Lavric bleibt

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Porro, 25 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    super....mehr kann man nich sagen
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hoffentlich!
     
  3. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ein bißchen früh so eine Aussage, wenn man in der eigenen Berichterstattung erwähnt, dass die Transferliste erst heute Nacht geschlossen wird.

    Wär ja nicht die erste Last-Minute Geschichte...

    Sollte es so bleiben, kann es mir nur recht sein!
     
    Lucky, Zebra/Saar und saugi gefällt das.
  4. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Sagen wir mal, ich bin vorsichtig erleichtert. Aber, man soll den Tag nicht vor dem Abend (im konkrten Fall nicht vor 24.00h) loben.
     
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Auch das glaube ich erst, wenn er Mitternacht noch ein Zebra ist;) !

    Aber goil ist scho, wenn er bleibt
     
  6. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Betis Sevilla ist doch auch noch im Rennen. Wenn ich nach Mitternacht, diese Nachricht lese, kann ich erst dran glauben.
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    der Verein wird auf die Bremse getreten sein, als die Zeit für Verhandlungen mit pot. Nachfolgern zu knapp wurde........

    so ne Info geht nicht an die Presse, um dann kurz später nen Wechsel zu verkünden;)
     
  8. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wär 'ne feine Sache: nach zuletzt ansteigender Leistungskurve wird er, so glaube ich, im Aufstiegskampf noch enorm wichtig für uns werden.
     
  9. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    ........was leider 1982 nach 19 Jahren Erstligazugehörigkeit (ohne Unterbrechung!!!) den Abstieg zur Folge hatte. Seitdem ging es immer wieder auf und ab.

    Ich bin der festen Überzeugung, wäre damals W.H. schon Präsident gewesen, hätte es diesen Abstieg infolge Ausbluten der Mannschaft nicht gegeben.
     
  10. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Klasse !

    Wichtig das der Mann mit dem instinktiven Torriecher bleibt ! :)
     
  11. Gut für uns, daß er bleibt. Damit ist mal wieder ein schönes Thema beendet.

    Mach reichlich Tore Klemen und die Begehrlichkeit Dritter reißt nicht ab :D
     
  12. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich glaub da sind noch zig andere Vereine im Gespräch.. Also erstmal abwarten bis 0h...
    Ich hoffe ja er bleibt.. :rolleyes: Aber wenner bleibt dann geht er mit Sicherheit im Sommer...
     
    Erlinho gefällt das.
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Warum bist du dir da so sicher? Wenn er mit uns um die Deuschte Meisterschaft spielen kann...
     
    Robbe1967, HeinzEinz, Mopedo und 2 anderen gefällt das.
  14. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Deutscher Meister - von wegen!!!

    CL Sieger un Weltmeister werden wir!!! Dä Klemän is en Köl... nää Duisburger jung!!! Dä trägt den Geisb... wieder näää, den Zebra mit Stolz ufda Brust!!! Dat mit däm MSVau is ne Hääätzensanjelegenheit für dän... oder so!

    (ups - falscher Fred!!!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2007
    Nordkurve gefällt das.
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen

    na ja spechti. wer weiß wo radio du diese meldung her hat. lavric kann noch bis 24 uhr auf die TL gesetzt werden und dann morgen verkauft werden.

    aber ich hoffe natürlich das das nicht so kommt, aber ich habe schon pferde kotzen sehen
     
  16. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Ich Glaub es erst um Mitternacht,noch ist (leider) alles möglich.
    Hoffe natürlich auch das Klemen bei uns bleibt:zustimm:

    Für Duisburg und den Spielverein,Treue bis in den Tod hinein!!!
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    die werden se sich schon nich aus den Fingern saugen ;).
    Sicherlich kann Lavric bis 23:59:59h auf der Transferliste erscheinen, nur dafür muss der Verein erstmal ja sagen, egal was Madrid und Lavric wollen:rolleyes:
     
  18. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
  19. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    Der war hier sein Geld wert, in Doofmund nicht mehr, gutes geschäft war das :)
     
  20. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wenn die Meldung nicht stimmen würde, dann könnte man auch die weiteren Ausführungen anzweifeln.
    Hier die komplette Meldung:

    Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg.Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg. Da Real Madrid das Anngebot für den slowenischen Nationalspieler nicht nachgebessert hat und heute um Mitternacht die Transferliste geschlossen wird, kommt ein vorzeitiger Wechsel nach Spanien nicht zu Stande. Auch Necat Aygün bleibt beim MSV. Er lehnte ein Angebot von Wacker Burghausen ab und will sich in Duisburg durchsetzen. Bei der Partie am Freitag in Aue wird neben Mokhtari und Tararache auch Ivo Grlic fehlen, der wegen einer Grippe nicht spielen kann. Für ihn rückt Marco Caligiuri in die Startformation. MSV-Trainer Rudi Bommer wollte sich aber noch nicht festlegen, ob Markus Kurth oder Tobias Willi den gesperrten Spielmacher Youssef Mokhtari ersetzen wird.

    Quelle: http://www.radioduisburg.de/

    //Ich habe mal die Quelle angefügt... Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2007
  21. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Sorry für OT, aber dat kann ja wohl nur n ganz schlechter Witz sein :eek:
     
  22. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    das haben die Medien hoffentlich falsch verstanden!!

     
  23. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Das Gute ist, dass durch den ganzen Trubel um KL und Real jetzt wesentlich mehr große Vereine auf KL aufmerksam geworden sind...

    Also gibts zu 80% nach dem Aufstieg wenn er gesund bleibt nen gutes Angebot, egal von wem...
     
  24. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ende gut , alles gut.

    Ich bin zufrieden, dass er bleibt. Wir brauchen ihn für unser Ziel.
     
    JureSlo und HJG gefällt das.
  25. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    ich wage es fast zu bezweifeln. Die Aufstellungen von RB haben gelegentlich den Hang zum Fatalen. Würde also passen :)
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    nun ja... Sportlich sicherlich sehr wichtig und gut das er bleibt ( vor allem in seiner aktuellen form ) Finanziell denke ich wäre es schon interessant gewesen... aber so interessant um den Aufstieg zu riskieren? Naja... heute um Mitternacht wissen wir 100% bescheid
     
  27. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Aus NRZ-Online - steht im Pressethread unter MSV-Aue:

    Lavric-Wechsel ist kein Thema mehr
    Die Wechselgerüchte um Klemen Lavric hat Bommer derweil abgehakt. Bisher gab es keine weiteren Signale aus Spanien. "Er steht nicht einmal auf der Transferliste. Das war für mich aber auch nie so ein ganz brisantes Thema", sieht Bommer die Zeit für einen Transfer zu knapp werden.
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mit dem Spieler k´önnen die Spanier ja alles festmachen. Denke, aber das der Verhandlungsfuchs Walter einfach bis 24 Uhr nicht erreichbar sein wird. Damit tut es ihm ebstimmt dann leid, dass der Deal audfällt. Lav bleibt also.

    @ Hubertus. Stimme Deiner Liste nicht zu. Für Thomas Strunz hat der MSV 1 Mio Mark bekommen, hätte der FCB mit dem 19jährigen ein halber Jahr Geduld gehabt hätten Sie nur 25 000 zahlen müssen. Mit dem Geld konnte der MSV seine Rückkehr in die Bundesliga anpeilen und z.B. einen Eckpfeiler Woelk holen. Bei M****** wollte der MSV nicht mehr. Herr Fischdick hat ihm selbst dringend zur Luftveränderung geraten, damit er sich verbessert. Ronnie Worm wollte unbedingt das große Geld und Bachie, der wurde von seinem Berater verhöckert.
     
  29. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Es ist kurz nach 12 und Klemen Lavric fährt morgen nach Aue statt nach Madrid oder Sevilla - super gemacht, WH und Konsorten. Der Mann wird diese Saison noch sehr wichtig werden, hab ich den Eindruck.
     
  30. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Vielleicht wird ja nach der Saison neu verhandelt, sofern Real ihn dann noch haben will... :cool:
     
  31. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Jau. Habe auch bis zuletzt noch alle möglichen Quellen im Internet durchforstet. Man weiß ja nie...

    Jetzt heißt: auf geht's mit Lavric geradewegs Richtung 1. Liga
     
  32. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Wen jucket Honey, die Ligazugehörigkeit wäre teurer...
     
  33. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Er hat noch 1,5 Jahre vertrag oder? Ich meine in der RP bei seiner Verpflichtung gelesen zu haben, dass er einen 4 Jahresvertrag damals unterzeichnet hat. Demnach hätte er noch 2,5 Jahre.

    Ansonsten wird er wohl entweder den Verein verlassen oder verlängern, aber dann nur für Liga 1.
     
  34. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    KL hat Vertrag bis 2009...:cool:
     
  35. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich find, dafür kann der dann auch direkt noch 2-3 Törchen im Erzgebirge machen :cool:
     
  36. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    :D

    Dafür brauchen wir:

    a) ne Umfrage,
    b) ne Liste, oder
    c) nen Elektroschocker da der Rummel weg ist?
     
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    30.Juni 2008
     
  38. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Er bleibt, und sagt das er stolz is für duisburg zu spielen, na wenn dat kein langfristiger Zebra ma wird......;)
    Eines hat der Rummel um ihm ja bewirkt,er läuft jetzt viel mehr,er kämpft und er läßt sich nich mehr so oft fallen wie früher....super KL:zustimm:
     
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sachse, glaubste auch an den Weihnachtsmann...? :rolleyes:
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    JAAAA!!!!!:):):):):):):):):)

    ne, schon kla das KL nicht für den MSV sterben würde, er hat vertrag und wenn man ihn nach dem aufstieg für ordentlich asche ziehn lässt, ist der verein in der lage, aus der ablöse einen vernünftigeren spieler als jetzt als zweitligist zu holen
     
  41. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das Thema ist durch und wird somit geschlossen!
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden