Major League Soccer

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von MRBIG, 1 April 2017.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Da macht Sebastian Schweinsteiger heute ab 21.00 Uhr MEZ sein erstes Spiel und was macht der Kerl?

    In der 17. Minute gleich sein erstes Tor für das Team von Chicago Fire:

    https://t.co/g0tFPBOu5z
    Chapeau! :wein:


    PS: Sollte der Beitrag hier nicht hingehören, bitte ich um das Verschieben in den passenden Thread. Danke.
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Endergebnis 2:2 und Schweinsteiger wurde zum "Man of the match" gewählt.

    Läuft gut für Basti...
     
    Aufsteiger04/05 und Knuspertiger gefällt das.
  3. Und dafür ein eigener Thread. Der liebe Bastian ist mir dafür dann doch zu egal mit seinen Millionen von Bayern, Manchster und Chicago als daß ich da auch noch im Portal von lesen muß. Nie hat sich der Fußball als Volkssport weiter vom Volk entfernt, meine Meinung.
     
  4. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Bordleitung kann den Thread gerne in "Major League Soccer" umbenennen.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  6. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei Schweinsteiger lasse ich das so nicht gelten. Ich werde mein Leben lang nicht die letzten Minuten des WM-Finales 2014 vergessen, wo er gefightet hat ohne Ende, ihm alle auf die Socken gestiegen sind und er sich mit Cut unterm Auge in jeden Zweikampf geschmissen hat. Da sind mir Chicago, Manchester und München herzlich egal...
     
    d.o.h.c, Pille, BWLer und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden