Mülheimer Hallenstadtmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Mojn, 26 Dezember 2006.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Müllemer, haben ja sonst auch nix. :D
     
  2. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Nur Hallenhockey ! :D
     
    Steini gefällt das.
  3. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Aber mal im ernst. Das geht echt garnicht was die da mit den Preisen veranstalten. 9euro Eintritt und für nen 0,2l Köpi 2euro. Das alles für Kreisligafussball:rolleyes: Zudem hab ich aus dem letzten Jahr noch in Erinnerung das ein Kaffee 2euro gekostet hat. Zum Vergleich: Im Wedaustadion kostet der mal glatt die Hälfte!

    Ach was war das schön als noch die alte, marode Carl-Diem-Halle stand:frown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden