Lesenswert

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Omega, 15 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Für mich, ein sehr lesenswerter Artikel, mal ein wenig über die Hintergründe der Strafen an die Vereine. Dr. Rainer Koch erklärt auf einer Veranstaltung in Köln das Strafensystem des DFB. Der Artikel ist ein wenig länger, also ein wenig Zeit nehmen!

    http://www.faszination-fankurve.de/...news_detail&news_id=8653&gal_id=543&bild_nr=1

    Da ich aber fürchte, dass daraus hier direkt wieder eine Pro/Contra Pyro Diskussion entsteht, schließe ich den Thread direkt, aber ich wollte den Artikel nicht vorenthalten!
     
    Old Man, CEO51, Deepsky und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden