetzt klaut er uns noch den Co Trainer. Für mich ist der Typ sowas von gestorben. Hat noch absolut garnichts erreicht aber hauptsache immer zum nächstgrößeren Verein. Ich wünsche ihm dass er gnadenlos bei den Pfälzern scheitert und erkläre ihn in Duisburg zur Persona non grata.
     
    NERO2810, RealGizmo, markb69 und 50 anderen gefällt das.
  47. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,034
    Zustimmungen:
    11,184
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    5 Mio Ablöse .. dann ist das gebongt ;)
     
  48. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    könnte mir vorstellen das Joachim Hopp neuer Co wird oder Carsten Wolters :) wo bei mir "erle" gut gefallen würde als eine Interne Lösung :)

    und Hopp dann neuer U19 Trainer :D
     
    C-Bra gefällt das.
  49. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    7,464
    Ort:
    Essen
    Tja, siehe "Darmstadt". Kees Jaratz hatte seinerzeit ein Porträt über CR geschrieben, das sehr treffend war. Ist alles ein wenig so, als rege man sich über "die Schlampe von Ex-Freundin" auf, die man seinerzeit nem Kollegen ausgespannt hat ...
     
    NERO2810, Wackelkopp, RealGizmo und 56 anderen gefällt das.
  50. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2,758
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Geld regiert

    Es ist sehr sehr schade...aber wohl nicht zu ändern.
    Solange der DFB hier nicht aktiv wird und für Trainer das gleiche gilt wie für Spieler - nämlich die Einhaltung der Transferperiode - so werden wir dieses Theater immer wieder erleben.

    Schade dass es so eine Art "Kodex" zwischen den Vereinen nicht gibt, dass ein Wechsel im laufenden Spielbetrieb einfach nicht gemacht wird

    Wenn es so sein soll, alles Gute Ilia
    :huhu:
     
    Maximum gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden